Club Pearls kaum Berichte?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Club Pearls
Rudolf-Diesel-Straße 12,
Trier
RLP
Karte Anzeigen
ca. 40 Damen vor Ort. Schönes Ambiente.

Optische sehr schöne Leckerbissen mit dabei. (minus Weichzeichner und Photoshop)

Aber kaum oder fast gar keine Berichte zu lesen? Sicherlich Preislich obere Kategorie liegt es daran?

(Mir persönlich ist das zu teuer).

Würde mal gerne Meinungen über den Laden von anderen Trier und Umgebung Fickern hören.

Grüße Quax Winke Winke
Hallo ich war vor 3 Wochen im Pearls..

Alles sehr Nobel und sauber. Die Empfangsdame fragte mich ob ich ein Mädel reserviert hatte.
ich nein..sie führte mich in ein Zimmer mit einer riesigen Couch.
Dann kamen die Mädels eine nach der anderen und stellten sich auf.
Schätze waren so 30 Hasen Unentschlossen 
ich wählte Adelina (27) aus Bulgarien .

Was soll ich sagen 150 Euro für ne Stunde hammer Frau und Geiler Sex. Lachen [Bild: sedcard?gid=8838]
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,tvista27,
#3
Hallo Fire!

Danke für dein Statment. Wenn du magst und sie ist noch gelistet spendiere ich die Fotos und du schreibts ein paar Zeilen??

http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=9258

Ist sie das?

Das der Service dort gut ist habe ic hschon erlesen aber für 150€ kann man das ja auch erwarten!
Es bedanken sich: limbo
Hey!

ich fahre schonmal häufiger dahin, weil die Räumlichkeiten und Organisation absolut klasse sind. Kannst auf der Webseite angemeldet schauen wann welche Mädchen anwesend sind und direkt über die Seite Termine buchen, die dann auch (fast) immer klappen. Was mich ein wenig nervt ist das da oft so viel los ist und dass der Empfang und die Verabschiedung dewsegen durch die Hausdamen manchmal ein wenig ruppig sind. Service war fast immer gut wenn die Chemie mit dem Mädchen nicht absolut daneben war.

Club Elen in Trierweiler und Club Envie in Niederprüm gehören iwie zum Pearls dazu - da funktioniert der Weblogin ebenso sodass die Favoritenlisten/Bonuspunktekonten identisch sind und die Mädchen wechseln schonmal zwischen den verschiedenen Standorten.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,tvista27,
#5
Hallo Zretar!

Danke für die Info. Also Foristi haben wir nun schon 2 die dort vöglen. Leider aber nicht berichten. Gibt euch doch mal nen ruck,ich mch den Bilderonkel dazu.

Manche Maid hat mich da schon von den Bilder angemacht aber wegen der nicht vorhanden Berichtslage zweifeln gelassen ob die Preise den Service standhatlen.
Es bedanken sich: jordan84
Viele Mädels sind auch in anderen Puffs zu buchen. Ich schaue dann lieber, dass ich sie dort besuche. Die Preise bei den Perals sind mir zu teuer, wenn auch manchmal unvermeidlich. Bevor ich z.B. Nach Köln fahre, wo manche Lady herkommt.

Achtung, es gibt dort eine rege Fluktuation. Nicht alle Mädels dort sind gut. So manche Hure aus FKK-Clubs probiert es dort einmal und macht eine Bauchlandung. Qualität ist nicht zwangsläufig garantiert.

Die Organisation gab mir schon Anlass zu Klagen. Gebuchtes Mädel völlig überrascht, die Krönung war dass ich zwecks Buchungsbestägigung ohne Vorwarnung einfach mal so zurückgerufen wurde. Zum Glück war das Fickhandy lautlos geschaltet. Bucht man nur für 30 min, wird man bevorzugt in die Besenkammer abgeschoben (das ist ein Zimmer, nachzulesen auf der HP)
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola,tvista27
Ich meide solche Läden so gut es geht. Meistens viel zu teuer (150 für halbe Stunde ... haha).

Auch ist im Pearls recht viel los. Habe keine Lust eine Dame zu besuchen auf der vor 3 Minuten ein anderer drauf gelegen hat.
Es bedanken sich: THAIFI,Quax der Bruchpilot
In 10 Jahren vielleicht 10 mal dagewesen.

