LNTM
...oder auch... Lettlands Next Top Model

Die Eckdaten, ca. 182cm Netto, Anfang 20, lange blonde Haare, blaue Augen, hübsches nordisches Gesicht mit kleiner Nase,
leicht V-förmiger Oberkörper, schöner 34er Arsch, lange Beine, Model eben, schlank, aber nicht knochig, alles fest und muskulös,
soweit alles super, das Einzige, das nicht besonders gut passt, ist der Name,

Heidi , Leute meiner Generation denken dabei erst mal an ein kleines Mädel, das irgendwo mit Dirndl bekleidet, auf einer Alm lebt Lachen
Diese Heidi hat damit zum Glück nichts zu tun, ihr Gesichtsausdruck beinhaltet interessanterweise drei verschiedenen Modi,

Nr.1 sieht man, wenn sie, etwas desinetressiert wirkend durch den Club läuft, wobei man schlecht deuten kann,
ob sie jetzt ein wenig arrogant, unsicher, oder einfach nur neutral wirkt.

Nr.2 lernt man kennen, wenn man sie anspricht, sie entpuppt sich als nettes und freundliches Mädel, mit der man sich
auch gut unterhalten kann, das hübsche Gesicht kann nun auch bezaubernd lächeln.

Nr. 3 wird eingeschaltet, als ich auf dem Bett liege und sie sich über mich beugt, der Blick wird lasziver und der Gesichtsausdrck
verwandelt sich so bissl in Richtung einer Raubkatze, die mich jetzt gleich anfallen möchte...

So "fällt" sie also über mich her, ich genieße es, wie ein Stück Beute gerissen zu werden Big Grin
Die ersten "Beißversuche" enden in sehr vielversprechenden Kussandeutungen, die alsbald zu richtigen ZK werden.
Ich greife mir die edle Großkatze und wir zwei liegen schon  bald im innigen Zweitkampf, sehr schönes Geknutsche.

Da sie mich oben nicht auffressen kann, versucht sie es unten, das, was sie vorher groß gemacht hat, möchte sie nun verschlingen,
schiebt sich den Prügel stellenweise bis zum Anschlag in den Hals, zwischendurch wieder ein normaler, guter BJ mit viel Gefühl.

Revange, eine schöne Pussy, die nicht nur gut riecht, sondern auch so schmeckt, Reaktionen sind zwar verhalten, aber vorhanden.

Poppen, eins vorweg, wer in der Missio küssen will, der sollte mal so min. 180cm groß sein, sonst wird das nix Big Grin
ich komme jedenfalls kaum heran, sie muss sich schon herunter beugen, andererseits ist es schon ein klasse Anblick,
sie so von "unten" zu beobachten, denn ihre Reaktionen (ob gespielt oder nicht) sind schon sehenswert.

Es ist ein absolut geiles Gefühl, diese große Stute zu reiten, jeder cm Körper ist fest (also bei ihr, nicht bei mir  Rot werd  )
egal wo man anpackt, Arsch, Bauch, Schultern, Möpse, alles ist straff, fest und sieht dazu noch gut aus Unentschlossen
So macht es mir keine Mühe, zum gewünschten Zeitpunkt äußerst befriedigt zu beenden, ...danach Sauerstoff-Zelt Wink

Fazit.
Heidi (hab´ich schon erwähnt, dass ich den Namen blöd finde? Wink) ist klasse, in jeder Hinsicht,
sie kann GF6, sie kann aber auch etwas heftiger, bekommt von mir fast überall volle Punktzahl.

memphis, begeistert
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Hörbi,Brustmolch,Asadatschi,Savage,Fogao,apehanger,MaTT,Stuart,Höhlenschlumpf,Spider1hb,jason73,dirtydeed,arno_nym,Lustwandel,atlantisfan,streuner-strolch,oberroemer,Michael2073,black-asia,Marc Aurel,blow69,Muschkin,MrMoney777,,nomad,lowe,thaifreund,merlingoe,Luckystar,Haribo,Homer
Danke für den Bericht Memphis, liest sich ja viel versprechend. Obwohl ich ehr auf etwas kleiner Mädel stehe, hat den Bericht mich doch neugierig gemacht. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt im Club ein Auge offen halten ob ich sie sehe.

Nach diesem Bericht wird sie sicher in nächster Zeit dauer gebucht werden Smile Ist sie neu im club? Normal müsste Sie ja einem auffallen.

P.S.: Der Name ist echt blöd gewählt.
Zitieren
Ist doch Wurscht wie sie heißt, Hauptsache sie will und kann was.

Spider, der mal wieder Lust bekommt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hab ich was überlesen oder ist die (für mich nicht ganz unwichtige) Tittengröße nicht angegeben? Muss wohl neu sein, ansonsten wäre sie mir schon aufgefallen.
Zitieren
Oops, Nachtrag...

Große A, sehr fest und stramm, wie der Rest, 
glaube, sie ist eher am Wochenende da

Memphis
Bearbeiten geht nicht...

Soo neu ist sie nicht, turnt schon ein paar Wochen dort herum...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,apehanger,streuner-strolch,Marc Aurel,merlingoe
Danke für den super geilen Bericht. Hoffe dass sie am Mittwoch da ist. Werde sie dann auch mal testen und etwas schreiben.
Zitieren