Sophie
Seit ein paar Wochen ist in NK ein attraktiver Neuzugang aus dem Paradise SB (lt. franz. Kollegen dort "Diana") zu verzeichnen:

Sophie (RO)
Anfang 20, lange blonde Haare
Auffällige Schwarz/Goldene Brille
KF 34, bildhüsche B-Cups (natur!)
Sportlich-Knackiger Body
Keine nennenswerten Tatoos
1,65m, Englisch

Gestern hat sie mich an der Bar nett angesprochen und gekonnt in ein Gespräch verwickelt, das deshalb in einem Zimmergang mündete. Ich glaube nicht, dass sie anmiert; da ich sie aber verschiedentlich angesehen/angelächelt habe, hat sie mich wohl angesprochen. Im Zimmer war es ein großes haptisches Vergnügen diesen knackigen Body mit seiner Pfirsischhaut in Händen zu halten. Gutes variantenreiches Französisch (beidseitig), ausgiebiges Ficken bei leider zurückhaltenden Küssen (nur mit den Lippen) ergaben in der Gesamtwertung einen schönen Zimmergang.

Fazit: Gerne Wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankie,Stuart,arno_nym,apehanger,siola,limbo,tvista27
Kann ich bestätigen. Ein absolutes Top-Girl. War sie auch schon im Paradise. Das mit dem Küssen wird bei mehrmaliger Buchung und natürlich gegenseitiger Sympathie besser ... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Gambler69,limbo,tvista27
#3
Ich hatte das Vergnügen mit Sophie/Diana beim Oktoberfest im Prestige und was eigentlich als ein 30 Minuten Einstieg in den Abend geplant war endete in einem 2,5 stündigen Zimmergang, nachdem ich ihr gesagt habe was ich bereit bin zu zahlen und sie mir dann sagt wann die Zeit abgelaufen ist. So zahlte ich 200 € und bekam wesentlich mehr als gedacht. Auch bei mir waren die ersten 2-3 ZKs noch etwas zurückhaltend, aber dann wurden sie vorzüglich und sie forderte sie auch immer wieder ein... vielleicht lag es insgesamt an der beiderseitigen Sympathie.

Ich kann das variantenreiche FO nur hervorheben und auch beim Sex (wir praktizierten Reiter und Missio) ging sie richtig gut mit. Ich will jetzt nicht in die Einzelheiten gehen, dass würde zu weit führen - ich kann sie aber zu 100% weiterempfehlen! Den sportlich-knackigen Body hat sie übrigens nicht zufällig... die süße hat ursprünglich auf Lehramt Sport studiert und was man ihr auch nicht ansieht - sie ist schon Ende 20 und somit erfahrener als sie wirkt.

Anmerkung: Sie spricht zwar ein klein wenig Deutsch aber so richtig taut sie auf, wenn man mit ihr auf Englisch kommunizieren kann... dann fühlt sie sich gleich wesentlich wohler.

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,apehanger,Gambler69,reding71,tvista27
Aber ne KF34 ist das zumindest mal untenrum nicht. Ich würde die Brille so beschreiben: Schwarz mit goldenen Bügeln. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69
@Stuart
unten mögen es durchaus 35 sein. Da ich sportliche Figuren mag, fällt mir das dann nicht so auf.

@saarpoet
Wenn eine CDL mir sagt, dass Lippenküsse ihr Standard sind, dann schreibe ich auch nur das um ihr und den Kollegen Ärger bzw. Enttäuschungen zu ersparen. In solchen Fällen etwas mehr "herauszukitzeln" ist sicherlich einer der Reize unseres Hobbys. Ich mag ja auch nicht jede küssen ...
Zitieren
(15.10.2016, 13:53)Gambler69 schrieb: @Stuart
unten mögen es durchaus 35 sein. Da ich sportliche Figuren mag, fällt mir das dann nicht so auf.

Sportliche Figur? Die würde ich im Prestige eher Kathi zuschreiben....
Zitieren
@Stuart
Hmm ... Sollte ich "daheim" etwas übersehen haben? Kathi sagt mit nix mit und einen Bericht finde ich nicht ...

