AC im Oktober 2016
#1
Mache dann einen neuen Thread auf für den AC teil meiner Reise:

Die Berichte wurden jeweils am nächsten Tag geschrieben, ich konnte sie aber nicht posten, da ich aus mir nicht bekannten Gründen mit meinem Läppi nicht ins Netz kam.
Werde wohl täglichen ein Kapitel hier reinsetzen:

 
So da ist man wieder vor Ort. Der Fug war so anstrengend wie erwartet. Insgesammt war ich ziehmlich genau 20 std. unterwegs. In AC angekommen ging es aber sehr schnell. Imi und Koffer vom Band holen, war in 10 minuten erledigt.
Den Fahrer vom Lewis Grand habe ich auch unmittelbar gefunden, so das ich keine ½ std. nach meiner Ankunft im Zimmer war.
 
[Bild: tmp_6265-img_20161012_17160220.jpg][Bild: tmp_6265-img_20161012_17161711.jpg][Bild: tmp_6265-img_20161012_17170375.jpg]
 
Nach dem ich etwas gepennt hatte machte ich mich auf den Weg ins Städtchen. Das Hotel sieht ja von aussen recht nobel aus,

[Bild: tmp_6265-img_20161013_15461018.jpg]
 geht man 20 meter richtung WS kommt eine Seitenstrasse die dann so aussieht.
 
[Bild: tmp_6265-img_20161011_16571614.jpg]
Das spiegelt meine Aufassung über diese Stadt doch recht deutlich. Es ist wirklich ein Drecksloch, aber das wusste ich ja auch vorher.

 
Nach dem ich einem Coffeeshop auf der WS einen Eimer Kaffee vernichtet hatte und etwas Kohle gewechselt hatte, ich bin wieder mit Euros unterwegs da man SEK hier nicht umtauschen kann, ging ich auf ein erstes Bier in die Colors. Dort hat sich nicht viel geändert. Da der Laden aber von einem Koreaner betrieben wird, ist das auch die Zielgruppe,, und die Mädels beachteten mich kaum.
 
So gegen 16.00 war ich wieder im Hotel und chillte noch ca 2std. bis ich hungrig wurde und lief wieder in die WS.
Übirgens jedesmal wenn ich bisher das Hotel verlassen habe, wurde ich vom Doormen angesprochen ob ich (umsonst) irgendwo hingefahren werden will. Guter Sevice.
 
Gegessen habe ich im „Chalet Swiss“ und dort was es wie immer etwas teuer, sehr gut und voll. Sehr beliebt bei den Kollegen und Expats aus DACH
 
Dann fing ich mit dem Barhoppen an. Dabei bemerkte ich das wieder ein ganzer Haufen Läden umgebaut und neue Namen hat.
 
Im XS club, der früher TAO hies, erzählte mir die Mama san das ein Ami 8 Läden auf der WS aufgekauft hatte und umbenannte. So heist z.b. das Kingslanding nun (offenbar) wieder Lancelot und ist von innen kaun wieder zu erkennen.
 
Fündig wurde ich dann relativ früh im Dollhouse wo sie gerade, über 3 Tage verteilt, die Miss Dollhouse 2016 wählen, Gestern durften die Grazien ihr Talent beweisen und einige liessen sich durchaus was einfallen bzw. konnten auch ok singen. Insgesammt 17 der 300 Mädels die dort arbeiten, nehmen teil. Als Gast kann man Plastig Perlen Ketten für 100 Pesos kaufen und der Favoritin auf die Bühne schmeissen. Der Erlös dieser Pertlen wird zwischen der Bar und den ersten drei der Wahl geteilt, nachdem heute noch Swinsuit und Abendkleid vorgeführt werden wird die Gewinnerrin dan morgen gekürt. Das ist dann das Girl das eben am meisten Pereln bekommen hat.
 
Zurück zu meiner Eroberung, gleich nach dem ich reinkam, wurde ich von der Bühne aus von einem kleinen 1.50 grossen 37 kilo schweren Fickfloh angemacht.
Man sagt ja immer gefunden werden ist am besten und so bekam sie dann auch einen LD, wobei mir auffiel das Gretchen nur einen einfachen bestellte und sehr langsam an dem rumnuckelte. Ist wirklich kein Vergleich mit den Girls in Patty.
 
Es gesellte sich noch ihre um 3 Jahre jüngere 24 jährige Schwester zu uns, die war aber langweilig, so das ich sie nach einem Drink wegschickte.
Mit Gretchen blieb ich aber eine Weile sitzten und ich entschloss mich bald sie für 3000 Pesos zu finen.
So gegen 23.00 machten wir uns auf den Weg und Madame wollte  eine Freundin im XS besuchen also ging ich, heute, zum zweiten mal in den Laden.
Ihre Freundin war, so kann man sie wohl treffend beschreiben, ein blondiertes Schweinchen.
Selten wurde ich von einer Gogomieze so aufgeilt. Unter anderem bekam ich einen Bodyshot verpasst.
Das ging so 2 Girls hielten mir die Arme hoch und Blondie schob mein T-Shirt nach oben. Dann wurde mir eine Limone in den Mund gesteckt, und mit einer anderen wurden mir Bauchnabel und die Nippel eingerieben und dann kommt Slaz drauf. Danach leckte sie mir, sehr gekonnt,  das Salz mit ihrer gepiercten Zunge vom Nabel und machte sich ganz langsam an die Nippel, dann wird der Shot getrunken und zum Schluss holt sie mir die Limone aus dem Mund und dabei wird auch fleissig geküsst. Auc h war sie eine Meisterin im „Blowjob“ trinken, hier mal ein Bild von Blondie:
[Bild: tmp_6265-img_20161012_00075421.jpg]
 
Die machte mich so heiss das ich natürlich Gretchen fragte ob sie sich den einen Dreier mit der Dame vorstellen könnte aber sie meinte, sie mache das  nur mit einer anderen die unweit von uns, erfolgreich, einen schwarzen 120 – 130 Kilo Ami bearbeitete. Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr müde, gut angegast und richtig horny.So dass ich das kleinteil einpackte und mich ins Lewis machte. Dort war sie noch nie und wie erwartet war sie mächtig imponiert von dem Hotel. Nach einer gemeinsamen Dusche wurde ich nach Strich und Faden verartztet,und wollte dann ins Koma fallen aber Madame hatte noch nicht genung, und vergewaltigte noch ca 20 min meine Zunge bis auch sie fertig hatte und wir ins Reich der Träume übergingen.
[Bild: tmp_6265-img_20161012_13470111.jpg]
 
Sie bleib auch den ganzen Tag über bei mir und wir vögelten noch 3 mal bis sie sich um 17.00 auf die Arbeit machte.
 
Ich habe mir vor 3 Wochen ein neues Telefon zugelegt weil das alte, ein Google Nexus 5, keinen ganzen tag mehr mit einer Akuladung auskommt. Dieses Telfon habe ich mitgenohmen und wollte es der ersten die mir mit einem „Nicht smart Phone“ über den wegläuft schenken. Ich wurde es dann gleich in der ersten Nacht los, und das Gesicht von ihr als sie ihren Tip für die Nacht bekam kann man nur mit einer Mischung aus Unglauben und echter Freude bezeichnen. Für mich ist das teil wertlos, sie benahm sich als ob ich ihr erzählte das ich sie mit nach Hause nehmen wolle.

 
Fazit der ersten nacht AC ist was ist, man kann richtig spass haben, allerdings war es gestern auch richtig teuer aber mir wars die Kohle wert. Die Kleine machte einen ausgezeichnet Job  ging mir aber zum Schluss fast auf die Nüsse, das ich sie doch auch heute  wieder Barfinen soll. Das passiert aber nur, wenn ich  (eher unwahrscheinlich) nichts anderes passendes finde.
 