Meistens top Optik schüsse, früher viele Russinen, mit denen ich gute Erfahrungen hatte. Jetzt nachgelassen, auch weniger Russinen. Grundpreise sehr gehoben, halbe Stunde 80 plus je 25 für ZK und FO, sind also 130. Lohnt sich nur wenn man weiss, daß das Mädel top ist, Chemie stimmt und man eine Stundenbuchung zu 175 mit ZK und FO riskierenkann, dann gehts so, obwohl immer noch sehr teuer.  Auf der HP gibts ein Login für Gäste und verfickbare Bonuspunkte pro Besuch, glaube ca 3 EUR pro Stich, dazu gibts beim Abschied ein Zettel mit einem Code, denn man eingeben kann. Ich fliege regelmässig nach 3 Monaten wieder aus der HP, wenn ich nicht einen Besuch vorweisen kann. Meine Punkte blieben aber erhalten, sind glaube 30 EUR... 
Das Bewertungssystem ist so la la... - ein Mädchen was da nicht top bewertet ist, ist ein no go, gute Bewertung ist kiene Garantie daß sie professionell mit jedem Gast gut kann.

Wenn es ein Zeitfenster es her gibt, lieber FKK, was von Trier aus aber mindestes Anfahrt bis nach Saarbrücken  oder NK oder Dierdorf bedeutet  Allerdings ist für 50 EUR im FKK auch keine Hochzeitsnacht mehr drin, viele kobern ja auf 100 für 'richtigen Sex'..... 

Neben den Ablegern Pearls und Envie ist wohl La Studio und Villa Venezia SLS und TR vergleichbar, viele Damen waren schon in all diesen Läden.

Gruss H.
Es bedanken sich: reding71,arno_nym,Quax der Bruchpilot,limbo,siola,tvista27
War 3 mal im Pearls, auch meine ersten Paysex Erfahrungen dort gesammelt.

Ambiente finde ich toll, die Reservierung der Damen Online ging prblemlos. Habe Katalina, Belle und Carol besucht. Vor allem Katalina und Carol waren super. Kein Zeitdruck, räumlichkeiten und vor allem die DAmen waren sehr gepflegt und sauber. Mit 150€ aber natürlich auch teuer. Würde liebend gerne mal eine Dame zu zweit buchen.

Grüße
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Der Club Pearls ist seit Jahren mein Lieblingsclub. Etwa einmal im Monat bin ich dort zu Gast. Die Auswahl der Damen ist für Trier einmalig. Inzwischen habe ich einige Favoritinen unter den immer wieder kommenden
Stammfrauen. In der sehr guten und aktellen Hompage kann man als VIP schon Wochen im Voraus sehen, wer wann wieder im Haus ist. Die Fotos sind immer aktuell, jedoch gut und vorteilhaft fotografiert. Die Setcard der Damen ist immer genau zutreffend, bis auf die Altersangabe. Wenn keine meiner Lieblinsdamen im Haus ist, treffe ich am Computer eine kleine Vorauswahl und die endgültige Entscheidung erst im Club. Meist war ich mit meiner Wahl zufrieden. Natürlich gab es auch schon Reinfälle und Nieten. z.B. Tyana. Dies wird dann aber auch in den Bewertungen sehr deutlich geschrieben. Meine derzeitige Favoritin ist AMBER. Die beste SDL die mir je begegnet ist.
Letzte Woche war es wieder soweit. Frühzeitig einen Termin gemacht, da sie immer stark gebucht ist.
Im Emfangszimmer stand die dann wieder vor mir, immer am lächeln, ihre tollen Rundungen mit schwarzen Dessous knapp verhüllt. Im ebenfalls gebuchten Wunschzimmer (Darkroom wg. dem sehr großen Bett) hat sie mich dann mit ZK stürmisch begrüßt. 175 Taler = 1 Std. incl. FO und ZK. Nach dem gegenseitigen Ausziehen und Waschen haben wir uns im Stehen erst einmal überall geküsst und abgegriffen. Ihre riesigen weichen Titten sind einfach immer wieder eine geile Versuchung, ebenso der runde Knackarsch. Als sie sich bückt und mir diesen entgegenstreckt wurde er mit Zunge und Schwanz ausgiebig geleckt und gestreichelt. Auf dem Bett liegend ging es richtig ab. Wie in der Hochzeitsnacht mit einer 33jährigen Frau die zum dritten Mal geheiratet hat. Sie bläst einfach himmlich. So lang und dick war mein Schwanz noch nie, glaube ich. Auch Sie mag das Spiel meiner Zunge sehr, bis es sie erwischt hat, ganz toll. Kurze Pause. Dann wurde gefickt. Erst sie oben. Sie führt ganz langsam ein und legt in Zeitlupe los. Immer schneller werdend auf und ab, vor und zurück.
Im schnellen Galopp knallt Ihr Arsch auf meine Beine und die Titten fliegen wild duch die Luft. Sie will es wissen und mir bleibt die Luft weg. Stellungswechsel. Ich stehe neben dem Bett, sie kniet auf dem Bett, dieser Doggy passt wunderbar. Den tollen runden Knackarsch vor Augen wurde im Doggy die Tüte mit einem lauten Schrei gefüllt. Die verschwitzten Körper eng aneinandergeschmiegt wurde mit vielen Zk`s der Pulsschlag wieder abgesenkt. Eine perfekte Stunde bei einer guten Freundin, einer sehr klugen Frau, die s gut Deutsch spricht und eine sehr angenehme erotische Stimme hat.

