Corina, Mainzer Str. 59 (vorher: Neunkirchen)
Hallo,
schreibe jetzt einfach auch mal ein Bericht zu Corina.
Habe sie vor Corona mal besucht..was soll ich sagen..es ist ja hier schon alles geschrieben worden. Für michcwar es ein geiles Erlebnis mit ihr,tolle Figur..Hammer Naturbrüste die beeim reiten schön gewippt haben und sich toll anfühlen.
Langes Vorspiel mit schönem franz. anschliessend Doggy, Missionar und Abschluß in der Reiterstellung.
Kann sie nur empfehlen. Preise waren ortsüblich..
Muss die Woche unbedingt mal hin zu ihr..
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Habe Corina in Neunkirchen besucht. Optisch immer noch top und die Brüste sind wirklich der Hammer. Aber zu Corina gehört auch eine unterkühlte und professionelle Art (Distanz).
Negativ anzumerken wäre, das zuvor ausdrücklich nach ZK gefragt und diese gebucht wurden. Einmal Zungenspitze und der Rest waren Küsse auf den Mund.

Beim nächsten Mal wird es, wenn überhaupt, dann nur noch 30min Standardprogramm zum Druckabbau werden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,disillusioned,Spatz,sch.sch
Kann mich nur anschließen Solider Service und mega schöne Brüste ! Wisst ihr ob sie anal macht ? Habe ich vor lauter Brüsten vergessen zu fragen
Zitieren
Hallo..ja kann ich nur bestätigen was meine vorredner geschrieben haben..
Hammer Möpse die schön wippen und sich gut anfühlen lassen..geiler Body..Zärtlichkeit mag sie gerne..franz..Top..
Immer wieder gerne..
Zitieren
Soweit ich weiß bietet sie kein Analverkehr an.
Zitieren
Es bedanken sich: Saaranal69