Bewertung:
Hatte gestern das Vergnügen mit Adriana, eine sehr hübsche und liebe Rumänin (neu im FB). Sie ist sehr zurückhaltend und geht gar nicht auf die Gäste zu oder flirtet, man muß sie schon direkt ansprechen. Dann im Gespräch, aber vor allem auf dem Zimmer taut sie aber auf und bietet einen ganz tollen GF6 mit allem was dazu gehört: innige ZK, gutes FO, GV in verschiedenen Stellungen.
Sie ist schlank, aber trotzdem an allen Stellen wohlgeformt und ausreichend bestückt ... sie trug gestern ganz lange, sehr schmale Lackstiefel und ein Lack-Röckchen ... sah absolut geil aus ... und genauso geil war auch der Sex ...
wenn sie jetzt noch was lächeln und flirten würde ...
Sie spricht nur (aber gut) englisch, und man kann mit ihr eine gute Konversation führen ...
Wiederholungsgefahr 100%
Bewertung:
... danke für Deinen Bericht. Da im Moment rund ein dutzend Karpartenmädels im FB am Start sind und es Ende der letzten Woche zahlreiche Neuzugänge gab, wären ein paar Einzelheiten zur Wiedererkennung hilfreich (KF, Größe, Haarfarbe- und Länge, Körbchengröße, geschätztes Alter). Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:
Ich bin im Schätzen nicht so gut, Versuch ...
Konfektion 34
Körbchengröße gutes B
schlank mit allen erforderlichen Rundungen (geschätzt 85 - 55 - 85?), hübsches Gesicht, schwarze, schulterlange Haare
sehr lange schlanke Beine
Alter .... Anfang 20 geschätzt
Erkennungsmerkmal vor allem ihre tollen Stiefel (aber ob sie die immer trägt ...?)
Bewertung:
... prima, geht doch

. Das engt doch die Beutesuche schon mal deutlich ein. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:
Ich würde bei der Beschreibung auf braune Haare korrigieren, ca. 165 groß, relativ helle Haut für die Rumänninenfraktion
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hab am Mittwoch spät auch noch Adriana erwischt. Gut war das ich den Namen schon gehört hatte und wusste das sie kein Deutsch spricht. Das waren die Erkennungsmerkmale da sie ansonsten in ein Handtuch gehüllt ohne Stiefel relativ passiv dasaß.
Unter dem Handtuch kam dann auf dem Zimmer ein wirklich geiler Body zum Vorschein. Die OW würde ich im Gegensatz zu den Vorschreibern schon auf mind. C Cup schätzen (75C). Auf jeden Fall sehr lecker und teenylike stehend. Sie ist allerdings kein Teeny mehr, so ab Mitte 20 würde ich schätzen.
Auf jeden Fall aber GFS mit schönen ZK und allem was man(n) sich wünscht. Trotz später (eher früher) Stunde hab ich relativ schnell das Conti gefüllt als sie mich abritt. Da hatten wir aber auch schon die gängigen Stellungen durchgespielt.
Fazit: Sie ist sehr willig und lenkbar. Dabei bietet sie zumindest die Illusion von GFS. Gerne wieder!