Ein paar GPS Koordinaten Shenzhen
#1
Hallo, wünsche allen schönen guten Tag,

Details zu meinen "Aktivitäten" erspar ich euch, bin "Schnellkommer" und brauche selten länger als 5 Minuten. Ja ich weiss, dafür Geld ausgeben lohnt beinahe nicht, der Weg kann aber dennoch ein nettes Ziel sein).

An dieser Stelle noch ein grosses Dankeschön für alle die sich die Mühe machten Lokalitäten und deren Details zu beschreiben.
Jetzt ist es an mir euch etwas zurückzugeben.

Nun zu meinen Fundstücken.
Strassennamen kenne ich leider nicht alle bzw. nicht genau und werde die später mal ergänzen. Zur Zeit habe ich nur Koordinaten. Die könnt Ihr in Google earth oder maps eingeben. Leider sind der Geneuigkeit Grenzen gesetzt, bisschen umgucken müsst Ihr euch schon.

Geld: Der Rinminbi hat ja seit September 2008 heftig zugelegt. Zur Zeit sind 10 Euro ca. 86 RMB. 100 RMB sind ca. 11,50 Euro.

Shenzhen Louhu, das ist der Stadtteil gleich nach dem Grenzübergang von Hong Kong. In Hong Kong heisst der Lo Wu.


Am Ende der Dongmen Nan Lu (Dongmen South Road) Ecke Chungfeng Lu der Chungfeng Lu Richtung Westen folgen, am Club Baby B vorbei. An der Hochstrasse links (auf der anderen Strassenseite ist das Luo Shan Hotel) abbiegen und ein paar Meter unter der Hochstrasse entlanggehen.
In der Mitte und kurz vor Ende dieser Seitenstrasse gibt es jeweils einen Massagesalon.

Salon am Strassenende
Breite 22°32'20.06"N
Höhe 114° 7'11.27"E

180 RMB für Hand- und 280 für Mundmassage (beides mit conti).
380 RMB für full service (90 Minuten). Alles mit mit Händen und Füssen beredet weil absolut niemand hier Englisch kann.
Nach dem Eintreten in der Gemeinschaftdusche säubern, "Schlafanzug" anziehen und aufs Zimmer gehen. Die Zimmereinrichtung ist kärglich, das Bett grade noch gross genug, es ist einigermassen sauber. Typischer Standard eines günstigen Massageladens.
Die Dame war nett (Wahlmöglichkeit wurde nicht angeboten), nicht typisch chinesisches Aussehen im Gesicht, dafür typisch chinesischer Körperbau mit kleinem Hintern und kleinem Vorbau, nicht ganz 165, nicht älter als 25.
Massage hatte sie nicht so gut drauf und wollte auch relativ schnell zur Sache kommen. Blowjob heiss/kalt mit Conti und anschliessend Beschwerde das des Langnasen lange Nase so lang wäre, recht typisch hier. anfassen liess sie sich auch nicht so gerne und nach ca. 45 Minuten war die Sache für mich erledigt (mit mehr oder weniger "happy ending")und den Rest der angebotenen Massage lies ich sausen.
War nur einmal dort, könnte mit anderen Damen besser laufen.
Jedenfalls nicht allzu teuer (in RMB gesehen).
Normale Massage geht hier gar nicht.


Salon Strassenmitte (auch hier kann keine® Englisch)
Breite 22°32'21.04"N
Höhe 114° 7'10.58"E

Körpermassage 148 RMB (nicht ausprobiert)
Mehr Service 428 RMB (nicht ausprobiert)
VIP Room 518 RMB (ausprobiert, 90 Minuten)
Overnight möglich aber nicht nach dem Preis gefragt.
Zuerst aber ne Fussmassage mit allem drum und dran genommen, war klasse, eine der besten in letzter Zeit. 90 Minuten mit Fuss- u. Handmaniküre 94 RMB. Allerdings (kleiner Wehmusttropfen, die Masseurin wird extra bezahlt 50-100 RMB. Ich hab hundert gegeben (wollte ja nicht aber wegen Verständigungsproblemen ist es eben so gekommen), dafür hat sie sich auch mächtig ins Zeug gelegt.
VIP Room ist nicht so dolle eingerichtet aber sauber. Bett angenehm gross, Badezimmer sehr klein, auch sauber und immerhin ne normale Toilette anstelle das üblichen Plumsklolochs im Boden.
Die Dame war nett, typisch chinesisch (Wahlmöglichkeit wurde angeboten), kleiner Hintern, kleiner Vorbau, ca. 165, etwa um die 25. erst ne kurze Dusche dann massieren.
Massage war relativ gut, Körper mit angefeuchtetem Fruchtgummi eingeriben, die rückseitige Falte ein wenig massiert, Blowjob heiss/kalt mit Conti und anschliessend Beschwerde das des Langnasen lange Nase so lang wäre (schon wieder, in Dland hat sich nie eine beklagt, im Gegenteil, ein wenig mehr hätte denen auch gefallen), sie hats aber ertragen.
Alles in allem auch nicht das gelbe vom Ei. Einmal dort gewesen und bis auf die Fussmassage reizt es mich auch nicht sonders.


