JENNIFER
Kontaktdaten
JENNIFER
Lebacher-Str.
Saarbrücken
Saarland
0152-23495428
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Lust,

ich war gestern bei Jennifer und warne Euch davor euer Geld zu verbrennen. Am Telefon ganz Nett. Der Service war eines der schlechtesten die ich bis jetzt erlebt hatte. Sie redet und lacht während dem Service viel. Ich glaube Sie lacht über uns und denkt: seit Ihr so dumm wenn Ihr Druck habt. Ich hatte 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. ZK ist Sie immer ausgewichen. Die ersten 5 Minuten hat Sie nur gewichst. Dann wollte Sie schon Reiten. Man kann das ganze gar nicht richtig beschreiben. Es war einfach nur schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot,Erebos,arno_nym,Axis,Einlocher,saartester
Ist sie tatsächlich Deutsche ? Wenn dann noch die Hammerfotos echt sind , dann hätte Abzockalarm losgehen sollen. Aber wenns juckt .....
Gruß
Kaspar

Zitieren
[Bild: th_307161781_6920414_F1_123_69lo.JPG] [Bild: th_307162449_6920414_F2_123_108lo.JPG]
[Bild: th_307164586_6920414_F4_123_538lo.JPG] [Bild: th_730716553_6920414_F5_123_740lo.JPG] [Bild: th_307166779_6920414_F6_123_521lo.JPG]
[Bild: th_307167463_6920414_F7_123_110lo.JPG] [Bild: th_307168199_6920414_F8_123_531lo.JPG] [Bild: th_730716960_6920414_F9_123_62lo.JPG][Bild: th_307170646_6920414_F10_123_1197lo.JPG][Bild: th_307163395_6920414_F3_123_568lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,Erebos,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Axis,limbo,peterPowers
#4
(24.10.2016, 15:38)Fruchtzwerg schrieb: ... Sie redet und lacht während dem Service viel. Ich glaube Sie lacht über uns und denkt: seit Ihr so dumm wenn Ihr Druck habt.
...ZK ist Sie immer ausgewichen. Die ersten 5 Minuten hat Sie nur gewichst. Dann wollte Sie schon Reiten.

@Fruchtzwerg
Ich hatte was das Lachen angeht bei meinem ersten Besuch bei ihr (war bei ihrem letzten Besuch im Sommer) ein ähnliches Gefühl, aber da liegt man komplett falsch. Sie ist einfach jung, hat gerne Spaß und ist ein absoluter Wirbelwind. Sie kann halt nicht lange still halten - das ist ihr Charakter und ich finde es gut. Verbringe lieber die Zeit mit einer fröhlichen Dame als einer, bei der ich merke, sie kann das Ende des Termins nicht abwarten.
Was die ZK angeht sind sie wirklich nicht so sanft und zärtlich wie man es bei einem GF6 Date bekommt, sie mag halt kein Dauergeknutsche... aber wenn man die Anzeige genau liest merkt man, dass GF6 nicht wirklich ihr Ding ist... sie mag es lieber wenn man ihr gegenüber ein wenig dominant auftritt. Daher empfehle ich immer vorab genau zu sagen was man möchte bzw. erwartet - wer eine Dame nur "ihr Ding machen" lässt darf sich nicht wundern, wenn man nicht bekommt was man sucht.
Ich denke es lag einfach an der (fehlenden) Kommunikation.

(24.10.2016, 16:59)Kaspar schrieb: Ist sie tatsächlich Deutsche ? Wenn dann noch die Hammerfotos echt sind , dann hätte Abzockalarm losgehen sollen. Aber wenns juckt .....

@ Kaspar
Sie ist definitiv Deutsche und die Fotos sind echt - das kann ich bestätigen!
Ich war nun schon einige Male bei ihr und habe keinerlei Abzocke erlebt. Der vereinbarte Service wurde immer zur vollsten Zufriedenheit geleistet.

Abschließend mein eigenes Fazit:
Jennifer ist ein junger, gutgelaunter Wirbelwind, bei dem man mit sanfter Dominanz einen tollen Service geboten bekommt. Sie mag vielleicht noch ein wenig an ihrer Ausdauer arbeiten müssen, aber sie ist mit ihren 21 Jahren nun wirklich noch am Anfang ihrer "Karriere"!

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Remus75,Pinsel71,thaihai,lostinxs2005,saartester,Erebos,Tom Greiner
#5
Zitat:Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Jennifer, ein junges 21J. deutsches liebes Girl von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief Wink

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.
Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann ob Standard, h*rt, dominant, RS, bizarr.... usw. vielleicht verrate ich dir ja auch meine Wink

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei den ich dich so richtig f**tig mache und ern**drige...
PS: Ich Suche noch Skl*ven !!!
Oder du möchtest dass ich dich von h*nten h*rt mit meinem Umschnalld**do rannehme...
Ich bin wie du merkst offen für fast alles und bin immer erfreut über neue Begegnungen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...
Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.
Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer: 0152-23495428

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Jennifer

Alter:21 Jahre
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:85 C, natur
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:34/36
Gewicht:54 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Haut:hell
Verkehr:
GV
Franz.AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
SW
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squirting
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Remus75,thaihai,limbo
Kontaktdaten
Jennifer
Saarbrücken
0152-23495428
Karte Anzeigen
Moin,
auch ich hatte auch das Vergnügen die Jennifer kennenzulernen. Den Bericht dazu, habe ich, Asche über mein Haupt, nicht hier geposted.
Er kommt dann gleich weiter unten.
Ich finde der Saar Poet hat das sehr gut und stimmig zusammengefasst und sein Fazit würde ich vorbehaltlos unterschreiben ;-)

Es lag wohl wirklich an der Kommunikation Fruchtzwerg, oder die Chemie zwischen euch hat einfach nicht gepasst.
Du hast ne halbe Std. zu 80.- bei ihr gebucht, für ZK verlangt sie ein upgrade von 20.-, von daher wundert es mich nicht wenn sie denselbigen
ausgewichen ist. 

Hier nun erstmal der Bericht von meinem Erstbesuch bei der Jenny:
beim obligatorischen Anzeigen Check zu Anfang der Woche stach mir das Inserat von der sexy Hamburgerin ins Auge und es zeichnete sich da bereits schon ab, daß die Wochenplanung mal wieder hinfällig ist ;-)

Ich rief sie kurz an und erkundigte mich nach ihrem Service und dem entsprechenden Kurs.

Sie gab mir mit sehr symphatischer Stimme freundlich Auskunft und nach erneutem Betrachten ihrer Fotos und Pinsel's Schilderung seines Erlebnisses war es besiegelt :
Diese Frau muß ich einfach kennenlernen. 

Die Terminvereinbarung ging problemlos übers Telefon und ich machte mich auf die Reise nachSaarbrücken

Am Zielort angekommen läutete ich bei dem mir genannten Appartement und kurz darauf wurde mir mit dem Hinweis, sie brauche noch einen Moment geöffnet. 

Freudig betrat ich das Treppenhaus und machte mich auf den Weg zu ihren Gemächern.

Dort angekommen hielt ich einen Moment inne und klingelte an der Appartementtür. Diese öffnete sich unmittelbar darauf und heraus kam mein Vorbesucher ;-)

Jennifer stand im Eva Kostüm in der Tür, beiden war das sichtlich etwas peinlich. 

Schmunzelnd betrat ich die Wohnung und wurde freundlich von ihr begrüßt, sich gleich dafür entschuldigend daß ich dem Kollegen über die Füße gelaufen bin.

Ich entgegnete darauf daß es ja eigentlich meine Schuld gewesen ist, weil ich ja etwas vor der Zeit da war.

Wir besprachen das geschäftliche, ich wählte eine Stunde ihrer Zeit mit den Upgrades für ZKs und AV zu 180.- Euro. ( 130.- +20.-+30.-)
Sie fasziniert betrachtend entledigte ich mich meiner Klamotten und nahm erstmal die obligatorische Dusche.

Zurück im Zimmer bat mich Jennifer mir es schon mal bequem zu machen, sie suchte ebenfalls das Bad auf.

Als sie zurück kam nahm sie neben mir auf der Spielwiese Platz und ich konnte mich weiterhin nicht an ihr sattsehen.

Die Fotos sind authentisch, die Frau ist bildschön und hat einen Hammerbody.

Wir eröffneten den Reigen mit ersten ZKs sehr verhalten fast schüchtern immer wieder mit kurzer Unterbrechung und einem hinreißenden etwas unsicher wirkenden Lächeln. Zuckersüß ;-)

Weiter ging mit streicheln und gegenseitigem erkunden des anderen.

Ich widmete mich ihren fantastischen Brüsten in dem ich sie ausgiebig knetete und ihre Nippel liebkoste. 

