Thailady LISA in SB
Hallo wie schon von Riementier angesprochen würde mich auch brennend interessieren ob bei der Klingel Fiddicke was geht ;-) wer weis dazu vielleicht mehr?
Hallo wie schon von Riementier angesprochen würde mich auch brennend interessieren ob bei der Klingel Fiddicke was geht ;-) wer weis dazu vielleicht mehr?
#63
(08.01.2011, 22:38)HengstSb schrieb: Hallo wie schon von Riementier angesprochen würde mich auch brennend interessieren ob bei der Klingel Fiddicke was geht ;-) wer weis dazu vielleicht mehr?

Hey Hengst,es gibt bei uns jede Menge Nutten im Saarland,in jedem Alter und mit jeder Hautfarbe,warum willst du unbedingt wissen,was da abgeht.
Ich würde vorschlagen,dann klingel doch mal und frag nach ;-)
alloah die waldmaus.

hab nun mal 2 fliegen mit einer klappe geschlagen ...sprich lisa besucht und das rätsel um fiddicke gelöst bekommen.

lisa zu beschreiben spar ich mir.ich schätze sie schon um die 40, was nicht negativ zu verstehen ist.im gegenteil, sehr schnlnak und straff, alles i.o.
für mich könnte sie etwas mehr auf den hüften haben.aber geschmäcker sind verschieden.

geöffnet im weißen bademantel in geilen plüschschlappen.wie sie mir später sagte, wohnt sie auch dort.

erst mal durchs wohnzimmer in die liebeslaube mit tv und dvd player.ich vermute dass irgendwie verbindungen nach frankreich bestehen, denn die sexshop kataloge die dort lagen, waren auf francais geschrieben
halbe stunde sollten 50€ kosten was ich gerne annahm.und dann erst mal lisa für gute 5-8 minuten weg...warten, warten, warten...ich zog mich schon mal aus.
dann kam sie zurück. schwarze strapse, knapper slip und BH in hohen schuhen und sie guckte überrascht als ich im adamskostüm vor ihr stand.

sie mir gleich im stehen an die nudel gefasst und sagte." is dicke ding da".ich dachte , wart wenn nahkampfgrösse erreicht.....
der rest vom schützenfest auf dem bett. sie bläst blank mit vorheriger säuberung durch tücher.schwanz in mund halten ,war keine thema und annährend deepthroat...uaaaaaaaaaaah.
ebenso balls geleckt und ales schön im wechsel.

dann sie gefragt" gummi ?"..ich, jo.auffi goats....
erst mal misso und nach paar minuten griff sie nach dem vibro (da lag noch ein grosser vibro auf dem nachttisch..) und schieb sich das ding echt in die mokkaöhle.good vibrations und sie stöhnte gut mit.
dann rollentausch in die doggynummer gewechselt. die fontäne wollte ich aber oral aufnehmen lassen was ohne murren gemacht wurde.sie zur seite gelegt , gummi runter und weitergesaugt....
....und langsam meine pupsöffnung gefingert.die sau....grunz.
hat dann noch flutschi auf den finger (welcher es war weiß ich nicht) und nochmals bei mir tief versenkt.schnön in mund spritzen gelassen bis alles ratzeputz raus war.
danach gabs sogar schöne massage in bauchlage.

insgesamt war ich gute 50 minuten dort, incl. warten und smalltalk in hakigem deutsch, aber sehr nett.
am ende sagte sie mir, dass die klingel fiddicke neben ihrer, normale mieter sind.angeblich ein pärchen, die sich oft ärgern , wenn leute klingeln.

so long...
Es bedanken sich: NickR
Danke für deinen Bericht und vor allem die Auflärung zur Nachbarsklingel. Hab das mal gerade im Netz in einer Namensdatenbank gecheckt. Ein echter und seltener Name. Also: Finger weg von der Fidicke-Klingel, bevor die geile Lady hier Schwierigkeiten kriegt...Pst
Zitat:...am ende sagte sie mir, dass die klingel fiddicke neben ihrer, normale mieter sind.angeblich ein pärchen, die sich oft ärgern , wenn leute klingeln...

Dann frage ich mich, warum man neben einer bekannten Puffwohnung so ein "zweideutiges" Klingelschild anbringt.
Da darf man sich nicht beschweren, wenn ein paar notgeile Böcke klingeln Dodgy
Na, was soll man sonst auf sein Klingelschild schreiben als seinen Namen Grübel
Stell dir vor, an deinem Klingelschild stünde RIEMENTIER Idee Auf was für Gedanken dann die Leute kämen...Lachen
@Saartom:
Zitat:Dann frage ich mich, warum man neben einer bekannten Puffwohnung so ein "zweideutiges" Klingelschild anbringt.

