Lady für Hausbesuch oder Autotreff
Frage 
Hi Leute,

sry wenn ich hier zu viele Anfragen stelle, aber ich denke das dürfte ja evtl. noch mehr Leute interessieren.

Gibt es Damen, die im Kreis NK Hausbesuche oder Autotreff bzw. Outdoor etc. machen? Denn manchmal wäre das echt verdammt bequem, aber irgendwie hab ich da wenig Erfolg.

Also die Mädels aus der Friedrich-Ebert-Straße machen angeblich Hausbesuch zum relativ kleinen Aufpreis, aber scheinbar nicht mehr nach 21 Uhr :Unglücklichnd das obwohl mir letztens versichert wurde, dass wenn man vor 22 Uhr Bescheid gibt dies auch nach 22 Uhr noch möglich sei...

Ansonsten gab es früher immer noch so ne MILF ausm Wochenspiegel, die find ich aber nicht mehr. Bzw. gabs da früher eigentlich recht viele oder????

Wäre für Tipps echt dankbar. Gern auch per PN.

Gruß armerbock
Zitieren
Geh mal auf ladies.de. Gib Neunkirchen ein und setz den Filter aus Hausbesuche. Zeigt mir knapp 30 Anzeigen.
Zitieren
Die sagen dir dann aber alle, das sie keinen Hausbesuch machen oder nur in SB... zumindest die die ich mal angerufen hab.
Zitieren
#4
Bei Kaufmich kann man auch eine detailierte Suche machen.
Im 30 KM Umkreis von Neunkirchen konnte ich 116 Anzeigen finden.

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Servus, hab ich in Saarbrücken die gleichen Erfahrungen gemacht..hatte zwar etliche bei denen es stand aber keine die es dann auch gemacht hat...Schade...Würde ich auch mal geil finden ...
Zitieren