Jennifer revanchierte sich mit weiteren Küssen ehe sie tiefer wanderte und sich meinem Freund mit allerfeinstem französisch annahm.

Diese Behandlung eine Weile genießend mußte ich sie bremsen und bat sie sich auf den Rücken zu legen.

Ich küsste mich über ihre Brüste zu ihrem Bauch weiter runter zu ihren Schenkeln ehe ich mich ihrer süßen Schnecke mit meiner Zunge widmete.

Sie eine Weile genüsslich leckend nahm ich meine Finger dazu und liebkoste weiter ihre Pussy. 

In der Folge richtete ich mich auf und bat sie um ein erneutes Blaskonzert. 

Sie verwöhnte mich oral während ich sie dabei fingerte. 

Allein der Anblick den diese Show bot brachte meine Eier zum brodeln und kurz darauf spritzte ich ihr meine Sahne auf die Wonnehügel. 

Die Reinigung erfolgte mit Zewa und Feuchttüchern. 

Nebeneinander liegend und zärtlich streichelnd unterhielten wir uns über dies und das und ich erlag diesem märchenhaften Charme immer mehr.

Wäre ich 15 Jahre jünger hätte ich mich glatt verliebt, unglaublich ;-)

Runde 2 wurde wieder mit vorsichtigen ZKs begleitet von diesem etwas verschämt wirkenden Lächeln eröffnet.

Jennifer schenkte mir eine weitere orale Verwöhnrunde bei der sie auch die Eier miteinbezogen.

Dieses Spiel eine zeitlang genießend knetete ich dabei ihre Traumtitten.

Es wurde aufgummiert und Jennifer sattelte auf.

Im gehockten Reiter steigerte sie das Tempo.

Die Intensität dieses Ritt als auch der sich mir gebotene Anblick ließ die Säfte erneut steigen.

Es folgte ein Wechsel in doggy in der dann auch finalisiert wurde.

Ich hatte eigentlich ja vor ein anales Vergnügen zu bestreiten aber ich konnte mich einfach nicht zurück nehmen ;-)

Wieder erfolgte die Reinigung mit Feuchttücher und wir unterhielten uns noch eine Weile.

Ich suchte erneut das Bad auf, zog mich an und überreichte ihr das Salär von 150.- Euro. 

Völlig tiefenentspannt verabschiedete ich mich von dieser Optik Rakete.

Jennifer ist eine atemberaubend schöne junge Frau, völlig ohne Berührungsängste und mit einem einfach bezaubernden mädchenhaften Charme.
Kein abgezockter Vollprofi und sicher auch keine GF6 Expertin bietet sie einen neben einem tollen Anblick auch einen absolut ehrlichen Service.

Ich werde sie definitiv wieder besuchen...
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: matze,thaihai,limbo,Liebling,arno_nym,*Asterix*,Tom Greiner,saartester,Erebos,Einlocher,Quax der Bruchpilot
......So hat sich mein erstes Date mit der blonden Rakete dargestellt, leider keine aktuelle Referenz liegt das zuvor geschilderte schon einige Monate zurück.


Ich würde den etwaigen Interessenten jedoch nahelegen die Holde mal zu googeln oder sich im Nachbarforum schlau zu machen: es finden sich haufenweise
Berichte aus der gesamten Republik, die im Tenor, bis auf den gestrigen aus Saarbrücken!?! alle das gleiche aussagen: Jennifer ist definitiv eine Granate.

Bildhübsch, blutjung, 3 loch begehbar, völlig ohne Berührungsängste ist sie für mich der fleischgewordene Männertraum und das ultimative Herrenspielzeug.

Insofern hast Du mein aufrichtiges Mitgefühl für das "miese Date", da warst Du wohl echt ne Pechmarie...

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: matze,limbo,Tom Greiner,Erebos
#8
Daher ist es immer wichtig zu einer Dame mehrere Berichte von verschiedenen Besuchern lesen zu könnne,um sich ein Bild zu verschaffen!!!!

Evtl. war sie an dem Tag nicht gut drauf oder es hat halt zwischen den zwei nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,matze,thaihai
Besten Dank für die geballten Informationen ! Jetzt kann man sich ein sehr gutes Bild von der Guten machen !
Herzlichst
Kaspar

Zitieren
ich finde den fred gerade nicht, aber über diese dame wurde doch schon berichtet. ihr special move ist die römische dusche.
Zitieren
#11
(25.10.2016, 17:23)sixsicsix schrieb: ich finde den fred gerade nicht, aber über diese dame wurde doch schon berichtet. ihr special move ist die römische dusche.

