Nadja, Eckernförder Straße 299 bei Schmidt
#1
Samstag habe ich die liebe Nadja beglückt.

Alter: 21 (22 nach eigener Angabe)
Körpergrösse: 165
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch (ging so), Englisch (nicht getestet)
Intim: teilrasiert (komplett)
Haarfarbe: Schwarz (blonde Strähnen im Ponny)
Busen/BH: 85 C (eher B, etwas hängend)
Konfektionsgröße: 36
Nadja
http://www.pension27-girls.de/archives/cat_nadja18.html
Der Beginn der Nummer war etwas zähfließend, ich klingelte und drei Mädels standen zur Auswahl. Man steht an der gut befahrenen Eckernförder Straße und von oben schauen die Mädels über eine Kamera, wer da steht. Dann öffnet sich die Tür und man geht eine Treppe hoch. Nadja (hier als Tina geführt) führte das Wort.
Ich buchte die 50€ Nummer. „ Biitä warten“, schickte sie mich auf das Sofa. Es waren noch Jasmin und Nina(?) da, aber nach den neuen Bildern wollte ich nur Nadja.
„ Biitä kommen“ und ich wurde ins Arbeitszimmer gerufen. „Biitä ausziehen“. Es kam mir vor, wie beim polnischen Militär und ich hatte schon erste Befürchtungen, dass es keine lauschige Nummer wird…Ich war noch nicht einmal halbnackt, da kam schon „ Biitä hier“ und sie zeigte auf das Bett. Ich zog meinen letzten Joker und gab ihr noch 30€ für Blasen ohne Gummi. Keine Reaktion. Dann begann sie den Schwanz mit Massage zu beglücken. Ich tätschelte den geilen Arsch und streichelte den Rücken. Dann fragte ich:“ Tina oder Nadja?“
Sie grinste „ hier Tina, Julienstraße Nadja.. Tina ist aber blöde.“
Wie weggewischt war der Kommißton, kaum lagen wir auf dem Bett, war sie sehr zärtlich.
Zungenküsse:
kein Problem
Blasen:
sehr gut
Lecken:
ließ sie sich ohne Probleme; allerdings war die Reaktion auf meine Leckkünste etwas übertrieben
Ficken:
Zwei Stellungen waren problemlos möglich
Eine schöne Nummer; sie versteht eine Menge deutsch, auch wenn sie beim Antworten manchmal etwas kurzangebunden wirkt.
Jetzt ist sie eine Woche in Polen und kommt dann wieder.
Wohin?
“ Flensburg, Julienstraße hier? Ich weiß nicht.“
Der Stecher, zufrieden
Zitieren
Moin Stecher,ich hatte vor längerer Zeit mal Stress mit "Nadja" im Kirchenweg
Michel schrieb:Moin Mitstecher,vor langer Zeit hatte ich mal im Kichenweg mit "Nadja" Stress (wollte nicht die Abmachungen einhalten).Ich brach die noch nicht angefangene Fickerei ab und forderte,unter Androhung die Polizei zurufen,50 der bereits gelöhnten 80 Tacken zurück. Ein "Osteuropäischer Schrank" übergab mir nach kurzer Diskussion die geforderte Kohle und meinte,ich solle in der Julienstr. mit ner anderen Perle eine Nummer schieben...Für den Tag war mein Bedarf zu Ficken allerdings gedeckt...
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
#3
Danke für den Bericht Stecher!

Zitat: Diese süße Polin liest Ihnen ihre Wünsche von den Lippen ab und bietet Ihnen einen sagenhaften Topservice.
Ob Franz. oder lustvolles Küssen, Nadja bietet sicher auch für Sie das Richtige.
Rank und schlank ist ihr knackiges Figürchen und ihr hübsches Mädchengesicht wird umspielt von schwarzen langen Haaren.

Wie bin ich?

Alter: 18
Körpergrösse: 165
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Intim: teilrasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 85 C
Konfektionsgrösse: 36

Was mag ich?

- Schmusen
- Spanisch
- Erotik von A -Z
- Selbstbefriedigung
- Französisch mit Schutz
- Stellungswechsel
- Massage
- NS aktiv
- Rollenspiele
- Striptease
- SM light
- Begleitservice
- Mit Freundin
- Küssen
- 69
- Handentspannung
- Kuscheln
- Französisch Natur
- Dildospiele
- Ölmassagen
- Doktorspiele
- Verbalerotik
- Fußerotik
- Mit 2 Männern
- Dessous- und Strapsenerotik
- Haus + Hotelbesuche
Zitat:
Zitieren
#4
Kann mal jemand die neuen Bilder einstellen?
Der Fotograf gehört erschossen:

http://www2.sexnord.net/profile-495.html

Gruß
Der Stecher, der sich gruselt
Zitieren
#5
bitte sehr:

[Bild: photo-495-main-6_mini.png][Bild: photo-495-main-1_mini.png][Bild: photo-495-main-2_mini.png]
[Bild: photo-495-main-3_mini.png][Bild: photo-495-main-4_mini.png][Bild: photo-495-main-5_mini.png]
Zitieren
Hier geht es um Nadja, wie schon der Titel aussagt. Ines wurde ausgelagert, einfach nur um sie wieder auffinden zu können.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren