Danielle Soleil aka Dirty Jacky aka Kim aka Amy - private Schluckerin
@ Erebos:

Bevor man zu einer Dame beleidigend wird sollte man mal bei ihr gewesen sein. Ich war um 2009 bei ihr als sie noch kleine Titties hatte und in Rastpfuhl ferkelte (vllt maximal B).
 
Am phone war sie wirklich freundlich. Sie gab eine kurze Beschreibung von sich und ihrem Service, wobei sie stets ihre Vorliebe für FO hervorzuheben scheint. Hatte damals 50 € für halbe Stunde gelatzt (Fo+GV mit ZK). Anal hab ich nicht gefragt, da preislich fraglich. Heutzutage würd ich es aber wagen. Sie hatte mir eigentlich keinen Preis vorgegeben, sondern fragte, was ich mir denn so vorstellen würde.

Sie ist aber eine wahrlich nette Frau. Hatte vor kurzem mal wieder mit ihr telefoniert. Werde sie demnächst mal wieder besuchen. Ihre mega titten ziehen mich regelrecht an und dann noch Anal bei diesem wahnsinns knackarsch!

gruß,

Stefan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stromberg,Riementier
Den Bericht habe ich gelesen, aber die Bilder sprechen für sich. Das ist die Gesichtsform eines Mannes. Denk Dir mal die Haare weg.

Vielleicht solltet Ihr nicht so empfindlich reagieren bei dem Thema. Es war nicht meine Absicht, jemandem vor den Kopf zu stoßen. Das ist auch nicht beleidigend gegenüber Danielle gemeint. Mir ist das echt wurscht Dodgy 

Aber es ist nun mal, wie es ist. "Sie" war mal ein Kerl. Kein Grund, mit mir beleidigt zu sein.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,sixsicsix
(11.10.2015, 22:15)Erebos schrieb: Aber es ist nun mal, wie es ist. "Sie" war mal ein Kerl. Kein Grund, mit mir beleidigt zu sein.  Winke

Lese dir mal den Thread von A+Z durch. Da sind einige die sie auch besucht haben und bestätigen das sie ein Frau ist.

Wenn du sie nicht selber besucht hast kannst du dir doch kein Urteil erlauben ob sie nun Frau oder Mann ist.
Zitieren
Es bedanken sich: hotstef26,Tom Greiner,lostinxs2005,Riementier
Mich hat eine PN erreicht, die klar offen legt, daß es eine Frau ist. Insofern muss ich mich in aller Form entschuldigen.

Entschuldigung.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,jungersaar,hotstef26,lostinxs2005,saartom,Quax der Bruchpilot
War denn mal jemand bei ihr in den letzten Wochen. Ich hab sie mindestens 20 Mal angerufen, aber NIE hebt sie ab. Was ist da los?
Gruß Kai
Zitieren
Wenn ich mich recht erinnere, geht sie nur ran,
wenn Du Deine Rufnummernübermittlung nicht unterdrückst.

Eine verbreitete und unsinnige Unsitte bei den Mädels,
da kaum Sicherheitsgewinn wegen unregistrierter Prepaid-Handys und VoIP.

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
danke für den Hinweis, aber meine Nummer wird übermittelt und trotzdem hebt sie nicht ab.
Bietet Sie überhaupt noch Dienstleistungen an???
Zitieren
Also sie hat ja 2 schöne lange "Gleise" die bestimmt in einem guten "Bahnhof" enden, nur der Bahnhofanbau ist mir zu groß. Zwei "Gebäude" weniger würden zu ihrem Körper besser passen.

Was das angezweifelt Geschlecht betrifft, kann ich mir, bei einem ER, solche Gleise nicht vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,saarboy123
Hallo.Ich habe zwar noch keinen Bericht geschrieben(Kommt aber demnächst)aber aktuell ist diese Dame wieder in SB anzutreffen:
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...099-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
0157-56846883
Karte Anzeigen
Hallo saarbub1

Danke fürs Update!

