Tipps für Rio?
Frage 
Hallo Rio-Freunde,

wünsche Euch zunächst einmal ein gutes neues Jahr 2014 und dass viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

Wer hat mir den ein paar Tipps für Rio - Empfehlungen? Welchen Schuppen muss man ausprobiert haben? Welche Geheimtipps gibt es?
Zitieren
War vor ein paar Wochen kurz (1Nacht) in Rio. (Copacabana)

Gegen Abend stehen die Ladies gegenüber der Strandpromenade in der Avenida Atlantica (von Leme kommend) ein paar sehr Hübsche und ein paar sehr hässliche.

Ich wollte aber in einen Club (Boite genannt) Diese gehen erst ab 21:00 auf und es gibt mehrere in der obengenannten Gegend. Bin dann kurz nach 9 in eine rein muste aber feststellen dass erst eine Lady an der Bar war und sonst niemand drin. Bin dann wieder weiter gezogen. Hier bezahlt man Eintritt +- 50 Reais inklusiv 2 Getränke.

Bin dann um die Blöcke gezogen und und sah wie ein Typisch Brasilianischer Bombe (35) aus einem Taxi austieg. Da ich auf Ihre höhe stehengeblieben bin hat Sie mich angschaut und gleich angesprochen. Was ich denn hier tun würde und so, geantwortet einen netten Abend verbringen. Sie hat angeboten mit mir Essen zugehen, hat ein schickes Restaurant ausgesucht danach sind wir noch in eine Irische Bar mit live Musik gewandert, dort wurde das Gespräch dann auf die Nacht orientiert und hat mir dann Angeboten gegen einen Ubulus die Nacht mit mir zu verbringen.Gesagt getan und mit Taxi ins Hotel. Nach gegenseitgen Intensivem Waschen gings dann aufs Bett wo wir uns dann ohne Zeitdruck gegenseitig beglückten. Sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen. Die Nacht hat mich umgerechnet 200€ gekostet.

Es gibt auch noch eine 4 möglichkeit Ladies kennen zu lernen und das ist in einigen der Cafes im Oben genanten Viertel dort setzten sich auch junge Damen und sind auf der Jagt. Einfach dahin setzten was bestellen und Blickkontakt suchen.

P.S.
immer sagen dass man noch länger bleibt und vielleicht dass man schon mal da war, weiss der Kuckuck warum, ansonsten sind sie nich Interessiert oder Zocken dich ab.
Portugiesich Kenntnisse sind natürlich ein Riesen Vorteil..
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,peterPowers,xxxBerlin,siola,limbo,atlantisfan,Jack frosen
(02.10.2016, 17:20)Groscochon schrieb: War vor ein paar Wochen kurz (1Nacht) in Rio. (Copacabana).
Ich wollte aber in einen Club (Boite genannt) Diese gehen erst ab 21:00 auf und es gibt mehrere in der obengenannten Gegend. Bin dann kurz nach 9 in eine rein muste aber feststellen dass erst eine Lady an der Bar war und sonst niemand drin. Bin dann wieder weiter gezogen.

Die meisten Cariocas (Einwohner Rios)  gehen ungern vor 23 Uhr oder erst um Mitternacht in die Clubs. 
An der Copacabana gilt nicht das Gorbatschow-Zitat, sondern: "Wer zu spät kommt muss nicht warten!"

Bis zum späten Abend sitzt man lieber in den Strassencafes an der Avenida Atlantica oder in Ipanema.
Dort findet das turbulente Leben aber auch mehr in den heissen Monaten von Nov-März statt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,peterPowers,arno_nym,siola,limbo
Da hast de natürlich recht Brustmolch,

aber wenn dir deine Zeit gezählt wird, muss de halt früher los zur Jagt Ging ja alles gut aus :-)

Ne Option war noch in einen Swinger club (ab 23:00), jedoch anderer Stadtteil, wo auch mehrere Mulatinen anwesend sein sollten.
Bestätigen kann ich das nicht. Habs in der Werbung gelesen.
Zitieren
moin,
danke für die info und den bericht
sagmal gabs stress mit der lady im hotel,beim check in?????
papa überlegt ob er im märz ein paar tage dort verbringt.
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Nee Papa, gab kein Stress.
Sie muss sich halt an der Rezeption eintragen.
Gab nur einen kleinen Aufpreis für doppelbelegung. 50 real (15€) da als einzelzimmer gebucht.
Gruß
Zitieren