Gambler
mdB um Aufklärung
Zitieren
Keine Panik Gambler, Ich kenne Kathi auch nicht. Stu hat sich mit Sicherheit einfach verhört *bg*
Zitieren
Hat er nicht. Kathi ist Türkin, irgendwas anderes war da noch mit drin, denke es war Rumänien. Sie ist 35 Jahre alt, Typ Domenica aus dem Sharks, nur der Service ist im Gegensatz zu dieser klasse. Dass die erfahrenen Prestige'ler die nicht kennen.... Wink
Zitieren
Unglaublich, dass dieser ERFAHRENE Ficker auf einmal das Prestige auf seiner Landkarte hat ... Und das völlig zurecht ...
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27
Da ich 12 Flugstunden entfernt Urlaub vom anstrengenden Clubleben mache, möchte ich die Kollegen vor Ort bitten, das Rätsel "Kathie" zu klären. Mir entgeht normal nix sportliches ... Daher ist das für mich ein Rätsel.
Zitieren
Diese Kathy/Kathie gibt es schon länger, erste Berichte stammen vom Dezember 2013.
Blond, Tattoos + Piercing, Silikon B/C - Cups, schlank, etwa 165 cm. Manchmal Türkin, manchmal Rumänin. Seit September 2016 wieder da, vorher ungefähr ein Jahr nicht im Prestige gewesen.
Quelle (wie so oftWink): youppie. Wird hochgelobt. Persönlich kenne ich sie auch nicht, wahrscheinlich aber vom Sehen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,tvista27
Genau die ist es. Sollten die Einheimischen mal ausprobieren. Ist sie zu stark, bist du zu schwach. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Magellan,tvista27
Moment einmal. Die Freundin von Anna(Bul) dir perfekt Französisch spricht (und praktiziert) ?
Mon Dieu !
Die hat aber jetzt eher KF32, geht aber ab wie eine Rakete wenn Mann die richtigen Knöpfe drückt.
Zitieren
(16.10.2016, 11:20)arno_nym schrieb: Tattoos + Piercing, Silikon B/C - Cups,

Wird wahrscheinlich daran gelegen haben, dass ich sie namentlich nicht kannte. Vom Sehen auf jeden Fall. Rede nur mit den Frauen, bei denen ernsthafte ZG-Absicht bestehlt. Ansonsten haben weder ich noch die Frau was davon.
Zitieren
#16
Keine Ahnung warum es in diesem Thread plötzlich nur noch um Kathi geht... eigentlich ist Sophie/Diana das Thema!!

(15.10.2016, 13:53)Gambler69 schrieb: @saarpoet
Wenn eine CDL mir sagt, dass Lippenküsse ihr Standard sind, dann schreibe ich auch nur das um ihr und den Kollegen Ärger bzw. Enttäuschungen zu ersparen. In solchen Fällen etwas mehr "herauszukitzeln" ist sicherlich einer der Reize unseres Hobbys. Ich mag ja auch nicht jede küssen ...

@Gambler69
Sophie hat zu mir zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass sie keine ZK sondern nur Lippenküsse anbietet, im Gegenteil. An der Bar hat sie meine Frage nach ZK mit "Ja" beantwortet mit dem Zusatz "aber nur auf dem Zimmer" - eine Art, die sich leider durchgesetzt hat. Erinnere mich noch so gerne an die Zeiten, als man schon auf der Couch den einen oder anderen ZK ausgetauscht hat - da wusste man meist schon vor dem Zimmergang wie gut es werden würde.
Jedenfalls waren ihre ZKs auf dem Zimmer erst einmal etwas zaghafter, aber mit der Zeit wurden sie immer besser. Ich finde, sowas sollte man seinen Kollegen nicht vorenthalten, solange man auch den Hinweis gibt, dass einiges Sympathieabhängig ist.

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,arno_nym,hens24,Höhlenschlumpf,tvista27
Sophie gebucht. Süß ist sie ja. Keine ZK. Die KF ist ne 36. Der Service so weit in Ordnung, guter Durchschnitt.
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,arno_nym