Routinecheck
Am Dienstag nach 20 Uhr eingecheckt. Ich fand den Club ziemlich gut besucht vor, fast messehaft (ist irgendwas die Woche?) aber angenehme Mischung, war im Spa-Bereich auch nicht so trubelig laut, die Herrenrunde in Badehosen war nicht da. Glück gehabt.

Gleich bei der Ankunft Sarah in die Arme gelaufen. Wir waren jetzt so lange nicht mehr auf dem Zimmer ... also kleine Nachkontrolle. Und wir können es immer noch miteinander. Eine Stunde schöner GF6, lieb gekuschelt, ZK, fingern lassen und dann mit einem Sarah-BJ abgeschlossen (der mit dem direkten Blickkontakt), FT als Abschluss, für 150€ schieden wir als Freunde.

Danach Massage? Fehlanzeige. Ausgebucht bis 01:30. Langsam lohnt sich da glaub ich ein zweiter Masseur.
Inzwischen hatte sich das Haus echt gefüllt (Heli meinte später "alle wollen nur kucken, keiner will ficken")

Heli war mir schon den ganzen Abend über den Weg gelaufen - nach meiner gesetzlich vorgeschriebenen Ruhepause hab ich sie aufs Zimmer verschleppt. Und es war wieder richtig geil. Großes Fickprogramm, kein "oh der ist zu groß, ich mach nur Blowjob", entschlossen aufgeritten, schön tief und fest und schließlich zuckend auf mir gekommen. Zweite Runde in der Missio, danach waren wir beide erledigt. Wenn das gespielt war, war es gut gespielt, ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Noch kleiner AST - sie hat sich den Knöchel verknackst als sie nach angeschickert auf den Plateaus die Treppe runtergewackelt ist - hat das FMH keinen Sicherheitsbeauftragten?

Und wo wir gerade von Plateaus sprechen: wer war die kleine mit den langen blonden Haaren, der runden Brille, die eben nur normale Heels trug? Sass meistens an der Bar.

Alles in allem - war wieder mal nett
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Savage,memphis,streuner-strolch,black-asia,apehanger,arno_nym,Marc Aurel,fickbrügel,kacuni,albatros,limbo