Dollys Privathaus(das Haus mit dem Herzen)
Hallo,Heute Nacht trieb mich mein Gewissen,mal wieder an was für die Wirtschaft zu tun,leider war es schon nach Mitternacht und um die Zeit ist überall schon zu,auser vieleicht in den beiden Eroscenternin KL.Hab mich aber erinnert das es am Einsiedlerhof mal einen Laden gab der sehr flexibel mit seinen Öffnugszeiten war.Also den 3 Liter KOYOTA angeschmissen,und hingedüst.Das grosse erleuchtete Herz auf dem Dach,war nicht zu verfehlen und nachdem ich einmal geklingelt hab wurde mir von der Chefin geöffnet.Wurde dann in den Begrüssungsraum geführt,wo mir dann 2 Mädels vorgestellt wurden(ne Schwarze und ne blonde Russin?mit grossen Huppen).Namen hab ich leider vergessen,eigentlich ferkeln immer 3 Girls dort,aber eine war woll krank.Hab mich dann für die Huppen entschieden und nen Fuffi wechselte den Besitzer.Nach Waschung durch die Blonde Maus gings dann aufs Lotterbett,wo mir nach einwenig anheitzen die Bereifung aufgezogen wurde und ein Super Geblässe begann,nach einer Weile lies ich dann aufsatteln und ein Ritt begann den ich so schnell ,nicht vergessen werde.Konti hab ich dann nach ner Runde Doggy gefüllt,und bin da nach etwas Konversation,mit wackligen Beinen abgezogen.Wens dort noch FO gäbe wäre das ich ne Alternative in der Servicewüste KL.:wein
So noch die Adresse
der Laden befindet sich in KL in der Weilerbacherstrasse 83,in KL,Einsiedlerhof
geöfnet ist Mo von 18 bis 3 Uhr (Montags wechseln die Mädels)
DI-SO 16-3 Uhr SO-16-5 UHR
Woher ich das alles weis?In den Verrichtungszimmern liegen Visitenkarten mit den Daten
Grüsse vom Roofer,der dort woll wieder mal öfters aufschlagen wirdLaut Lach
PS:Was mich allerdings wundert ,warum es von dem Laden keine Berichte gibt?Den den gibts schon etliche Jahre,war dort vor 7 Jahren das letzte mal
Zitieren