PS.
Das habe ich noch nie gesehen: Sie hat sich vor dem ersten Kuss den Lippenstift gründlich abgewischt. Toll.
Herz
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,reding71,siola,tvista27,
Stimme meinen Mitstechern zu. War zwar zuletzt vor mehreren Jshren im Pearls, damals aber dann öfters. Und auch immer brav berichtet. Edle Location und große, gute Auswahl. Selbst wenn die Favoritin besetzt ist, gibt es süsse Alternativen. Insbesondere das erste mal war ich ganz schön überrumpelt, als plötzlich ca 12 Frauen einmarschiert kamen. Aber dann hat man den direkten Vergleich. 
War mit dem Service immer zufrieden. Man kriegt was für sein Geld.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,
Ich bin ja auch öfter da und verfasse leider viel zu selten hier einen Bericht. Mache aber immer die Bewertung auf der Website. Ich buche fast immer im Voraus, weil mit den 15-20 Mädels in der Vorstellung bin ich auch total überfordert.

Zimmer sind gut. Empfangsdamen bei Hochbetrieb manchmal etwas hektisch. Bei den Mädels habe ich auch 2-3 Favoritinnen (auch Amber), und abseits davon bin ich auch schon hin und wieder mal reingefallen wo der Service echt mies war. Aber ich glaube bei vielen schlechten Bewertungen kommen die meist kein zweitens Mal mehr in den Club.
Hallo Leute,

ich würde auch gern mal ins Pearls gehen?
Von den Fotos gefallen mir:

Anelise (25 RO)
Belle (21 Ung)
Natalia (23 PL)
Viktoria (24 RUS)

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem dieser Mädchen gemacht?
Belle hat richtig Spaß an der Sache und dementsprechend gut ist der Service, leider hat man so auch Probleme einen Termin zu bekommen und nach mehreren Tagen zu 14h dürfte sie auch ziemlich fertig sein.

Viktoria mag eher die härtere Gangart und ist ein wenig Kühl, aber sonst nix zu Meckern.
Für jede Dame dann doch bitte ein eigenes Thema erstellen.

Hier ging es um den Club im allgemeinen. Danke
Frage 
Im Impressum der Clubs der "Pearl - Gruppe" ( Pearls, Envie, Elen, Damen Trier) steht seit einigen Monaten nicht mehr Rigo W. als Inhaber sondern Adam Molnar. Weiß jemand etwas genaues? Pst
#17
Welcher Foristi interessiert sowas außer dich?

Wer Geschäftsführer ist ist mir sowas von Schnuppe. Die Mädels müssen zu den Bildern passen udn der Service muss stimmen.
(18.11.2016, 07:25)Quax der Bruchpilot schrieb: Welcher Foristi interessiert sowas außer dich?

   Mich interessiert das! Ist schon wichtig ob der GF Rigo oder Adam heisst...
   Bei Adam ist die Chance doch grösser, dass die Hühner dort im Evaskostüm durch die Gegend rennen.   Lachen
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Scheint ja alles geklärt zu sein.

Bezüglich Bericht freuen wir uns natürlich immer wenn die kommen - neuen Thread auf machen und Bericht rein werfen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: daffy,pussyschmecker