solider Girlfriendsex Mai, Nicha, Nilin und Candy aus Thailand
Kontaktdaten
Mai
Anderster Str 86A
30629 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-18127737
Karte Anzeigen
Auf Mai machte mich ein Kollege aufmerksam, der sie mit einer Dienstleisterin verglich, die es mir vor einigen Monaten richtig angetan hatte. Da ich auf die Meinung dieses Kollegen einiges gebe, habe ich gegen Ende letzter Woche mal einen Termin bei der Kleinen gemacht. Leider merkte ich erst vor Ort, dass ich vor lauter Geilheit den Abstecher zur Bank verpeilt hatte, also konnte ich für meinen Fuffi nur 30 Minuten bleiben.
 
Mai sieht richtig gut aus, allerdings sind ihre Bilder dezent geshopt. Macht aber nichts, da sie mir in natura sogar noch ein Stück besser gefiel. Ihre Figur ist griffig und sehr fraulich. Sie überzeugte vom ersten Moment an durch ihre positive Ausstrahlung und auch ihr Service war nicht von schlechten Eltern. Obwohl mich bei der 30 Minuten-Nummer immer dieser Zeitdruck nervt, entwickelte sich mit Mai schöner, gefühlvoller Girlfriendsex mit allem drum und dran. Anfangs wirkte sie noch etwas zurückhaltend, aber nach 8 bis 10 Minuten schien sie aufzutauen und richtig geil zu werden. Ihr Französisch war echt die Bombe, sie sparte auch die Umgebung meines Freudenspenders nicht aus. Und als ich mich nach gut 25 Minuten erleichtert hatte, wollte sie mich gar nicht mehr gehen lassen. Das war irgendwie schon ein geiles Gefühl. Ich hatte sogar kurz darüber nachgedacht zu Bank zu fahren und dann wieder zurückzukommen, aber das habe ich mir dann doch lieber für einen späteren Zeitpunkt aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,KingAdreena,Bronto8,Quax der Bruchpilot,eagle,Driver66,pussyschmecker,Liebling,fish01,BFA30,Al-B.,Nightcrawler,limbo,snada,Spider1hb,Fleckenzwerg,gustavo,Erlenking,maringa,lindner,Klark-Kent
#2
Danke für den bericht! Eine 2 Runde mit ihr wäre bestimmt gut abgegangen!

Zitat:Mai

- ein echtes Vollblutweib, temperamentvoll und heiss wie ein Vulkan!
Ihre feu** Lustgr**e wartet schon darauf endlich verwöhnt zu werden!
Sie liebt es auch Dich mit dem wildesten Vorspiel verrückt zu machen, bis Du fast vor Geilheit platzt...

Besuche Sie und geniesse!

[Bild: th_046388664_Snapshot121_123_146lo.jpg] [Bild: th_046389242_Snapshot122_123_202lo.jpg] [Bild: th_046390950_Snapshot123_123_529lo.jpg]
[Bild: th_046391941_Snapshot124_123_6lo.jpg] [Bild: th_104639299_Snapshot125_123_236lo.jpg] [Bild: th_046392506_Snapshot126_123_1191lo.jpg]
[Bild: th_046393387_Snapshot127_123_209lo.jpg] [Bild: th_046394351_Snapshot128_123_43lo.jpg] [Bild: th_046395833_Snapshot129_123_539lo.jpg]
[Bild: th_046396784_Snapshot130_123_38lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,DerDude,Erlenking,KingAdreena,lindner
Reichst du noch den Preis nach? Danke.
Zitieren
(25.07.2017, 18:36)DerDude schrieb: also konnte ich für meinen Fuffi nur 30 Minuten bleiben.

Steht im Text.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
(25.07.2017, 18:36)DerDude schrieb: ...Sie überzeugte vom ersten Moment an durch ihre positive Ausstrahlung...

Gut gewählt, prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im Forum und weiterhin ein gutes Händchen beim P6!

Wie alt schätzt du Mai?

Gruß limbo, dankt DerDrude
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kannst du mir sagen, ob du das Gefühl hattest, dass es bei der Person um einen Kerl ging? Bzw war diese Person zuvor ein Kerl?


Gruß und danke für Bericht
Zitieren
(28.07.2017, 12:28)limbo schrieb: ...Wie alt schätzt du Mai?...

Vielen Dank.

Ich tippe auf Mitte 20, finde es aber bei den Thai-Mädels teilweise schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.07.2017, 14:53)Thalio schrieb: Kannst du mir sagen, ob du das Gefühl hattest, dass es bei der Person um einen Kerl ging? Bzw war diese Person zuvor ein Kerl?


