Jenny aka Karina aka Sarah aka Andrea - Deisterstr. (vorher bei Stern)
das scheint ja jetzt bei ihr leider an der Tagesordnung zu sein, :-(
so ein Mist, die Titten sind zu schön und damals war sie bei mir auch noch ziemlich nett,
vielleicht hat ja mal irgendwann einer der Kollegen mehr Glück, würde mich freuen und w+ürde ich gerne wieder mal hören (bzw. lesen)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
(18.12.2019, 23:46)sch.sch schrieb: leider alles bedeckt, schade, wo sie doch so schöne Titten und Nippel hat...

Gefällt Dir das besser?

[Bild: th_096132237_9604193_A1_123_831lo.JPG][Bild: th_096133113_9604193_A2_123_968lo.JPG]
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Bronto8,Schorse96,Zauberlümmel,keeks
Das sieht schon besser ? aus
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,hannover 96
Wo hast du die Fotos her? Sieht ja mega aus.
Ups. Gefunden. ?
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Karina
Wittekindstr. 25
Detmold
0170-1250699
Klingeln bei Sahra u. Team
Karte Anzeigen
Das Girl ist umgezogen. Sie heißt nun Karina.

[Bild: th_532937275_9680570_A6_123_603lo.JPG][Bild: th_532938277_9680570_A5_123_468lo.JPG][Bild: th_532939319_9680570_A4_123_582lo.JPG][Bild: th_532940208_9680570_A3_123_653lo.JPG][Bild: th_532941672_9680570_A2_123_558lo.JPG][Bild: th_153294149_9680570_A1_123_387lo.JPG]
Es bedanken sich: memphis,harry9,Schorse96,sch.sch,Bronto8,superdriver,treg
Sie hat neue Bilder gemacht.

[Bild: th_697116841_9680570_A9_123_1125lo.JPG][Bild: th_697117428_9680570_A8_123_1030lo.JPG][Bild: th_697120572_9680570_A5_123_436lo.JPG][Bild: th_697121617_9680570_A4_123_1030lo.JPG][Bild: th_697121549_9680570_A3_123_222lo.JPG][Bild: th_697122502_9680570_A2_123_1051lo.JPG][Bild: th_697123111_9680570_A1_123_131lo.JPG][Bild: th_697118348_9680570_A7_123_798lo.JPG][Bild: th_697119851_9680570_A6_123_1055lo.JPG]
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bronto8,sch.sch,superdriver,Bademeister,grifi,MMikee,keeks
Nennt sich neuerdings Jenny und residiert wieder in der Deisterstraße.
Es bedanken sich: ,Driver66,sch.sch,superdriver
Kontaktdaten
Jenny
Deisterstr. 28
Hannover
0163-8307423
Karte Anzeigen
Das wären die Daten für Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ny-9726406
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,memphis,superdriver,chakko,Bademeister
Wir haben uns getroffen. War super!
(09.04.2020, 23:42)Schorse96 schrieb: Wir haben uns getroffen. War super!

Dann hast du einen ihrer guten Tage erwischt - Glückwunsch du kannst dann ja mal später darüber berichten, wäre sehr daran interessiert.
Vermutlich ist es jetzt etwas ruhiger und sie demzufolge nicht überlastet und daher so nett, wie ich sie auch schon mal erlebt habe. Und das bei den schönen Glocken Unentschlossen Dodgy Engel 
Grüße Sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,papa,Zauberlümmel,muggel
Kontaktdaten
Jenny
in Hannover
Kontakt auf Anfrage, Treffen mit Termin
Von 11:00 bis 23:00 Uhr erreichbar
Mobil 0163 8307423
(09.04.2020, 23:42)Schorse96 schrieb: Wir haben uns getroffen. War super!

..... und ist nach ihrer derzeit aktuellen Anzeige immer noch erreichbar.

Zitat:NEU NEU NEU

JENNY

DU SUCHST DIE LEIDENSCHAFT?
BEI MIR WIRST DU SIE FINDEN!
ICH KÜSSE GERNE UND VERWÖHNE DICH !!!
KOMM VORBEI UND ÜBERZEUGE DICH SELBST

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,keeks
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Jenny gemacht? Ich hatte zwei angenehme Dates und jetzt reagiert sie total pampig auf Nachfragen. Was stimmt mit der Frau nicht? Arrogant und teilweise unverschämt. So etwas Launisches ist mir selten über den Weg gelaufen.
(07.05.2020, 20:06)Schorse96 schrieb: Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Jenny gemacht? Ich hatte zwei angenehme Dates und jetzt reagiert sie total pampig auf Nachfragen. Was stimmt mit der Frau nicht? Arrogant und teilweise unverschämt. So etwas Launisches ist mir selten über den Weg gelaufen.

wenn du den Thread hier ganz liest, wirst du feststellen, dass du nicht der einzige bist, der diese Erfahrungen gemacht hat - ist halt etwas launisch die junge Frau (oder unterversorgt bzw. überbeansprucht - je nachdem)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...it-9787314
Jenny hat neue Fotos. Hat einer in letzter Zeit mit ihr mal wirklich eine zufriedenstellende Zeit verbracht? Ich hatte zwei sehr gute Dates, wie erwähnt, aber zuletzt kam sie mir sehr pampig, obwohl wir uns gut verstanden haben. Werde aus ihr nicht schlau.
Es bedanken sich: grifi,Driver66,sch.sch
Da ist sie ja angezogen, schade...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Liebe Gemeinde,
nach dem letzten Besuch wird es denk ich mal Zeit, eine klare Warnung was diese Frau angeht auszusprechen. So langsam bekomme ich ein klares Bild von Ihr. Ich war jetzt drei mal bei Ihr:
Besuch Nummer 1: schon länger her, war ok, vermutlich weil sie dort erst wieder selber angefangen hat und erstmal ne Stammkundschaft brauchte (30 Minuten für damals noch 50)
Besuch Nummer 2: hab eine Stunde gebucht aus Test, alles dabei, super Treffen (160 für 60 Minuten).
Fiasko, Besuch Nummer 3 möchte ich es nicht nennen:
Über Whatsapp problemlos einen Termin ausgemacht, schon da ihre drei Antworten immer mit einem Punkt abgerundet, um Ihre Angepisstheit zu untermauern. Fehler 1: Es war mir egal.
Fehler 2: Ich bin trotzdem hingefahren. 30 Minuten für 70€ gebucht, weil weniger Zeit, schon beim Reinkommen in die so "tolle" Wohnung (die Frau hat mich zwischen Besuch 2 und Besuch 3 mal angeschrieben bei Whatsapp, für mich auch ein Unding, um mir zu sagen sie habe jetzt eine klasse neue Wohnung und wann ich mal vorbei kommen könnte. Die Bude sieht aus wie jede andere im Podbibunker auch) eine Frau erlebt, die auf Konversation mal so gar keine Lust hatte. Als ich Ihr dann das Geld für die 30 Minuten übergab verdrehte sie die Augen, man kennt es. Jegliche Versuche meinerseits die Luft in diesem Raum aufzuhellen waren umsonst, hätte ich auch warten können bis bei der Kälte ein Pinguin von der Decke fällt. Zum Akt selber, ja ich hab es angefangen, Fehler Nummer 3, möchte ich überhaupt nicht soviel sagen:
Es begann mit Nippelsaugen von mir bei ihr, dann hat sie 3 Sekunden geblasen, zu viel Zahn, dann 69, schien ihr halbwegs zu gefallen weil Lecken kann ich wohl ganz gut, aber ich glaub der Frau nichts mehr, sie zwischendurch mit viel Handeinsatz, viel zu hart das tat schon fast weh, dann ich sie auf den Rücken beordert, nochmal geleckt, dann reingeschoben, gefickt, mit drinne sagt sie sowas wie:"30 Minuten sind nur einmal Ficken, komm jetzt!" da war bei mir alles vorbei (es waren höchstens 20 Minuten), sie zog ein Gesicht wie 7 Tage Nebel, und dann hab ich das gemacht, was ich in 25 Jahren Lebenszeit noch nie zuvor getan hab, egal ob bezahlt oder privat mit einer Freundin: Ich hab abgebrochen. Hab gesagt das passt nicht, angezogen, sie am Tippen auf dem Handy, vermutlich das nächste Opfer, und ich wortlos raus.

Ich möchte dazu gerne noch etwas sagen:
Es ist vollkommen ok, wenn einer Dame das Gesicht Ihres Kunden nicht passt, das passiert. Es ist auch ok, wenn man schlecht Schauspielern kann und den Gästen vorlügt man habe Spaß, meinetwegen. Klar ist es verständlich, dass die Damen eine 60 Minuten Buchung lieber sehen als 30 Minuten. Klingelt auch mehr in der Kasse. Was aber nicht geht, ist ein arrogantes Auftreten wie das Ihre heute und die Art ihres Services von der Dauer der Buchung abhängig zu machen. Notfalls muss sie halt sagen sie nimmt nur 60 Minuten Buchungen an, fertig. Zum Thema Arroganz nochmal kann ich nicht nachvollziehen, wo sie sich diese herausnimmt. Da hatten wir hier in Hannover schon ganz andere Damen, die deutlich mehr können und konnten (ohne Werbung, persönliche Meinung):

Jessica in Misburg ist der Frau wenn es um Blasen geht um Längen Voraus, auch wenn Jessica inzwischen in die Jahre gekommen ist.
Anna die Polin hatte der Frau in Sachen Hingabe und Leidenschaft an der Tätigkeit, selbst wenn gespielt, egal, 50 Körner Vorsprung.
Und die "leidenschaftliche" Mira, schon länger zurück, hatte 50 mal geilere Brüste.

Kurzum: Auch aus den vorherigen Beiträgen entnehme ich bei ihr ein ähnliches Verhalten, was bei ihr wohl zur Sitte wird sofern man keine 60 Minuten bucht. Aus meiner Sicht spielt sie nirgends in vorderster Reihe mit, sondern wird, von mir zumindest, nur gebucht als Alternative, wenn ich keinen anderen Termin bekomme. Es gibt also nicht ansatzweise Grund für dieses Auftreten. Der Service und die letzten Kommentare sprechen Bände. Zum Notenspiegel:

Freundlichkeit/Sympathie: 6
Aussehen: Inzwischen nur noch ne 4, an dem ungepflegten Gesicht retten auch die Brüste nichts mehr
Vorspiel: 5
Sex: 6
Rest nicht erwähnenswert.

Ich spreche eine eindeutige Warnung an alle aus. Danke.

Liebe Grüsse,
der Nick
Es bedanken sich: Driver66,harry9,schnudelwurst,cosmic2222,Schorse96,Lustmolch14,morten,Gewinner96,Marc Aurel,Rivercoke,Bronto8,sch.sch,memphis,Al-B.,Zauberlümmel,Clemenza,papa,BFA30
Vielen Dank für deinen Bericht. Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte mehrere Stunden gebucht. Ich durfte sogar Fotos und Videos machen. Alles war super. Und auf einmal war sie so unfreundlich und unverschämt. Hände weg!!!
Es bedanken sich: Driver66,Marc Aurel,Quicknick,Rivercoke,Bronto8,memphis
@Quicknick: du sprichst eine Warnung aus, zugleich schreibst du, dass du sie wieder besuchen würdest, wenn keine geeignete Alternative da wäre.
Ist das nicht ein Widerspruch?
Es bedanken sich: Quicknick
@Jordan dann ist das missverständlich geschrieben. Ich habe diese Frau gebucht wenn es keine Alternative gab. Das wird nicht wieder passieren. Auf einen Service dieser Art kann ich gut und gerne verzichten. Das einzig gute war, dass ich mittendrin abgebrochen hab, so hab ich zumindest nicht noch das Sperma verschwendet. Also um das Missverständnis aufzulösen: Ich werde sie nicht mehr besuchen.
Es bedanken sich: grifi