Piccolo ?
Was haltet Ihr eigentlich von dem angeblichen neuen Geschäftsmodell, dass wenn Ihr mit einer Frau länger als 10 Minuten im EG quatscht und nicht mit der Dame ins OG wechselt, einen Piccolo kaufen dürft. Falls dies wirklich so sein sollte, wird dies zusammen mit der Preiserhöhung wirklich langsam zur Farce.
Hat jemand noch Infos hierzu?

Gruß HT
Es bedanken sich: Ale3x,alex25
(14.11.2016, 16:02)Honeythief schrieb: Was haltet Ihr eigentlich von dem angeblichen neuen Geschäftsmodell, dass wenn Ihr mit einer Frau länger als 10 Minuten im EG quatscht und nicht mit der Dame ins OG wechselt, einen Piccolo kaufen dürft.
Dieses Geschäftsmodell gefällt mir sehr gut.

Innerhalb von 10 min kann man alles klären, was zu einer Buchung oder eben Nichtbuchung nötig ist. Pst


Diese verdammten LK, die ewig "ihren" Liebling belagern und gar nicht merken, daß sie der CDL so manchen ZG kosten und schlimmer noch, die frechen Migranten, welche die CDLs für umme begrapschen und gar keinen ZG machen wollen, gehen mir tierisch auf den Zeiger. Besonders im ROM!
Und manche CDL spielt da noch mit (naja, die Hoffnung stirbt zuletzt).

Als gut erzogener und zurückhaltender Mitteleuropäer, kommt man im ROM schlecht zum Zug. Böse


Nur mal zur Erinnerung:
Zeit ist Geld! Vorallem im Puff!

Wenn die HB das von selbst nicht begreifen, ist es völlig in Ordnung, wenn sie es über den Geldbeutel lernen.


Ich wäre allerdings auf die praktische Umsetzung gespannt.
Es bedanken sich: ,memphis,Marc Aurel,black-asia
Maxe dann bist du eher für einen wohnungspuff oder ein Laufhaus geeignet :-)
Warum? Diese Regeln tauchen immer wieder mal auf, wenn irgendwelche Schmarotzer die Girls ewig belagern, begrabschen und nicht buchen. Und das geht mir auch gegen den Strich.
Es bedanken sich: ,memphis,Maxe,Marc Aurel,black-asia
Danke für Eure Kommentare, die Frage war allerdings, kann jemand das neue Geschäftsmodell mit Piccolo bestätigen? Oder war das nur ein Gerücht? Auch, dass dies nicht für alle Damen zu gelten scheint!

Danke!
HT
(16.11.2016, 14:27)Honeythief schrieb: ... Auch, dass dies nicht für alle Damen zu gelten scheint!

...wie oben geschrieben, diese "Regeln" tauchen in vielen Clubs immer wieder mal auf ...wenn´s ein paar Kameraden mal wieder übertrieben haben.

Dabei wurde das bisher auch immer etwas Wachsweich praktiziert, die Einen wussten es, Andere angeblich nicht und haben sich auch nicht dran gehalten,
deshalb würde es mich im Rom wundern, wenn es dazu keine klare, einheitliche und beständige Aussage gibt.

Im Grunde soll/kann die CDL entscheiden, wieviel Zeit sie in den Gast investieren möchte,
übertreibt man(n) es, hätte sie dann die Mittel, ihn per Piccolo zum zahlen, oder zum verschwinden zu bewegen.

Aber Eines hatten alle Regeln oder Modelle gemeinsam, sie sind klammheimlich wieder verstummt...

memphis
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Marc Aurel,black-asia
(16.11.2016, 13:03)Das sams 1973 schrieb: Maxe dann bist du eher für einen wohnungspuff oder ein Laufhaus geeignet :-)
Muß man die CDLs gnadenlos ausnutzen, belagern und umsonst abgreifen, um im FKK richtig zu sein?


Bin halt nicht so unverschämt, alles, was möglich ist, auszureizen.

Immerhin ging und gehe ich auch ganz gerne in Stripclubs, und da läuft ohne Puffbrause gar nix.
Ganz klare Spielregel!
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe,Marc Aurel,black-asia
(16.11.2016, 14:27)Honeythief schrieb: Danke für Eure Kommentare, die Frage war allerdings, kann jemand das neue Geschäftsmodell mit Piccolo bestätigen? Oder war das nur ein Gerücht? Auch, dass dies nicht für alle Damen zu gelten scheint!

Danke!
HT

Nein, das war Deine Frage:
"Was haltet Ihr eigentlich von dem angeblichen neuen Geschäftsmodell, dass wenn Ihr mit einer Frau länger als 10 Minuten im EG quatscht und nicht mit der Dame ins OG wechselt, einen Piccolo kaufen dürft."


Und dazu habe ich geschrieben und begründet, was ich davon halte.