Ach ja, ich vergass ich war auch kurz im Clarkton Hotel was für Max checken und ging natürlich auch in den Mirros Club da war absolut tote Hose. Vor einigerZeit hat der Boss angesagt das die Mädels erst ab 02.00 und nicht wie bisher üblich schon ab 24.00 mit Gästen mitdürfen. Dieser Schuss ging nach hinten los, ein einziger Gast und von den sicherlich mal 20-25 Girls waren vieleicht 6-8 übrig. Wieder erkannt wurde ich aber trotzdem.....
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Goldficker,wewe,Skorpion,pattymax,black-asia,seppl2,Liebling,arno_nym,Lameth,SwingmanFFF,reding71,Marc Aurel,Hamlek,,limbo,,Rocky Balboa,papa,deepthroat,lust6,Gabriel,yogi117,xxxBerlin
#2
Nachdem die Kleine sich am späten Nachmittag vom Hof gemacht hatte schrieb ich erstmal den gestrigen Bericht.
Irgendwie war ich ganz schön geschlaucht, der lange Flug, kaum was geschlafen in 48 std. der viele Alk, und natürlich die viele Vögelei...
 
ist schon anstrengend seinen Urlaub zu beginnen. J
 
So gegen 20.30 war ich frisch geduscht und machte mich auf den Weg. Erstmal was essen, bei einem ok, aber relativ teuren Italiener auf halber Strecke zwischen dem LH und der WS, und ca um 22.00 war ich in der ersten Bar, die Champagne. Dort ging ich rein, da ich am momentan geschlossen Brown Sugar ein schild gelesen hatte, das hierin die Girls gezogen wären. Nicht das ich besonders gute Erinnerungen an die Mädels im Brown Sugar hatte, die dort gespielte Mukke war aber erste Sahne.
 
Nach einem Bier ging ich in den XS Club und gab  dem sichtlich verkarterten Blondie von gestern ein Drink aus. Heute war sie wesentlich weniger „schweinisch“ aber doch relativ offensiv.... Nehme mal an das sie einfach Buisness vermutet und wollte gerne gebarfined werden. Das unterlies ich, es ist aber durchaus möglich das ich das noch nachhole in den verbleibenden Tagen. Sie ist  mir eigentlich zu rund um die Hüfte, aber von ihr verspreche ich mir gutes Bumbum.
 
Ich war noch im Viking und im Chrystal, bevor ich um 24.00 in Dollhouse bei Gretchen landete. Dort war ich offensichtlich Tagesgespräch.... The man with the good Heart,(auf deutsch der Sucker) der Telephone als tip verteiltJ
 
Auch Gretchen wollte wieder für die Nacht engagiert werden, ich will aber eigentlich diesmal jede Nacht was neues.  Nach dem ich auch im Lancelot nichts aufregendes sah war es an der Zeit mal ins High society zu schauen. Dort was es brechend voll, mit sehr vielen Stunner die in 2er oder 3er gruppen rumstanden und sich anboten. Mir ist der Laden, wie alle Nightclubs, viel zu laut so das ich dort nach nur einem Bier aleine wieder rausging.
 
Dann endeckte ich einen neuen Laden der miich aufjedenfall wieder sehen wird. Die „Western Fields Bar“ am Ende der WS neben der Bunnyranch könnte im Lokal der ehemaligen Love and Music seihen.
Nicht das es dort gross was Girls hatte, aber es spielte ein SUPER Coverband, Max, der gerade im flieger sitzt, liebt solche Läden. Bin mr absolut sicher das wir dort nochmal rein gehen. Allerdings, hätte ich da gerne, bereits was für die Nacht dabei......
 
Nachdem ich auch im Club Asia nicht fündig geworden bin, kam mir der Gedanke, mal eine der vielen Visitenkart, die man von Massagegirls andauernd bekommt zu benutzen. Ich machte noch einen Stop im Angelwitch, wo auch Buisness as usual war. Soll heissen klasse Mukke und nur kräftige bis richtig fette Mädels. Da stand eine auf der Bühne, deren Anblick im Bikini, in meinen Augen schon fast an köperverletzung grenzt so fett war die. Trotzdem spendierte ich 5 shots und wurde von allen Seiten massiert und angemacht. Auch das ist ja einer von Maxes Favortiten so das ich auch dort wohl nochmal hinkomme. Gegen 03.30 war ich wieder im Hotel und schaute mal auf „We Chat“ nach einer noch geöffneten Massage und schrieb 3 stück an. Am schnellsten antwortete die Eya Massage und die schickten mir Bilder von 4 Girls die allesamt in ca 15 min in meinem Hotel seien könnten.
Alle sahen recht jung aus und ich wählte die hübscheste und bestellte eine 90 minuten Body to Body massage für 1400 Pesos.
 