Gruß und danke für Bericht

Nein, definitiv nicht. Wie kommst du darauf?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,KingAdreena
Wegen den Wangenknochen, schaut sie verdächtig aus. Generell sind die meisten von denen "Exboys"...
Zitieren
(29.07.2017, 10:44)Thalio schrieb: Generell sind die meisten von denen "Exboys"...

Naja, so pauschal kann man das nicht sagen. Mir ist auch nicht wirklich klar, worauf sich deine Formulierung "von denen" bezieht. In den Locations, wo ich regelmäsig Gast bin, trifft das eher nicht zu, es sei denn, die Dame inseriert als Transe. Und ich war oft genug in Thailand, um das beurteilen zu können, denke ich. Keene Ahnung, ob du andere Erfahrungen gemacht hast, aber wahrscheinlich wird das so sein.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
Es ist letztlich auch egal ob es ne operierte ist. Solange man Spaß an der Sache hat und der Service gut ist macht es mir nichts aus!!
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,Erlenking,Klark-Kent,MuschMusch,nimusiima,snada
#12
Kontaktdaten
Mai aus Thailand
Anderter Str. 86a (Kim's Thaipuff)
Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
(28.07.2017, 14:53)Thalio schrieb: Kannst du mir sagen, ob du das Gefühl hattest, dass es bei der Person um einen Kerl ging? Bzw war diese Person zuvor ein Kerl?


Gruß und danke für Bericht

Da kennt wohl jemand die Vorgeschichte aus dem Laden?!?

Meine Meinung dazu:

Wer Probleme mit "Umoperierten" hat (ich selbst stehe auch nicht drauf), der suche sich Ladies mit Naturbrüsten, da stellt sich die Frage gar nicht erst.

"Gemachte" Titten sind für mich der Einstieg ins "Ersatzteillager". Und wenn dann eine Dame noch vorher ein Kerl war, dann handelt es sich doch höchstens um graduelle Unterschiede.

Entweder ich toleriere "Rumgeschnippel" am Körper von SDLs, die ich besuche (was ich völlig okay finde), oder eben nicht.
Im letzteren Fall suche ich mir Damen mit Naturkörpern aus, wo noch kein Skalpell angesetzt wurde. Davon gibt es ja Gott sei Dank noch genug.

Also Leute: Leben und leben lassen, das sollte hier das Motto sein. Oder: Nichts geht über die Vielfalt (von Vorlieben und Toleranzen, auch und gerade im P6-Bereich).

Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,DerDude,morten,Quax der Bruchpilot
(03.08.2017, 20:08)KingAdreena schrieb:
(28.07.2017, 14:53)Thalio schrieb: Kannst du mir sagen, ob du das Gefühl hattest, dass es bei der Person um einen Kerl ging? Bzw war diese Person zuvor ein Kerl?


Gruß und danke für Bericht

Da kennt wohl jemand die Vorgeschichte aus dem Laden?!?

Wie lautet denn genau die Vorgeschichte aus dem Laden? Ich weiß nur aus ziemlich sicherer Quelle, dass sich einige Mädels mit einigen neugierigen Kunden einen Spaß erlaubt hatten, der dann aber nach hinten losgegangen ist, weil selbsternannte Experten plötzlich behaupteten, dass dort ausschließlich Transen arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Es darf dann gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden. Danke.
Zitieren
Kontaktdaten
Nicha
Wiesenstr. 36
Hildesheim
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der asiatischen Verwöhnug

Die gute Mail scheint zur Zeit in Hildesheim zu sein. Zumindest nach den Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Kontaktdaten
Nilin
Auf Anfrage
Bad Nenndorf
Niedersachsen
Deutschland
015210617890
Klingeln bei Blume
Karte Anzeigen
Bei den Thai-Damen in Bad Nenndorf gibt es ein neue mit Namen Nilin.
Irgendwie habe ich die schon mal gesehen aber ich weiß nicht wo und unter welchem Namen.
Aber hier erstmal die Bilder.

[img]<a href=[/img][Bild: th_45519_Nilin_123_495lo.JPG][Bild: th_45520_Nilin1_123_37lo.JPG][Bild: th_45520_Nilin2_123_43lo.JPG][Bild: th_45522_Nilin3_123_428lo.JPG]
[Bild: th_45523_Nilin4_123_359lo.JPG][Bild: th_45523_Nilin5_123_211lo.JPG][Bild: th_45524_Nilin6_123_204lo.JPG]
" />
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5,sch.sch
Kontaktdaten
Candy
Breite Str. 21
Goslar
0152-17025472
Karte Anzeigen
In Goslar heißt sie Candy.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dy-9498111
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,siola,sch.sch,Klark-Kent
@ Driver66
Danke aber auf Candy in Goslar hast du mich erst aufmerksam gemacht, bleibt die Frage wo ist die Dame tatsächlich und wo ist Fake?
Mir ist aber eingefallen woher ich die Bilder kannte: Ende August hatte eine Nicha inseriert und ein User hat dann den Thread von Mai in Misburg herausgefunden:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=159461

also haben wir Mai, Nicha, Nilin und Candy

Vielleicht könnte das ja zusammengelegt werden?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Teddy 5
Also ich habe vorhin eine Nilin in Bad Nenndorf angetroffen.
Auch super charmant und anschmiegsam.
Fotos könnten Passen.
Kleines sexy bäuchlein hatt Sie
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Zauberlümmel,cerpie,stechflieger14,Teddy 5
Mein Treffen liegt bereits 3 Wochen zurück....
Susi telefonisch vorgebucht - angekommen - ins Spiegelzimmer geführt "Susi oben anderen Customer" - ich verwies sauer auf telefonisch Buchung - "Sorry, du warten" - 3 Minuten später betrat eine lächelnde, hübsche Thai den Raum. Eine Ähnlichkeit mit den Bildern war gegeben. Ich übergab ihr 100 Euro für 60 Minuten.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte wurde ich ins Bad geleitet, wo ich eine angenehme Lümmelwäsche erhielt.
Zurück im Zimmer ertasteten wir stehend unsere Körper verbunden mit tiefen ZKs. Erfreut registrierte sie die Härte menes Lümmels. Als ich sie mit Susi ansprach, kam von ihr ein fragender Blick mit dem Hinweis, dass ihr Name Nilin wäre.

Ich schaute sie verwundert an - sofort erinnerte ich mich an die Berichte der Forumskollegen, denen ebenfalls eine andere DL als die gebuchte zugeführt wurde. Da ich aber mit dem Aussehen und der bisherigen Performance von Nilin sehr zufrieden war nahm ich die Angelegenheit mit Humor.

Ich setzte mich aufs Bett - sie verstand sofort - kniete sich vor mich und verwöhnte meinen Lümmel mündlich - sehr gefühlvoll - trieb mich fast zum Höhepunkt - stoppte früh genug, um dann fortzusetzen - dabei ihr laziver Blick.
Als sie meine Kronjuwelen schleckte, drückte ich ihren Kopf leicht abwärts - worauf sie mich kurz anlächelte und mit ZA startete - einfach nur geil!!! Schnell folgte mein erster Abschuss.

Wir wechselten aufs Bett und kuschelten uns aneinander - dabei zärtliche ZKs.
Nilin bot mir eine Massage an, die ich gerne annahm.

Nach kurzer Zeit unterbrach ich sie und drehte sie auf den Bauch. Langsam küsste ich sie vom Hals über Rücken bis zum Po.
Ich legte mich auf ihren Rücken - küsste Hals, Ohr und Mund - während ich sie langsam von hinten nahm.
Ich drehte Niling auf ihren Rücken und verpasste ihrer bereits feuchten Pussy eine ausführliche Unterbodenwäsche - mit drei Fingern in ihrem - trieb ich sie zu einem gewaltigen Orgasmus - der ihren Körper erzittern ließ.
Ich schmiegte mich in der Löffelstellung an sie - noch immer zitternd und nach Luft schnappend bedankte sie sich bei mir.

Ich drehte mich auf den Rücken und zog sie auf mich zum Reiter. Mit unterschiedlichen Tempo bewegte sie sich auf mir .. immer wieder gab es innige ZKs

Break - ich stellte mich hinter sie und nahm sie Doggy und hämmerte sie kräftig von hinten - merkte aber dass es so nichts wird - auch weil ihre Pussy nur geringen Grip hatte ..schwer keuchend ließ ich mich auf den Rücken fallen.

Die Zeit war bereits um - sie machte trotzdem weiter. Sie ölte meimen Lümmel ein und startete einen Handjob - lange bemühte sie  sich mit Handwechsel - bis zum 2. Abschuss.

Ich bedankte mich bei ihr für das tolle Date und stand auf - sie half mir beim Ankleiden - letzte innige Umarmung - ZKs - und Tschüss bis bald.

Fazit = WHR 100% - Aussehen + Köper ok - sehr aktiv und fröhlich - tolle ZKs - GF6mäßig
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,superdriver,stechflieger14,sch.sch,maci,Klark-Kent,Tenderly Trust,Roter Stecher,Brad,Murkiam,karsten666,,Jan_Meyer