Jenny aka Karina aka Sarah aka Andrea - Deisterstr. (vorher bei Stern)
(30.09.2019, 16:53)harry9 schrieb: Tja vergessen haste schon was:

DIE KONTAKTBOX!

Aber wir haben eh schon einen Thread über die Dame, wenn es die Sarah aus der Deisterstraße in Hannover ist:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=151110

Greetz
Harry

p.s. warum kostet beim GF6 "OHNE KÜSSE" 20 Euro mehr Grübel ?  Verdrehte Welt  Mad ? Oder warst Du so geflasht?

Sorry war geflasht..... Rot werd Lachen ......das ganze ohne Küsse wie beschrieben .....mit küssen wäre 20€ mehr gewesen Winke

Tja und die Kontaktbox hatte ich eig. ausgefüllt......keine Ahnung wo die hin is...... Unentschlossen Laut Lach
(01.10.2019, 04:46)sch.sch schrieb: Und der Checker ist ja nach dem Sex irgendwie besser behandelt worden...
Glück?

Scheint so bei mir is Sie net "geflüchtet"............vielleicht war Sie auch nur KO ?? Ihr war jedenfalls warm Rot werd

War zumindest mein empfinden...........ich war hoch zufrieden .......und bin was meine anfänglichen Zweifel angeht eines besseren belehrt wurden............manchmal muss man sich einfach Mal trauen !

Grüße Euer

Checker Hacker Winke Cool
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,sch.sch
#23
Ich stand kürzlich auch vor der D28 und hab mal geschaut, ob entweder Sarah oder Ana als "erste Wahl" zufällig gerade Zeit hatten. Sarah bzw. Andrea hatte ich schon lange bei der Agentur Stern im Aufgebot gesehen, aber irgendwie fanden sich immer nirgendwo Berichte/Erwähnungen bis auf einige sehr alte sehr bescheidene Bewertungen. An der Optik kann es bei ihr eigentlich nicht gelegen haben, von daher ... hm, letztendlich hatte ich es als "Gelegenheitstäter" nie zu ihr geschafft. Gut, jetzt hatte ich mir das mal vorgenommen, kein Zurück. Sarah hatte tatsählich gerade Zeit und hat mich beim Öffnen der Tür positiv überrascht, nicht nur von der Optik her, die sich unter dem Bademantel nur vage abzeichnete, aber durch die Bilder im Web schon gut angeteasert wurden, sondern weil sie auch freundlich war. Es freundlicher offener Gesichtsausdruck beim (bzw. nach dem) Öffnen der Tür macht doch auch etwas "bei der Kaufentscheidung" aus.

Kurz das Standardprogramm angefragt und ihr dann 50 Euro für die halbe Stunde in die Hand gedrückt. Abwechselnd kurz frisch gemacht - Dusche wurde angeboten, aber drauf verzichtet ... mir reichte ein Stapel Handtücher für die Rohrreinigung - und zurück hat sie schon den Bademantel abgelegt. Von den Bildern hätte sie vielleicht etwas schlanker / älter eingeschätzt, aber was da im wie immer mittelmäßigen Licht vor mir Stand, war doch wirklich erste Sahne: Exzellente Rundungen, knackiger Po, schlanke Taille, super Oberweite ... kein Hungerhaken, nur eine schlanke Frau mit perfekten Rundungen. Insbesondere ihre Titten sind wirklich ... mjamm, natur und perfekt auch für größere Männerhände und noch kein Opfer der Schwerkraft. Ihr Deutsch ist ganz ok, es reicht für etwas Smalltalk. Küssen macht sie abgesehen von Körperküssen nicht, ob nur im Standardtarif oder allgemein nicht, hatte ich nicht gefragt.

Auf der Matte war sie bemüht, hat nach Wünschen gefragt, (gummiertes) Französisch war ok, die Inspektionen ihres Unterbodes geruchsneutral und leicht stoppelig. Nach dem Aufsatteln im Reiter war der Ausblick wirklich erste Sahne, die wippenden Titten vor dem Gesicht .... leider war meine Performance dann nicht so gut, hatte doch die Woche wohl mehr Stress gehabt und die Aktion zu sehr durchgezogen ... nach Französisch-Einlagen und einigen kurzen GV-Einlagen hat sie es letztendlich per Hand zuendegebracht.

