Im Osthafen nichts neues
Gestern mal wieder einen sehr entspannten Tag im Osthafen eingelegt. Eine größere Gruppe Italiener war da. Und auch sonst jede Menge Asiaten vor Ort. Italiener und Asiaten wurden im 10 Minuten Takt abgefertigt. Die Rekordzeit lag bei handgestoppten 7 einhalb Minuten. Werden sicherlich alles Schnellspritzer gewesen sein. Man will den Mädels ja schließlich keinen abspritzorientierten Service unterstellen.

Namen krieg ich nicht viele zusammen: Nicoletta, Julie, Aylin, Andrea (Vorsitzende des Asia-Fanclubs), Elli, Heli, Hara, Roberta, Delia usw.
 
Dreimal ordentlich den Wanst vollgehauen (lecker!) und dann nach ca. 10 Stunden Extremrelaxing und nackte Weiber gucken den Laden vollends befriedigt verlassen  Winke. Das Mainhattan ist ein klasse Laden (zum Geldsparen). Jederzeit gerne wieder.

Zu späterer Stunde dann 20km weiter in der Hanauer Oderstraße mit Mia eine Traumnummer mit allem drum und dran geschoben. War allerdings die einzige nach meinem Geschmack dort. Der Rest optisch gesehen leider gepflegtes Mittelmaß.

ape
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,wewe,Savage,dirtydeed,arno_nym,blow69,Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel,Lameth,fickbock7000,albatros,kacuni
Roberta = Roberta ex Sharks ?
Habe sie laaaange nicht gesehen. Wer weiß wo sie seit Januar war ?
Zitieren
Nein, nein, diese Roberta, ist rel. neu in der Szene

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid864126
Zitieren
@gambler69

Gerüchteweise ist deine Roberta im Oceans in Düsseldorf...
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69
Habe roberta/ex Babylon/mainhattan/Sharks am 15.02.16 im oceans/Düsseldorf gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,fickbock7000
Ja, apehanger, da kann ich Dir nur zustimmen! War letzte Woche da und habe das gleiche Programm gemacht wie Du Lachen

Nur 20km weiter bin ich nicht gefahren. Rot werd

Die meisten Mädels dort sind eben nur noch diesen 10 Min Service gewöhnt. Idee
Zitieren