Nix für ungut.
Es bedanken sich: merlingoe
ich hab die Beiträge aus der ROM-Übersicht raus geholt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Maxe
(16.11.2016, 15:56)Maxe schrieb:
(16.11.2016, 14:27)Honeythief schrieb: Danke für Eure Kommentare, die Frage war allerdings, kann jemand das neue Geschäftsmodell mit Piccolo bestätigen? Oder war das nur ein Gerücht? Auch, dass dies nicht für alle Damen zu gelten scheint!

Danke!
HT

Nein, das war Deine Frage:
"Was haltet Ihr eigentlich von dem angeblichen neuen Geschäftsmodell, dass wenn Ihr mit einer Frau länger als 10 Minuten im EG quatscht und nicht mit der Dame ins OG wechselt, einen Piccolo kaufen dürft."


Und dazu habe ich geschrieben und begründet, was ich davon halte.


Nix für ungut.
Du, kein Problem. Es ist alles gut. Erinnert mich nur an ein Erlebnis, dass ich in der Innenstadt von Mannheim hatte.
Love and Peace
Es bedanken sich: Maxe
(14.11.2016, 16:02)Honeythief schrieb: Was haltet Ihr eigentlich von dem angeblichen neuen Geschäftsmodell, dass wenn Ihr mit einer Frau länger als 10 Minuten im EG quatscht und nicht mit der Dame ins OG wechselt, einen Piccolo kaufen dürft.

Das halte ich für Schwachsinn. Ich denke man kann durchaus auch mit den Mädels mal quatschen, die brauchen doch auch mal Pause.
Deshalb hält man sie doch nicht gleich von der Arbeit ab.

Einen Club der sowas vorgibt, würde ich nicht mehr besuchen.
(18.11.2016, 11:36)Cicassos schrieb:
(14.11.2016, 16:02)Honeythief schrieb: Was haltet Ihr eigentlich von dem angeblichen neuen Geschäftsmodell, dass wenn Ihr mit einer Frau länger als 10 Minuten im EG quatscht und nicht mit der Dame ins OG wechselt, einen Piccolo kaufen dürft.

Das halte ich für Schwachsinn. Ich denke man kann durchaus auch mit den Mädels mal quatschen, die brauchen doch auch mal Pause.
Deshalb hält man sie doch nicht gleich von der Arbeit ab.


Einen Club der sowas vorgibt, würde ich nicht mehr besuchen.

Winke @Cicassos
Sehe ich genauso.....vor Allem kann das eigentlich die CDL selbst entscheiden mit wem SIE sich wie lange unterhält....wenn ihre Arbeitsplanung das hergibt..
Wenn in diesem Moment kein potentieller Kunde in Sicht ist und der Wunsch nach Unterhaltung von beiden Seiten besteht, man sich irgendwie sympathisch ist....warum nicht  Dodgy

Ich sage generell der Fairness halber dass ich im Moment nicht aufs Zimmer gehe,  aus irgendeinem Grund, ......wenn die CDL dann trotzdem bei mir stehen, sitzen, oder liegenbleibt (passiert gelegentlich mal Big Grin ) geschieht dies völlig freiwillig OHNE Vorspiegelung falscher Tatsachen etc.
Ich denke auch dass manche Mädels diese Pause gerne mal in Anspruch nehmen, gerade wenn SIE nicht zur Stamm Besatzung oder generell nicht zur Dracul Fraktion gehören, und ansonsten alleine im Club rumhocken würden, die Mädels sind sich untereinander ja auch oft nicht besonders grün, grad wenn eine neue auftaucht oder so.  Rot werd

So long  Winke
Es bedanken sich: merlingoe
(16.11.2016, 13:22)Stuart schrieb: Warum? Diese Regeln tauchen immer wieder mal auf, wenn irgendwelche Schmarotzer die Girls ewig belagern, begrabschen und nicht buchen. Und das geht mir auch gegen den Strich.

Das sagt gerade der Richtige
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Grübel hast du meinen Satz richtig gelesen?
#15
(18.11.2016, 20:40)Sugardaddy schrieb: Ich sage generell der Fairness halber dass ich im Moment nicht aufs Zimmer gehe,  aus irgendeinem Grund, ......wenn die CDL dann trotzdem bei mir stehen, sitzen, oder liegenbleibt (passiert gelegentlich mal Big Grin ) geschieht dies völlig freiwillig OHNE Vorspiegelung falscher Tatsachen etc.

Hallo Sugardaddy,

wenn das Ganze so abläuft, wie du es beschreibst, dann ist das meines Erachtens völlig in Ordnung. Leider gibt es aber (zu) viele Kameraden, die nicht so fair sind wie du (und ich), die obwohl sie wissen, im Moment nicht aufs Zimmer gehen zu wollen, dieses kritisierte Verhalten wie "belagern, bequatschen und begrapschen" an den Tag legen...

Und so lange es solche (Entschuldigung) DEPPEN gibt, wird es auch immer wieder den einen oder anderen Versuch einer Reglementierung geben...

