Sina - Privatappartment Rot
#1
Frage 
Kontaktdaten
Sina
Hauptstr. 14
Saarbrücken-Jägersfreude
0152-01978844
Privatappartment Rot
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

nachdem ich letztens zufällig Sina in Natura sehen konnte habe ich inkognito mal telefonisch nachgefragt welchen Service sie so bietet, da in der Anzeige ja deutlich "KEIN GV" steht. Ich war dann ganz überrascht, dass sie sehr wohl GV anbietet - war so geflasht, dass ich mir gar nicht merken konnte was sie sonst noch anbietet... meine aber FO und Küssen gehört zu haben (ohne Garantie).

Die Angaben zu ihrer Person passen übrigens und die Bilder werden ihr in meinen Augen nicht gerecht - habe sie aber "nur" in Strassenkleidung gesehen.


Daher meine Frage - hat einer von Euch schon mal diesen erweiterten Service wahrgenommen und kann über die Qualität berichten? Möchte aktuell einfach eine unnötige Geldausgabe vermeiden.

Gruss vom saarpoet


Hier die Anzeige und Bilder:


Zitat:INA

Hübsche Gespielin, die Dich zärtlich verwöhnen wird!

Ich bevorzuge den reifen Herren ab 40 =)

0152-01978844


Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: KEIN GV

Service für:
Herren
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage


[Bild: sina_anzeige2qs4c.png]

[Bild: sina01utz02.png]  [Bild: sina02oglzo.png]  [Bild: sina03ywzy6.png]  [Bild: sina04ktla0.png]  [Bild: sina05spkbk.png]  [Bild: sina06k8kng.png]  [Bild: sina07zzsgx.png]

[url=http://abload.de/image.php?img=sina01utz02.png][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,Remus75,dnpp69
Hallo...
Ich kann eine Aussage zu ihr machen als ich in der dudweilerlandstrasse bei ihr zu gast war...
Bezahlt hatte ich 70€ für 30 min... Hatte allerdings kein gv gewählt...
Blasen ist spitze, schön nass und zungenküsse waren tief, so wie ich das liebe...
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Remus75,arno_nym,Erebos,Tom Greiner
Hi,
nun ja ich weiss nicht ob es sich um dieselbe Sina handelt, aber ich denke schon.
Ich war vor 2,3 jahren im massage deluxe dort war auch eine sina tätig. War eine nette deutsche Blondine,
allerdings für mich zu stark tattöwiert, und ihre oberweite war silikon.
Soweit ich mich erinnere war ich französich sehr geil und der Verkehr war auch gut.
Da sie leider nit mein typ war, ist mir nicht mehr in ernnerung geblieben.
Wenn du mal bei ihr warst, kannst du ja sagen ob das mit den tattoos und den silis stimmt,
oder ob es evetuell doch eine andere dame ist.
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Die Frage nach Tattoos hat sich ja anhand der Fotos erübrigt...............denk ich
Zitieren
#5
(24.10.2016, 17:30)Nightshift schrieb: Die Frage nach Tattoos hat sich ja anhand der Fotos erübrigt...............denk ich

Kann man so nicht sagen... Photoshop sei dank sind auch größere Tattoos schnell verschwunden.
Zitieren
Die Tattoos waren damals auch wegretuschiert, photoshop sei dank.
Zitieren
#7
Habe festgestellt, dass sie auch bei Kaufmich als Melli1968 zu finden ist, dort mit mehr Details zum Service und 4 Berichten:
http://www.kaufmich.com/melli1986

Werde sie vielleicht dann doch mal die Tage testen (und dann auch berichten).

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Remus75,Tom Greiner
Laut kaufmich bietet sie GV an, in SL jedoch nicht.
Nach ihrem dortigen Profil dürfte sie 30 sein und nicht die angegebene 23 ... allerdings der normal "Aufschlag".
Zitieren
#9
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sina
Hauptstr. 14
SB-Jägersfreude
0152-01978844
Privatappartment Rot
Karte Anzeigen
(26.10.2016, 14:28)saarpoet schrieb: Habe festgestellt, dass sie auch bei Kaufmich als Melli1968 zu finden ist, dort mit mehr Details zum Service und 4 Berichten:
http://www.kaufmich.com/melli1986

Werde sie vielleicht dann doch mal die Tage testen (und dann auch berichten).

Hi Kollegen,

Heute hatte ich einen Termin mit Sina ausmachen können und wie versprochen will ich meine Eindrücke mit Euch teilen.

Ich hatte mit Ihr über kaufmich Kontakt aufgenommen und auch wenn sie scheinbar nur 1 mal am Tag antwortet, haben wir es innerhalb von 2 Tagen geschafft uns auf einen Termin zu verständigen. Pünktlich klingelte ich dann beim Privatappartment Rot in SB-Jägersfreude wo ich von Sina persönlich empfangen wurde.

(24.10.2016, 16:30)Elmer.ak schrieb: ... eine nette deutsche Blondine ... stark tattöwiert ... oberweite war silikon.

Diese Beschreibung von Elmer.ak trifft zu. Sie ist knapp 1.70 m groß, hat gemachte C Cups (kaum zu erkennen, bis man sie in der Hand hat) und meiner Meinung nach dürfte sie eine 34/36 KF haben. Die Tätowierungen zieren ungefähr den halben Körper, passen aber irgendwie zu ihr. Diejenigen unter Euch, die immer nach einem Makel suchen, werden sich ggf. daran stören, dass man ihrem Bauch ein wenig anmerkt, dass sie Mutter ist.

Zur Location brauche ich bestimmt nichts mehr sagen - der Laden gehört zu den sauberen mit einem gepflegten Ambiente, auch wenn das von Aussen erst mal nicht möglich scheint.

Sie führte mich ins Zimmer mit dem herzförmigen Bett und der großen Spiegelwand am Kopfende. Nachdem das finanzielle (€130 für 60 Min.) und der Service (ZK, FO/FT, GV, Facesitting, Nylons) geklärt war, führte sie mich ins Bad, wo ich mich kurz frisch machte. Zurück im Zimmer erwartete Sina mich bereits nur noch in den gewünschten Nylons bekleidet und wir tatsteten uns langsam aneinander heran bis zum ersten ZK, der zu den besseren in dem Gewerbe gehört. Durch das Knutschen, welches einige Minuten dauerte, wurde natürlich auch der "kleine Poet" geweckt und streckte sich mit voller Kraft in die Höhe. Dies entging Sina nicht und begann ihn während wir noch ZK austauschten bereits sanft zu massieren.

Kurz darauf begann sie sich küssend eine Etage tiefer zu bewegen und legte ein gefühlvolles FO hin. Sie weiß genau was sie tut und es dauerte nicht lange, bis ich kurz davor war... in dem Moment holte Sina kurz Luft und fragte ob es mir gefallen würde. Ich gestand ihr, dass ich kurz davor war in ihr Mündchen zu spritzen, worauf sie dann genußvoll weitermachte bis ich kurz danach dann förmlich in ihr explodierte. Da hatte sich einiges angestaut Lachen Normalerweise komme ich beim FO nicht so schnell, aber in dem Moment hat es einfach gepasst. Schön war auch, dass sie nicht gleich wegzog sondern mich noch etwas in ihrem Mund zur Ruhe kommen ließ bevor sie absetzte. Danach natürlich kurz Mundpflege bei ihr und dann unterhielten wir uns ein wenig unter dauerndem streicheln und unterbrochen von dem einen oder anderem langen Kuss.

Ich ließ sie dann auf meinem Gesicht aufsatteln, und revangierte mich ein wenig an ihrer wohlgeformten Pussy, die bereits etwas offen stand und den Eindruck erweckte, als wollte sie unbeding geleckt werden. Geruchs- und Geschmackstest bestand sie mit Bravour und so konnte ich mich mehrere Minuten lang vergnügen, bis sie anfing genüßlich zu stöhnen gefolgt von einem deutlich spürbaren Zittern. Ob sie nun gekommen war oder nicht - ich weiß es nicht, aber die Illusion war auf jeden Fall da. Unentschlossen 

Sie ging dann nochmal zum Angriff (FO) über und wieder schaffte sie es alles aus dem Kleinen herauszuholen. Eigentlich wollte ich ja noch GV, aber in dem Moment war mir das vollkommen egal und ich bat sie mich nochmals bis zum Finale zu blasen, was sie auch tat. Danach war ich platt... ehrlich geschafft.
Danke

Es folgte noch ein kurzer AST bevor ich mich dann anzog und von Ihr zur Türe begleitet wurde.