Wenn ich mich recht erinnere, meinte sie, nur begrenzte Zeit in Hannover zu sein ... vermutlich ist sie in den nächsten Tagen irgendwann wieder weg. Ich bin wie erwähnt nur Gelegenheitstäter, aber ich könnte mir eine Wiederholung mit ihr gut vorstellen, wenn sie wieder einmal nach H kommen sollte.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,morten,sch.sch,Driver66,Bronto8,stechflieger14,jogibaer,maci,Markus11041981,keeks,Checker Hacker,Kameramann60
Kontaktdaten
Sie hat mehr Fotos in der Anzeige.

[Bild: th_211537672_9462151_A14_123_1065lo.JPG][Bild: th_211538324_9462151_A13_123_450lo.JPG][Bild: th_211539847_9462151_A12_123_712lo.JPG][Bild: th_211540942_9462151_A11_123_697lo.JPG][Bild: th_211541795_9462151_A10_123_897lo.JPG][Bild: th_211542867_9462151_A9_123_979lo.JPG][Bild: th_211543173_9462151_A8_123_267lo.JPG][Bild: th_121154498_9462151_A7_123_998lo.JPG][Bild: th_211545541_9462151_A6_123_1040lo.JPG][Bild: th_121154674_9462151_A5_123_52lo.JPG][Bild: th_211547375_9462151_A4_123_979lo.JPG][Bild: th_211548642_9462151_A3_123_806lo.JPG][Bild: th_211549636_9462151_A2_123_549lo.JPG]
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,jogibaer,maci,keeks,Checker Hacker,michaxd,limbo,superdriver,Kameramann60
Liebe Leute, ich war bei Sarah. Es war klasse! Und schnell. Und Kurz.. aber der Reihe nach:

Ich habe telefonisch einen Termin am Nachmittag erbeten und sie klang sehr nett. Dann in der Deisterstraße (mein erstes mal) geklingelt und mir wurde Einlass gewährt.
Zum Glück ist in dieser Jahreszeit niemand mehr beim Aisa Imbiss draußen, sonst wäre mir das echt zu komisch.

Sarah gewährt mir Einlass und sie gefällt mir echt super. Bilder treffen sie ziemlich gut, sie hatte fahrig hochgesteckte Haare, das pinke kleidchen-Dingens von den Fotos. UND DIESE HUPEN!

50€ für das Kennenlern-Programm ohne Küssen. Waschen (ja die Bude ist echt runter, aber ich habe schon schlimmeres gesehen), ausziehen und sie erwartet mich bereits
naggelich auf der Lotterwiese. Wir streicheln uns ein wenig, Smalltalken und dann beginnt sie ein wenig Handarbeit.. UND ICH AN DIESEN HUPEN!
Ich liege auf dem Rücken und sie hält sie mir hin wie ein Bündel Trauben. Ich bin Caesar!

nach einiger Zeit, in der ich mich mit ihren wundervollen, naturbelassenen, weichen, jugendlichen Wonne-Artikeln beschäftigt habe, gummiert sie und bläst.
Sehr zart und langsam.. holy moly jetzt merke ich erst wie viel Druck ich habe.. wenn das mal gut geht... UND DIESE HUPEN! Ich fingere sie dabei und es stellt sich auch
eine gewisse feuchtigkeit ein. Dann wird geflutscht (meiner Meinung nach nicht nötig) und aufgesessen..

Okay, das ist nicht ihre Parade-Disziplin, also lege ich sie mir hin und missioniere. Auch bei mir winkelt sie die Beine nicht so weit an, dass alles super zugänglich ist.
Das würde mich normal echt stören, aber ich merke, dass diese Lady mit dieser Figut UND DIESEN HUPEN bei mir alle Säfte steigen lässt.

Ende vom Lied, ich baller ins Gummi, sie reinigt mich.. getrennte Waschung, Umarmung, raus. 25 Minuten warens, ich sag ja. Es war kurz. Aber geil.

Mein Fazit:
- DIESE HUPEN!
- Kommunikation knapp, sachlich, geschäftsmässig
- Stöhnen dezent
- null Grip dank Flutschi, aber sonst wäre ja alles noch schneller vorbei gewesen
- Ein Hammer-Body
- Die geilsten HUPEN die ich bisher erlebt habe. Die hätt ich gern daheim..
- etwas wenig Illusion
- leider keine Küsse (aufpreispflichtig)
- UND MEINE FRESSE DIESE HUPEN!

War ein schöner Ausflug weg von meist doch eher älteren und fülligeren Damen. Ich habs genossen.

Sie ist noch 2 Wochen in Hannover.

So long.. Hakor
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Brad,memphis,maci,Clemenza,Checker Hacker,sch.sch,limbo,superdriver,stechflieger14,jogibaer,Schorse96,Kameramann60,keeks
Kontaktdaten
Sarah
Deisterstr. 28
Hannover Linden
Niedersachsen
0163-8307423
1. OG, App. 05
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der schönen Oberweiten,

nachdem ich die guten Bilder gesehen hatte, musste ich diese Titten irgendwann mal in natura bewundern und habe mich auf den Weg in die Deisterstraße gemacht.
 
Sarah hat mir die Tür geöffnet und gefragt, ob ich bleiben oder nur fragen möchte; ich wollte bleiben und so haben wir nur kurz meine Wunschzeit (erst mal Kennenlernpaket 30 Minuten für 50 Euro) besprochen und dann konnte ich mich nochmal in der Dusche frischmachen.
 
Wir haben uns auf dem Bett niedergelassen und mit etwas streicheln begonnen, wobei sie sich auch schon mit meinem kleinen Freund beschäftigt hat, der ihr dann auch gleich etwas entgegenkam…
Man oh man, was für Titten!!! Die konnte ich jedenfalls auch gut bespielen und ausgiebig genießen, schon ein echter Hingucker und sie fassen sich auch schön an.
 
Dann hat sie fix den Conti übergezogen und wir haben es uns in der 69 gemütlich gemacht, was auch sehr schön war.
Zum Schluss hat sie das Gummi entfernt und etwas Öl auf dem Lurch verteilt. Der Anblick hatte mich aber so geil gemacht, dass es nur noch ganz kurz gedauert hat, bis ich ihr die Soße auf die Titten spritzen konnte (leider lag ich unten, war aber ok).
 
Dann haben wir noch etwas auf dem Bett gelegen und sie hat mich gesäubert (nicht ganz so gemütlich wie beim Checker, aber wohl etwas länger als bei den anderen).
Leider war die halbe Stunde schon um, ich habe mich nochmal kurz abgeduscht und wurde von ihr (nackt im Handtuch) verabschiedet, kurze Umarmung und ihre Bitte, das nächste Mal doch mehr Zeit mitzubringen.
 
Die Titten von Sarah suchen ihresgleichen, natürlich, groß und schön, nicht hängend mit großen Nippeln – viel besser geht es überhaupt nicht. Küsse wurden leider nicht angeboten, ob ich sie bei einem längeren Date bekommen könnte, habe ich noch nicht herausgefunden.
Ihr schien jedenfalls demnächst an einem längeren Date sehr gelegen zu sein und ich bin auch nicht abgeneigt, mal sehen, wann es dazu kommt…
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,maci,superdriver,memphis,Hakor,Brad,Freddy k,Clemenza,stechflieger14,jogibaer,Klark-Kent,keeks,limbo,Schorse96,Kameramann60
Kontaktdaten
Sarah
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0163-8307423
1. Stock App. 5
Karte Anzeigen
Die hübsche Sarah ist umgezogen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ah-9524071
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,Clemenza,limbo,maci,Schorse96
Tach Kollegen,

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ah-9604193

jetzt ist Sarah wieder in der Deisterstraße anzutreffen, wo ihr Service hoffentlich wieder besser wird (Beiträge aus anderen Foren ließen zuletzt kein gutes Haar an ihr), zuletzt war sie -als ich einen Termin absprechen wollte- eher unfreundlich.
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Schorse96,Harry6
Sarah ist wieder in der Deisterstraße 28.
Sie ist leider generell eher unfreundlich.
Optik ist zwar super, aber sie zeigt eindeutig, dass sie den Job nur widerwillig macht.
Vielleicht sollte sie modeln oder Webcam machen, da muss sie sich nicht anfassen lassen bzw. niemand anderes anfassen.
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8
bei meinem letzten Besuch (siehe Post #26) war das alles noch ok, da hat sie sich gern lecken lassen undmich auch nett "angefasst"
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Schorse96,Kameramann60
Kontaktdaten
Sarah
Deisterstr. 28
Hannover
(0163) 862 73 25
App. 10
Karte Anzeigen
[Bild: th_312346385_112882_123_59lo.jpg][Bild: th_312347369_112877_123_1094lo.jpg][Bild: th_312347895_112878_123_34lo.jpg][Bild: th_312348498_112881_123_235lo.jpg]
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Kameramann60,jogibaer,keeks,siola
Die Fotos sind zum Teil noch aus ihrer Zeit in der Agentur Stern. Aber vielen Dank. Sehr sexy.
Die Bilder haben mich auch zu ihr gelockt - aber irgendwie stimmte die Chemie ab der 1. Sekunde nachdem ich ihr Appartement betreten hatte überhaupt nicht, sie wirkte auf mich genervt-aggressiv, etwas was ich an Frauen absolut nicht leiden kann, und so habe ich mich mit "Tut mir leid, dass passt leider nicht mit uns" verabschiedet. Was mir ein paar Kosenamen (nehme ich an, können auch Flüche gewesen sein) und eine laut hinter mir zugeknallte Tür eingebracht hat. Was mein Bauchgefühl bestätigt hat.
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Harry6,gecko71,sch.sch,Teddy 5,Seacloud
Hast du scheinbar alles richtig gemacht. ......
Es bedanken sich: CrossChris,Harry6,Reisender69,Seacloud
Hi , war auch bei Sahara ,
was die Vorredner so schreiben passt soweit ,
TITTEN sind schon nice , aber der Rest , die Illusion
fehlt einfach !
Sie ist halt wie geschrieben , knapp mit der Kommunikation,
Rest professionelle Art .
Also kann man durch aus machen , aber finde bis auf die
Titten hinters bessere dl in Hannover !
Es bedanken sich: Teddy 5,limbo,Driver66
Da baut der liebe Gott schon mal so schöne Brüste und dann passt er nicht auf, wem er sie gibt  Mad

Br Wein nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Seacloud
Neue Bilder.

[Bild: th_688963360_9604193_A15_123_205lo.JPG][Bild: th_688964922_9604193_A14_123_798lo.JPG][Bild: th_688964251_9604193_A11_123_968lo.JPG][Bild: th_688965911_9604193_A7_123_493lo.JPG][Bild: th_688966951_9604193_A6_123_382lo.JPG][Bild: th_688966747_9604193_A4_123_749lo.JPG][Bild: th_668896765_9604193_A3_123_517lo.JPG][Bild: th_688968799_9604193_A2_123_622lo.JPG][Bild: th_668896960_9604193_A1_123_166lo.JPG]
Es bedanken sich: siola,Zauberlümmel,memphis,Bronto8,sch.sch,jogibaer,Checker Hacker
leider alles bedeckt, schade, wo sie doch so schöne Titten und Nippel hat...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Aufgrund der Bilder habe ich gestern Abend einen Termin ausgemacht. Ging problemlos über WhatsApp...inklusive Serviceabsprache (alles im normalen Bereich). Die Stunde sollte 130€ kosten. Na ja als ich ankam, empfing mich eine schlecht gelaunte und pampige Dienstleisterin. Nachdem auch der angesprochene Service 160€ statt 130€ kosten sollte, habe ich mich zügig verabschiedet mit dem Hinweis, dass die Absprache ne andere war. Als ich dann ging, habe ich noch üble Beschimpfungen zu hören bekommen. Wirklich unglaublich. Verarschen lassen muss man sich nicht und dann noch diese asoziale Art. Da kann man fast die gute Kinderstube vergessen. Für mich trotz der Figur eine absolute anti-Empfehlung.
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,gecko71,Klark-Kent,Bronto8,Schaefer.1,CrossChris,morten,Nightcrawler,Harry6,cruiser73