Wie lange...
Frage 
Nein, das ist nicht die berühmte Frage die uns immer Sorge macht
ob wir nun doch vielleicht unterdurchschnittlich bestückt sind.

Was ich wissen möchte, wie lange könnt Ihr.

Ich mache mir langsam etwas Sorgen um mich und eventeuell wenn ich zurückblicke auf meinen Geldbeutel, in letzter Zeit läßt das Bedürfniss zum Glück nach, daher Berichtemangel, kein Geiz bezüglich Empfehlungen, Ehrenwort.

Ich bewundere manche die schreiben 20 Minuten... sie bließ mir die Nudel auf Größe... sanftes stimulieren des schläfrigen Penis das er steht.

Also bei mir: Latte beim öffnen der Hose auf Maximum (ok, manche Frau empfindet das als Kompliment doch bestimmt hat schon die ein oder andere gedacht Notgeiler Seemann)
Geldübergabe, Zärtlichkeiten, Sex.

Bin nicht der wilde Rammler, weiß was guttut und bringe meine Kurzzeitgeliebte dazu mir das zu geben was ich will SEX.
Aber egal wie toll sie bläst oder reitet, mir die Nüsse verwöhnt, irgendwie will die Latte immer weiter machen.
Sexuell als Faultier, galanter Liebhaber oder schon heißes Stoßen, kann mitunter über eine Stunde dauern bis das von Muddi Nadur vorgesehene passiert.

Nicht das ich mir hässliche Frauen vorstelle oder zu hässlichen gehe, suche mir schon optisch ansprechendes aus, habe Spaß, lasse mich fallen, habe den Kopf frei um zu genießen.
Ist auch oft so das ich merke gleich explodiere ich und irgendwie, nüscht, vertagt.

Einzigst, ich nehme Rücksicht und frage ob es angenehm ist wenn ich lange oder länger am sexeln bin was auch noch keine Frau verneinte, ok, etwas verspannt sind sie dann schon, oder zum reiten keine Kraft mehr, verschwitzt zuweilen im absoluten Vorteil in der Orgasmusanzahl, Zewa um sich den Muschisaft abzutupfen leer. Müssen sich am Ende erst mal sortieren.
Doch diese Fürsorge soll noch lange nicht heißen das der Kopf doch irgendwie blockiert. Keineswegs.

Du hast die geilste Frau vor Dir und spritzt nicht ab obwohl Du längst fällig wärst.
Die beste Nummer seit langem, erfülltes Verlangen, genau so wie Du es am liebsten hast, und vor lauter Glückseligkeit stellt sich das kleine Glück nicht ein.

Aufgefallen ist, wo Mr Burns ,   da dauert es.
Wo es   Heul kann ich echt Geld sparen, da bring ich es.
Na auch so Erfahrungen?


Gruß Mark
Zitieren