Fazit
Sina ist eine Bereicherung für uns Saarländer und ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten. Ihr Service ist sehr gut und auch wenn sie sich aktuell mehr auf "Massagen mit Franz." konzentriert, ist sie doch auch für uns Vollservice-Begeisterte eine Empfehlung. Ich persönlich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Es tut sich was im Privatappartment Rot, bei dem es nun mind. 2 Sterne am Saarbrücker Himmel gibt... vielleicht sogar 3, denn ich habe gelesen, dass Nicole seit heute wieder vor Ort ist.... aber das nur am Rande und sollte hier nicht vertieft werden.

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Tom Greiner,limbo,Riementier,carnifex,Remus75,Nacktschneckenzüchter,Skorpion,hermescali,matze,panda4,saartom,,dnpp69,lostinxs2005,Taifan
Wenn ich das richtig verstehe, ist GV im Grunde möglich. Das Profil bei SL lässt das nicht erahnen.
Zitieren
#11
(29.10.2016, 08:44)saarboy123 schrieb: Wenn ich das richtig verstehe, ist GV im Grunde möglich. Das Profil bei SL lässt das nicht erahnen.

Das Profil bei Kaufmich, welches ich extra verlinkt habe, lässt es aber sehr wohl erkennen.
Es gibt wohl private Gründe, warum sie dies bei SL nicht in der Anzeige hat.
Gleiches gilt auch für die retouchierten Tattoos, die auf den Bildern nicht zu sehen sind.

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Bei Sina muss man geduldig sein um ein treffen auszumachen, aber ich muss sagen es hat sich für mich schon 2 mal gelohnt. Mein erstes treffen war am Anfang des Jahres über Kaufmich.com dort nennt sie sich Melli1986, was ich ihr für die halbe Stunde bezahlt hab weiß ich leider nicht mehr. Vor ca. 2 Wochen war das 2 treffen. Geblieben bin ich 1 Stunde für 130€. Angeboten wurde mir ZK,FO, GV  und eine Massage.In Details beschreiben bin ich leider nicht gut, kann nur sagen das sie einen ganz tollen Service macht. Sie ist eine sehr hübsche und ganz  liebe, bei der “Mann“ sich Wohl Fühlt....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,Quax der Bruchpilot,saartom,Tom Greiner
Mit dem Profil bei kaufmich (Melli1986) dürfte auch ihr (richtiges) Alter von 30 wohl geklärt sein ...
Zitieren
Ich habe Sina als sehr schüchterne Frau kennengelernt. Sie ist vom Typ her eher passiv, was sich auch beim Sex klar wiederspiegelt. Eine Unterhaltung mit ihr wahr sehr angenehm. Hatte schon fast was von einem ersten Date bei dem die Frau nicht so richtig aus sich heraus traut. Vielleicht taut sich bei weiteren Treffen auf. Ich glaube allerdings, dass sie grundsätzlich eher der ruhige, in sich gekehrte Mensch ist
 
Mein Treffen mit ihr fand im Sommer / Herbst letzten Jahres statt. In Erinnerung sind mir ihre sehr schönen Brüste geblieben. Wer es mag mit Brüsten zu spielen, sie zu kneten und lutschen wird bei ihr Glück haben. Sie war da nicht so kitzelig, wie manch andere Frau. Wer dann noch auf Tattos steht, kommt voll auf seine Kosten. Die Zeichnungen sind sehr gut gemacht und schön an ihr anzusehen. An ihr Gesicht erinnere ich micht nicht mehr so gut, aber sie ist durchaus für Optikficker geeignet.
 
Ihr Blowjob war gut und auf Nachfrage variierte sie das einfache rein/raus aus ihrem Mund. Ihr nackter, sehr schöner Körper hat mich so gereitzt, dass ich sie in die Reiterstellung bat, was sie ohne Zögerung oder Murren machte. Ich habe sie nicht geleckt oder befingert, so dass sie Gleitgel zur Unterstützung nutzte. Trotz des Gels fühlte ich einen guten Grip. Auch nicht selbstverständlich. Beim Anblick ihrer auf und nieder wippenden Brüste dauerte es dann nicht lange bis ich sie um eine Massage bat, um die Entspannung perfekt zu machen. Das hat sie leider so gar nicht drauf.
 
Insgesamt eine sehr nett anzusehende Frau, die eher passiv ist, aber auf Kundenwünsche eingeht und sich gut dirigieren lässt. Wer damit klarkommt und nicht zu viel Eigeninitiative voraussetzt, wird sich bei ihr wohlfühlen.
 
Wiederholung nicht ausgeschlossen, wenn ich mal wieder inde Nähe bin.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Skorpion,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,my2cents,limbo,Metallfan