Fickpartner
Frage 
Ich bin bis jetzt Pay6 immer alleine unterwegs. 

Engel 

Speziell in Fkk Clubs sehe ich aber auch öfters das Dreibeiner zu zweit kommen und gehen, teilweise auch zu zweit mit einer Dame aufs Zimmer...

Wie ist eure Erfahrung, macht es mit einem Kollegen/Fickpartner noch mehr Spass?
Zitieren
Im FKK Club macht es mehr Spaß .

Irgendwann nerven die Weiber und man braucht einen Gesprächspartner um über

Formel 1
Bundesliga
Scheiß Politiker
Bankenkrise

etc. zu diskutieren.

Groß verabreden braucht man sich nicht, es laufen einem immer die gleichen
Verdächtigen über den Weg Lachen
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: eric
(22.11.2016, 23:31)Meme schrieb: Wie ist eure Erfahrung, macht es mit einem Kollegen/Fickpartner noch mehr Spass?

Hab mich erst einmal mit einem Forumskollegen in einem Pauschalclub getroffen, war schon interessant.
Zusammen auf Zimmer brauchte ich aber nicht, weil mich MMF nicht interessiert.

Ich tausche mich sonst schon gern auch mal mit Mitstechern aus. Im Club in der Pause oder der Sauna. Man erfährt so einiges.
Habe aber auch in Pauschalclubs tagsüber genug Möglichkeiten mal etwas länger mit den Mädels zu reden.
(über Clubs, gemeinsame Bekannte, deren Probleme usw.)
Zitieren
Zum Quatschen ist das schon cool...Zimmer besuche ich lieber alleine Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Also MMF hat schon was, es macht mich äußert geil andere beim Ficken zu beobachten oder, noch besser, eine geile MMF Session.

Gerade in den FKK Clubs gibt es gute Möglichkeiten für einen unverbindlichen 3er. Die bisherigen Erlebnisse dazu waren super Big Grin

Es ist leider immer schwierig zu sagen, wer so was mag, und wer nicht. Wie man auch hier sieht, einige mögen das, aber andere überhaupt nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(09.02.2017, 11:24)Samenstau schrieb: Gerade in den FKK Clubs gibt es gute Möglichkeiten für einen unverbindlichen 3er. Die bisherigen Erlebnisse dazu waren super Big Grin

Berichte doch mal davon. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Driver66
(25.01.2017, 14:20)frauenversteher1980 schrieb: ...Zimmer besuche ich lieber alleine Big Grin
Ich ziehe es vor ne Frau dabei zu haben
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21,Quax der Bruchpilot,Al-B.,Crash,Erlenking,Fritz1
Hallo zusammen,

ich hatte vor einem guten halben Jahr einen Kollegen im Club kennengelernt und wir haben die Nummern getauscht.
Seitdem waren wir 2, 3 mal zusammen weg; zum Reden ist es definitiv cool; die Zimmer mit den Mädels mache ich aber lieber alleine.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
>Berichte doch mal davon.

Mache ich gerne, wenn es mal wieder klappt. Das letze mal war geil, ist aber ein bisschen her, war im Sharks. Da wurde ich von einer CDL "im Auftrag" angesprochen, ob ich Interesse an einem 3er habe. Der Kollege stand im Hintergrund. Sind dann zu dritt in eines der Spezialzimmer im EG... zuerst verwöhnte sie den Kollegen oral, während ich zuschaute, die CDL befummelte und abgriff, und mich selbst in Stimmung brachte. Dann fickte er sie in einigen Stellungen, während die CDL mich oral verwöhnte.  Der Kollege füllte das Kondom... und ich lug meine Soße auf Ihren Titten ab. Wir kamen beide ziemlich schnell Big Grin

Die Kasse war natürlich getrennt, so dass jeder 1 CE zahlte.
Zitieren
Immerhin KB für umme. Wink
Zitieren
Ich bin dafür gerne zu haben. Also ... nur bei Sympathie, und natürlich nehme ich dafür 50 Euro pro halbe Stunde . Lachen
Zitieren
Mir fällt es wesentlich schwieriger mit einem Freund aus dem Jugendalter als Fickpartner bei einer Dame aufzukreuzen, als mit einem Forumpartner oder Kollegen den ich erst vor kurzem kenngelernt habe.

Bei meinem ersten vierer 2 Mann / 2 Frauen kannte ich die Person nicht. Es war ein fortlaufender Gangbang, man zahlt einen ausgemachten Preis und kann dementsprechend 30min oder 1 Stunde mit den Damen verbringen. Wieviele Herren gleichzeitig aufschlagen ist dann schon Glückssache. Wie gesagt ich war mit einem fremden, haben auch kein Wort mit ihm gewechselt, da er als er fertig war sich angezogen hat und verschwand. Wurscht  Umso besser hatte die beiden Damen für mich Lachen Lachen


Bei den letzten Gangbangs, waren wir einmal 8 und einmal 12 Personen, nettes Gespräch vorher, nachher und zwischendurch. Wie in jeder Gruppe gibt es einen Pausenclown, den schüchternen etc. Beim 2 Besuch traf ich auch auf Kollegen vom ersten Gangbang, sodass auch Themengespräche vorhanden war.


Bei unser Clubbesuch mit Arbeitskollegen sind wir zwar zusammen in den Club, aber bis hier und auch nicht weiter.


Generell bevorzuge ich die Anonymität, aber aus einem Forumkollegen/Fickkollegen kann ein guter Freund werden, andersrum tue ich mir heutzutage schwer.

Grüsse Winke

"Ja, Frau du willst Romantik, komm her, ich ficke dich bist du Sterne siehst!" Lachen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Einen fröhlichen Guten Morgen in die Runde,

nackte Kerle in einer sexuell aufgeladenen Umgebung sind nicht so mein Ding. Ich finde es unästhetisch. Mir reicht es, wenn ich dabei bin. Big Grin

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,limbo,Erlenking
(22.11.2016, 23:31)Meme schrieb: ...............Wie ist eure Erfahrung, macht es mit einem Kollegen/Fickpartner noch mehr Spass?

Wenn die Fickpartner gut miteinander harmonieren macht es sehr großen Spaß ein Mädel abwechselnd zu ficken, möglichst bis hin zum CIP!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Driver66
CIP im Paysex oder eher Privat? Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(03.05.2017, 15:08)frauenversteher1980 schrieb: CIP im Paysex oder eher Privat? Grübel

So, wie es sich gerade ergibt!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking