Othilia, RUM, 21 - mords Titten - guter Service !!
Daumen hoch 
ja, ich weiß der Name ist ,,bescheuert,,,
ich weiß es und Sie weiß es auch, aber macht ja nixx wahrscheinlich war grad nixx besseres frei .........

Sie ist in Begleitung der neuen Nadine, beide sind erst vor kurzem im Haifischbecken angekommen, beide sind Freundinnen, beide kennen sich schon sehr lange, beide kommen aus der gleichen ,,rumänischen Pampa,,

beide sitzen meistens auf dem Sofa, links von der Treppe die hoch zu den Zimmern führt,

Othilia, 21 Jahre jung aus Rumänien, KF 39 bei einer Körperhöhe von guten 170cm, Sie ist hübsch, besonders das Gesicht finde ich klasse, die Haare sind schwarz und glatt und in einer Länge fast bis zum Arsch, der Body ist komplett ungetoastet und unbemalt, lediglich mit ein wenig Metall hat Sie sich vor kurzem angefreundet, sprechen tut Sie ein paar Worte deutsch und ganz wenig englisch, der Hammer allerdings sind Ihre Titten - riesen Große, samtweiche Natur Mörder Glocken - bestimmt in guter Größe E,

Sie sitzt meist recht schüchtern auf dem Sofa, Sie baggert nicht, Sie zeigt Ihre zwei großen Natur Argumente wohl auch nicht jedem gerne, Sie bevorzugt es lieber im Handtuch eingewickelt durch den Club zu ,,huschen,,

Service: ganz klar die zärtliche girlfreind Variante:
ZK ohne Ende, abschlecken vom body, gutes ausdauerndes Blaskonzert bei dem auch die Eier ausgiebig einbezogen werden, unbekümmertes Ficken in allen Stellungen, AST ohne jeglichen Zeitdruck,

Fazit: Sie ist kein Modell, das will Sie auch nicht sein, aber Sie ist auch kein Nilpferd und auch KEIN weißer Wall, Sie ist ein hübsches girlnextdoor Mädel, das im Moment grad dabei ist im paysey noch etwas Babyspeck abzutrainieren, Sie ist unheimlich kuschelig veranlagt, Sie kümmert sich mit Elan und Eifer um die steifen Schwänze der HB und Sie will das diese zufrieden aus dem Zimmer gehen - und Ja - für Titten Liebhaber ist das Mädel sowieso ein absolutes musthave !!

so long,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Homer,MrMoney777,Fogao,Milo,,freerider,Sugardaddy,Axis,dirtydeed,limbo,Savage,black-asia,Muschkin,Hörbi,Marc Aurel,hermescali,arno_nym,blow69,die Wachtel,memphis,thaifreund,Brustmolch,Asadatschi,streuner-strolch,eric,Slimliner
die kann nix..girl next door...gibts keine richtigen zk, hast du geträumt:-)

freerider, mit Geschmack
Zitieren
(12.11.2016, 18:15)oberroemer schrieb: Othilia, 

.....
sprechen tut Sie ein paar Worte deutsch und ganz wenig englisch......

.......AST ohne jeglichen Zeitdruck....

Sprichst Du Rumänisch?
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
da, tu nu faci ........  Grübel 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Quax der Bruchpilot,ZZ Top,die Wachtel,fickbrügel
#5
Hallo an alle! Ich mochte wirklich deine Geschichte. Vielen Dank!
Zitieren
Ottilia weilt in Rumänien. Ob und wann sie wieder kommt??
Gleiches gilt für Ramona.
Zitieren
Es bedanken sich: ,oberroemer
#7
Hallo

Gibt es etwas neues über ihren verbleib??
Ich hatte zweimal das Vergnügen mit ihr. 
Ich War sehr zufrieden . Bin ja eher selten unterwegs. 

Wäre nett wenn jemand Bescheid gibt wenn sie auf taucht .
Zitieren
#8
Gibt es etwas neues über ihren verbleib?

Ich habe so Probleme Namen zu behalten. 

Eine jetzt von dunkel auf blond gefärbte Rumänin War auch immer gut. Hat ein wenig zugenommen wer ist das nochmal? 

Dann hatte ich mit einer ex rom Frau auch ein gutes Date. Lange brünett  Haare glaub ich und toller Hintern und stramme Beine dazu feste b cups. Sehr nett und korrekt.  

Mit ottilia würde ich auch gerne noch paarmal zugegen sein  ?
Zitieren
#9
jetzt haben wir bald Ostern da wollen die Damen doch noch paar Euro verdienen.

scheinbar hat sie den Zug ins Sharks zurück verpasst, schade.
Zitieren
(27.02.2017, 22:57)sexlover666 schrieb: Ich habe so Probleme Namen zu behalten.

Eine jetzt von dunkel auf blond gefärbte Rumänin War auch immer gut. Hat 
ein wenig zugenommen
wer ist das nochmal?

Dann hatte ich mit einer ex rom Frau auch ein gutes Date. Lange brünett  Haare glaub ich und toller
Hintern und stramme Beine dazu feste b cups. Sehr 
nett und korrekt.

   Erstere könnte Megan sein, ist nun blond.

   Bei der anderen mit dem tollen Hintern tippe ich auf Nikki.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Magellan,,Savage
#11
Danke. Ja das kommt hin mit den Namen .

Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr von othilia .

Hoffe sie kommt noch .
Zitieren
#12
Schade. Scheint den Bus verpasst zu haben ?
Zitieren
#13
Also diese Woche habe ich sie leider noch nicht gesehen. Wenn jemand was weiß Bitte hier melden.
Zitieren
#14
Schade das mit ihr hatte sich dann wohl schnell erledigt .

War wohl nichts für sie der Job . Hat sich immer verhüllt hin gesetzt und bisl geschämt nackt zu sein und begafft zu werden .
Hatte eine tolle zeit mit ihr wir waren sogar zusammen im whirlpool das war Hammer sie mit ihren Riesen Natur Bojen lach . Eine korrekte dl schade das sie wohl nicht mehr kommt. 
Genauso ist diese Annika nie wieder erwähnt oder gesehen worden .
Zitieren