Jasmin aka Jenny aka Cat - Goslar (vorher: H/Misburg)
Noch eine Bemerkung, hatte ich vergessen :

Eile ist geboten, sie ist nur noch nächste Woche hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Hallo,

wenn sie so gut gebucht wird, warum will sie gehen ?  Weia

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(24.09.2016, 17:52)Erlenking schrieb: Hallo,

wenn sie so gut gebucht wird, warum will sie gehen ?  Weia

Gruß Erlenking  Winke

Weil sie auch in anderen Locations für ihren guten Service sehr bekannt ist und deshalb überall sehr gut gebucht ist!

Gruß Haifisch, der sie mal in Siegen "beehrt" hat
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(21.09.2016, 17:46)haifisch schrieb: Dann solltest du vor deinen weiteren Besuchen besser vorher schon recherchieren, denn die Dame ist seit langen für diesen speziellen Service allgemein doch sehr bekannt und gerade deswegen wohl auch besonders gut gebucht!
Man müßte sogar sagen, das du die Adresse sogar meiden solltest, weil auch diese für diesen besonderen Service schon seit Jahren äußerst bekannt ist, auch deswegen ist dort überdurchschnittlich viel los.
Die nebenanliegende andere Thaiadresse, brauchst du dann übrigens auch nicht aufzusuchen

Mache ich auch das recherchieren, deswegen gibt es ja Foren ;-) und die andere Adresse ist für mich auch Tabu.
Zitieren
(24.09.2016, 18:15)haifisch schrieb:
(24.09.2016, 17:52)Erlenking schrieb: Hallo,

wenn sie so gut gebucht wird, warum will sie gehen ?  Weia

Gruß Erlenking  Winke

Weil sie auch in anderen Locations für ihren guten Service sehr bekannt ist und deshalb überall sehr gut gebucht ist!

Gruß Haifisch, der sie mal in Siegen "beehrt" hat

Ja, einmal das.

Ausserdem sind die Mädels in einem Programm, das sie selbst nur bedingt beeinflussen können.

So sind das eher die Mamasan, welche die Mädels weiterschicken.
Zitieren
Aber ich wollte noch von meinem Folgedate berichten.

Ich war ja vorher zu schnell fertig geworden.


Also bin ich nochmals zu Cat gefahren, um die Lücke noch zu füllen.

Die Session begann wie gewohnt mit zärtlichem Küssen und langsam aufbauenden Stößen auf der Bettkante, wie vorher.

Dann meine Bitte nach der Backside.

Cat ist sehr folgsam und streckt mit gleich ihre Rückseite entgegen.

Also, diese Ansicht ist eine Wucht. Alles, was man sich erträumt. Ein traumhaft schöner Po und eine schöne Muschi.
Ein toller Anblick.

Wenn man dann die Hälfte etwas teilt, um den Eingang zu finden, das ist einfach geil.

Dann langsam und tief einführen. Dabei kann man das Ganze im Spiegel betrachten.

Nach einiger Zeit habe ich vorsichtig versucht, den Daumen anal einzuführen, ist mir etwas gelungen, aber nicht so lange, wie ich wollte.
Cat sagt, sie hat Angst vor Verletzungen durch die Fingernägel. Okay.

Aber dann zurück in die Missio und wieder zu Ende gekommen wie vorher.
Sehr intensiv und ohne Zeitdruck.

Einfach klasse, ich hoffe, Cat kommt nochmal wieder zurück nach Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot,heino34,Klark-Kent,Brad,Erlenking
Kontaktdaten
Jenny
Friedrichstraße 5a
Siegen
NRW
Karte Anzeigen
Laut ladies werkelt Cat nun unter dem Namen Jenny
in Siegen in der Friedrichstraße 5a.

Viel Vergnügen unseren Kollegen dort
Zitieren
Cat soll das sein. Cat sieht doch etwas anders aus. Das ist meine Meinung.

Links Jenny, rechts Cat.

 [Bild: th_393611259_6808570_F2_123_505lo.JPG]  Cat hat doch ganz andere Möpse.[Bild: th_393612952_7347029_F1_123_210lo.JPG]

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...08570.html

http://www.niedersachsenladies.de/Sex-An...47029.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Na ja, Photoshop macht schon viel.

Wer sie gesehen hat, kennt auch die Narbe mit dem Tattoo, der bei Jenny zu sehen ist und bei Cat wegretuschiert ist.

Ich habe sie bei Cat gesehen.

Ich glaube schon, daß sie dieselbe ist.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Nun auch mit den neuen Bildern aus Hannover.

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...94457.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Dann kann das ja verbunden werden.

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Driver,

Unter Cat Siegen wird sie keiner finden.

Sie arbeitet ja dort als Jenny.

Deshalb entweder diesen Threat an den anderen hängen oder die Überschrift anpassen.

Damit unsere Siegerländer nicht zu Sauerländern werden. Winke

LG
Zitieren
Die Gute fliegt Ende des Monats ins Land des Lächelns zurück. Will aber bald wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,
Hallo, liebe Gemeinde, 

unsere liebe Freundin scheint wieder zurück zu sein. 

Ich habe eine Anzeige gefunden, Jasmin in Bad Pyrmont, Bäckerstr. 13. Mit den bekannten Fotos. 

Viel Vergnügen und liebe grüße b
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Jasmin
Bäckerstr. 13
Bad Pyrmont
0152-59398858
bei Jasmin klingeln
Karte Anzeigen
Danke für die Info, der Vollständigkeit halber hänge ich mal die Kontaktdaten an Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Driver66
Kontaktdaten
Jasmin
Bäckerstr 13
Bad Pyrmont
0152-59398858
Karte Anzeigen
Da ich heute nach Bad Pyrmont wollte und inspiriert durch die Berichte der Mitstecher plante ich heute Mittag einen Besuch bei JASMIN (so heißt Sie in B.Py.)

Angerufen – nach 10 mal klingeln aufgelegt und frustriert schon den Heimweg angetretenVerärgert.
Bin keine 500m gefahren da kam Ihr Rückruf. – Ja, bin da hab Zeit Rot werd .
Also zurück zur Bäckerstraße 13, geklingelt und das schäbige Treppenhaus rauf.
Oben an der Tür noch einmal geschellt und Jasmin öffnete mit einem strahlen im Gesicht die Tür.
Ist Sie das war mein erster Gedanke?!?
…Schwarze Haare und ein viel jüngerer Gesichtsausdruck als bei Ladies….
Mal schauen... Also rein in die gute Stube.
Im Zimmer angekommen Getränkefrage, Ventilator eingeschaltet, ansage ich soll mich nackig machen und warten. Also Klamotten runter und warten. Nach 2 Min kam Jasmin mit meinem Getränk und der nächsten ansage- komm waschen. Allein **gg
Zurück im Zimmer …wieder warten (wie kann man ein Zimmer nur hell blau streichen, das Fenster verrammeln und die Butze mit hässlichen Lichtschläuchen beleuchten[Bild: weia.gif]???   )


Jasmin kam frisch gewaschen mit Handtuch umwickelt in die gute Stube.
Handtuch weg, Big Grin Sie ist es *lacht* Tattoo am Bauch und Narben unter den Tittis sind identisch!!
Das Lächeln war noch immer in Ihren Augen als Sie sich zu mir legte und wir mit GF ZK begannen.
Ihre und meine Hand gingen tiefer und es wurde geiler.
Wechsel in die  69  mit einem tollen Aus- und Einblick in die süße enge Thaimöse.
Lecker schön tief ohne Hände geblasen und ich lecker geleckt.
Immer wieder zwischendurch Blickkontakt mit bekanntem lächeln.
Als Sie feucht und Er hart war in der Missi begonnen. Wirklich eine süße enge Thaimöse Herz wo Er langsam hin und her stocherte.
Immer wieder Zungenküsse, die Beinchen hoch und die Stöße wurden heftiger.
Nun mal von hinten dachte ich mir was Jasmin auch sofort mit machte.
Geiler Anblick – aber nix zum Abschuss für mich – also neben Sie gekniet und schön mit der Hand verwöhnen lassen
wobei ich Jasmin herrlich fingern konnte.
Langes wichsen  kurzer Sinn – Abschuss auf Hals und TittenWichser *lacht* und das ganze selbstverständlich komplett gesetzeskonform!!!!

Alles für 50 Euro für 30 Minuten was zeitlich und überhaupt für alles vollkommen okay war.
Verabschiedung mit lächeln und ZK und nach 35 Min wieder im schäbigen Treppenhaus.
Wiederholung? Wenn ich mal wieder in B.Py bin und mal schauen ob Sie noch da ist dann auf jeden Fall 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erlenking,fish01,Driver66,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,brilly66,Bronto8,Smartie,limbo
Kontaktdaten
Jasmin
Talstr. 18b
Goslar
0152-59398858
Thaimassage Haus - Hinterhof
Karte Anzeigen
Jasmin ist nun in Goslar.


[Bild: th_041699367_FireShotScreenCapture017_La..._472lo.jpg]


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...93437.html
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,Quax der Bruchpilot,brilly66,limbo
In Oker wollte ich sie besuchen.
Habe aber dummerweise auf der falschen Strassenseite nach der Hausnummer Ausschau gehalten.
Was aber nicht einfach war, da an vielen, der an der Hauptstrasse gelegenen zurückgesetzten Häuser gar keine Nummer angebracht war.
Erst auf meinem Abritt sah ich die Nummer 18. 18b war dennoch nicht zu erkennen.
Muss wohl ein Schuppen zwischen Autohändler und Zimmermann direkt an der Oker sein.

Wie dem auch sei - in Goslar-Oker ist sie nicht mehr anzutreffen.
Neue Adresse kann ich leider nicht benennen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,brilly66