Quickie
Auf der Strasse von ner Schlepperin (ganz wenig Englisch) angemacht worden (Missymassage, sexy massage, young girl, etc.), ausprobieren wollen. Die Dame kommt ins Hotel, hab aber keins, macht nix, Hotel steht zur Verfügung. Wieviel? 200-400 RMB.
Zwei Ecken weiter geschleppt worden, zwischen Panglin und Sunshine Hotel die Dongman Nan Lu überquert, am Seibu Kaufhaus vorbei, nach ca. 100 Meter in eine Internetbar (2. Stock, daneben ein Massagesalon) gegangen. Ist ne recht grosse, da waren schätzungweise 80-90 Frauen und haben sich mit was weiss ich die Zeit vertrieben, wahrscheinlich der Grossteil,wenn nicht alle, aus der horizontalen Zunft. Mir wurde eine Dame für 200 vorgestellt, abgelehnt. 300, abgelehnt. Nochmal 300, OK, sah gut aus, typisch chinesisch, Vorbau ein klein wenig mehr, sehr hübsch, grade etwas über 160 (kein Englisch). 300 + 20 für die Vermittlung im Voraus bezahlt. In den 4. Stock gefahren, Zimmer gebucht, nochmal 100 bezahlt (50 Zimer + 50 Kaution). Kleines Zimmer, lächerlich kleines Bett, Sauberkeit musste man suchen. Badezimmer ein Witz (< 2 qm) mit Plumsloch in der Mitte. Na ja, wo ich doch schon bezahlt hatte. Keine Massage, kein Vorspiel, nix. Gleich zur Sache, conti drauf und los, dafür aber willig und ohne Klagen. Die Dame in einem anderen Ambiente und mit mehr Zeit, könnte nett werden.
Die 50 RMB kaution hat sie gleich mal in der Hand behalten und so mädchenhaft verschämt (gute Schauspielerin) nach Tips gefragt. Von mir aus, was solls.
Für das gebotene alles in allem auch nicht gerade günstig. Einaml gemacht und ein evtl. nächstes Mal nur mit eigenem Zimmer. Wer ein Hotelzimmer in der Nähe hat könte sich das überlegen.


Ganz weit weg von Louhu in Baoan.
Garnicht weit weg vom Flughafen Shenzhen (6 Km Luftlinie) ist das Bihaiwan Hotel, Xinwan Lu und Xixiang Lu. Taxifahrer aus Shenzhen Zentrum sind da aber überfordert. Finden die einfach nie.
Entweder GPS nutzen
Breite 22°35'4.98"N
Höhe 113°51'0.17"E
oder folgende Nummer wählen und den Taxifahrer nach dem Weg fragen lassen: 1375 1117 525. Die Dame am anderen Ende vermittelt andere Damen und kann ein ganz klein wenig Englisch. Manchmal sind auch andere des Englischen mächtige Angestellte dort, manchmal auch niemand. Vom Louhu Grenzübergang zum Hotel sind zum Tagtarif ca. 120-140 RMB fällig, Nachttarif 10-20% mehr.
Das Hotel ist gehobene Klasse (für chinesische Verhältnisse, 4 Sterne würde ich schätzen), die Zimmer und Badezimmer ordentlich eingerichtet und sauber.
Zimmer: von 210 RMB (nicht zu klein aber etwas eng im Bad und ne Platikmassageliege) über 300 RMB (angenehm mit beheizter Marmormassageliege im Bad) bis 390 RMB (sehr nett, lädt zum längeren Verweilen ein). Alle Zimmer mit zusätzlicher 2-Personen Dampfgarzelle im Bad.
Damen: Von 400 RMB (nicht gross, nicht jung (was bei Chinesen so um die 30 heisst)) typisch chinesisch über 500 RMB (unter 30, teils mit grösserem Vorbau) bis zu 600 RMB (unter 25, mind. 170, in der Regel überdurchschnittlicher (nach Chinaverhältnissen halt) Vorbau).
Gab auch mal ein Angebot von 1000 RMB, hab ich aber nie probiert.
Overnight (8 Stunden): Zimmer einfacher, Damen doppelter Preis.
Es werden mind. 2 Damen, wenn nicht viel los ist auch mehr, vorgestellt. kann man ablehen und mehr sehen wollen.
Leider sind die Damen manchmal etwas wählerisch. Bei Langnasen in Sicht verzieht sich schonmal die eine oder andere.
Sevice: Je nach Dame nettes Ausziehspiel, Anmachtanz, Dusche oder Sauna, Körper abbrubbeln und Massage auf der gewässerten Massageliege (nett bis megageil, je nach Dame), nochmal Massage auf dem Bett, Blowjob auf alle mögliche Arten ohne conti, je nach Dame durchschnittliche bis sehr heisse Spielzeit (mit conti) (Aufenthalstdauer ist immer 2 Stunden). Immer wieder überraschende Pflege der rückwärtigen Falte. Selten trifft man eine Dame die ein wenig Englisch kann. Evtl. nochmal Massage, dann Dusche und tschüss. Bezahlt wird die Dame am ende und das Zimmer beim Verlassen des Hauses (ausser overnight).
War mehrmals dort, teuer aber (fast immer) gut. Ach ja, natürlich mit Restaurant und anderen Serviceangeboten.
Rückfahrt nach Shenzhen Mitte ist nicht immer einfach. entweder mit grünem taxi bis zur Stadtgrenze und dann in rotes Taxi umsteigen. Manchmal gehts mit angeheurten Privatleuten (macht das Hotel) für 90-120 RMB zurück in die Stadtmitte.
Ausweis nicht vergessen, an der Stadtgrenze wird man zu Nationalfeiertagen und wenn gerade wierder irgendwo eine Krise herrscht manchmal kontrolliert. Ist dann ziemlich blöd und langwierig ohne Ausweis.


Evtl. BBS
Ganz in der Nähe von der Netbar.
Breite 22°32'45.37"N
Höhe 114° 7'14.88"E
Einrichtung des Frisierladens ist schäbig.
Damen sind jung und hübsch.
Hinterzimmer weiss ich nicht, war noch nicht Kunde. Ist aber für bald vorgemerkt.


Auf gar keinen Fall BBS
Auf der Suche nach Koordinaten die ein anderes nettes Mitglied zur Verfügung gestellt hat keine entsprechende Lokalität aber ein paar BBS gefunden.
Heftige Frauen drin gewesen (im negativen Sinne). Die müssten mir nch was zahlen, dass ich da reingehe. Und ohne conti würd ich meinen kleinen Bruder (xiao didi sagen die immer, bez. da (xiao) didi, da = gross) nicht mal anfassen lassen. Der Frisierladen sieht sehr schäbig aus.
Wers trotzdem sehen will:
Breite 22°33'4.71"N
Höhe 114° 7'28.05"E
und
Breite 22°33'5.21"N
Höhe 114° 7'25.90"E
Beide sind im Block zwischen Hubai Lu, Wenjin Nan Lu bwz. Hubai Lu Ecke Wenjin Nan Lu und dem Zense Hotel an der Ecke Wenjin Nan Lu, Aiguo Lu.


So, das wars (text zu lang, musste kürzen)
Zugegeben, nicht wirklich erotisch. Dafür hoffentlich informativ genug.

Rechdschreihbfeler bitte ich zu entschuldigen. Hatte jezt nicht mehr die Geduld das alles Korrektur zu lesen bloss weil mein Puter meint es wäre kein add-in für die Prüfung verfügbar.

Viel Grüße aus dem kalten (nur noch 13-25 Grad) Shenzhen
Puneic
Zitieren
#2
Der vorherige Text war leider zu lang aber das hier wollte ich doch noch loswerden.