Ich hatte gerade geduscht als die Rezepetion anrief das ich einen Gast hätte. Und hoch kam eine gerade mal 18 jährige super süsse, extrem schüchterne Maus.

 
Die Massage war unerwartet gut und da sie auch brauchbare Titten hatte war vor allem der
B to B part recht angenehm. Nachdem ich meine Ladung verpritzt hatte, labberten wir noch ein bisschen und das war wirklich ne ganz nette. Von den 1400 Pesos bekommt sie 400 so das ich ihr noch alle meine 20er 50er und 100er, die ich hatte,  insgesammt 480 Pesos an Tip gab.
 [Bild: tmp_6265-img_20161013_04311233.jpg][Bild: tmp_6265-img_20161013_04310921.jpg]
Gegen 06.00 machte ich mich gut ensaftet und nicht ganz so voll wie üblich, ans pennen.
 
 
So momentan ist es hier 14.30 und ich will mich mal in den Afternoon Bars hier zwischem dem Lewis und dem Clarkton umschauhen. Max landet um 19.15 und wir sind für 20.00 im CH verabredet.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Priapos,pattymax,,limbo,Skorpion,black-asia,Liebling,seppl2,arno_nym,reding71,,Rocky Balboa,SwingmanFFF,Hamlek,MRTob86,deepthroat,Gabriel,xxxBerlin
#3
Wie geschrieben war ich dann in 2-3 Bars hier auf der Permiter Road dort war allerdings nicht v iel los. Am intressantesten war es in der Blue Flame, dort hatten sie gerade Tanzunterricht. Ein oberschwuler Tanzlehrer drillte den Mädels ein neue Choreographie ein. Das sah gar nicht mal so einfach aus….
 
Nachdem ich dann noch etwas hier im Lewis chillte machte ich gegen 19.00 ins Clarkton um was zu esssen und ca um 20.00 war auch Max angekommen. Nach einer runde im, wieder völlig leeren, Mirrosclub machten wir uns auf die Fields.
 
Barhopping war angesagt.
 
Wir waren im La Bamba, Salambo, bis wir einen längeren Stop im Champagne einlegten. Dort hatten wir die ersten Girls neben/auf uns, und wir hatten viel Spass.
Irgendwann spielten sie einen arabischen Popsong, und rein kamen 4-5 ca 30 jährige Kameltreiber und einer von denen warf in vielleicht 30 min so an die 10k Pesos in 20er auf die Bühne und im Laden herum. Das gekreische bei den Girls war natürlich riesengross.....
Danach machte sie sich die Jungs wieder auf den Weg. Keine wurde gebrafined kein LD und rumfummeln. Rein, Kohle rumschmeissen, dabei ein Bier trinken und wieder raus.
Dann waren wir noch im Dollhouse bei Gretchen auf einen Drink und dann landeten wir im Angelwitch. Wir wollten ja sowieso wegen der Mukke dort hin, und wurden von den Doorgirls (die beide sehr hot waren) abgefangen und wir behielten beide für einen Drink an unserem Tisch. Meine, eine 27 jährige mit namen Clara gefiel mir, und sie gab sich auch wirklich mühe mich anzugeilen, fummeln durfte ich auch nach belieben so das ich sie kurzerhand für 3000 Pesos BF einpackte.

 
Wir gingen noch auf einen drink nebenan ins Roadhouse und dort bekam ich eine 1a Lümmelmassage verpasst. Die Hose auf, die Hand rein und schön massiert. So gefällt es mir....
 
Max machte sich dann auf den Weg und ich fuhr mit meiner Kleinen (die war wieder nur ca 1.50 gross), ins Lewis.
Nach einer gemeinsamen Dusche, setzte sich Madame erstmal auf mein Gesicht und ich durfte/sollte/musste  eine ganze weile ihre blitzblank rasierte (wie sie es nannte) Oyster schlecken.
Als sie bedient war revanschierte sie sich mit einem sehr guten Blowjob, und dann nach wurde lange und gut gevögelt.
Alles in allem eine super Nummer.
Das war ein absoluter Vollprofi, das merkte man schon daran das sie Zahnbürste, Condoms und weil sehr sehr eng auch Gleitcreme dabei hatte.
 [Bild: tmp_6265-img_20161014_02061622.jpg]
Nach getaner Arbeit, schaute sie noch TV und ich guckte mal auf mein Telefon. Dabei entdeckte ich eine Line message von einer fast geschockt wirkenden Da.
My King is dead, can not work, don´t know how long, what happen to Thailand now….
 
