Alicia, Bulgarien
Buchung war im Sommer, aber sie ist immer noch da.

Alicia, Bulgarien

20 Jahre, KF32/34, 163cm, A Cups, braune lange Haare, hübsch, keine Tattoos oder Piercings, schmales Gesicht, hält sich gut, macht einen etwas unnahbaren und arroganten Eindruck. Bei meinem letzten Besuch sieht sie durch mich hindurch, beachtet mich gar nicht. Dieses Mal auch, ich gehe zwei drei Mal im Garten an ihr vorbei, sie schaut noch nicht mal hoch. Sie holt sich was zu Trinken, läuft an mir vorbei als ob ich Luft wäre. Als ich mal wieder ein Mädel wegschicke, steht Alicia auf, kommt zu mir rüber, stellt sich neben mich und beginnt ein Gespräch. Aha. Geht doch. Wir unterhalten uns, sie sagt, sie sei Bulgarin. Allerdings sehe ich sie mit den rumänischen Mädels zusammensitzen und reden, ich glaube eher, dass sie aus Rumänien kommt. Ich habe sie gedanklich schon gebucht, lasse sie aber noch ein wenig zappeln. Irgendwann fragt sie dann, ob wir reingehen wollen. Klar, wollen wir. Zimmer oder Kino? Och, gleich Zimmer, Kino hab ich keine Lust.

Im Zimmer bereitet sie das Bett, setzt sich hin und wartet auf mich. Fragt, wie lange wir bleiben. "We will see" ist die Standardantwort. Küsse sind möglich, aber eher Bussis auf den geschlossenen Mund. Na gut, beschäftige ich mich erst mal mit ihrem leckeren Body. Riecht gut, schmeckt gut, fühlt sich gut an. Hals, Titten, Nippel, Bauch, Bauchnabel. Runter zwischen ihre Beine. Ich lecke die kleine BBM ausführlich, schmeckt gut, sie liegt auf dem Rücken und schaut gelangweilt an die Decke. Macht mir nix, ich habe meinen Spaß. So langsam reagiert sie, sie drückt das Becken ein wenig nach unten, es wird feuchter. Ich drücke ein Bein seitlich nach oben, kann sie so schön lecken, die Klit, die Zunge tief ins Loch und rund um ihren Hintereingang. Alles sauber, alles lecker. Sie schliesst die Augen, ich drücke ihr beide Beine nach oben, höre nicht auf, bis die Säfte heftig fliessen. Stecke ihr einen Finger ins Loch, erst langsam, dann tiefer, sie kreist mit dem Becken, ich merke, dass ihre Bauchdecke krampft, ich lasse sie nicht davonkommen und sie ist irgendwann über den Berg.

Schaut mich etwas erstaunt an, ich komme nach oben, sauge an ihren Nippeln, aus den Bussis werden zaghafte vorsichtige Zungenküsse. Nicht tief, eher oberfächlich, aber die Zunge ist im Spiel. Dann ist sie dran. Blowjob. Vorher einmal mit dem Feuchttuch drüber, dann geht es los. Ist okay, aber nicht Weltklasse. Eier werden kurz mit angeleckt, das war es dann aber auch. Sie positioniert sich seitlich, ich kann ihr den Finger ins nasse Loch stecken und ihre Dose mit dem Mittelfinger ficken. Hat auch was. Gummi drüber. Ficken. Ein wenig Gel. Rein ins Loch. Gar nicht mal so eng. Aber gutes Gefühl. Ich kann mich gut austoben, lasse mir Zeit, tief rein, verharren, wieder raus. Beine mal zusammen-, mal weit auseinander gedrückt. Ab und zu mal ein Zungenkuss. Ziehe sie zu mir hoch, ich sitze auf dem Bett, sie auf mir. Dirigiere sie am Becken auf und ab, Rhythmus und Tiefe sind ok, aber Missio war besser. Lege sie wieder auf den Rücken, kann so besser den aktiven Part übernehmen, von ihr kommt da nicht viel. Wechsel. Doggy. Sie bockt sich schön auf, in den Spiegeln kann ich das von allen Seiten beobachten. Hart, tief, mal mehr von oben, mal mehr von unten, alles kein Problem. Irgendwann schiesse ich ab, wir sind bei ca. 50 Minuten angekommen. Der AST fällt eher kurz aus, auch nicht schlimm. Am Wertfach bekommt sie ihre 100 EUR. War eine eher durchschnittliche Nummer mit einem allerdings nach meinem Geschmack sehr hübschen Girl.

Die B-Probe neulich war dann deutlich weniger gut, sie ist sehr passiv, lecken ja, fingern nein, keine ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,black-asia,Hörbi,reding71,Marc Aurel,mechelen,Savage,ZZ Top,dirtydeed