Viele Grüße
black-asia
Es bedanken sich: memphis,Sugardaddy,Maxe
(16.11.2016, 13:22)Stuart schrieb: Warum? Diese Regeln tauchen immer wieder mal auf, wenn irgendwelche Schmarotzer die Girls ewig belagern, begrabschen und nicht buchen. Und das geht mir auch gegen den Strich.

Das verstehe ich völlig. Begrabschen und dann nicht buchen geht gar nicht. Wer sowas öfter tut, gehört klar abgemahnt.
Anschauen und Reden ist ok, wer mit Fummeln anfängt muss es dann auch zuende bringen und das muss man auch klar sagen.
Aber ne Piccolo abdrücken ist der falsche Weg.
Es bedanken sich: Sugardaddy,Magellan
#17
(20.11.2016, 10:46)Cicassos schrieb: Das verstehe ich völlig. Begrabschen und dann nicht buchen geht gar nicht. Wer sowas öfter tut, gehört klar abgemahnt.
Anschauen und Reden ist ok, wer mit Fummeln anfängt muss es dann auch zuende bringen und das muss man auch klar sagen.
Aber ne Piccolo abdrücken ist der falsche Weg.

1. WER soll den Abmahnen? Die Clubleitung?
2. Zu Ende bringen? Meinst du etwa unter "Zwang"? Das wird dann aber für die CDL sicherlich nicht "Vergnügungssteuer pflichtig", mit einem gefrusteten Mann aufs Zimmer zu gehen...
3. Von daher ist ein Piccolo ein ganz guter Kompromis - für den Gast der Hinweis, zu einer raschen Entscheidung zu kommen, ob Zimmer ja oder nein, und für die CDL eine Möglichkeit, sich über die "Piccolo-Provision" die verbrachte Zeit vergüten zu lassen.
folgende Beobachtung/Erfahrung zum Thema:
Wenn das Mädel die Konversation als anstrengend empfindet kommt schon mal die Aufforderung einen Piccolo auszugeben...hab aber bis jetzt hat immer ein Mädel gefunden, dass mit mir länger als 10min kostenlos über Gott&die Welt quatschen wollte.
..."Piccolo nach 10min" hab ich als explizit neue Masche im Rom in letzter Zeit nicht beobachten können.
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: black-asia
Ich habe mich gestern im ROM mit zwei CDLs, die ich ab und zu buche, ungewohnt lange unterhalten und es wurde nicht nach Piccolo gefragt.
Mit Beiden erfolgte dann auch ein ZG. Das war Beiden schon vorher klar.
Besonders Eine war sehr anlehnungsbedürftig und ich war es, der schließlich auf Zimmer drängte.

Es herrrschte gestern Abend allerdings erheblicher Männermangel. Die Girls hatten viel Zeit...
Es bedanken sich: Brustmolch
(20.11.2016, 22:08)black-asia schrieb: 1. WER soll den Abmahnen? Die Clubleitung?
2. Zu Ende bringen? Meinst du etwa unter "Zwang"? Das wird dann aber für die CDL sicherlich nicht "Vergnügungssteuer pflichtig", mit einem gefrusteten Mann aufs Zimmer zu gehen...
3. Von daher ist ein Piccolo ein ganz guter Kompromis - für den Gast der Hinweis, zu einer raschen Entscheidung zu kommen, ob Zimmer ja oder nein, und für die CDL eine Möglichkeit, sich über die "Piccolo-Provision" die verbrachte Zeit vergüten zu lassen.

1. Wer sollte das denn sonst tun, außer der Clubleitung ? Die Clubleitung legt die Grundregeln des Miteinander fest. Es geht doch nicht um mal in den Arm nehmen, guten Tag sagen, miteinander Reden oder sonst was. Es geht um Blockierer, Rumfummler, Dumschnacker usw., die nicht buchen wollen. Von denen hat ein Laden nichts. Ich würde solchen Leuten eine Ansage machen, bei mehrfachen Verstößen fliegen sie. Es geht nicht um die, die auch mal Smalltalken wollen. Die Mädels brauchen auch mal Pause, ist doch alles gut.

2. Nein, natürlich nicht unter Zwang. Aber sein wir doch mal ganz ehrlich. Wer an einem Mädel rumfummelt, signalisiert doch seine Bereitschaft, dass er sie interessant findet. Und dann nicht weitergehen gehört sich einfach nicht. Die allermeisten Kunden wissen das doch und verhalten sich ordentlich. Du begrabbelt doch im Supermarkt auch nicht das ganze Gemüse. Gäste die sowas mehrfach oder dauernd machen, gehören raus. Sie bringen nur Unzufriedenheit.

3. Piccolo ist kein Kompromiss, das ist Zwang. Wenn jemand noch Pause braucht oder er nicht mir ihr will, kann er es doch recht bald sagen. Dann kann sie doch entscheiden, ob sie dableiben und mit ihm quatschen will, oder nicht. Da muss ich doch als Clubbesitzer keine Gebühren erheben für ein Verhalten, was ich nicht gut finde und nicht will.
Es bedanken sich: Stuart,Magellan,nymphboy,black-asia,Sugardaddy