Hier mal die Bilder aus der aktuellen ladies Anzeige:



[Bild: th_587985118_Snapshot25_123_338lo.jpg] [Bild: th_879852209_Snapshot26_123_568lo.jpg] [Bild: th_879853940_Snapshot27_123_443lo.jpg]
[Bild: th_879854806_Snapshot28_123_374lo.jpg] [Bild: th_879855606_Snapshot29_123_1023lo.jpg] [Bild: th_879857134_Snapshot30_123_24lo.jpg]

Gruß Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Riementier,saarbub1,arno_nym,NickR
Moin Männers,

ist zwar schon mind. 3 Jahre her aber ich kann dieses naturgeile Weib nur empfehlen.

War damals 2 oder 3x in Malstatt nähe Krankenhaus.

Woran ich mich genau erinnere, sind die Mega Künstlichen Titten und dass sie unbedingt auch in den Arsch gefickt werden wollte.

Und während der Fickerei hat sie immer geplärrt ich darf nicht abspritzen, nur bei ihr im Mund.

Also meiner Meinung nach ne richtige Drecksau zum vögeln Winke

Sorry aber mehr weiss ich auch nicht mehr und der Schreiberling bin ich sowieso nicht.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,saarbub1,Stimpy,carnifex,arno_nym,yogi117,NickR,Hornet75,Mr. Longtime
Ich muss glaub ich auch mal wieder zu ihr, ist bei mir auch schon Jahre her...
Hatte damals für 80 Euro schönes Fo und guten Sex, sie ging gut mit und hat es mir ebenfalls verboten ins Gummi zu spritzen.
Ich musste da schon aufpassen nicht in ihr zu kommen, wenn ich schön am ficken bin und Spass dabei habe,
fällt es mir schwer zu unterbrechen und den Schwanz rechtzeitig rauszuziehen.
Sie wies mich auch mehrfach darauf hin, mein Sperma schlucken zu wollen, was sie mit Freude tat.
Sie saugte den letzten Tropfen raus und ich war sehr befriedigt.
War zwar nur 1x dort (warum eigentlich nicht öfter?) aber kann sie empfehlen, jedenfall die Leistung von damals.
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,carnifex,limbo,arno_nym,Hornet75,miro456,NickR
Also ich krieg sie immer noch nicht ans Telefon. Verärgert
War denn jetzt schon jemand bei ihr in den letzten beiden Wochen?????
Zitieren
Bei mir ist sie,bis jetzt,auch nicht ans Telefon gegangen.Obwohl ich die Nummeranzeige an habe.
Zitieren
http://www.xvideos.com/tags/dirtyjacky

[url=http://www.xvideos.com/tags/dirtyjacky][/url]

hier sind ein paar videos von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,dnpp69
(30.10.2015, 09:35)sixsicsix schrieb: http://www.xvideos.com/tags/dirtyjacky

[url=http://www.xvideos.com/tags/dirtyjacky][/url]

hier sind ein paar videos von ihr.

Also diese großen Tattoos wären nix für mich. Also zwei Gründe weshalb ich sie nicht buchen würde, enorm auf gepuschte Sillis und Tattoos über den gesamten Körper.
Zitieren
Die würde mich schon mal interessieren. ..bekomm sie allerdings auch nicht an das Telefon...hat jemand aktuelle Infos zu Preisen und Service. ..was ich da so sehe geht ja wohl einiges...
Zitieren
Als ich vor 3 Jahren bei ihr war hatte sie keine Tattoos
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Nicht alle Filme aus dem obigen Link stellen sie dar. Da sind auch noch andere Filme dabei. Von daher ist sie das mit den Tattoos ganz sicher nicht!
Zitieren
Also ich gebs jetzt auf, obwohl mich diese Lady mehr als reizt.
Ich hab gefühlte 124 Mal bei ihr angerufen zu allen möglichen Zeiten. Sie hebt NIE ab.
Wenn von euch auch keiner bei ihr war, ist sie wohl nur ein Phantom?????
Zitieren