REBECCA BEI EROTICA LOVE
ich habe hier noch einen Bericht nachzutragen, aus aktuellem Anlass, da Rebecca wieder in DA werkelt.
Ist schon ca. 3 Monate her.

Vormittags war damals mein "Besuchsgrund" belegt. Rebecca kam mir als Alternative sehr positiv rüber. Also für 30 min in ZK gebucht.
Nach der Waschung hab ich sie mir erst einmal im Stehen vorgenommen. Ich war unheimlich scharf mit einem ziemlichen Druck. Und ich hab schnell gespürt, daß sie willig ist. Also hab ich Rebecca an den Händen genommen und sie an die Wand gedrückt, ihre Arme nach oben und ihre Hände gehalten, sodaß kaum Gegenwehr möglich. Sie hat sofort voll mitgemacht, und gespürt ich wollte das Kommando. Also zuerst im Stehen lange intensive und schöne ZK zum Aufgeilen. Dann leicht umgedreht, von hinten an ihre schönen festen Titten gegriffen, gedrückt und massiert und sie weiter geküsst. Parallel eine hand an ihrer Möse und diese gerieben.
Soweit das Vorspiel.
Dann auf dem Bett weiter: ZK, Brüste küssen und massieren, 69er Position 5 min immer abwechselnd, Ihren Schlitz ließ sie sich gut schlecken und es roch geil und gut.
Soweit das Zwischenspiel.
Und dann hielt ich es nicht mehr und nahm Rebecca in der MISSIO, wobei sie mir ihre Beine auf die Schulter legte. Das war die Einladung zum vollen Zuschlagen, es ging von mir schnell und fest zur Sache - sie keine Gegenwehr und ein schönes Stöhnen. So hab ich dann schnell die Tüte gefüllt und eine klasse Explosion gehabt.
Nach ihrer Reinigung, ich im Schweß, legte Rebecca sich neben mich und es gab ein wenig AST.
Rebecca ist sehr freundlich lieb und aufgeschlossen und hat voll mein Programm mitgemacht. Für den 30 min  Preis ein Volltreffer.

Ich empfehle sie.
Viel Spass

lust6

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...52218.html
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,hermescali,limbo,hasenfurz,Investor,Homer J,Wurstbrotgott,Quax der Bruchpilot,Morane,TittenÜberAlles
Wie geht denn Doggy mit Beinen auf Schulter......?
Oder meinst du Missio.?
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
(31.10.2016, 12:39)FT_FO schrieb: Wie geht denn Doggy mit Beinen auf Schulter......?
Oder meinst du Missio.?

Danke. Da habe ich doch glatt "daneben" geschrieben. Habs schon korrigiert. Doggy hatten wir nicht.

gruss lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Zitat:DARMSTADT! EROTICA LOVE

!!! ACHTUNG !!! Ab jetzt, ab der halben Stunde ZK und Franz. inklusive

NEU!! REBECCA aus Ungarn

...die Erotica Love findest Du in Darmstadt

Im wöchentlichen Wechsel findest Du hier immer
wieder neue attraktive Girls(18+).

ACHTUNG: Jetzt gibt es unschlagbare Aktionen
mit Hammer-Preisen:

Herbst-Special
Jeden Tag 1 Stunde oder 30 Minuten zu einem Super-Sonderpreis.
Mehr Infos auf unserer Homepage!

Happy Birthday Sex
Jeder der an seinem Geburtstag Gast bei uns ist, bekommt 50% Rabatt auf den Gebuchten Service. Bitte unbedingt einen
entsprechenden Nachweis mitbringen.

Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 70 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