Mit zweideutig war nicht der Name selbst, sondern der Smily gemeint, der neben dem Namen ist. Ist für mich das "gleiche" wie ein Herz neben dem Namen, oder ein rotes Licht im Fenster...
Das sind natürlich pikante Detailsinfos Grübel Hatte ich die überlesen? Dodgy
Trotzdem wäre ein Namensschild mit RIEMENTIER nett, oder? So, jetzt reichts mit den Kalauern...Winke
Wer sagt denn, dass nicht M. Riementier an meiner Klingel steht???
Ok, jetzt reichts wirklich, zurück zu Lisa und ihren Vibratorspielen...
Hallo, ist sie noch da?
Würde gerne nächste Woche mal wieder ihre Öffnungen benutzen - und diesmal alle 3 ;-)
Ja, unter der Wochenende ist sie auf jeden Fall da, nur Sonntags nicht.
Hatte sie vor 2-3 Wochen gepimpert, waren wieder geile Vibratorspiele dabei Unentschlossen
#73
War heute bei Lisa, sie ist eine ganz nette. Angekommen und gefragt wieviel sie will, kam gleich von ihr 50 €uro. Geld überreicht und warten bis sie sich frisch gemacht hat. Ich habe mich in den 5-10 Minuten schon mal meiner Kleider entledigt.

Sie kam dann in Strapsen und legte sich auf mich, angefangen mit Zärtlichkeiten und knabbern meiner Brustwarzen. Da wurde ich schon ziemlich nervös und fummelte an ihrem BH rum um an die B -Titten zu kommen. BH entledigt und zum Vorschein kommen die riesigen geilen Nippeln. Gleich mit Zunge und knabbern angefangen. Blowjob von ihrer Seite wobei sie immer wieder mal versuchte bis an die Wurzel zu kommen.

Dann Gummi drauf etwas eingeschmiert und in der Doggy genommen wo ich dann gleich mit dem Daumen in den Kohlebunker fuhr. Wechsel in die Missio und der Vibrator kommt zum Einsatz. Hätte sie jetzt gerne Anal genommen, aber mein kleiner wurde nicht recht hart genug. Leider konnte ich das Summen nicht länger aushalten, wollte nochmal raus um zu verschnaufen aber die Soße spritzte schon. Sie sich weiter mit dem Vibrator befriedigt und ich schon den Kitzler und den Mttelfinger in der Muschi. Danach Reinigung und eine Massage angeboten bekommen.

Ging bestimmt 20-30 Minuten, habe ihr dabei Komplimente verteilt. Danach anziehen meiner Kleider bis auf die Schuhe in die kam ich nicht mehr. Sie stellte sich vor mich und wir begannen zu schmusen und zu fummeln. Ich habe ihr dann ihre Hand auf meinen zum Leben erwachten Penis in den Jeans gedrückt. Sie schaute mich an sagte oha soll ich noch Blasen.

Ich derweilen wieder an ihren herrlichen Titten gespielt und sie wurde wieder heiß. So schnell war ich schon lannge nicht mehr aus den Kleidern und ab aufs Bett. Ich sie schon befummelt die Nippel verwöhnt die Dose gerieben bis sie alles auszog und gleich mit dem Blowjob begann. Dann habe ich selbst Hand angelegt und ihr mit der Penisspitze die Nippel hart gerieben. Jetzt hat sie es nimmer ausgehalten und sich die Klit mit meiner Penisspitze verwöhnt.

Zwischen durch sagte sie mir ich soll ihr Bescheid geben sie will alles in den Mund. Dann schön im Mund gekommen und sie saugte alles bis zum Schluss raus. Entsorgt wurde es in Zewatüchern. Dann wieder Waschung und noch einen kleinen Smalltalk. Sie sagte mir noch ich soll sie beim nächsten mal anrufen damit auch sicher ist dass sie da ist, wäre als machmal bei ihrer Familie.

Wiederholungsgefahr 100% aber dann alle drei Löcher. Sehr nette Frau die es versteht auf einen Kunden ein zu gehen, Alter schätze ich auf Anfang 40.

P.S. Fragte natürlich als Gentelmen was noch bekommen soll. Sie Antwortete nur Danke.
Es bedanken sich: NickR
Hallo petost,

ein geiles Event und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den Bericht und spendiert ein paar Absätze Winke
#75
Kontaktdaten
Malisa
Distelfeld 1
66 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Lisa nennt sich eigendlich Malisa, Sie spricht nicht sehrgut die deutsche Sprache, macht aber richtig geilen Sex. Ich bevorzuge jeweils Ihre super Blasservice mit tiefem abspritzen in Ihrem Mund.
Besonders geil finde ich, das Sie immer zu mir sagt "du spritzen mir alles in Mund". Nach diesem Spruch passiert es auch recht schnell.
Ich bin mit Service und dem Preisgefüge sehr zufrieden.
CC
#76
So - heute wollte ich doch nun auch mal erfahren, was die geile Lisa so bietet. Zumindest wollte ich mir ihr das in den Vorgängerberichten beschriebene geile Blaskonzert mal gönnen. Da ich z.Z. gesundheitlich sehr mit der Bandscheibe zu tun habe, hatte ich auf Fickerei sowieso nicht so den Bock und nachdem ich hier die Berichte gelesen hatte, schien mir Lisa für 'ne kleine Sauerei die Richtige zu sein.DodgyDodgy

