Attraktive Bauernmagd / bei Aschaffenburg
#1
Hi Leute,

über "dieBörse" bich im mit folgender Dame in Kontakt gekommen:

Zitat aus von www.dieboerse.de :

"Zurück zu bäuerlichen Erlebnissen
[Bild: 5e0e31dd2c2c57e486182b55ccf10026.jpg]

Zurück zu bäuerlichen Erlebnissen. Nehme die Magd und geniesse das verhaltene Stöhnen, unter den knarrenden Leisten vom bäuerlichen Bett. Verlassen liegt sie dann. . . wie in der Vergangenheit. Für Sauberkeit und Kondome ist gesorgt, aber der Charme ist wie damals."

Fickort scheint in Mespelbrunn zu sein, was in der Nähe vone A´burg ist.

Kennt die jemand von Euch. Kontakt ist sehr nett allerdings bietet sie ein Treffen für 100€ mit unbegrenzter Zeit. Ich habe noch zwei Bilder per mail erhalten, die Lust auf mehr machen.

Ideen, irgendwer?

Grüße

Benno60599

PS

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer!
Zitieren
kann wohl keiner was beitragen, schade, liegt in meinem Jagdrevier.
Ich hoffe da kommt noch was.
Danke
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Hallo Benno 60599
ich hatte sie auch schon mal angeschrieben. Die Gute wurde aber etwas merkwürdig als ich wissen wollte wo sie den anzutreffen sei. Da kamen Bemerkungen wie: Wenn ich nicht wüsste, wo ich sie finden könnte, wäre mir nicht zu helfen. Fand ich etwas sonderbar.
Aber vielleicht hatte ja jemand mehr Glück bei ihr und berichtet uns davon.

Gruß Franco
Zitieren
Hatte sie auch mal angeschrieben aber noch keine Antwort. Wäre mein Beuteschema..
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Verrichtungsort ist Heimbuchenthal.
Hatte mit Ihr telefoniert, bin aber nicht hin.

Ich hatte Ihr 80€ für eine Stunde inkl FO,FT geboten womit Sie einverstanden war.

Das ganze ist mir allerdings zu Nahe an meinem Wohnort deshalb werde ich die Finger davon lassen.

Gruss
Zitieren
War inzwischen jemand mal bei ihr?
Ich hatte bereits netten Kontakt mit ihr, allerdings fand sich
leider noch kein passender Termin, da ich eine längere Anfahrt hätte.

Gruß
al
Zitieren
Sie hat übrigens 2 Nicjs bei dieboerse.de Einmal als Bauernmagd und einmal als Vollblutweib wo auch schöne Bilder zu finden sind.
Zitieren
#8
Hallo Kollegen,

habe zwischenzeitlich unsere Bauernmagd im besagten Spessartdorf besucht
der Ort des Geschehens ist ein altes Anwesen aus den zwanziger Jahren in dem die Zeit stehen geblieben ist sowohl Ambiente als auch Hygiene einschl. Bauernbett.
Die Dame ist sehr nett und scheint auch die härtere Gangart zu praktizieren empfangen wurde ich im Mini ohne Slip und transperenten Oberteil.
Beim Fingern mußte leider einen fischigen Geruch feststellen was das beidseitige franz.für mich unmöglich erscheinen lies. Ihr Gebläse war tief u. variantenreich

ein etwas anderes Erlebnis
Zitieren
trombone schrieb:Die Dame ist sehr nett und scheint auch die härtere Gangart zu praktizieren empfangen wurde ich im Mini ohne Slip und transperenten Oberteil.

Danke für die Info! Hab`dir dafür schon mal die grüne Bewertungslampe angemachtWink

Könntest du die Dame noch etwas genauer beschreiben (Alter, Größe,Figur Größe der tits, Zustand der Tits, Haare pp.)?

Und last but not leasz: Was hast du für wie lange/welchen service gelatztVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCoolaka "Der Neugierige"Augen Roll
Zitieren
#10
Sex_Scout schrieb:Danke für die Info! Hab`dir dafür schon mal die grüne Bewertungslampe angemachtWink

Könntest du die Dame noch etwas genauer beschreiben (Alter, Größe,Figur Größe der tits, Zustand der Tits, Haare pp.)?

Und last but not leasz: Was hast du für wie lange/welchen service gelatztVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCoolaka "Der Neugierige"Augen Roll

Alter ca 35-40 Größe 170cm tits 75 c leicht hängend mit OP narben Haare schwarz nabe nur fo. mit Mu. fingern in Anspruch genommen ca 20min 50,- eu. gelatzt
Zitieren
Na da biste wenigstens einer der "glücklichen" denen sie überhaupt geantwortet hat. Scheint mir ein wenig arg wählerisch zu sein das Frolleinchen. Teufel
Zitieren
trombone schrieb:Alter ca 35-40 Größe 170cm tits 75 c leicht hängend mit OP narben Haare schwarz nabe nur fo. mit Mu. fingern in Anspruch genommen ca 20min 50,- eu. gelatzt

Thx für die InfoSmile

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#13
Danke an den Tester!!!!

Hmm Fischgeruch ist sehr fies aber Du hast es ja tapfer durchgestanden!!!!

Lindner...machen wir einen Ausflug :-) im neuen Jahr?

Aloha und frohes Fest!
Zitieren
#14
Hallo Gemeinde.
Hab heute einen Abstecher nach Heimbuchenthal gemacht. Enttäuschend was ich dort antraf. Preise 120 Stunde FO, ZK, Anal.
Aber da mir nicht nur Fischgeruch, sondern auch billigen Fusel aus ihrem ungepflegten Mund entgegenkam wählte ich auch nur die 50 Euronennr. FO und ficken.
Nach längerem hin und her Adresse bekommen. Pünktlich zum Termin angekommen. Bude saukalt. Total vergammelt und wie mit Sperrmüll eingerichtet.
Die Tante wohl aus dem Badischen handelt mit ihrem Stecher wohl mit dem Trödel.
Sehr ungepflegtes Äußeres. 3 Tagebart an der Muschi und dem Bauch. Ausgeleiertes Loch und echt Null erotisch.
Fazit: Wens vor gar nichts graut! Ich nie wieder.
Zitieren
Verwirrt sorry vielleicht sitz ich auf der leitung...du stehst vor ihr , handelst alles aus , und dann bekommst du ne adresse wo du hin mußt ?

gruß , tilox


krümmel schrieb:Aber da mir nicht nur Fischgeruch, sondern auch billigen Fusel aus ihrem ungepflegten Mund entgegenkam wählte ich auch nur die 50 Euronennr. FO und ficken.
Nach längerem hin und her Adresse bekommen. Pünktlich zum Termin angekommen. .
Zitieren
#16
tilox schrieb:Verwirrt sorry vielleicht sitz ich auf der leitung...du stehst vor ihr , handelst alles aus , und dann bekommst du ne adresse wo du hin mußt ?

gruß , tilox

Hm!
Erst E-mail, dann Telephonkontakt, dann böses Erwachen am Verrichtungsort und dann Schadensbegrenzung! War zu spät um ne Antiquität zu kaufen.
Aber beim Thema Alter. Glaube mein Vorreiter hat da auch ein wenig zu Gunsten der Dame geschätzt. Ich glaube klar über 40!
Tut mir leid wenn ich etwas durcheinander berichtete.
War halt ganz schön geschockt!
So long
Zitieren