T26 4. OG Zi. E schlanke, kleine, süße Rümänin Erina
Traurig 
Kontaktdaten
Erina
Taunusstraße 26
60329 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

hier mein Bericht zu einer echt süßen Maus (leider mit Einschränkungen). Aber zuerst die Hardfacts...

Name: Erina
Wohnort: T26 4.OG Zi. E
Alter: 22
Haare: schwarz, länglich
Figur: sehr schlank
Größe: 165 cm
Gewicht: 40-45 kg
Titten: A
Pussy: rasiert, Schamlippen sichtbar, aber nicht aufdringlich
Herkunft: Rumänien
Sprache: kaum Deutsch und kaum Englisch
Schicht: NS
Angebot: BFA mit Gummi für 20 min 25 €


Story: Also ich hatte sie an der Tür gefragt, ob es wohl ok wäre ihr den Finger in die Pussy zu stecken Mad . Sie versteht so wenig Deutsch, dass es die Dame im Nachbarzimmer übersetzen musste und siehe da, plötzlich verstand sie meinen Mittelfinger, der in Richtung ihrer Pussy zeigte auch Idee und schüttelte sogleich heftig den Kopf... Neeeiiin nix Finger Wein Ok, also dachte ich mir, dass ich sicher noch eine finde, die da für 20€ kein Problem mit hat und bin wieder abgedackelt. Aber schon auf dem Weg nach unten kamen mir Zweifel. Sie schien ja recht neu zu sein (hatte sie noch nie gesehen) und irgendwie wirkte sie etwas schüchtern, also eigentlich einen Test wert. Naja, nach einer kurzen Runde im BHV bin ich dann doch wieder zu ihr hoch.
Verhandlung, wie oben beschrieben, allerdings habe ich nochmal gesagt Pussy anfassen und sie nickte  Brav . Also Standard BFA 20 min für 25€ gebucht rein ins Zimmer. Sie speiste noch irgendwen auf WhatsApp ab und ich zog mich schonmal aus. Während ich mich auszog meinte sie etwas von Blasen ohne 30min 50€ (plötzlich konnte sie etwas Deutsch), was ich aber erstmal ablehnte, da ich unbekannte Girls immer erst mit dem Standard teste (bis auf wenige Ausnahmen, bei denen mein Schwanz plötzlich die Befehle gab). Als ich dann nackt war, wollte sie direkt das Gummi über meinen schlaffen Schwanz stülpen Weia , aber da hab ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Also versuchte ich ihr zu erklähren, dass ich erst mal bissel Animationsprogramm brauche und schon waren ihre Deutschkenntnisse wieder gänzlich verschwunden... Dann kam ihr wohl die Idee mir ein Luxusprogramm für irgendwelche 100€ aufschwätzen zu wollen, also Deutschkenntnisse wieder da. Jedenfalls wurden wir uns nicht handelseinig und es blieb bei dem BFA-Standard.
Also saß sie da so auf dem Bett...nichts mehr an, außer dem BH und ich versuchte zu erklähren, dass sie den doch mal ausziehen sollte, was sie aber ablehnte Heul Hm, was jetzt Grübel da sie mein bestes Stück ohne Gummi nicht hochwichsen wollte, blieb mir nichts anderes übrig als das selbst zu machen. Während ich das tat, fing sie auf einmal an ihre süßen Füßchen an meinen Eiern zu reiben Eek war zu meiner Überraschung gar nicht so schlecht und dabei präsentierte sie mir noch stolz ihre Pussy, die ich aber auch nicht anfassen durfte (da hatte sie die Abmachung an der Tür wohl nicht verstanden oder schon wieder vergessen) Verärgert  . Jedenfalls merkte sie schon zu Beginn der Aktion an, dass ich nur 15min hätte Verwirrt  und da mittlerweile schon sicher die Hälfte davon rum war, dachte ich mir das Ficken bei dem Zeitdruck nicht mehr so richtig lohnen würde. Also habe ich ihr ein paar derbe Sauereien an den Kopf gelabert, von denen ich mir sicher war, dass sie sie sowieso nicht verstehen würde und dabei die ganze Arbeit selbst gemacht Wichser



Wesen: schien an der Tür schüchter und im Zimmer eher keck


Resümee: Eigentlich eine schlechte Darbietung, aber das mit der Fußmassage war zu meiner Überraschung nicht schlecht. Außerdem mag ich extrem dirty talk, so dass man ihn eigentlich nicht mal einer DL zumuten kann und da kam ich auf meine Kosten.


Wiederholungsfaktor: 30% aber nur, wenn ich mal wieder Lust auf so etwas Spezielles habe
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Spieler 69,Snyder,Andyy,Quax der Bruchpilot,Morane