Das war im Ladies Forum und nicht hier.

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Bei Jennifer gibt es alles, aber sicher keine Abzocke. Sie hat das ganze Repertoire drauf, das man sich bei einer Frau nur wünschen kann. Und ich meine jetzt nicht nur bei einer Hure. Manches ist etwas strange, aber man muss ja nicht alles machen.

Jennifer ist sehr flexibel beim Sex, macht alles mit was man will. Man sollte eine Frau beim Sex führen können. Aber sie kann auch selbst die Zügel in die Hand nehmen beim Ficken. Dann kommen Stellungen raus, die ich von einer Hure erstmals gesehen habe. Ficken geht in allen möglichen und unmöglichen Stellungen.

Ihre Besonderheit: Sie ist arschgeil. Sie steht auf großen Ärschen, die ordentlich wackeln. Nicht bei Männern, sondern bei sich. Und sie mag es, wenn man diesen Fickt. Dafür nimmt sie ein Aufgeld von 30 €. Man kann ihr auch ins Gesicht spritzen, das kostet 20 € extra. Küssen mang sie nicht gerne, daher ist das ein Service den man ebenfalls mit 20 € vergüten muss. Grundpreis war in SB 80 Euro für 30 Minuten bzw. 130 Euro für 60 Minuten.

Be Ficken wackelt sie gerne mit den Muskeln ihren Arscht. Das sieht richtig geil aus. Sie hatte leider abgenommen, das bekam weder dem Arsch noch den Titten (Dehnungsstreifen), aber jetzt futtert sie sich gerade etwas Fett an, welches dann vom Bauch in den Arsch transferiert werden soll. Ihre OP-Planungen diesbezüglich erscheinen mir noch etwas unstrukturiert. Kann also bald sein, kann auch noch dauern. Auf jeden Fall soll der Arsch vergrößert werden, nicht aber die Titten. Den Fetisch kenne ich noch nicht. Auf den Arsch klatschen kann man ihr auch, nur nicht zu fest.

Die Titten sind einigermaßen groß, auf einigen Bildern aber auch deutlich mit Photoshop vergrößert. Der einzige Punkt, an dem meine Vorfreude sich nicht erfüllt hatte. Man kann sie fest anlangen, auch die Nippel zwirbeln, sofern man die flachen Dinger zu Greifen bekommen. Konsistenz Mittelgewicht, noch stehen sie einigermaßen gut. Da sie kein Schonprogramm für die Möpse auflegt, werden sie aber in 2-3 Jahren wohl etwas weicher sein. Imallen Stellungen schleudern die Titten, dass es eine Pracht ist.

Das Lecken ihrer Fotze mag sie momentan nur bedingt. An den inneren Schamlippen mag sie nicht geleckt werden, dort spürt sie nichts da sie diese mit einer betäubenden Creme behandelt. Auch hier steht eine OP an, der Ritz der Fotze soll deutlicher herausgearbeitet werden, wozu die Schamlippen entfernt werden sollen. Ich stelle mir heute schon vor, wie sie beim nächsten Treffen in einer knallengen Lack-Short vor mir steht. Wiederholung ist bei ihr garantiert. Auch das hurneblond ihrer  Haare soll  einer vernünftigen dunklen Farbe weichen, latinamäßig will sie aussehen.

Ihr Blasen ist triefnass, mit reichlich Spucke, sehr tief bis zum DT und super schnell. Es geht auch langsam, so auch beim ebenso nassen und intensiven Eierlecken. Ich wiederhole: Man muss ihr sagen was man will. Auch Wunsch und Aufpreis kotzt sie die Geschlechtsteile und den Rest des Kunden auch zu, das muss man vermutlich vorbestellen. Ich wollte nicht.

Keine Bange ob der Hygiene, Jennifer ist äußerst sauber und gepflegt. Kein Flutschi-Gebrauch für das Fickloch vorne, nur etwas Creme für das hintere Fickloch. Speichel aus dem Maulfickloch. Meine Worte sind zu heftig gewählt? Wer das meint, sollte sie besser nicht besuchen. Dirty Talk ist ihre weitere Spezialität. Und ihre Löcher, den Arsch und die Titten bezeichnet sie fachlich völlig korrekt.