Normal Massage
Gute bis sehr gute Fuss und Körpermassage (und günstig) habe ich hier gefunden. Ist nahe dem Platz Hua Li Huan Dao, fast gegenüber der Polizeiwache Huang Bei Pai Chu Suo, neben dem Club City Cowboy.
Die Strasse könnte Huang Bei Lu sein, bin mir aber nicht sicher.
Fussmassage mit richtig Fussbad und während die Stinker einweichen ne kleine Schulter- und Nackenmassage (unter ja nach Tageszeit 30-40 RMB für 90 Minuten).
Fette, befriedigende Körpermassage mit genialer Kopfmassage (trotz verschiedener Masseurinnen war ich nie unzufrieden) für 75 bis 90 RMB für 90 Minuten (manchmal auch 120). Trinkgeld wird nicht erwartet, geb ich aber gern (15-30 RMB) weil sie sich echt Mühe geben. Einrichtung na ja, einigermassen sauber.
Es geht evtl. auch Spezialmassage, hab ich aber nie probiert. Einmal hat eine der Damen den kleinen Bruder öfters aufgestellt und mich etwas hitzig gemacht. War aber nicht mein Typ und ich hatte da nich was anders vor. Wie auch immer, die Massage war einfach klasse.
Breite 22°33'8.64"N
Höhe 114° 7'49.15"E




Ein wenig ausserhalb Shenzhen

Guangzhou, Star Hotel, nähe Ostbahnhof (Guangzhou Dong), gegenüber IKEA (weit gegenüber).
Nachts um zwei sturzbetrunken nix dümmers gewusst als per Telefon ne Massage zu bestellen (250 RMB).
Die Dame kam auch gleich, war nett, hübsch, etwas grösser und fülliger als typisch chinesisch, hat gut massiert und dann Handentspannung angeboten. Hab sie machen lassen, hat sie gleich darauf full service angeboten. Strunze wie ich war nicht mal nach dem Preis gefragt. War nett (eigentlich richtig gut, wär ich blos nicht so voll gewesen), sie war willig und zu (fast) allem bereit. Es kam wie es kommen musste, incl. der Massage wollte sie 1600 RMB. Na, da war ich fast gleich wieder nüchtern.
Ewig rumgeiert und am Schluss, weil bei weitem nciht genug RMB in der Tasche, mit 1200 Hong Kong Dollar übern Tisch ziehen lassen.
Gerne wieder aber nur nüchtern und früher und verhandelt wird vorher. Gibt ja noch genügend andere.
Breite 23° 8'55.66"N
Höhe 113°19'5.99"E





Andere Seite, Hong Kong

Nathan Road, Jordan oder so in der Richtung.
Lucky Plaza (findet Ihr bei http://www.161sex.com)
Da gibts in einigen Stockwerken rote Lichterlein.
Zimmernummer weiss ich nicht mehr, war im 5. Stock, aus dem Aufzug raus, rechts um die Ecke, zweite Tür rechts.
Kleines Zimmer, nicht so tolles Ambiente, Bad einigermassen, Sauberkeit konnte man grade so gelten lassen.
Die Dame kommt aus Vietnam, sieht hübsch aus, könnte sie 165 rum sein und hat ein wenig mehr oben rum als typische Chinesinnen.
500 HK Dollar für full service (90 Minuten).
Hat sich angestrengt bei der Massage, war aber ziemlich lustlos beim happy ending und hat nicht so richtig warten wollen bis ich abgekühlt war.
Nicht wirklich das Geld wert aber auch nicht so schlecht. Vielleicht an einem anderen Tag besser drauf.


Viel Grüße aus dem immer noch kalten (nur noch 13-25 Grad) Shenzhen und viel Spass für alle die mal herkommen (oder schon hier sind, und für alle anderen natürlich auch).

Puneic
Zitieren
Respekt, das nenn ich Scouting Beifall

g >> b, und welcum unter den Schreibern!
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
Danke für die Blumen.
Ist zwar ein Erstlingswerk aber die vielen Rechtschreibfehler sind mir dennoch peinlich.

Und was ich vergass zu erwähnen:

Netbar/Quickie
Breite 22°32'38.28"N
Höhe 114° 7'8.47"E

Lucky Plaza / Hong Kong
Breite 22°18'20.23"N
Höhe 114°10'18.48"E

Und noch eine Art Laufhaus (war aber noch nicht zu Gast, vlt. am Wochenende, schaunmer mal):
Hong Kong, Nathan Road, könnte Yau Ma Tai Station sein, gleich neben oder in direkter Nähe von soner Mannings Drogerie.
Breiter (?) Eingang mit grüner Umrandung
Breite 22°18'45.21"N
Höhe 114°10'14.10"E
Die dortigen Damen sind zum Teil auch bei http://www.161sex.com zu finden.

Genug jetzt, muss ins Bett, ist schon spät hier. Oder soll ich vielleicht doch noch mal die Schuhe anziehen .... ;-)

VG
Puneic
Zitieren
Shenzhen bietet zur Zeit fast paradisische Zustände. Bin dort ca. 4 mal im Jahr - leider immer nur für eine oder zwei Nächte. (Hotel Grand Skylight Garden Hotel)

Meine chinesischen Geschäftspartner erzählten mir, daß in Shenzhen auf einen Mann 3 junge Mädchen kommen. Diese kommen aus dem ganzen Hinterland, um in den unzähligen Fabriken rund um Shenzhen (für 100 € im Monat) zu arbeiten. Ob das ganz so hinkommt weiß ich nicht, aber den Frauenüberschuß - besser: Mädchenüberschuß - sieht man deutlich. Man braucht nur durch die Stadt laufen und nach links und rechts schauen. Wenn man alleine wäre und genug Zeit hätte, wären hier schon genug Kontaktaufnahmen möglich. Ebenfalls bei Starbucks, Mc Do's, Pizza Hut usw. sitzen genug Mädchen - alleine oder in Gruppen - mit denen man sofort Augenkontakt hat und auf längere Zeit ein Lächeln austauscht.

Das Problem ist dann die Sprache. So bleibt es dann oft dabei, daß man am Abend doch in einen SPA oder zur Massage um die Ecke geht. Von meinem Hotel aus gibt es nach 5 Minuten Fussmarsch einen einfachen Salon, in dem man aus bis zu 20 Mädchen auswählen kann. Grundsätzlich kostet die Massage - die keine richtige ist - 40 RMB (5€). Alles andere muß man mit dem Mädchen im Zimmer per Zeichensprache aushandeln. Das ist meist lustig, bis sie versteht was man will. Zeigt man Ihr: Pulli und BH aus, tippt sie ins Handy 120 und wenn man einen HJ simuliert tippt sie 200. Wenn man noch auf den Mund zeigt, tippt sie eine 300 und so zahlt man dann nach einer Stunde Full-Sex incl. Tip 400 RMB (ca. 50€) für eine komplette Nummer mit BBBJ. Und man hat viel Spaß mit dem Mädchen dabei, welches meist sehr gut aussieht und eine achtenswerte Figur und schöne volle Boobs hat. Eine Form von Gefahr/Überfall/Abzocke usw. habe ich dabei noch nie gespürt.

Pimps die vor dem Hotel - in sagenhaft schlechtem englsich - Mädchen anbieten, verlangen locker das Doppelte. Mädchen die man aus dem Hotel (Massageabteilungen mit "vollem Programm" hat jedes Hotel) kommen läßt wollen 1.500 RMB (180 €) für einen Akt. Das muß ja nicht sein, da kann ich zu Hause bleiben ;-)

Jetzt müßte man nur noch ein wenig chinesisch sprechen lernen, dann könnten man die Mädels beim McDo sicher für einen doppelten Hamburger abschleppen.....

Shenzhen ist von Hong Kong in 45 Minuten per Van oder Fähre zu erreichen und zu dem nahen Hong Kong eine ganz andere Welt. Absolut lohnenswert.
Zitieren
#6
Noch ein paar Koordinaten und ein tragischer Barbesuch