Sie öffnete mir in einem schwarzen Fummel. Ihr Alter schätze ich im Gegensatz zu meinen Vorschreibern auf über 50.Verwirrt Mein Anliegen war FT mit ausgiebigem EL und 'ner anschließenden Massage. 50 € wechselten den Besitzer und nach kurzem Waschen gings los. Sie rieb ihre nicht mehr ganz so festen Titten an meinem Stachel und ruckzuck war er auch schon in ihrem Mündchen verschwunden. Auffällig war ihr etwas gekünsteltes Stöhnen. Ich hielt ihr den Kopf fest und versuchte vorsichtig ein DT - sie ließ es ohne Murren zu, so dass ich mir erstmal 5 min einen geilen Mundfick gönnte - ganz hervorragende Performance - danach hieß ich sie, die Eier schön feucht zu lecken - auch das erledigte sie mit Bravour. Danke
Sie bat mich sie mit dem Vibrator zu bedienen, was ich mir nicht zweimal sagen lies und mit dem Dildo vögelte ich sie richtig hart durch - die Säfte liefen in Strömen. Für ihren Hintereingang nutzte sie selbst zwischendurch einen kleineren Gummischwanz, aber immer schön meinen Stachel bis zum Anschlag im Mund - echt geil. Zwischendurch drückte ich ihr schon mal den Kopf auf meine Eier - sie leckte immer wilder und schluckte sie fast runter. Mein Versuch, sie zum ZA zu bewegen gelang allerdings nicht.

Da ich merkte,dass mir langsam der Saft stieg, stand ich auf und bat sie, sich hinzuknien, damit ich das gebuchte FT auch genießen konnte. Sie sperrte den Mund weit auf und ich konnte beobachten, wie der Saft ihr schön in die Kehle rann. Als ich fertig war, nahm sie den Stachel nochmal in den Mund und blies noch ca. 3 min weiter. Sie schluckte alles bis auf den letzten Tropfen und das auch noch anscheinend mit Genuß.Blowjob
Mr Burns
Dann folgten noch ca. 10 min. Massage, die insgesamt auch nicht schlecht war.

Danach noch mal kurz ins Bad, mein Wasser noch getrunken und nach ca. 40 min war ich wieder draußen.

Mein Fazit:

Lisa: 4/10 (kein Optikfick, aber für ihr Alter eigentlich noch rcht knackig)
FT/EL/DT: 10/10 (für 50 € keinerlei Abstriche!)
Location: 5/10 (asiatisches Ambiente!)
Wiederholfaktor: Wenn's dieser Service wieder sein soll 100%, zum Ficken würde ich mir mehr Optik gönnen:-))

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Hallo Freunde,

habe aufgrund eurer Berichte Lisa besucht, und muss sagen, ich war positiv überrascht. Nach dem Sie aus dem Bad kam, began sie eine decke auf dem Bett auszubreiten. Dabei hate sie ein Kleidechen an, beim bücken kam ihr
Arsch zum Vorschein- Da Sie mir beim Entkleiden schon die nötige Härte angeblasen hatte und ich entsprechend geil war, stellte ich mich hinter sie und drückte mein bestes Stück in Ihre Poritze. Sie sagte was vom Gummi, drückte dann aber ihr Arschloch dermaßen über meinen Schwanz , daß ich bis zum Anschlag in Ihrem Arsch steckte. Selten erlebt, daß eine So beim Arschfick abgeht. Ich legte mich auf den Rücken und die gelenkige Gazelle
hockte sich mit ihrer Rosette auf meinen Schwengel und ritt mich ab. So extrem geil, daß ich nach 5 Minuten in Ihrem Arsch zum Abschuss kam.

Sie ging aber sofort zum Blasen über und schluckte, was noch übrig war.
Sie bot mir dann im Bademantel eine Massage an. Doch schon bald hatte sei einen Vibi im Arsch. Das konnte ich mir nicht gefallen lassen, und vögelte tzunächt missio ihre Mösen, doch Sie wechselte alsbald in den gut geschmierten Arsch. Diesmal entwickelt sich ein schöner Langer Fick mit Stellungs und Lochwechsel, bis ich nach 20 Minuten abermals abschoss. Nach einer Stund bin ich recht zufreiden mit etwas schlechtem Gewissen Richtung Heimat gedüst. Insgesamt Note 3+ , Gruß IB
i.bost:
Heißt das jetzt, du hast blank bei ihr eingelocht? Bisher war das ja noch nie erwähnt worden, daß das möglich ist, wäre für mich dann ein KO-Kriterium...
ja leider, war aber endgeil ..
Ist doch eigentlich bekannt, dass Lisa eine AO Dame ist.
War auch schon in anderen Foren zu lesen.