Dass Jennifer völlig zickenfrei ist, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Es gibt bei ihr nur ein Vergehen: Nicht mit ihr zu sprechen und seine Wünsche zu äußern. Dies führt vermutlich zu Ratlosigkeit ihrerseits und dann zur Kundenunzufriedenheit.

Jennifer ist eine meiner 3 persönlichen Knallerentdeckungen des Jahres. Besser (und erheblich teuerer) war nur eine andere Dame mit ähnlichem Portfolio in Offenbach, weil diese noch ein paar zusätzliche, von mir geliebte Attribute besitzt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Pinsel71,yorki,arno_nym,Remus75,Riementier,limbo,lostinxs2005,saarpoet,Quax der Bruchpilot,disillusioned,Makaha
Ich möchte noch nachtragen, dass Jennifers kräftig gebräunt ist und latinamäßig aussieht. Junges Fleisch auf dem Assitoaster ist lecker. An einer Stelle der Anzeige lügt sie übrigens, sie ist noch keine 21 Jahre alt. Ich denke, das können wir alten Säcke ihr nachsehen.

In dieser Woche dürfen sich wahre Männer aus Kassel an ihr vergnügen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,disillusioned,peter57,Erebos
#14
Naja....sie ist süß und nett. Aber Service fand ich jetzt eher so mittelmäßig und in Anbetracht  der Performance zu teuer. Besucht in Gi, dürfte nächste Woche wieder in Kassel sein. Typischer Fall von zu viel Werbung in nem anderen Forum.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,ulli1966ffm,Erebos,Quax der Bruchpilot
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jennifer
Saarbrücken
0152 / 234 95 428
Karte Anzeigen
Suchte am Montag Jennifer in SB auf. Terminabsprache und –einhaltung klappten einwandfrei.
Jennifer hat eine tolle Optik: griffige Figur, durchgängig gebräunt, hübsches Gesicht und dicke Fleischtitten. Da optisch schon mal alles im grünen Bereich war, freute ich mich schon, das Schneckchen zu vernaschen.
 
Bezahlt hatte ich 80.- Euro für GV, FO und lecken. Nach Fingeranal gefragt, sagte sie, dass es nur mit Kondom geht und im Preis drin sei.
 
Um es vorweg zu nehmen: der Service war Scheiße!
Es ging schon damit los, dass sie auf einen Boten wartete, der ihr Kondome bringen sollte. Das Warten wollte ich damit überbrücken, den geilen Körper zu erkunden. Beim rumfummeln kam schon Freude auf und zu meiner Verwunderung setzte sie sich plötzlich weg und kümmerte sich um ihr Smart-Phone.
 
Als es dann losging, wollte ich zunächst die schönen Brüste bearbeiten. Super Titten: groß, fest, stehend und fühlen sich gut an. Hierzu wollte ich, dass Jennifer ihren Oberkörper aufrichtet, da dadurch die Brüste besser zur Geltung kommen. Dies wollte aber sie nicht und legte sich hin.
 
Dann stülpte mir Jennifer ein Kondom über den Finger, kniete sich hin und streckte mir ihre Kiste entgegen. Ihr Arsch ist schon kräftig. Ich musste die Arschbacken gehörig auseinander drücken, um ans Loch zu gelangen.
Irgendwie machte es mich geil, den engen Schließmuskel um meinen Finger zu spüren. Das Arschloch  zu fingern war eigentlich das Beste von der ganzen Nummer.
 
Dann ging das Drama FO los. Ganz schwach geblasen. Ich merkte überhaupt keinen Gripp. Dann immer wieder aus dem Mund raus, ordentlich draufgespuckt und gewixt. Ich hatte den Eindruck, dass sie FO nur widerwillig macht, weil sie ansonsten weniger Kundschaft hat.
Durch das schlechte Blasen ging sogar die Härte deutlich zurück. Um zu gewohnter Härte zurückzukommen, ließ sie sich nochmal die Rosette fingern während ich mir selbst wieder einen hochwixte.  Dann Gummi drauf und Jennifer wollte von hinten gefickt werden.
Durch den schlechten Gripp der Votze sowie die Unlust, die bei dem schlechten Service entstand, stellte sich beim Ficken auch kaum Freude ein.
 
Also mir hat die Nummer überhaupt nicht gefallen. Auf den Kunden einzugehen ist für Jennifer überhaupt kein Thema. Einen solch schlechten Service hatte ich nicht erwartet, zumal sie bei Ladies.de als Empfehlung geführt wird. Kundschaft hat sie aufgrund ihrer guten Optik mit Sicherheit genug.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sixsicsix,lynx,reding71,testthebest,yogi117,Metallfan,limbo,saartester,Erebos,Makaha
Ohne den Beitrag wäre mir nicht aufgefallen dass sie in SB weilt. Klingt jetzt nicht gerade gut was Du berichtest. 
Hat sie sich eigentlich Archiv und Fotze pimpen lassen? Deinem Bericht nach vermute ich, dass die Kiste nun größer ist. Hat sie noch die langen Fotzenlappen oder sind die nun weg?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Der Arsch von Jennifer ist pfundig. Aber da wurde nichts gepimpt nur angefressen!
Zu den Fotzenlappen kann ich nichts sagen. Als ich ihr am Arsch rumleckte, putzte sie sofort meinen Speichel ab. Was das soll, weiß ich auch nicht. Wenn ich merke, dass eine Schickse etwas nicht will, mach ich es auch nicht. Auf jeden Fall hab ich vor lauter Arschbacken keine Lappen gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Erebos
Kontaktdaten
0152-23495428
W/ferkelt wieder in Saarbrücken.
Das Girl hat den "Empfehlungsstatus" bei Ladies erreicht, aber wo Licht ist, da ist offensichtlich auch Schatten. Grübel
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23495428
http://www.ladies.de/Profil/181615-Jennifer-Kassel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Und wieder einmal in Saarbrücken:
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...88605.html

Bilder sind noch die alten, leider. Kann jemand eine Angabe machen, ob sie sich den Arsch tatsächlich hat vergrößern lassen? Wurde die Fotze auch bearbeitet (dann müsste sie jetzt kleine Schamlippen haben)?
Einem Bericht in einem anderen Forum entnehme ich, dass die Haare nun wie angekündigt dunkel sein sollen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
In Erinnerung an das geile Date vor fast einem Jahr habe ich Jennifer erneut besucht. Nun habe ich neue Erinnerungen, leider aber keine so guten.

Zunächst war es sehr schwer, sie zu erreichen. Die Terminabsprache war dann endlich möglich, in engen zeitlichen Grenzen. Sie scheint sehr gut gebucht zu sein. Wobei die Absprache schon suboptimal verlief.

Vor Ort öffnete mir eine junge hübsche Frau, frei von Tattoos und Piercings die Tür. Ich musste dreimal hinsehen: Das ist Jennifer? Wesentlich schlanker als in meiner Erinnerung, von dickem Arsch keine Spur. Die Brüste waren deutlich kleiner als in meiner Erinnerung und hingen erkennbar. Sprich: Jenna hat enorm abgenommen. Zur Figur kann ich nur ein Kompliment machen, die ist super - aber leider gerade überhaupt nicht die Figur, auf die ich scharf war. Das war eine erhebliche Enttäuschung, welche der Vorbote eines tristen Besuchs wurde. Das Hinterteil ist übrigens noch original, es wurden keine Aufpolsterungen vorgenommen. Ihr Gesicht hatte ich etwas unrein in Erinnerung, das hat sich deutlich gebessert, sie ist auch dort nun eine richtig hübsche Frau, von den herrlichen langen blonden Haaren ganz zu schweigen.

Leider war auch ihr Service nicht mehr so, wie ich ihn in Erinnerung habe. Sie agierte sehr mechanisch, spulte ihr Programm ab und fragte auch nicht nach meinen Wünschen. Die Muschi berühren geht kaum noch, da sie nach der OP ihrer Schamlippen dort sehr schmerzempfindlich ist.

Es kam nicht die geringste Stimmung bei mir auf, und so verließ ich die Lokalität gänzlich unbefriedigt. Frage mich jetzt bitte keiner, was der Spaß gekostet hat- ich habe das dermaßen verdrängt, dass ich mich wirklich nicht erinnere. Dieser Besuch war einer der ganz seltenen Fälle, in denen ich dem Geld richtig hinterher getrauert habe. Erwähnen möchte ich aber auch, dass mein allgemeines Befinden so war, dass ich auf den Besuch sowieso besser verzichtet hätte. Es lag also nicht allein an ihr. Trotzdem werde ich sie nicht erneut besuchen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Mamfredfrei,Skorpion,disillusioned,Quax der Bruchpilot,arno_nym,sixsicsix,MMikee,limbo,Freddy_K,lostinxs2005,Einlocher,Makaha,my2cents