[Bild: th_876960610_Snapshot36_123_8lo.jpg] [Bild: th_787696075_Snapshot43_123_4lo.jpg] [Bild: th_769608327_Snapshot45_123_594lo.jpg]
[Bild: th_769609963_Snapshot50_123_584lo.jpg] [Bild: th_769610224_Snapshot52_123_155lo.jpg] [Bild: th_769611359_Snapshot53_123_225lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Morane,TittenÜberAlles,eric,lust6
Liebe Gemeinde,
ich war gegen Ende November auch bei Rebecca, da mich der Bericht von Lust6 sehr neugierig gemacht hat und die Maid zudem noch sehr lecker ausschaut. Also rief ich in besagtem Etablissement an und erkundigte mich, ob das wundervolle Geschöpf für eine Missionierung meinerseits an selbigem Tage zur Verfügung stünde, was bejaht wurde. Also schön schick gemacht und ins Automobil gehüpft und mich zum Ort der Verrichtung begeben. 
Ich muss zugeben, dass ich an jenem Tage nicht ganz so frohen Gemutes war, da der Herbst sich zu dieser Zeit von seiner dunkelsten Seite zeigte und die Schatten des anstehenden Winters voraus warf.  
Wie dem auch sei - Nach Ankunft schellte ich die Einlassglocke und die Tore der Lust öffneten sich für mich, worauf ich sogleich in eines der Aktionsräume geleitet und mir versichert wurde, dass die Erbetete sogleich erschiene. Als ich meine Blicke durch die Räumlichkeiten schweifen lies, war ich nun leicht ernüchtert ob des Zustandes der Gemäuer, da sich das Interieur von seinem Gesamterscheinungsbild nicht gerade als en vogue präsentierte. 
Wie auch immer - als das begehrte Weib nun die Räumlichkeit betrat, war ich sichtlich erfreut, dass bei den Bildern im weltweiten Netz nicht gemogelt wurde, wenn auch ihr Gesicht auf mich etwas älter wirkte, als auf den Bildern zu erkennen. Ich will an dieser Stelle aber mal Gnade vor Gott gelten lassen und keine Erbsen zählen, da das Mädel auf jeden Fall in Natura sehr lecker ausschaut, jedoch wirkte sie auf mich vom ersten Moment der gegenseitigen Blicke etwas kühl, was sich darin äußerte, dass sie nicht lächelte. Ich hoffte dennoch, dass sich das im Laufe unseres "Gefechtes" ändern würde.
Nach Klären der groben Details (60 Minuten zu 99 Talern und zwei Erleichterungsrunden) ging es zur Waschung beider Teilnehmer, jeweils getrennt, wobei mir Vorrang gewährt wurde. Das Badezimmer war ebenfalls nicht gerade so hergerichtet, es dem Gast gemütlich zu machen, da habe ich in anderen Gefilden gleichwohl bessere Erfahrungen gemacht. Meine Stimmung trübte sich daraufhin noch etwas mehr. Aber zurück zur Sache, ich war ja nicht da um ein ausgiebiges Bad zu nehmen ober die Immobilie zu bewundern...
Als Rebecca nach ihrer Reinigungsmaßnahme zurück ins Zimmer kam, ging es auf die Spielwiese. Der Beginn unsere gemeinsamen Interaktion erwies sich auch hier etwas distanziert. Es gab ein zwar solides FO, aber keine ZK, was ich aber auch nicht als Wunsch geäußert hatte, da dies (laut Website) ja eh im gebuchten Paket enthalten wäre. 
Nach einigen Minute der oralen Rohrliebkosung ihrerseits, bat ich sie in die 69er Position, wo mein Zungenfisch sie schön an ihrer haarlosen und schmackhaften Liebesgrotte austoben durfte. Die Zuhilfenahme meiner Finger war jedoch nicht erwünscht. Wenige Minuten später bat ich um Gummierung meines Lustzepters und sie in die Missio, da ich sie beim Penetrieren gerne ansehen wollte. Auch hier gab es leider nur Küssen mit zugepressten Lippen, ansonsten fühlte sie sich sehr gut an. So wechselten wir alsbald in die Doggy, wo ich sie schön durchnahm, aber just in dem Moment, als sich bei mir die erste Erleichterung an meinem Wunsch länger durchzuhalten vorbeidrängelte und allen Liebesschleim in die Tüte bugsierte, zog sich die Maid von mir weg und wetterte zugleich: "Kannst du mich nicht so ficken, ist zu schnell, tut weh bei mir. Von vorne kein Problem aber von hinten." Ich war noch am Auszucken und mir war klar, jetzt ist die Stimmung endgültig dahin. Sie säuberte mich sogleich, ich entschuldigte mich und kam mir vor wie ein kleiner Schulbub, der beim Abschreiben erwischt wurde. Sie meinte es wäre schon okay und bot mir eine Massage an, die ich verlegen gerne annahm und bei selbiger sich nun die Konversation unser beider in Grenzen hielt. Der Abschluss wurde nach einigen Minuten mit einem Klapps ihrerseits auf meinen Po verkündet und sie läutete die zweite Runde ein. Ich weiß aber gar nicht mehr wie diese ablief, Geschweige denn, wie das Ende aussah. Sie sprach mich aber nach meiner Abschlussdusche beim Anziehen nochmal auf meine Doggyaktion an und frug, ob ich immer so loshämmere und versuchte noch anhand einiger Fragen zu meiner Person eine Art von AST zu initiieren, wobei ich nur in knappen Sätzen zu antworten gedachte. Der Abschied wurde dann nicht wie üblich durch Umarmung und Küsschen, sondern vielmehr durch einen förmliches Händereichen besiegelt. Ich denke es wird von beiden Seiten ein Abschied für immer sein und so fuhr ich mit drister Laune durch den ebenso dristen Herbst gen Heimat.

Fazit: Hübsches Mädel von der Optik her, aber manchmal stimmt die Chemie halt einfach nicht. Da hat Kollege Lust6 wohl mehr Glück gehabt.

In diesem Sinne, gutes Gelingen und viele Grüße
WBG
Zitieren
Es bedanken sich: river,dirtydeed,Quax der Bruchpilot,hasenfurz,limbo,lust6
Kontaktdaten
Ottoweg 19a
64291 Darmstadt
06151-1018434
Karte Anzeigen
Ist sie jetzt blond ?
oder ist das eine neue Rebecca ?
[Bild: 1de02159c0bbfb630bed3c712ef0133b.jpg]
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
6 verschiedene Rebeccas im EL-Archiv, und du nimmst einfach nur die Erste? Verwirrt

Nimm das!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren