Lieblings-Laufhaus Stadt? Ranking
Frage 
Über die Jahre hinweg sammelt man einiges an Laufhaus Erfahrung, meistens in der Heimatstadt, aber auch auf Reisen.
Hier mal meine Bewertung der Laufhaus Gegenden mit Kurzkommentar, bin auf andere Meinungen gespannt und ob ich wichtige Städte verpasst habe.
  • Duisburg Vulkanstr.(ein bißchen mehr als nur die Vulkanstr., sozusagen ein Block)  3stern  : Frauen aus Osteuropa, Latein(amerika) und Rest der Welt. Leider bei den letzten Besuchen zu Bulgaro-lastig, Service war bei mir durchschnittlich.
  • Bochum Eierberg (nach betreten eines Bereichs, verschachtelte Häuser mit Frauen in Fenstern, teilweise LHs)  1stern : für mich die größte Enttäuschung, aber Kenner der Lage mögen es anders sehen. Ich hatte viel darüber gehört, aber dann nur kobernde Osteuropäerin in Scheiben gesehen (von Latinas fast nix zu sehen).
  • Dortmund Bahndamm (gewöhnungsbedürftig, man steht vor einer großen Wand mit Fenstern - wenn eine Dame gefällt geht man hoch ins Haus und klopft)  3stern : abgesehen von der ungewöhlichen Häuserart, hatte ich dort ganz gute Latinas am Start (etwas teurer als in Hannover oder FFM)
  • FFM (Breitegasse - für Latina Fans die besten LH)    5stern   : Für Latinafans ein Muss. Für 20 bis 30 Euro gelangt man in Paradies. Leider fehlen in letzter Zeit neue Gesichter, Paradies gefährdet.
  • FFM (Bahnhofsviertel)  4stern : schon geile Nummern gehabt, in letzter Zeit gewinnen Bulgaros die Oberhand - es wird immer dreckiger. 
  • Hannover (Steintorviertel)  4stern : bisher eigentlich das beste, aber aktuell stark abfallend, Abzocke stark zunehmend
  • Hannover (Braunstr.)   2stern  : war mal richtig gut, das ist aber 10 Jahre her, mittlerweile nur noch Pension für Damen, die anderen Laufhäusern nicht gewachsen waren - Service fraglich, verrauchtes Hinterhaus Nein Danke
Bin gespannt was Eure Vergleiche ergeben.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hmm, interessante Frage.

Frankfurt BHV steht da ziemlich alleine; für die BG konnte ich mich nie so für erwärmen bei den paar Besuchen dort.

In anderen Städten mit Laufhäusern bin ich nicht oft genug, um hier Vorlieben entwickelt zu haben. Fühlte mich dort in den LH meist desorientiert; fremdes Terrain eben; keine weiteren Favoriten.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren