Nong -Hannover - Misburg - bei Kim
Kontaktdaten
Nong
Anderterstr 86a
Misburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo, liebe Gemeinde,

vor einem halben Jahr gab es ja schon mal eine süße Nong bei Kim im Angebot.

Deshalb war meine Aufmerksamkeit gleich geweckt, als ich im Internet sah, dass eine Nong beworben wurde.

Ich also hin. Die Bilder waren ja schon anders, es war auch ein anderes Mäuschen.
Aber auch nicht schlecht, ein hübsches Gesicht, etwas rundlich, aber nett.
Als Kim nach der Geldübergabe verschwunden war, ging es gleich mal an das Knutschen. Sie war ganz wild. Ich habe derweil schon mal gefummelt. Unter dem superkurzen Kleid nichts drunter. Geil, so mag ich das.

Dann zum Waschen. Hat sie übernommen, sehr schön gemacht.
Dann zurück ins VZ. Ich wollte loslegen, aber sie musste noch los zum Putzen. Heul

Sie war aber schnell zurück, wieder ging es weiter mit heißen ZK.
Sie ist sehr klein, deshalb musste ich fast in den Spagat, um ihr an den Po zu fassen.
Der Schniedel schob dabei schon zwischen ihre Beine.
Sie nahm darauf hin das eine Bein hoch auf das Bett ,damit der Schniedel schon mal an der Muschi gleiten konnte.
Geil .

Dann Blasen. Ohne zu zögern, kniete sie nieder und umspielt mit der Zungenspitze den Schaft und die Furche sowie die Eichel. Geil. Dann nimmt sie ihn in ihren Mund. Langsam und tief. Ohne zu drängen oder zu drücken, soweit wie es geht. Geil.

Dann bin ich dran.
Ich lege sie auf die Bettkante und hebe ihre Knie nach oben.
Ihre Muschi ist sauber rasiert und sieht fast mädchenhaft aus.
Das Lecken gefällt ihr sehr gut, sie bäumt sich etwas auf und stöhnt leise.
Ich wechsle die Intensität und die Geschwindigkeit. Sie fängt leicht an zu transpirieren.
Sieht süß aus, wie die kleinen Schweißperlen sich in ihrem Gesicht bilden.

Dann geht es zur Sache.
Beim Fingern hatte ich schon gemerkt, dass ihre Muschi noch schön eng ist.
Langsam eingeführt, erst mal die Eichel und wieder zurück,
dann etwas tiefer, dann wieder zurück und wieder etwas tiefer.
Sie verdreht die Augen und bäumt sich wieder etwas auf. Sie ist nass.
Es macht ihr Spaß. Mir auch.
Nach einer Weile in die Doggy Stellung. Der Schwanz flutscht ohne Gel wunderbar hinein.
Schön langsam rein und raus. Wunderbar. Dabei versucht, mit dem Daumen in den Po zu kommen.
Aber da ist sie wohl noch Jungfrau, da war sie noch sehr verspannt. Mal sehen, ob sich da noch was tun lässt.

Dann ein Kissen unter ihren Po und wieder zurück in die Missio.
Sie stöhnt und bäumt sich wieder etwas auf und transpiriert. Ich auch.

Dann fertig und auszucken lassen. Sehr schön.

Zewa wisch und weg.

Dann zur Massage. Macht sie sehr gut, sie sagt, sie hat auch schon in Korea gearbeitet.
Ohne boom boom, nur mit Happy end.

Zwischen durch klopft Kim an und fragt, ob alles gut sei.
Ich sage ja, brauche aber noch 5 Minuten.

Nong massiert den Rücken fertig, ich drehe mich um, sie massiert die Front.

Ich werde wieder scharf und bitte sie aufzusitzen.
Macht sie auch und versetzt ihre Muschi in stossende und kreisende Bewegung.
Sie wird schon wieder heiß.
Ich zwirbele ihre Brustwarzen und knete abwechselnd ihre kleinen Brüste.
Bis wir nochmals kommen.
Auszucken, durchatmen und Zewa. ....


Fazit :kein Optikkracher aber eine tolle GF 6 Nummer.
Wiederholung 100 %

Bezahlt 80 für 30 min, war aber länger drin

LG b
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,teenielover,snada,Driver66,Jazzman1975,Al-B.,Tracer,fish01,koje135,Quax der Bruchpilot,thailover,Björn Samström,Klark-Kent,limbo,El Loco,Pagelmann,Bronto8
[Bild: th_785896667_7444169_F1_123_586lo.JPG] [Bild: th_858972760_7444169_F7_123_160lo.JPG] [Bild: th_858968854_7444169_F3_123_337lo.JPG]
[Bild: th_858969573_7444169_F4_123_883lo.JPG] [Bild: th_858970151_7444169_F5_123_45lo.JPG] [Bild: th_858971439_7444169_F6_123_422lo.JPG] [Bild: th_858973712_7444169_F8_123_440lo.JPG]
[Bild: th_785897472_7444169_F9_123_524lo.JPG] [Bild: th_858975115_7444169_F10_123_458lo.JPG] [Bild: th_858976367_7444169_F11_123_342lo.JPG] [Bild: th_858967670_7444169_F2_123_465lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,Al-B.,brilly66,Tracer,Erlenking,fish01,Olli6996,Quax der Bruchpilot,thailover,teenielover,Klark-Kent,limbo,Bronto8
#3
Zitat:Nong

Eine scharfe asiatische Lady mit heißem Körper.
Lass Dich in eine schöne Welt voller Geilheit und Leidenschaft entführen.
Bei dieser Bettgespielin ist so einiges drin ;-)

Komm und gleich mal ausprobieren.

Alter: 22 Jahre
Körpergröße: 1.50 m
Oberweite: 70 B
Typ: asiatisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,ottoh,teenielover,Klark-Kent,limbo,Bronto8
Danke Brilly66 für diesen wunderschönen Bericht! 
Das liest sich sehr vielversprechend und interessant.  Ao

Von der Optik her, hätte ich gesagt, nicht so toll, aber man sieht, wie man sich doch täuschen kann!

Ich denke, ich werde da auch mal vorbeischauen. War schon lange nicht mehr bei Kim!
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66
Dodgy
Ich war nochmal zur B-Probe bei Nong. Lachen

Als sie mich sah, war die Freude des Wiedersehens sehr groß.

Sofort fiel sie mir um den Hals und fing ein intensives Knutschen an.
Dabei fasste sie mir auch schon an die Hose. Sehr gut, ich dagegen fuhr vorsichtig wieder unter den Saum ihres kurzen Kleidchen. Wieder nichts drunter. Geil. Lachen

Dann ausziehen und waschen.

Dann zurück ins VZ und wieder Knutschen. Sie kniet  nieder und fängt an zu lecken. Fängt aussen an, auch den Schaft und die Eier. Dann in den Mund, ohne Zahneinsatz und ohne Hand Unterstützung . Super.

Dann ich,  wie vorher schon gehabt, sie geht wunderbar mit.

Dann Sex, alle Stellungen, von vorn, von hinten und wieder von vorn.
Dann auszucken lassen, wunderbar.

Dann fing sie an zu massieren. Erst den Rücken, dann den Po und die Beine.
Man merkt schon, daß sie das gelernt hat, einfach schön.
Insbesondere, dass sie im Bereich Po keine Tabu Zonen hat, wie häufig bei Massagen,
wo besonders sensible Stellen ausgespart werden.
Sie massiert auch die Kimme und die Rosette.
Einfach herrlich. Unentschlossen

Dann umdrehen.
Sie massiert von vorn.
Ich zeige ihr gerade die Prostata Massage, da hämmert Kim an die Tür.
Die Zeit ist schon wieder überzogen und einer von euch Kollegen drängelt schon wieder. Wein

Schade, nächstes Mal muss ich unbedingt eine Stunde buchen, um in den vollen Genuss zu kommen.

Ich werde wieder berichten.

LG b
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,Nightcrawler,snada,ottoh,thailover,,Klark-Kent,Brad,maringa,Quax der Bruchpilot,limbo,Pagelmann,Bronto8
Hallo Mitstecher, also gestern war mir nach Massage, um relaxet ins neue Jahr zu kommen.

Über das Thai-Paradies liest man ja gerade nichts Gutes - hatte trotzdem mal angerufen: GV ja, GVO nein, 4 Ladies dort, welches Alter? "Komm vorbei!" Ah ja! Verwirrt  Wahrscheinlich war das Altersheim versammelt!

Also Ersatz gesucht! Nong stand schon länger auf der Liste und nach Brillys Berichte (Danke!!) schien sie mir auch für eine erotische Massage in Frage zu kommen. also nach Misburg gefahren und bei Kim geklingelt. Nong war frei und hatte ein sehr freundliches Wesen - die Chemie stimmte sofort, wir lachten viel - sehr charmant! Aussehen ist Geschmackssache, die Fotos wohl etwas älter, aber sie ist durchaus sehr sexy!

Nong ist sehr serviceorientiert!! Ich buchte übrigens eine All-Inclusive-Stunde für 130 Euronen.

Nach der Waschprozedur und der Getränkelieferung ging es auch schon aufs Bettchen. Ich liege auf dem Bauch und lasse mich mit viel Penaten-Öl verwöhnen - sehr gut und Nong fragt, ob es fest genug sei - sehr gut!!! Unentschlossen
Dann kommt sie am Popo an und fragt, ob sie mich auch "im Po verwöhnen" soll? Danke du nettes Wesen, das du fragst - davor hatte ich schon Schiss! Brilly berichtete ja, dass sie auch Prostatamassage macht, worauf ich so gar nicht stehe. Also "nein"!
Super und danke, dass du gefragt hast, liebe Nong!
Dann nach längerem Genuss sollte ich mich auf den Rücken drehen. Jetzt widmete sie sich viel zu schnell dem kleinen Otto - hätte gerne noch ein Ölbad auf der Vorderseite gehabt mit Einbeziehung des geilen Schwanzes, aber sie wollte ihn schon mal kosten - war natürlich auch super Mad Unentschlossen

Also legte sie ein tolles Gebläse ab mit sehr tiefen DT-Einlagen! Perfekt!! Besser als Anna die Polin und das soll was heißen!!! Dabei sah sie mir immer tief in die Augen! Ich sagte 69, aber sie wollte nicht weg vom Schwanz und leckte und saugte weiter. (Eier, Schaft, Eichel, alles!).
Dann drehte sie mir schließlich ihre saubere und geruchsneutrale Muschi zum Gesicht. Der Körper von Nong hat schon ziemliche Gebrauchsspuren: Eine Narbe im Bauchbereich deutet auf die zwei Kaiserschnittgeburten hin. Aber egal.
Ich leckte sie und sie blies mich. Beim Lecken hob sie oft ihr Becken an und stöhnte wie wild. Tiiiief fickte ich sie mit meiner Zunge, so tief es ging und mit zunehmenden Tempo - hatte schon bald einen Krampf, aber sie war so wild und zitterte und stöhnte, so dass sie wohl kurz vor der Eruption stehen musste, was ich ihr nicht verderben wollte Engel . Ich sagte jetzt fick mich" aber sie hörte gar nicht und drückte mir ihr Becken rhythmisch entgegen, so dass ich zwischen Zungenkrampf und Atemnot wählen konnte. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Dann wechselte sie in den Reiter, lochte Otto blank ein und rutschte wie verrückt hin und her und stöhnte und schrie!! Dann hob ich ihr Becken auf und nieder und sah geil zu, wie Otto immer in ihr verschwand. Sie guckte dabei auch zu, gab zwischendurch immer superfeuchte ZK (auch anfangs immer geile ZK!!), und wurde dann gaaaaaanz langsam im Hub - Geil das zu sehen und sie hatte Megaspaß und -lust dabei.
Dann wieder schneller und schließlich schoss ich meine Ladung in sie hinein! Dodgy Unentschlossen  Oh war das geil!!!
Sie sagte mir, sie wäre zweimal gekommen! Das wiederholte sie in der verbleibenden Zeit noch viermal! Und das sie normalerweise nicht so schnell kommen würde, aber zweimal!!! Sie war begeistert von mir und meinen Sexkünsten Winke  und ich auch, hahahaha!!!!

Dann gab es noch eine Massage des Rückens, wobei sie darauf achtete, dass ein ZEWA beim Otto und eines an der feuchten Stirn war - sehr sauber!

Es gab noch Küsse und dann war die Zeit um! Wie im Fluge! Eigentlich erst 50 Minuten ab Begrüßung, aber bei Kim rechnet man wohl von Begrüßung bis Verabschiedung!?

Sie sagte mir noch, dass sie im Januar nach Frankfurt wechseln wird und nicht wieder nach Hannover käme Wein Wein Mist! Und sie sagte, ich hätte sie früher entdecken und bei meinen Kim-Besuchen sie erwählen sollen. Stimmt!

Zu spät! Aber ich werde den Januar noch 1-2 mal nutzen - der erste gute Vorsatz für 2017!!!

Sie ist übrigens das erste mal in Deutschland und findet die Männer in Hannover toll! Sehr gute Männer!
Also Jungs, das war ein Lob für alle bisherigen Kunden!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,eagle,Quax der Bruchpilot,,thailover,Jazzman1975,Al-B.,hamnoi,brilly66,Nightcrawler,Tracer,Brad,Markus11041981,El Loco,limbo,maringa,Bronto8
Werte Nong-Fans da draußen....der Schatz firmiert noch für ein paar Tage unter dem Namen Tanya in Bad Arolsen. Das ist hinter den Bergen bei den sieben Zwergen am Arsch der Welt (50 km nordwestlich von Kassel). Der Thread müsste also eigentlch verschoben werden. Winke

Ich war heute bei ihr und sie denkt immer noch gerne an uns Männer in Hannover zurück Herz . An ihrem Service und Auftreten hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert Engel . Wer immer sie besucht: behandele sie gut und bring ihr Respekt entgegen. DANKE!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thailover,KingAdreena
Nong habe ich auch öfters in Bad Arolsen mit ihrem "speziellen" service besucht.

Weiß jemand wo sie abgeblieben ist??

Danke!
Kaum macht mans richtig, schon funktionierts !   Winke
Zitieren
Ist zurück in Thailand. Hab Sie im letzten  Thailand Urlaub 5 xbesamt. Wird aber wohl nicht wieder kommen. Leider.
Zitieren