Aktuelle Besetzung der Brunnenstraße
Guten Abend, heute Abend war ich bei Roxana, Fenster Lh6, dieses Mal war es sehr gut, die anderen Tage war es etwas schnell, wobei ich recht habe, außerdem ist sie super hübsch, sie ist ungefähr 20 Jahre alt und trägt eine Brille. Dann bei Mia und Azur, bei 3 OG LH19 zum ersten Mal, es war ziemlich gut, kein Zeitstress, 90% Wiederholungsfaktor …, guten Abend
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Les1968,Cyper,Cronauer69,sfc750,katzenjäger,julover
Sommerloch auch in der Brunnenstraße.

Neuzugang:
Haus 11, Hochparterre, Zimmer 13 - Junge brünette Rumänin Lavinia, hübsches Gesicht, schlank, A/B-Titten

Anwesend:
Haus 5, Fenster - Alicia (Rest vom Haus abgesperrt)
Haus 7: Natascha (1.OG), Gala, Lilly (2.OG)
Haus 11: Moreno, Dicke Nicole (Fenster); Lilly, AZF Lucy/Jenna, Lavinia (Hochparterre), Nicoleta, Julia (1.OG), Coco (2.OG)
Haus 13: Alice, Roberta (Fenster) im Haus keine Frau angetroffen
Haus 15: Cherrie, Dicke mit Brille (Fenster) im Haus keine Frau angetroffen
Haus 17: Dicke Claudia, Inna, Cornelia, Lory (Fenster), Sandra, Fülligere, Ana (1.OG), Emily, Dicke (2.OG), Gabi (3.OG)
Haus 19: Isabella (1.OG), Andreea, Diana (2.OG)
Haus 6: Tätowierte mit bunten Haaren, Brünette (Fenster), Haus abgeschlossen
Haus 8: Muriel/Sanem, Ilona, Roxana (Fenster), Dicke Brünette, schlanke Brünette (1.OG), Monika/Julia (2.OG)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Cyper,katzenjäger,Les1968,Kuttl,julover,lepipo,Senoras Y Scampis,sfc750,gebbili,Kalle85,hjhjhj,Chicolino,Christian74,Gamba,Relax009
Hallo!
Ich muss sagen deine Berichte sind sehr informationsreich. Ist immer alles auf dem neuesten Stand. Vielen Dank!

Christian
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kalle85,Cronauer69
Nach dem Spiel KSC - Liverpool noch durch die Brunnenstraße gelaufen. Einige KSC- und Liverpool-Fans am Start. Friedliche Stimmung.

Anwesend:
Haus 5: Alicia, Brünette, Jenny/Karla (Fenster), Zi B Brünette (1.OG)
Haus 7: AZF Ema, 2 Blondinen mit dunklerer Haut (Fenster), rechts Natascha (1.OG), links Gala, rechts Lilly (2.OG)
Haus 11: Morena, Oana, Dicke Nicole (Fenster); Zi 11 Lilly, Zi 12 AZF Lucy/Jenna (Hochparterre), Zi 37 Coco (2.OG) Zugang zum 3.OG zu
Haus 13: Alice, Roberta (Fenster), rechtes Zimmer Brünette mit Turbolocken (1.OG), linkes Zimmer Linda (3.OG)
Haus 15: Alexa, Cherrie, Dicke mit Brille (Fenster), rechtes Zimmer Brünette Iranerin (1.OG), rechtes Zimmer Sarah (2.OG)
Haus 17: Dicke Claudia, Kleine Inna, Cornelia, Lory (Fenster), Zi 2 Simona, Zi 3 Sandra Brasilien (1.OG), Zi 8 Ella (2.OG), Zi 11 Gabi, Zi 12 Deutsche Milf Saskia  (3.OG)
Haus 19: Nicoleta, Brünette (Fenster), Zi 2 Isabella, Zi 5 Laura (1.OG), Zi 7 Andreea, Zi 8 Diana, Zi 10 Melissa (2.OG), Zi 14 Arsuh/Azul (3.OG)
Haus 6: Alex aus Bulgarien, brünett, dunklere Haut, will 50 EUR Extra für Lecken (Fenster), Haus abgeschlossen
Haus 8: Mia, AZF Alina/Alessia, Ilona, Deutsche Milf, Roxana (Fenster), Zi 31 gleich links Brünette Rumänin Larissa (2.OG)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,spundenfresser,Gamba,soundstor,Les1968,Relax009,lepipo,Senoras Y Scampis,julover
(20.07.2023, 00:32)Cronauer69 schrieb: Haus 13: Alice, Roberta (Fenster), rechtes Zimmer Brünette mit Turbolocken (1.OG), linkes Zimmer Linda (3.OG)
Was darf man sich denn unter Turbolocken vorstellen  Lachen Lachen

Auf jeden Fall mal wieder toller Überblick . Besten Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,katzenjäger
Heute Abend nicht allzu viele Leute, die ich kenne, LH15-Fenster, Roberta (die Schönste!!), neben Alexandra, nett, Ansonsten war ich bei Lilly neben Gala, sehr schöne Latina-Milf, ich hatte ein Lächeln, als ich ging, weil es gut gelaufen ist. LH07 2OG. Dann werde ich versuchen, zu Roxana zu gehen, LH08, rechtes Fenster, schade, dass ich dachte, Niky käme zurück (mein Hühnchen LH13), sie sagte mir am 21.07., ich habe ihn heute Abend nicht gesehen... Old-School-Bar, gute Atmosphäre, Aneth, tolle Kellnerin... guten Abend,
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kalle85,Les1968,katzenjäger
Heute Abend kurz durchgelaufen. U.a. anwesend:

H5 Kalina, Sarah (beide Fenster)
H7 AZF Teresa, AZF Ema (beide Fenster); Vivi (1.OG), Lilly (2.OG), Karinne (3.OG)
H11 Lilly, AZF Jenna, Lavinia (alle Hochparterre)
H13 Sabrina (Fenster)
H15 Roberta, dicke Blonde mit Brille, Cherrie (alle Fenster)
H17 Diana, Lory (Fenster), Ella, Blonde, Dicke (1.OG), Emily, Antonia (2.OG), Gaby (3.OG)
H19 Nicoleta, Isabella, Laura (1.OG)
H8 Lisa, Mia, Ilona, Anastasia (Fenster)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cyper,soundstor,Kalle85,Les1968,memphis,Kuttl,Christian74,katzenjäger,bike99,gebbili,julover,Senoras Y Scampis,Chicolino
Michaela ist wieder da im Haus 19 im ersten OG wie immer.
Gruß
bewoer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger,gebbili,julover
Hallo, ich war heute Abend bei Arsuh LH19, Nicci LH13, Lilly Thai LH11 und Kalina LH5. Und mehrere Despo…
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,Cronauer69,Kuttl,katzenjäger,gebbili,julover
H5, 1. OG, neue BG, ca. 24J, dunkelbraun gelockte Haare
Kann jemand berichten?

In der Nacht von Freitag auf Samstag durchgelaufen:
Zu viele Nutten 30+
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7,julover,Chicolino
Trans Om , aktuell mal wieder im H8

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/trans...r-11717774
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,Cronauer69,soundstor
Hat jmd Erfahrung welche DL in KA sich gerne lecken lässt?
Laufhaus ist für mich kein Ausschlusskriterium was lecken angeht...
Zitieren
Es bedanken sich: julover
Hallo, dieser Abend endete mit 3 von 3 Punkten, guten Abend für den Moment, Nicky Bar LH13, sehr nett zu mir, weil ich sie langsam gut kenne, Arzuh LH19 (3og), und die heißeste von allen, Paulina aus Kolumbien LH8 (3og), eine Sexbestie, ich glaube, sie ist die Frau, die am meisten gibt, was ich kenne. Ansonsten habe ich Kalina LH5, Maria LH19 und Mia LH6 im Fenster gesehen, guten Abend
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,sfc750,Kuttl,Cronauer69,Kalle85,Les1968,julover,bike99
Guten Abend,

Wie sieht da momentan die Besetzung aus? Weiß das jemand?
Zitieren
zurück
LH11 AZF Andrea/Pamela
LH15 Joana
LH19 Anni

abwesend
LH7 Gala
LH17 Sissi
LH17 Emily
LH19 Nicole
LH8 Lisa
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,Kuttl,Polo7,Relax009,Les1968,memphis,Kalle85,MrMoney777,Cyper,lepipo,katzenjäger,julover,fox
Donnerstagnacht beim kurz durchlaufen gesehen:

Haus 5
Schaufenster: Karina/Kalina, dicke Lorena
1. Stock: Anna
3. Stock: Dunkelhaarige

Haus 7
Schaufenster: AZF Ema/Emma, Schwarzhaarige
1.Stock: Vivi, Karinne
2. Stock: Lilly
Gala abwesend

Haus 11
Schaufenster: Morena
Hochparterre: Lilly, AZF Lucy/Jenna, neuer Teeny mit Brille
1.Stock: AZF Andrea/Pamela, Umgebaute, Nicole/Nicoleta
2.Stock: dicke Blonde, Umgebaute
3.Stock: Nadia

Haus 13
Schaufenster: Jessica, Sabrina
Bar: Niki
1. Stock: Simona

Haus 15
Schaufenster: dunkelhaarige Alexa, Erika
2. Stock: Joana

Haus 17
Schaufenster: neue Blonde, Ana/Ellie, Vanessa
2.Stock: Emily, Adriana, Antonia
3.Stock: Gabi

Haus 19
Schaufenster: Blonde mit Brille
1.Stock: Michaela, Isabella, Bianca
2.Stock: Angela, Anni, Diana, Andreea
3.Stock: Gloria, Arzuh, Jessica, Mia
Nicole abwesend

Haus 8
Schaufenster links: Mia; rechts: Blonde
1.Stock: dicke Schwarzhaarige
2.Stock: skinny Schwarzhaarige, Julia/Monika, Schwarze, dunkelhaarige Latina
3.Stock: Paulina

Haus 6 geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,spundenfresser,Odin 69,Kuttl,fox,,Les1968,Niklas2000,bike99,Senoras Y Scampis,Joschi_52,Chicolino,lepipo,Gamba,Relax009,,duwillstesdochauch
Hallo, ich bin enttäuscht, ich war letzte Woche nicht da und heute Abend ist der Name von Anni LH19 von ihrer Tür verschwunden, weiß jemand, ob sie gegangen ist oder in ein anderes Zimmer gegangen ist? Ansonsten traf ich Roberta, die immer noch genauso schön zurückkam, und ihre Freundin Alexandra, die ich mag, weil sie nett ist (die beiden sind im LH15-Fenster). Habe Nicci auch am Eingang zum roten Kaninchen LH13 gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,fox,Les1968,
Guten Abend, ich habe nicht alle Gebäude gemacht, aber die, die ich gesehen habe und die ich kenne, LH 08, Lisa und Susy am Fenster, Roxana LH06 Fenster, LH19 1. Stock, Laura, Anni und Isabella, LH 13 bei Red Rabbit, Nicci, Milena, eine langhaarige Brünette, und ein junges schwarzhaariges Mädchen, das seit letzter Woche seit 20 Jahren dort ist, Diamant zwischen den Zähnen, sehr gute Sitzung, aber ihren Vornamen kenne ich nicht . Ansonsten LH05, Kalina und eine weitere Frau, etwa 20 Jahre alt, Fenster ganz links von LH07, ich kenne ihren Namen nicht, sie hat ziemlich lange schwarze Haare, ein „M“ im Nacken tätowiert, gefällt mir Ich gehe ab und zu zu ihr, sie spricht ein wenig Französisch.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Christian74,Kalle85,Senoras Y Scampis
Weiß evtl schon jemand ob wer korrektes über die Weihnachtstage bzw Neujahr vor Ort anzutreffen ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7
Letztes Jahr war ich zwischen Weihnachten und Neujahr 2-3 Mal dort, auch am Neujahrstag. Es waren genug Frauen da, ich würde sagen 70 % des üblichen. Von den wenigen Frauen, die ich fragte, ob sie Urlaub hätten, sagte mir ab dem 20.12. nur eine. Die anderen haben keinen Urlaub geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,Kalle85