Mein Erstbesuch in der Oase
Daumen hoch 
Hallo werte Mitstecher,
so nach meiner ernüchternden Sharks Erfahrung lenkte ich mein Gefährt diesmal in Richtung Burgholzhausen. Als ich dem erstrebten Ziel näher kam, mußte ich da schon zweimal hingucken, haben die doch tatsächlich den Parkplatz mit Riesenfahnen, Römischen Statuen und XXL-Hochglanzbildern von heißen Fahrgestellen "geschmückt", das nenn ich mal nen Vorgeschmack. Ich betrete gegen halb vier den Eingangsbereich und werde gleich von der Empfangsdame über die derzeit vom Club angebotenen Aktionen aufgeklärt, das 2 Stunden Ticket für 30 euro, klingt gut, für nen Quickie zwischendurch, die 6 für 4 Aktion kam nicht infrage, ich kenn den Club ja noch nicht,also blieb die 50 euro Variante für die Tageskarte( haben die übrigens die ganze Woche). Also erstmal nen füffi gelöhnt und mir das Prozedere erklären lassen und rein gings ins Getümmel, aber eins muss man denen lassen, der Künstler der das geschaffen hat, war bstimmt son Nachfahre von Michel Angelo, soviel Stuck, Deckenbilder, Statuen(sogar mitten im Whirlpool) hab ich sonst nur in ner Kirche gesehen(darf man den vergleich hier ziehen?), also runter in die Umkleide( schon sehr hochwertig gemacht,aber das geilste sind die Pissoars) umgezogen und erstmal an die Bar und nen Wasser geordert und eins im glas bekommen( diese schäbigen Plastebecher haben mich im Sharks gestört, habs erstmal für normal gehalten) und erstmal die lage gecheckt. Irgenwie ist die Oase anders, man sitzt nicht so auf dem Präsentierteller, sondern kann sich in Ruhe erstmal aklimatisieren. Hab dann so erstmal dem ganzen Treiben ein wenig zu geguckt und dann wurde es verrückt, mit einmal sind drei von den Grazien auf Tische und Bar geklettert und haben da nackt auf den Tischen getanzt(das gabs ja noch nicht mal im Stripclub),also noch nen Wasser geordert(und halb verstohlen nebenbei die Pussys belunzt) das ist schon ne abgefahren Aktion und geil machts auch noch. Und dann hat da eine getanzt, die hat ihr Becken bewegt wie ein Farbmischapparat im Baumarkt, da wars um mich geschehen, ich hab mich erstmal direkt in nähe von ihr gesetzt um erstmal Augenkontakt herzustellen, sie hats recht schnell gemerkt(oder mir hats man vielleicht angesehen welche Gedanken in meinem Kopf Kreisten) und wir führten, ein recht kurzes Anbahnungsgespräch, ihr Name ist Deborah ca. 1,75 mit Heels ne geile 34er Figur, nen schönes B-Körbchen und ein hübsches Engelsgesicht und Küssen tut sie auch, also ab aufs Zimmer und gleich ne Stunde ohne Extras gebucht(mir war klar,die erste runde halt ich bei dem Geschoss nicht lange aus und der Junge lernt dazu) ich wollte ja unbedingt dieses Becken auf mir kreisen sehen. Und was soll ich groß sagen(hab beim schreiben schon wieder nen angenehmen Halbsteifen) der Blow war geil und dieses kleine "Biest" hat förmlich mit mir und meiner Geilheit gespielt und mir zwei mal kurz vorm kommen, die Eier langezogen, das ich schon fast die Glocken leuten hörte,ich musste sie bremsen, ich wollte ja noch ficken. Und dann kam,was kommen musste, die kleine schön draufgesetzt(ist ja handlich) und die hat das Becken kreisen lassen, ich weiß nicht wie man das besser beschreiben kann( wenn ich danach tot umgefallen wär, wärs mir auch egal gewesen) so muss der Himmel anfühlen...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,black-asia,Spider1hb,tvista27,Brustmolch,dirtydeed,hens24,memphis,Sugardaddy,streuner-strolch,merlingoe,reding71,,Hauslaeufer,Lameth,Steppenwolf11,Quax der Bruchpilot,Savage,Magellan,ZZ Top,MaTT,atlantisfan,blow69,fickbrügel,Marc Aurel,Dummkopf,Egal123,Luckystar,MrMoney777,hermescali,Barney Stinson,,nomad,bart,lust6,fkkclubgänger
#2
(08.11.2016, 18:31)DeStecher schrieb: die hat ihr Becken bewegt wie ein Farbmischapparat im Baumarkt
*
*
*

( wenn ich danach tot umgefallen wär, wärs mir auch egal gewesen) so muss der Himmel anfühlen...

Toll zu lesender Bericht! Haste ne Coole schreibe! Gerne mehr davon!

Mit dem tot umfallen wart noch bisschen ich hab das vor Ü 80 nach nem geilen fick bevor die Demenz langsam kommt...

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,
#3
Geiler Bericht, wurde jetzt neugierig auf dem Club. Ich war bisher nur 3x Sharks und 1x Mainhatten gewesne.


Ich hab 4 Fragen.

- Ist die Optik zwischen Sharks und Oase von Frauen vergleichbar und die Anzahl der Frauen, also 50-60 und mehr ?

- Service vergleichbar, 50€ für 30min mit ZK und Co.?

- Wie fandest du das Essen und Trinken?

- 50€ Tageskarte ? Auf der Homepage stand immer irgendwas mit 65/70€+ für eine Tageskarte ?
Zitieren
4 Fragen, 4 Antworten...

1. Oase hat mittlerweile weniger Frauen als Sharks, das war früher umgekehrt, Oase je nach Tag 30 - 80, Sharks 100 - 200.
Optische Qualität im Durchschnitt kaum schlechter, Paltz 2 hinter Sharks, halt weniger Stunner, da weniger Mädels insgesamt.

2. Service bei 1CE Nummer schlechter es sei denn, CDL und HB kennen si h aus alten Zeiten, dann gibt es auch ZK für 1 CE.
Ausnahme sind Mädels der 2. optischen Kategorie, da gibt es auch Top Service für 1 CE, ...aber es wollen ja alle immer die Models haben Wink

3. Essen und Trinken klar schlechter als in Darmstadt.

4. €70,- ist Normalpreis, es gibt neuerdingd viele Aktionen, 6:4, täglich bis 16:00h €50,-, Miitwochs angeblich ganztags 50, Kurztarif 2 Std. für 30

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Quax der Bruchpilot,Brustmolch,Egal123,limbo,,efgh,,black-asia,Savage,reding71,nomad,blow69
Hallo werte Mitstecher,
da ich gleich wieder in die Oase fahre fasse ich mich mal kurz. Ich war ein mal im Scharks und zwei mal in der Oase (gleich das dritte mal - Berichte folgen noch- Unentschlossen ). Ich sehe die Oase in allen Punkten besser. Damit sind ja schon die ersten drei Fragen beantwortet. Und die Tageskarte gibt es bis 16 Uhr für 50 euro jeden tag.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Dummkopf
(13.11.2016, 16:26)DeStecher schrieb: und zwei mal in der Oase ..... Ich sehe die Oase in allen Punkten besser. Damit sind ja schon die ersten drei Fragen beantwortet.

Grübel
Na dann fleissig weiter Berichten, wir nehmen auch Berichte über Flops hier gerne, ich denke die erste Verärgert   Arschkarte wird nicht lange auf sich warten lassen. Dodgy
Mit der hübschen Deborah , schon lange Vorort, da haste auf jeden Fall eine der besseren erwischt.

Bin da ganz klar eher auf Memphis Seite. Idee

1. Oase deutlich weniger Frauen als Sharks, Oase je nach Tag 30 - 70, Sharks 70 - 150. (Nur was will man im Sharks mit über 50 Mädels die einem nicht gefallen ???) Verwirrt
Optische Qualität sehe ich mit kleinen Vorteilen für Sharks , im Sharks auch viel Mittelmass und girls die niemand braucht , Mad  dennoch in der Oase weniger Stunner, da weniger Mädels insgesamt. Wobei 5 bis 10 Kracher sind sowieso ausreichend pro Besuchstag , oder . Unentschlossen

2. Servicelevel war im Sharks in der Vergangenheit besser , leider ist die Tendenz nun am kippen, das gekobere und die Aufpreisforderung sowie kein küssen hört man zuletzt im Sharks immer mehr, gerade von den Neuen. Flopgefahr somit fast ähnlich. Verärgert
Ausnahme etablierte girls, da gibt es im sharks zum Glück noch genügend top girls ( Mia , Roxana , Moira, Paloma , Mandy , Sandra, Ricky (Ella), Megan, und und und.) in der Oase sind einige top girls weniger oder auch einige der guten sind  zuletzt weg ( Ericala )

3. Essen ist definitv besser im Sharks, keine Frage. Mehr Auswahl, besserer Geschmack. Ausruf Ausruf Ausruf
Nur beim Frühstück punktet Oase, da denke ich wird auch das erweiterte Angebot in der Oase grundsätzlich nicht viel ändern.
Positiv ist  das wohl die Pizza in der Oase jetzt kostenfrei sei ?

4. Im sharks kann man montags 20 EUR sparen (bonuskarte für mo + di) mittwochs aktion 50 Eintritt und sonntag bis 14 uhr 50 Eintritt.
Damit mit den Aktionen 50 € Preislevel weitgehend ähnlich, Ausstattung Sauberkeit Zimmer bei beiden clubs auf hohem level-
beide clubs haben für und wieder. Idee  
Ich würde von beiden clubs das Sharks beforzugen da ich im Haibecken mehr Servicegranaten kenne. Ich würde ... Dodgy
Winke Nur bin ich ich zuletzt mehr meist 70 km weiter weg in der FK World , da gefällts mir persönlich besser auch bei weniger CDL, dafür auch weniger Gästeansturm,  einfach von der party Stimmung am Freitag Samstag , vom besseren generellen Servicelevel Idee Idee Idee der girls, sowie das Verhalten der girls ( relaxter , nehmen sich mehr Zeit bei der Aquise ) weit besser zudem kann man Mittwochs 59€ mit der Freikarte für eine Woche auch nochmal  sparen . Pst



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,black-asia,Brustmolch,Hörbi,merlingoe,,Fogao,memphis,Savage,reding71,Fry
(14.11.2016, 01:21)streuner-strolch schrieb:
(13.11.2016, 16:26)DeStecher schrieb: und zwei mal in der Oase ..... Ich sehe die Oase in allen Punkten besser. Damit sind ja schon die ersten drei Fragen beantwortet.

Grübel

4. Im sharks kann man montags 20 EUR sparen (bonuskarte für mo + di) mittwochs aktion 50 Eintritt und sonntag bis 14 uhr 50 Eintritt.
Damit mit den Aktionen 50 € Preislevel weitgehend ähnlich,

streuner-strolch

50€ am Sonntag? Das letzte mal waren es bei mir  45€.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch
Ich schätze, die Aktion mit 50 Euro jeden Tag (!) wenn man bis um 16h aufschlägt, dürften doch einige Bucher am Wochenende positiv sehen.

Nach der Essensumstellung kann man meines Erachtens über das Essen in der Oase gar nicht mehr meckern. Verschiedene Fleischgerichte und Fisch; Pizza (10 Sorten, aber das Verfügbare auch individuell drauf) kostet nix mehr. Die Auswahl mag vielleicht etwas kleiner sein als im Sharks, je nachdem wie man zählt, aber die Qualität fand ich besser. Das Essen am Samstag war meines Erachtens  top! Die Getränkeauswahl ist sicher auch etwas kleiner (kein Bitter Lemon, Ginger Ale etc.) als im Sharks, dafür bekommt man das Getränk im Glas und deutlich schneller (ok, nicht so sexy wie von Lisa Lachen ). Da sind wir aber jetzt schon sehr im Klein-Klein. Dann könnte man auch noch die schlechteren Parkplätze beim Sharks gegen die kleineren Spinde in der Oase aufrechnen. Andererseits besteht in der Oase auch nicht die Gefahr wie im Sharks, in der Umkleide auf dem nassen Boden auszurutschen und den Rest des Bucherlebens im Rollstuhl zu verbringen Verärgert.

Lässt man diese Kleinigkeiten hier und da weg, die sich ja irgendwo ausgleichen, sind wir alles in allem doch wieder back to the roots, beim Wesentlichen, nämlich den Mädels...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,Savage,reding71,,MaTT,Marc Aurel,nomad,ZZ Top,Brustmolch
(14.11.2016, 12:29)Ferrilov schrieb: Ich schätze, die Aktion mit 50 Euro jeden Tag (!) wenn man bis um 16h aufschlägt, ......
Nach der Essensumstellung kann man meines Erachtens über das Essen in der Oase gar nicht mehr meckern.

Die Zeiten ändern sich auch in der Oase. Ausruf
Neben Pizza for free . Pst
Ja , Aktuell auch Allgemein mehr Essen Auswahl , bessere Qualität. Idee
Nichts mehr zu meckern. Ja Richtig Abendessen jetzt deutlich verbessert. Ausruf Ausruf Ausruf

Lineup war auch gut.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Magellan,reding71,memphis,oberroemer,Dummkopf
Ich scheib hier in der Regel nie was zu diesen Themen, aber wer da jetzt noch motzt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
(14.11.2016, 12:29)Ferrilov schrieb: Pizza (10 Sorten, aber das Verfügbare auch individuell drauf) kostet nix mehr.

   Ok, also Pizza for free. Aber heisst das auch, daß man mehr als eine Pizza essen kann?
   Oder muss die zweite dann bezahlt werden?
Zitieren
(19.11.2016, 06:36)Brustmolch schrieb:
(14.11.2016, 12:29)Ferrilov schrieb: Pizza (10 Sorten, aber das Verfügbare auch individuell drauf) kostet nix mehr.

   Ok, also Pizza for free. Aber heisst das auch, daß man mehr als eine Pizza essen kann?
   Oder muss die zweite dann bezahlt werden?

Du kannst soviel Pizza ,,mampfen,, wie du möchtest !!

Und es kostet nixx !!

Das gilt übrigens auch für die Mädels ! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Magellan,Brustmolch,memphis
und nochmals kurz zum allgemeinen essen: Das hat sich so gravierend verbessert !! das man echt von sehr guter Qualität und hervorragender Auswahl sprechen muss !! Das ist derzeit definitiv auf dem Level von einem guten Restaurant !! 

Ich weiß es ist unglaublich aber wahr !! In der Oase bewegt sich im Moment extrem viel in die richtige Richtung !!

Gut so !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch,tvista27,Hörbi,Magellan,streuner-strolch,reding71,Dummkopf,Ferrilov
(19.11.2016, 08:33)oberroemer schrieb:
(19.11.2016, 06:36)Brustmolch schrieb:
(14.11.2016, 12:29)Ferrilov schrieb: Pizza (10 Sorten, aber das Verfügbare auch individuell drauf) kostet nix mehr.

   Ok, also Pizza for free. Aber heisst das auch, daß man mehr als eine Pizza essen kann?
   Oder muss die zweite dann bezahlt werden?



Und es kostet nixx !!

Das gilt übrigens auch für die Mädels ! 

OR

Was?? Verwirrt  Die Mädels kosten auch nixx! Grübel  Da muss ich doch glatt heute noch vorbeischauen.....

Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,nobby,memphis,reding71,ZZ Top