Natcha aka Lisa niedliche Thai mit geilen Titten
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Lisa
Hamburger Allee 18
Hannover
015216095432
Karte Anzeigen
Ich hab die Bilder im Netz gesehen und bin gleich los. Ich hatte Glück und Lisa war da. Dann die Preise 30min 80(T)Euro. Nein dann geh ich. Ok dann 50 Euro. Dann bleib ich. Waschen und ab aufs Bett. Lisa schön die Titten geknetet und die Nippel geleckt und ein Finger in die Votze gesteckt während Sie mein Schwanz zart knetet. Dann FO mit Eier kneten und lecken. Da ist viel Luft nach oben. Dann 69 und ich leck die saubere aber schon feuchte Pussy. Das ist schon besser. Dann gibts ein Gummi und Sie setzt sich in ungekehrter Reiter drauf. Ja das ist geil und Lisa bewegt Ihr Becken. Dann die normale Reiter und ich kann die geilen Titten kneten und verwöhnen. Leider gibt es keine Küsse. Zum Schluß gehts in die Doggy und ich fick Lisa wild durch. Sie macht gut mit. Nach heftigen Stößen spritz ich ab. Auszucken und dann waschen und anziehen. Zum Abschied gibts ein Küsschen. Wiederholung durchaus möglich. Aber nur wenn das ganze für 50 Euro zu haben ist. Ach ja Dauer des ganzen 35min mit waschen, aus- & anziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,BFA30,Erlenking,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Jan_Meyer,Klark-Kent,fish01,brilly66,Silvio.B,limbo
"Bilder im Netz gesehen." Verrätst Du uns auch wo?
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler
Kontaktdaten
[Bild: th_366198793_6972266_F1_123_214lo.JPG] [Bild: th_366199852_6972266_F2_123_728lo.JPG] [Bild: th_366200281_6972266_F3_123_348lo.JPG]
[Bild: th_366201976_6972266_F4_123_505lo.JPG] [Bild: th_366202223_6972266_F5_123_438lo.JPG] [Bild: th_366202225_6972266_F6_123_822lo.JPG]

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Erlenking,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Klark-Kent,Nightcrawler,fish01,brilly66,Silvio.B
Kontaktdaten
Lisa
Klingeln bei Haase, EG, 1.Tür rechts
Hamburger Allee 18, 30161 Hannover
Mobil 0152 16095432
Erreichbar von 10:00 bis 00:00 Uhr
oder täglich Non Stop ?
Karte Anzeigen
(19.03.2016, 10:44)Stuart schrieb: "Bilder im Netz gesehen." Verrätst Du uns auch wo?

Vielleicht bei Intimes Niedersachsen oder bei Hannoverladies. Über  das Google-Suchwort 015216095432 gibt es bei NimmSie den Namen TS Netty und über 0152 16095432 in der gleichen Anzeige TS Nanxy.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler
#5
Danke Nightcrawler für den Bericht und danke Driver 66 für das Einstellen der Bilder.

Die Photos sind bearbeitet wie sieht den die Wirklichkeit im Vergleich dazu aus?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler
#6
Ich habe die Bilder bei Hannover ladies entdeckt und fand die schon sehr heiß. Und auch wenn die Bilder bearbeitet sind ist Lisa in echt ne ganz süße mit schönen Brüsten und hübschen Gesicht. Ich hab nichts auffallendes an Ihr entdeckt. Lag aber bestimmt daran das mich die Titten abgelenkt haben. War übrings am Donnerstag bei Ihr. Und danke für das Bilder einstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kelvin.Hartmann,limbo
Ist sie rasiert oder beharrt? Bei intimes stand zumindest teilrasiert.
Zitieren
#8
Sie hatte ein kleinen Landestreifen.Also nicht viel Haar. Und laut intimes Niedersachsen ist Lisa schon weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Kelvin.Hartmann,limbo
Ist das die Lisa? Die Handynummer ist zumindest die selbe.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...14528.html
Zitieren
ladies.de schrieb:LISA - GANZ NEU!

Hallo ihr lieben herzlich Willkommen auf meiner Seite,

Alles was ich erwarte ist Diskretion & Respekt. Bei extra wünschen bitte sich einfach bei mehr melden und einfach nachfragen.. Kostet ja nix ! :-*
Mein Service ist unter Dienste aufgelistet, solltest Du einen extravaganten Wunsch haben, frag mich bitte einfach danach. Ich versuch,, ihn zu erfüllen. Ich biete keine Dates unter 30 Minuten an außer quicky. Kein Outdoor, Parkplatz oder ähnliches. Und Gesichtsbilder werden auch nicht verschickt.Ich bevorzuge gepflegte respektvolle Männer die es verstehen eine Frau zu behandeln Wink
Ich freue mich schon dich bald kennenlernen zu dürfen ...
zuckersüße Küsse an dich deine Lisa

Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Nightcrawler
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,thailover
#11
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...36358.html

Ist das dieselbe Dame?
Zitieren
Nein ist sie nicht. Tanja ist schon ne Weile in der Thai-Wohnung in Misburg.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#13
Zwinker 
Kontaktdaten
Lisa jetzt Natcha
Karlsruher Str. 34a
30880 Laatzen
015223468858
Nur bis 27.11
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Natcha allias Lisa. 60 Euro für 30min FO, GVM. Erstmal gings ins Bad wo Natcha mein Schwanz wäscht und schon mal etwas wichst. Ich befrei Sie von Bh und String und Sie duscht kurz. Dann ab ins Bett. Kuscheln und tasten uns ab. Ich knet Ihren Busen und saug an Ihren Nippeln. Natcha küsst sich hinuter. Und Sie bläst deutlich besser und geiler als beim ersten Mal. Genieß das und zieh Natcha in die 69er und leck Ihre Pussy. Sie ist schon nass und stöhnt immer geiler. Sie greift zum Gummi und zieht es rüber. Wir starten in der Missionar und gehen dann in die Doggy. Da kann ich Sie schön bumsen und auch die Titten zum baumeln bringen. Ich bin etwas kaputt und leg mich hin. Natcha steigt auf und reitet auf mir. Ich spiel mit Ihren Titten. Natcha bewegt sich schneller und stöhnt etwas lauter. Die Titten hoppeln und ich halts nicht mehr aus. Ich spritze. Langsam auszucken. Waschen und anziehen. Wir unterhalten uns kurz und Natcha bringt mich zur Tür. Nach 35min bin ich wieder draußen. Gern wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,Brad,Klark-Kent,fish01,Quax der Bruchpilot,geniesser 79