Jenny aka Karina aka Sarah aka Andrea - Deisterstr. (vorher bei Stern)
Kontaktdaten
Jenny
Hannover
0177-2613052
Karte Anzeigen
Sie hat eine neue Nummer.

[Bild: ME121QFR_t.JPG] [Bild: ME121QFS_t.JPG] [Bild: ME121QFT_t.JPG] [Bild: ME121QFU_t.JPG]
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,MMikee,memphis,Zauberlümmel,Marc Aurel,grifi,sch.sch,superdriver,keeks,M0rty,Andyy
Überraschung, Überraschung, sie hat mich bei Instagram geadded und angeschrieben. Ich werde ihr wohl eine letzte Chance geben...
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Jenny
in Hannover
Kontakt auf Anfrage, Treffen mit Termin
Von 11:00 bis 23:00 Uhr erreichbar
Mobil 0163 8307423
(19.05.2020, 14:07)Driver66 schrieb: Sie hat eine neue Nummer.

.....

Inzwischen ist ihre alte Rufnummer wieder aktuell. Winke


(24.05.2020, 06:12)Schorse96 schrieb: Überraschung, Überraschung, sie hat mich bei Instagram geadded und angeschrieben. Ich werde ihr wohl eine letzte Chance geben...

Hoffentlich wird Jenny diese Möglichkeit auch nutzen. Winke
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch
Um ehrlich zu sein, diese Dame hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Wollte die letzte Zeit (natürlich vor Corona) vor den Dates ein Foto. No Go diese Frau.
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,Driver66,sch.sch
Wie jetzt? Sie wollte ein Bild von dir? Um damit was zu machen?
Tatsächlich ein "No Go"!
Kontaktdaten
Jenny
in Hannover
Kontakt auf Anfrage, Treffen mit Termin
Von 11:00 bis 23:00 Uhr erreichbar
Mobil 0163 8307423 oder 0177 2613052
Jenny hat ihre Rufnummer wieder gewechselt. Diesmal werde ich in der Kontaktbox beide Nummern eintragen.
Sie hat sich bei mir erneut gemeldet. Sie möchte nur noch Stammkunden. Ich bin einer. Trotzdem war sie immer mal wieder extrem launisch. Sie wollte aber auch einen privaten Rat. Anscheinend legt sie darauf bei mir wert. Einerseits könnte ich im Strahl wegen ihrer Arroganz kotzen, andererseits ist sie dann wieder sehr charmant. Vielleicht Schizophren? Ich werde aus ihr nicht schlau. Aber am Wochenende versuchen wir es nochmal. Ich werde berichten.
Es bedanken sich: Analdehner,Bronto8,sch.sch,Seacloud
Klingt eher nach Borderline...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: Rivercoke,Doctordick
(26.05.2020, 22:24)Luderich schrieb: Wie jetzt? Sie wollte ein Bild von dir? Um damit was zu machen?
Tatsächlich ein "No Go"!

Um sich abzusichern, wer kommt angeblich. Macht doch kein normaler Freier sowas.
(27.05.2020, 14:41)pufferfahrener schrieb: Um sich abzusichern, wer kommt angeblich.

Also ich kann es aus ihrer Sicht verstehen. Sie erkennt dann sofort, wenn sich jemand von der Ordnungsmacht bei ihr einschleichen will, weil auf dem Foto ja eine Uniform zu sehen wäre.... Grübel

Ja, so muss es sein Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Marc Aurel,Driver66,sch.sch
Naja, unsereins schaut sich ja vorab auch die Fotos auf diversen Seiten von den Frauen an. Ich kann das schon ein Stück weit nachvollziehen.
(28.05.2020, 19:01)Schorse96 schrieb: Naja, unsereins schaut sich ja vorab auch die Fotos auf diversen Seiten von den Frauen an. Ich kann das schon ein Stück weit nachvollziehen.

Mach doch einfach ein Realbild von Dir hier in dein LSH-Profil rein und gib den Damen mit denen Du Dich treffen möchtest den Link zum LSH und deinen Avatar-Namen. 
Dann sehen die gleich mit wem Sie es zu tun haben.  Weia   

Quid pro quo.  Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,sch.sch,Komparator,Zauberlümmel,Al-B.
Bitte aufhören. Ich kann nicht mehr. Hab mir fast in die Hose gemacht  Lachen
Es bedanken sich: Analdehner,Rivercoke
Der Trend geht zum Zweitprofil

mr. melon
(27.05.2020, 00:41)Schorse96 schrieb: Aber am Wochenende versuchen wir es nochmal. Ich werde berichten.

Was ist denn eigentlich daraus geworden?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Sind das wirklich noch Naturbrüste?
(14.07.2020, 16:16)steinzeitgehirn schrieb: Sind das wirklich noch Naturbrüste?


Ich zitiere mich mal:

(08.12.2019, 19:16)Bronto8 schrieb: Da baut der liebe Gott schon mal so schöne Brüste und dann passt er nicht auf, wem er sie gibt  Mad
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Driver66,memphis
Die Brüste sind reine Natur. Der Hammer. Zu Bronto8: Habe sie getroffen. Da war sie eher nicht so ganz bei der Sache. Ständig am Handy etc. Seit ein paar Wochen schreibt sie mir in regelmäßigen Abständen. Will es wohl wieder gut machen. Ich bin noch unentschlossen. Eventuell lasse ich mich nochmal auf sie ein. Immerhin ist sie immer sehr direkt in ihren Nachrichten an mich.
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
Zusatz. Sie wirbt gerade auch für ein gemeinsames Treffen mit einer gerade aus Rumänien angekommenen Freundin. Diese nennt sich Andrea. Inseriert aber meines Wissens aktuell noch nicht. „Jenny“ hat mir nur ein Profilbild von ihr geschickt.
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Clemenza,Driver66
Wenn sie dir schon schreibt und dann noch ein weiteres Angebot macht, dann nutz es doch einfach und mach die Variante, die dir besser gefällt (bzw. bezahlbar ist)...zu zweit oder dritt ?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: grifi,Driver66