Fuck, jetzt ist dann passiert und ich fliege am Sonntag hin. Im Internet gehen die wildesten Gerüchte rum was nun geschiet.
Gestern war alles dicht, so soll es für mindestens 3 Tage bleiben.
Offiziel wird 1 Jahr getrauert, soll heissen alle Staatsdiener sind schwarz gekleidet. Für 30 Tage alle Fahnen auf Halbmast, und no Entertainment. Den Bars bleibt es wohl freigestellt, ob 3 Tage 7 Tage oder gar 30 Tage dichtmachen. Letzteres kann ich mir kaum vorstellen da dann wohl viele wenn nicht gar alle pleite gehen....
 
Da, mit der ich auch gerade einen Videochat hatte, macht auf mich ein ehrlich geschockten Eindruck.
 
Ich nehme mal an das sich die Lage bis Sonntag beruhigt und meiner Meinug nach ist spätestens mitte der nächsten Woche alles beim üblichen.....
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pelle69,limbo,Skorpion,pattymax,Hamlek,black-asia,Fogao,seppl2,Liebling,arno_nym,yorki,deepthroat,Marc Aurel,Rocky Balboa,,Gabriel,yogi117,xxxBerlin
#4
Gerstern trafen wir uns wieder um 19.00 beim Essen im Clarkton und danach ein erstes Bier im Mirrors Club.
Maxe hat wieder etwas Süssigkeiten für die Girls mit gebracht und es ist wirlklich unbeschreibar wie gierig sich die Mädels auf dieses Zeug stürzen. Nur alle form von Lakrits mag keine der rest verschwindet in ein paar sekunden.

Um 20.30 nahmen wir den Shuttle zur WS und begann in aller Ruhe uns die Kugel zu geben. Hatten hier und da ein paar Ladies um uns rum und richtig gut spass.

Wiedermal konnte ich feststellen das mit ein paar LDs oder den einen oder anderen 100er Tip man den Girls hier richtig freude macht und man dafür gut umsorgt wird.
Wir waren im wieder im La Bamba im Lolipop, den Manson, im Salambo und in der der Champagne und gossen uns was auf die Lampe.

Dann waren wir noch in der Western Fields Bar, und wie erwartet gefiel Max der Laden sehr gut. War zwar gestern eine wesentlich schlechtere Band dort aber das störte nicht weiter. Dann wollten wir in die High Society dort nehmen sie aber am Freitag und Samstag 200 Peso eintritt und das was werder mir noch Maxe wert. Mehr als eine Runde drehen hätten wir da eh nicht gemacht.

Den Abend schlossen wir wieder in der Angelwitch ab, wo ich Clara noch ein bisschen im Arm hatte aber mitnehmen wollte ich mir nichts, und so gegen 02.00 war ich gut abgefüllt alleine im Lewis. Da ich aber gerne noch etwas entspannung wollte bestellte ich kurz noch mal die selbe Kleine vom 2 Tag zu einer B&B massage auf Zimmer. Nach 15 min rief die Rezeption an und hoch kam, die diesmal weit weniger schüchterne 18 jährige Cho und verwöhnte mich 90 min. Macht echt laune so einen Jungspund auf sich rumturnen zu lassen....

Um 04.00 gingen bei mir die Lichter aus.

So jetzt kommt dann der Teil dieser AC/FC Trips der mir gewaltig auf die Nüsse geht die Reise nach Thailand.
Den das war es  wohl schon mit AC für dieses mal, wir fliegen zwar erst morgen aber schon um 06.30. Deswegen müssen wir hier mitten in der Nacht weg. Viel Alk wirds für mich nicht werden.  Wenn alles wie geplannt geht, bin ich morgen früh gegen 11.00 in meiner BilligBumsBude im Drunken Duck......

V
Zitieren
Es bedanken sich: pattymax,Skorpion,Hamlek,black-asia,SwingmanFFF,Rocky Balboa,limbo,Pelle69,arno_nym,Gabriel,xxxBerlin
#5
Am Samstag abend machte ich wie gewohnt so gegen 19.00 ins Clarkton. Als ich das Lewis verlies regnete es und da wollte ich dann zum erstenmal einen Fahrer, und da war natürlich keiner hier. Als ich neben den Doormen stand und auf ein Trike wartete erzählt er mir dass das schlechte Wetter ein Taifun seihe. Gedacht habe ich mir dabei noch nichts...
 
Wir wollten noch ein bisschen Barhopping machen und, ich auf jedenfall wollte es langsamer angehen.
Wir fingen im Ponytails an, und gleich beim reingehen sassen direkt bei der Tür 3 Mädels wovon eine gewaltige Titten hatte. Da kann Kollege Max nicht vorbei und wir gesellten uns zu den dreien. Was er jedoch nicht regestrierte das die anderen 2 die beiden waren die er im Februar für eine doppelte Body to Body mit ins Hotel nahm....
So tranken wir ein Bierchen und Max lies es sich richtig gut gehen.
 
 
Danach gingen wir ins La Bamba auf ein Bier und dort erzählte uns eine Schnecke das der Taifun in Manilla wäre und da kamen dann die erste Zweifel ob das wirklich klappt mit den Transfer nach BKK.
 
Wir tranken noch was in der Western Fields und dort habe ich mich mal ins Wifi eingelogt und noch war keine Mail gekommen.
 
Schon gegen 22.00 war ich wieder im Hotel und Max machte weiter er wollte noch was trinken und dann gegen 24.00 mit einer DL ins Clartkton sich 2 std. verwöhnen lassen und um 02.30 hatten wir ein Taxi bestellt.
 
Ich wollte wenigstens eine Stunde pennen und dies gelang mir auch, allerdings weckte mich so gegen 23.30 mein Handy durch einen eingekommene Mail.
Cebu Pacific Airline Sorry to inform you, due to bad Weather .....
 
Mist was jetzt.
Erstmal anrufen und versuchen um zu buchen. Kein durchkommen.
Internet checken, wie gross dieser Taifun ist wie lange was andere Flüge kosten?
Clarkton anrufen und Max verklickern das er nicht stressen braucht. Taxi hier und in BKK stornieren
Nachdem das alles erlidigt war, fuhr ich nochmals ins Clarkton setzte mich angepisst an den Pool und nahm ein SMB.
Da kam auch gerade Max mit einer richtig süssen Kleine an, die eigentlich wesentlich mehr in mein Beuteschema passte als in seins:
 [Bild: tmp_8169-img_20161016_00274919.jpg]
(geschielt hat sie nicht... die war auch wesentlich süsser habe aber kein besseres Bild)

Was machts du denn hier? Flug gecancelt?
Wir beschlossen bis morgen früh abzuwarten und dann wollte ich versuchen ein Ticket office von der Cebu in AC zu finden und das dort kllären lassen.
Ansonsten flug noch Phillipine Airline und Thai airways nach mehrmals nach BKK.
Ich lies die beiden alleine und fuhr zurück zum Hotel.
 
Gegen 10.00 hatte ich mit Hilfe der Reception ein Ticket office der Cebu am rohr, bevor die allerdings irgend etwas unternahmen wollten sie 400 Peso per Person da wir die Tickets nicht bei ihnen gekauft hatten. Cebu direkt konnte ich auch erreichen, so das ich nach dem die Hompage von Flughafen ergab das nach 13.00 keine Flüge mehr gestrichen wurden kurzerhand bei Thai 2 neue Ticket kaufte. Mit ca 125 US Dollar per Nase war es auch nicht besonderes teuer.
 
Gegen ca 14.30 machten wir uns dann endlich auf den Weg und waren ca um 01.00 nachts in Pattaya.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,pattymax,Liebling,Hamlek,limbo,black-asia,arno_nym,Rocky Balboa,Marc Aurel,Gabriel,,papa,yogi117,xxxBerlin