Japanese Bar in Shenzhen, Lou Hu (völlig unerotisch)
Freitag fing schlecht an mit übel Halsweh am frühen Morgen, ging schlecht weiter mit übel Stress auf der Arbeit und endete schlecht mit 4 völlig ungeplanten Überstunden.
Gegen 22.30 Uhr endlich ein Abendessen eingeworfen und mit ein paar chinesischen Bier und Schnäpsen nachgespült. So gestärkt in wollte ich diesem einen BBS wo die Damen nicht schlecht aussahen noch einen Kurzbesuch abstatten.
Hin und rein und enttäuscht gewesen, der Hauptraum sah auch halbnüchtern nicht besser aus, die Damen wesentlich unvorteilhafter als zuvor. War da Schichtwechsel oder was?
Jedenfalls wurde ich bei den 7 oder 8 Damen nicht fündig, war nichts dabei was das Risiko eines evtl. schmutzigen Bettes in einem Ambiente unterer Kategorie wert gewesen wäre. Also wieder raus, was ein wenig schwierig war, wollten die mich doch nicht gehen lassen. Jetzt wurde es mir klar, Freitag Nacht gegen 12, keine Freier da und die hatten nix zu tun obwohl sich draussen auf der Strasse genügend potentielle Kunden tummelten. Nicht gerade eine Empfehlung, und weg.
Richtung Bürogebäudes namens Guo Mao (kennt jeder Taxifahrer hier) gegangen, ein Stück davon entfernt Nähe Luo Hu Hotel in einer kleinen Seitenstrasse auf einen Entertainment Club aufmerksam geworden. Die Dame am Eingang erklärte es handelt sich um einen japanischen Club mit Drinks, Karaoke und Damengesellschaft. Eintritt 300 RMB, Drinks natürlich extra, Dame (max. 1) kann man sich aussuchen. Und weil ich Erstkunde bin gibt’s Rabatt (sagt Mama san).
Warum nicht? Könnte ja noch was werden.
Rein, Treppe hoch, seltsam ausgestattet Kneipe/Bar mit Seitenzimmern. Mama san war ein Papa san, hat zuerst die Getränkekarte gebracht. Da waren nur Flaschenpreise für Whiskey und Cognac. Soo viel wollte ich jetzt aber auch nicht mehr zu mir nehmen. Kein Problem, einzelne Drinks gehen auch.
Dann waren plötzlich Unmengen an Damen (allerding keine Japanerin dabei) um mich rum, gekichert, geschnattert und sich präsentiert. War ne nette Auswahl und die Dame meiner Wahl war wieder typisch chinesisch, ca. 160 und wohl so um die 25. Sie konnte ein wenig Englisch, drank aber keinen Whiskey sonder liess sich O-Saft spendieren.
Bisschen geplaudert, Drinks reingeschüttet und mit leichtem Erschrecken festgestellt, dass sich das sittsame Mädchen allen Berührungs-, Annäherungs-, Kuschel- und sonstigen Versuchen standhaft widersetzt.
Plötzlich rauschten immer mehr Damen in „normaler“ Kleidung an uns vorbei und mir wurde erklärt der Laden schliesst in einer halben Stunde (es war erst 1 und das am Wochenende!).
Okay, das war, Rechnung verlangt, Angesichts der vielen Whiskey mit 390 RMB nicht allzu teuer und auch abgerauscht. Was die Japaner hier nur so anziehend finden hat sich mir nicht erschlossen (besonders weil nix daran ausziehend war).
Oder wollten die einfach keine Langnase?
Wer ausprobieren will ob mehr geht:
Breite 22°32'40.40"N
Höhe 114° 6'57.24"E


Ein wenig an der Shennan Lu entlang spaziert und ne unbekannte Seitenstrasse rein. Nach einer kleinen Runde um den Block kam die Erkenntnis; hier bin ich doch richtig.
Ich nenn das jetzt mal den Hurenblock. So ein typisch zugebautes Viertel wo zwischen den Häusern grade 1-2 Meter Platz ist. Und in jeder von diesen Gässchen immer wieder rote, pinke oder blaue Beleuchtung. Die Gassen voll mit Damen und Kunden.
Von hier
Breite 22°32'42.72"N
Höhe 114° 7'8.11"E
bis hier
Breite 22°32'40.77"N
Höhe 114° 7'12.36"E

