Tina aus Essen Kollegin von Bea
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mitfahrerparkplatz Mehringer Höhe
Am 07.11.16 schrieb ich:

(06.11.2016, 22:41)Quax der Bruchpilot schrieb: Wenn sie mal nicht da sein sollte ist ne Kollegin am Start berichtet sie mir. (Denke mit Bea´s Womo).

So war es nun auch heute nachmittag. Steht aber mit eigenem (älteren) Womo COC auf den Nummernschild.

Blond langhaarig und sie ist im gesamten properer als Bea dafür schöne große Möpse. Ihre Art nett und als ich ihr sagte "Nun wollen wir mal die Blasekünste der Kollegin von Bea testen ob die auch so gut sind!" Als kecke Antwort: "Wirst schon sehen,da habe ich Übung drin!"

25€ für blasen mit Gummi. Sie legt die Brüste frei läst aber den Fummel ansonsten an und das Blasen kommt cirka 75% an Bea´s Blasekünste ran.

Konnte auch leicht ander Möse fummeln und am hintern rumgrabbeln,leider dreht/legt sie sich aber so da ich kaum an die Möpse komme und auch keine versauten Blicke erhaschen kann.

Da macht Bea besser.

Das nicht spielen an den Prachtnaturtitten schaden drum. woltle beim ersten mal aber auch nciht rommoser wie sie sich zu drehen hat. Hielt dadurch etwas länger aus.

"Das hat sich aber gelohnt!" Waren dann die Worte von ihr nachdem mein Aufschrei beim Höhepunkt verklungen war.

"Ja Mädel dafür bin ich ja "gekommen" ;-)

gummi musste ich mir selber abziehen. Das übernimmt Bea selbst. Feuchtücher vorhanden alles im Grünen Bereich.


Grüße

Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
hat noch einer erfahrungen mit ihr gesammelt?
sie steht ab nächster woche für 2 wochen in pfalzfeld
Zitieren
#3
Heute 14.00 Uhr bei ihr. Die Nummer lief abe wie in #1 beschrieben.

Schöne Möpse Nippel schön steif.

Ich war entsaftet und war zufrieden. Leider ist die Heizung seid heute kaputt.

Grüße Quax Winke Winke

P.S. war das Womo von Bea
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
ok danke
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Sie hat nun ein neues (gebrauchtes) WoMo Ford Modell in weiß:

Heute nachmittag. Super Sonnenschein die vögeln zwitschern Tina dann mal aufgesucht. Ein Vorstecher hat sie in Beschlag. Ich warte im PKW.

Blond langhaarig schöne große Möpse. Etwas Proper aber noch im Rahmen.

"Na wo zu hast du Lust? Fragt sie. "Heute hab ich auch Bock zu vögeln." Reiche 50€ bekomme ohne zu fragen 10€ Wechselgeld.

Standart ist ja 25€ für Blasen mit Gummi. Blasen und Vögeln für 40€ Sie legt die Brüste frei läst aber den Fummel ansonsten

Leider liegt sie wieder quer vor mir aber so da ich kaum an die Möpse komme und auch keine versauten Blicke erhaschen kann als sie bläst.

Sie bläst genüsslich. Bea wird sie aber mit ihren Blasekünste wohl nie mehr vom Thron stoßen können. Dann sagt sie mittendrin:
"Wenn du vögeln willst sags an". "Nee mach mal noch bisschen weiter mit dem Blasen."

Dann sag ich ihr sie soll auf mich kommen.

Ohne Flutschi wird sie aufgespiest. Erst spiele ich noch an den Prachtnaturtitten herum und die Knospen werden hart.

Dann fängt sie an zu reiten der Grip ist leider nicht ganz so dolle. Aber dadurch halte ich länger aus. Der Ritt ist o.k. und sie fängt langsam an mitzustöhnen. Irgendwann kommst mir gewaltig.

Den Gummi zieht sie ab und reicht mir ein Zewa. 5 Min AST und Auf wiedersehn.

Denke das wir so 15 Minuten zugange waren

Nix überragendes aber Solide für 40€ ganz o.k Hatte ich ja vor sie auch mal zu Vöglen.

Werde dann aber wohl eher die Bea mal vögeln und Tina nur zum Blasen gebrauchen ;-)

Grüße

Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Eigentlich wollte ich nur pinkeln und hab erst gar nicht auf den weißen Transit in der Ecke geachtet, aber kaum das der Lümmel verpackt war, entdeckte ich dann ein sympathisches Lächeln hinter der Scheibe, also mal nachsehen.

Sie hat direkt gefragt, ob ich einsteigen will, worauf ich erstmal nach dem finanziellen Kurs fragte.
25,- für Französisch, 30,- für GV, 40,- für beides. Nach kurzem Check meiner Hosentaschen stellte ich fest, daß ich nur 20,- dabei hatte und wollte noch mal im Auto nachsehen, da fragte sie dann ob ich nur Oral will, dann wären auch 20,- ok.

Ich also rein in den Bus.
Optisch wie oben von Quax beschrieben.
Sie hat sich sofort oben rum frei gemacht, Conti drauf und los.

Schöne Titten hat sie, sind bei ihrer Körperhaltung beim verrichten nur schwer abgreifbar, aber nach kurzer Frage, kein Problem.
Hintern und Muschi fühlen sich auch ziemlich gut an.

Blow-Job war klasse, sehr wenig Handeinsatz, sehr angenehme Lippenakrobatik, sie ist entspannt bei der Sache, gefällt mir.

Hinterher gab's noch ein nettes Gespräch.

Wiederholungsgefahr 110%, schon allein wegen dem Lächeln?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,
#7
(10.04.2017, 18:20)Sympathischer Glatzenmann schrieb: Schöne Titten hat sie, sind bei ihrer Körperhaltung beim verrichten nur schwer abgreifbar, aber nach kurzer Frage, kein Problem.

Hi Lochschwager! (bzw. im Moment Blaseschwager lol)

Ja sie liegt quer neben einem mit dem Rücken zu einem. Ihre Kollegin Bea (die wechseln sich auf dem Parkplatz immer ab)

liegt beim Blasen seitwärts das du mit den Händen sie fingern und gut an den Titten befummeln kannst. Ihr Blasen ist ein Tick besser,währen Tina wiederum die

größeren Titten hat.

Bea:


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=148432
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sympathischer Glatzenmann
Tina ist jetzt auf dem Parkplatz Hunsrückhöhenstraße bei Reinsfeld anzutreffen!
Zitieren