Daria, Ro
Der Name ist ja in BHH bekannt, aber diese Daria/Magda meine ich nicht.

Bei gleichem Namen könnte die optische Erscheinung nicht unterschiedlicher sein... Dodgy Engel

Daria, Ro,  ca. 170cm, Anfang 20 (geraten), lange glatte blonde Haare mit etwas Volumen, grüne Augen, hübsches Gesicht, recht helle Haut,
kaum verschmiert oder durchlöchert, KF 38 mit etwas Polsterung, C-D Cups Natur, etwas hängend, sitzt ganz gerne am "Polen-Tisch".

Eigentlich wollte ich nicht mehr ficken, Pensum war erfüllt, wollte den Clubtag ruhig ausklingen lassen und mich dann auf den Weg machen,
als ich plötzlich Daria sehen, helle Haare und Haut haben ja immer eine gewisse Signalwirkung, der ich mich nicht entziehen kann.

Bei näherer Betrachtung merke ich, das sie mich mit Blicken taxiert und sogar anlächelt, ich lächle zurück, bin ja freundlich...
Gesicht, lange blonde Haare und die großen Ömmels gefallen mir, der Rest nicht so, ist mir ein klein wenig zu "chubby",
wobei die Figur gar nicht mal so schlecht ist, hat auch Taille, ist halt generell ein wenig ...ich sage mal ..."fraulich".

Wie es der Zufall so will, spricht sie mich an, und das auf die mit Abstand netteste und unaufdringlichste Art, die ich an dem Tag dort erlebt habe,
Nicht wie ihre 20? Kolleginnen vorher, die nach einem "Hallo, wie heißt du..?" gleich mit "...gemma Simma.. oder  ...looking for room..?" ankamen,
also reden wir ein bisschen, nettes Mädel, nette Unterhaltung, kein Gefummel unterm Handtuch, nur ein wenig dezentes Ankuscheln.

Mit der Zeit merke ich, dass die Chemie offenbar stimmt und der Kontakt ihrer Haut eine gewisse elektisierende Wirkung auf mich hat,
also grübele ich, ob ich denn noch ein Nümmerchen wagen sollte, mein Gefühl und ein paar Andeutungen ihrerseits lassen Gutes vermuten  Grübel

Lange Rede, kurzer Sinn, ...ZG. Noch bevor es richtig los geht, werde ich über die gewünschte Verweildauer befragt,
allerdings so, dass ich mir keine Gedanken über eine negative Wirkung meiner Antwort zu machen brauche.

Los geht es mit schönem Geknutsche incl. ZK im ordentlichen GF6 Style, eine schöne Atmosphäre mit viel Nähe.
Nach ausgiebiger Mund uzu Mundbeatmung kommt mein kleiner Freund dran, der auch schon einen langen Hals macht.
Auch hier gibt es überwiegend Positives zu vermelden, Teife, Nässe und Gefühl sind gut, Schaft wird geleckt, Eier nicht.

So wie die Nummer bisher verlaufen ist, brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ob CU erlaubt ist, oder nicht,
also docke ich an das wohlriechende und schmeckende Pfläumchen an, Reaktionen sind dezent, aber vorhanden.

Mit etwas Flutschi geht es dann hinein in die Dame, schöne fleischige Mumu, nicht zu eng, nicht zu weit, passt.
Wie schon beim Rest gibt es hier eine ordentliche Vorstellung in Sachen GF6 Illusion, bei der das ficken einfach nur Spaß macht,
Rhythmus und Mitarbeit passen, als ob wir ein eingespieltes Team wären und sowas jeden Tag machen würden,
dabei gefällt es mir so gut, dass ich auf akrobatische und anstrengende Stellungen verzichte und ergiebig ablaiche... Unentschlossen

Nach dem Verschnaufen und Entsorgen der Flüssiglkeitsauffangenden Untensilien macht sie sich so langsam auf den Weg,
sehr anspruchsvolle Herren würden hierbei einen groben Verstoß gegen das Vertragsrecht sehen, da sicher noch 5 Minuten abzuleisten wären..
Ich dagegen bin sehr zufrieden, endlich mal eine "letzte Nummer" die man besser doch NICHT gelassen hätte, sondern wirklich gut war.

Fazit:
Daria ist ein überaus nettes Mädel, die durch ihre sympathische Art überzeugt und einen Zugang zu mir gefunden hat.
Ihre Optik ist mit Model-Jägern leider nicht kompatibel, aber als "dick" kann man sie jetzt auch nicht bezeichnen.
Der Service ist, gerade in der in dieser Beziehung etwas negativ verrufenen Oase, sehr gut, es gab ZK und CU ohne murren,
bei ihrer Kollegin, die ich davor hatte, gab es keine Küsse, ...wundersamerweise war die deutlich hübscher und schlanker.. Grübel ... Lachen

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Hörbi,Fogao,limbo,Stuart,dirtydeed,hermescali,tvista27,Savage,reding71,atlantisfan,black-asia,Sugardaddy,Marc Aurel,nomad,ZZ Top