Raffaela
Raffi ist in der Frankfurter - Ecke beheimatet und kommt ab und zu , unregelmäßig ins Feigenblatt. Früher war sie auch mal im Palace aktiv.
Sie ist ca. 165-170 cm groß, hat längere braune gelockte Haare.
Sie macht nicht mehr den ganz taufrischen Eindruck, ihr wahres Alter kenne ich aber wirklich nicht. Figurmäßig hat sie etwas: KF 36 mit kleinen Tittchen (vielleicht eine B-Version ..). Ihr Body ist aber gut in Schuß und wirkt austrainiert. Man muß sie nehmen wie sie ist, denn sie geht im Club
realtiv direkt auf einen zu und spricht einen unverblümt an , wobei sie sehr schnell zur Sache kommt.
Ich habe mir mal ein halbes Stündchen mit Raffi gegönnt: sie hat mich wunderbar oral verwöhnt, wobei ich speziell fürs EL Pluspunkte vergeben konnte.
Gepoppt wurde in der Reiterposition , Missio und in der Löffelstellung.
Positiv ist , dass Raffi aktiv dabei ist und gerade bei der Missio engen Kontakt sucht. Besonders hervorzuheben ist, daß sie unheimlich eng gebaut ist. Genau richtig für die Zweit- oder Drittbuchung...:p
Das Poppen hatten wir nach 10-15 Minuten eingestellt , weil díe Schmierung nicht ideal war und ich sie regelrecht trocken gefickt habeCool
Meinen wohlverdienten Abschuß haben wir dennoch gut hinbekommen -
mit dem Mund und der Zunge....


Grüße vom Robin Hood.
Zitieren
Jaja,

Raffi unser Franfurder Mädsche. ist schon ne ganz Liebe

Gruß

Tussy, der schon mehrmals das Vergnügen mit ihr hatte
Zitieren
Ah, deswegen hab ich sie seit Monaten im Palast nicht mehr gesehen.

Stuart, Wink
Zitieren
Hi Stuart,

momentan hat sie auch nicht vor, das Feigenblatt zu verlassen. es gefällt ihr wohl dort ganz gut.

Gruß

Tussy, der sie im Palace kennengelernt hatte
Zitieren
Hallo Robin Hood!
Hatte auch schon drei mal mit ihr das Vergnügen.Sie ist sehr nett und ging auch auf meine Wünsche ein.
Gruß Harry
Zitieren
Robin Hood schrieb:Raffi ist in der Frankfurter - Ecke beheimatet und kommt ab und zu , unregelmäßig ins Feigenblatt. Früher war sie auch mal im Palace aktiv.
Ich korrigiere mal leicht,.... ist regelmäßig im Feigenblatt.

RR, der sie auch sehr nett findet :wow: und das Alter nicht verrät :p
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wen interessiert denn bei so einer Frau das Alter, also mich nicht.
Ich finde sie super nett und super hübsch von daher auch wenn es bisher zu keinem Nahkampf gekommen ist Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sowieso, erstens ist sie hübsch, zweitens sehr nett, drittens sorgt sie für Stimmung, viertens macht es Spaß mit ihr.

RR, der meint das is doch bestensJump_dust
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Ich korrigiere mal leicht,.... ist regelmäßig im Feigenblatt....


Korrigiere noch etwas mehr, hab sie bei meinen Besuchen noch nie ned gesehen...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zur allgemeinen Aufklärung,

Raffi ist nach eigenen Angaben bis auf Weiteres fest im Feigenblatt.

Gruß

Tussy, der sich darüber sehr freut
Zitieren