Das ganze erkundet und festgestellt, dass hübsche Damen sehr unterrepräsentiert sind. Die Örtlichkeiten (soweit einsehbar) auch nach den vielen Whiskeys nicht einladend aussehen und überhaupt war mir das ganze Geschrei und Gezerre in den Gassen zu wild. Wohl doch nicht so richtig hier.
Wars das jetzt? Soll ich jetzt heim gehen?
Müde, leicht frustriert, ordentlich betrunken und die Angst vorm Arbeitstag der in viel zu wenigen Stunden beginnt im Nacken, entschloss ich mich zum Abbruch der nächtlichen Aktivität.
Kurz vor Ende des Blocks noch an einem Massagesalon angesprochen worden. Der sah so schlecht nicht aus, die Ansprache war aber viel zu seriös. Noch ne Massage mitnehmen? Genau, besser als gar nix und wer weiss, vielleicht geht ja noch was.
Die Dame hat mir gleich ne Leistungskarte gezeigt und irgendwas empfohlen. Was, japanische Massage? Welch ein Zufall, wo ich doch gerade eine japanische Enttäuschung verarbeite. Will ich jetzt aber wissen und die angebotenen 98 RMB sind ja auch nicht die Welt.
Rein, Treppe hoch, in die Mannschaftsdusche geführt worden und erst mal geschluckt. Woah, alt und nicht wirklich sauber. Egal, jetzt bin ich hier. Geduscht, neckisches Chinesenhöschen und Jäckchen angezogen und ab aufs Zimmer.
Mehr schlucken, woah woah, das war heftig unteres Niveau (glaube kaum, dass der BBS schlimmer gewesen wäre). Auf Anfrage wenigstens neue saubere Laken aufgezogen und frische Handtücher bekommen.
Nach 5 Minuten kommt die Masseurin, typisch chinesisch, keine 25, 150-155, flach auf allen Seiten. Nicht wirklich hübsch, zu herb. Der Whiskey schönt das aber ein wenig.
Sie wollte nicht, dass ich auf dem Rücken liege und hat sich ebenfalls sittsam allen meinen Versuchen zu mehr entzogen (Englisch konnte sie ebenfalls kein Wort).
OK, das wars, du kannst massieren wie du willst, ich schlafe hier jetzt meinen Rausch aus.
Sie hat angefangen meinen Rücken zu massieren und ich bin tatsächlich eingenickt.
Aber nicht für lange, haben mich doch nette Gefühle am Allerwertesten geweckt. Und tatsächlich, da ging plötzlich ne ganz heisse Massage. Dann von hinten zum besten Stück durchgegriffen und auf seltsame aber sehr angenehme Art massiert.
Umgedreht und mehr wollen hat sie mich zuerst abkühlen lassen und sich auf meine Beinchen konzentriert. Ich konnte nicht glauben, dass das alles gewesen sein soll.
Nach ein paar Minuten ging sie dann wieder höher, zu hoch, Brustmassage. War allerdings nicht schlecht. Dann Bauchmassage und endlich hat sie ihre geschätzte Aufmerksamkeit dem kleinen Bruder gewidmet.
Ich habe dann noch einen letzten Versuch gestartet; abgelehnt.
Dafür muss ich sagen, dass ich die Handentspannung genossen habe. Die Dame war wirklich talentiert und hat mich länger verwöhnt als ich es gewohnt bin (könnte aber auch am Whiskey gelegen haben).
Nach dem (leicht wehmütigen) happy ending hat sie mich dann noch so richtig full body „durchgestreichelt“ was den kleinen Mann zum erneuten Aufstehen veranlasste. Aber sie hat ne 2. Runde oder etwas völlig anderes kaltherzig und gnadenlos abgelehnt.
Wieder geduscht, dem Duschboy 20 RMB (wie so dezent überall kenntlich gemacht) gegeben.
Runter und die 94 RMB bezahlen wollen, hat man mir klar gemacht, dass die Masseurin extra kostet, 50RMB., und von den 94 war auch nicht mehr die Rede, das waren jetzt 124.
Na denn, mit 194 RMB war die Entspannung teuer erkauft und das Ambiente war keinen RMB davon wert. Und wieder um eine Erfahrung reicher, kann (muss) man(n) sich ja (fast noch) schönreden.
Ich glaube ja nicht, dass es nötig ist, nur der Vollständigkeit halber (oder um ähnliche Erfahrungen zu verhindern):
Breite 22°32'42.45"N
Höhe 114° 7'8.68"E
[FONT=&quot]Ab nach Hause, der nächste Arbeitstag hat wieder mit heftig Hals- u. Kopfweh begonnen und das Wochenende war gelaufen :wein[/FONT]
Zitieren
Schöne Berichte! Tja, die moderne Welt mitsamt GPS-Daten geht auch am lsh nicht spurlos vorbei.Big Grin Das es in Shenzen so viele Hühner gibt, liegt wohl auch daran, dass sehr viele Geschäftsmänner aus Hong Kong ihre Geliebte oder Huren in Shenzen angesiedelt haben, gleichzeitig mit kleiner Wohnung, wo sie dann mal kurz zum Ficken rüberfahren. Einige davon nutzen dann wohl die Gelegenheit und versuchen was nebenher zu verdienenWink

Sarado, der mit dem 3:1-Verhältnis gut leben könnte.
Zitieren