Helena, Romania
An diesem Tag war ein sehr schwaches LU, max. 12 Mädels anwesend, teilweise waren im Hauptraum nur Männer zu sehen. Eigentlich wollte ich enttäuscht wieder abziehen und dann kam die wunderschöne Helena

Name: Helena
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 170 cm
Haare: schwarze nackenlange Haare 
KF: 34 
BH: A-Cups 
Verständigung: deutsch
Service: FO beidseitig, GVM, 

Ich schlug das Kino vor aber darauf hatte Sie keinen Bock , schade Grübel . Also erstmal auf die Couch und bissel unterhalten. Dann gings ins Zimmer. Leider bot sie keine ZKs an, fand ich auch schade. Als Sie dann mit Ihrem wunderhübschen Body nackt vor mir stand war auch klein Erisch hellwach  Big Grin . 
Ihr FO würde ich als Weltklasse bezeichnen, schön langsam und ausdauernd . Wenn ich sie nicht unterbrochen hätte wäre es fast vorbei gewesen aber FT wollte ich nicht. Danach ließ Sie sich sehr ausdauernd lecken. Bis dahin alles Top und dann gings ans Ficken  Weia
Nach der Gummimontage inkl. Flutschi lochte ich in der Misso ein. Zuerst noch alles gut bis Sie dauernd unterbrach um mit Flutschi nach zu schmieren und das alle gefühlte zwei Minuten. Somit zog sich das ganze in die Länge und dann ein Stellungswechsel wo Sie mich abritt. Aber das mit dem Flutschi hörte einfach nicht auf . Irgendwann dachte ich , ich ficke eine Tube Flutschi  Verärgert  . Letzter Versuch im Doggy aber dann brach ich ab  Grübel  weil einfach danach bei mir nichts mehr ging. 

Sie war dann auch etwas verärgert und ich sprach Sie auf das viele Flutschi an. Sie hatte Angst das das Kondom reißt, ok verstehe ich aber was zu viel ist ist zuviel  Verwirrt

Fazit: Alles fing sehr gut an, nettes Gespräch und FO absolut Top aber beim GVM ging dann alles den Bach herunter. Helena hat bestimmt sehr viele Fans aber ich gehöre nicht dazu , daher 0% Wiederholungsfaktor !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,oberroemer,muggel,Hörbi,Muschkin,dirtydeed,Ale3x,Chris983,jonny x,memphis
Hänge mich einfach mal hier dran. Bei mir lief es ähnlich mit Helena, außer mit dem Flutschi kann ich jetzt so nicht bestätigen. Wobei es sicher auch am Kondom lag Grübel Bei mir hatte Helena BillyBoy, die sind deutlich besser und nicht so ein Schrott wie diese LONDON Dinger die es fast überall gibt. Bin normal gebaut, aber sogar bei mir sitzen die London Press wie ne Presswurst Megalach

Wir sollten eins nicht vergessen bei der ganzen Sache. Die Mädels nehmen meistens (wahrscheinlich zu 99%) die Pille nicht. Es geht nicht immer nur um Krankheiten. Auch eine ungewollte Schwangerschaft braucht kein Mensch. Einzig ein wenig dezenter könnten sie es machen wenn sie Angst haben das er verrutscht o.ä., aber ich persönlich habe dafür Verständnis.

Geilen Rusch ins Jahr 2017 Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: limbo