Überraschung in Mogendorf - geile Nummer mit Alessia / Haus Diamonds Nr. 15
Kontaktdaten
Alessia
Mittelstrasse 15
Mogendorf
RLP
Karte Anzeigen
Ohne allzu große Erwartungen bin ich nach Mogendorf gefahren, hatte ich doch irgendwie nicht so gute Berichte im Hinterkopf über das Haus Diamonds Nr. 15.
Egal - ich war gerade auf dem Weg und hatte die Gelegenheit, hier einmal einen Besuch abzustatten...
Ich denke mal, der Bereich Koblenz + Umgebung passt, obwohl Mogendorf ja im Westerwald liegt.

Das Haus selbst liegt günstig, direkt davor ein großer öffentlicher Parkplatz. Diskret ist allerdings anders, dank der zentralen Lage, hier kann man schnell mal gesehen werden. Als Mogendorfer ist man schnell geoutet. Aber ich bin ja keiner.

Es handelt sich um ein normales älteres Haus in nicht mehr bestem Zustand, nur die große Nr. 15 weist hier auf etwas "Besonderes" hin.

Empfangen wurde ich von Alessia:

http://www.6relax.de/club_girls_det...s/from_a/club_792/region/grossraum-Westerwald

25 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 80 B, glattrasiert - so die Daten von sexrelax.

Bilder entsprechen der Realität, könnte auch etwas älter als 25 sein.

Es wurden mir noch die 2 anderen auf sexrelax zu sehenden Mädels (Raissa und Beatrice, auch ganz ansehnlich) vorgestellt, doch ich entschied mich für sie.
War ne gute Entscheidung, denn es gab für 80,- Euro (halbe Stunde) eine geile Nummer.
Nach der Geldübergabe musste ich zwar etwas lange auf sie warten, doch es hat sich gelohnt.
Richtig gute Zungenküsse, ein Blasen (ohne Gummi) erster Güte (tief, nass und variantenreich). Dann habe ich sie ein wenig geleckt, dies wurde sichtlich genossen.
So ging es dann weiter, ein Wechsel zwischen Blasen, Lecken, Fingern (war richtig tief möglich) und Zungenküssen. Sie war recht leidenschaftlich bei der Sache.
Zum Ficken sind wir nicht mehr gekommen, denn ich spritzte ihr meine Ladung zum Abschluss auf ihre netten Titten.
Danach gab es auf meinen Wunsch noch eine schöne Rückenmassage.
Ihre Deutschkenntnisse sind nicht so der Hammer, aber was solls.

Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig, sauber und ordentlich. Natürlich kein Traumparadies.
Bilder davon sind ja auch bei sexrelax.
Großes Bad, das ich vorher und nachher benutzen konnte.

Wer hätte das gedacht? Gute Nummer für ein angemessenes Honorar
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Lustwandel,chopper123,Cyper,nx10131,Quax der Bruchpilot,evil,pussyschmecker,limbo
#2
[Bild: th_767947599_Snapshot38_123_132lo.jpg] [Bild: th_767948143_Snapshot39_123_869lo.jpg] [Bild: th_876794916_Snapshot40_123_361lo.jpg]
[Bild: th_767950385_Snapshot41_123_501lo.jpg] [Bild: th_876795199_Snapshot42_123_378lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,chopper123,samurai18,tedmosby2k,limbo
Hallo Freunde der sexuellen Gelüste,

ich werde mich heute mal kurz halten und nur in Stichpunkten berichten:

Sie ist jetzt wieder in Mogendorf..................freue mich für den Kollegen, der so gute Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich für meinen Teil kann sie nicht empfehlen, aber der Reihe nach........

Ich habe sie besucht, während sie in Neuwied residierte, da der Bericht am Anfang auch sehr verlockend klang.

Also dorthin und als ich ihr gegenüber stehe, es ist die Person von den Bildern.....................auch ist sie nett und freundlich, hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Störend empfand ich nur dauernd das "Schatzi" getue. Das Zimmer war, na ja, mäßig sauber und auf dem Bett das Laken, nun da waren schon ein paar Gäste darauf gelegen. Wäre ich gegangen, hätte ich mir das Folgende erspart. Doch war einfach der Bericht über sie zu verlockend und ich bereit, das schmuddelige Umfeld in Kauf zu nehmen.

Also Geldübergabe € 70,--- ohne handeln..............und ab ins Bad, den kleinen nochmal frisch machen, obwohl ich ja geduscht war, aber das muss sein. Als ich aus dem Bad kam, sagte sie dann, "Isch komm gleich, Schatzi". Ist dann auch ins Bad..............man hörte die Toilettenspülung ist ja auch ok, das Wasser vom Waschbecken hörte man auch, als ging ich davon aus, sie hat sich, wenn schon nicht geduscht, wenigstens ordentlich gewaschen.

Sie kam zurück, Küssen im stehen, auch mit Zunge, aber irgendwie nicht mein Style, nicht mein Timing, war komisch.........trotzdem dachte ich, sie will mich auffressen Big Grin
Dann aufs Bett, sie lässt sich streicheln, hat keine Berührungsängste und fühlt sich gut an. Sie fängt an zu blasen, auch ok, jetzt nicht der Hammer, aber ok.............schmeißt sich irgendwann über mich in die 69 und streckt mir ihre Pussy zum lecken hin............als ich mich ihr Nähere kommt mir ein etwas strenger Geruch entgegen, nichtmal nach frischem Urin, eher nach verschwitzt mit Urin, der aber schon länger an ihr klebt. Habe dann meine Zunge nicht eingesetzt, halt nur mit den Fingern ein wenig gespielt.

Sie macht sowieso ihr Ding und arbeitet ihr Schema ab...............also dann Gummi drüber und sie schwingt sich über mich reitet, als gäbe es kein Morgen und kein Gefühl.............ich komme irgendwann, bin froh, dass es zu Ende ist. Beim Anziehen noch kurz geplaudert und raus aus dem Gebäude. Nix wie nach Hause und unter die Dusche.............

Mag sein, dass sie vor ein paar Monaten noch anders gearbeitet hat, mag den Bericht des Kolllegen auch gar nicht in Frage stelllen.................aber bei mir war das ja mal so gar nix.

Hoffe die Infos genügen und helfen beim Meinung bilden.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,limbo,pussyschmecker,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot