Lea aus Russland
Traurig 
Kontaktdaten
Lea
66111 Saarbrücken
0152-17837516
Karte Anzeigen
Anfang der Woche habe ich Lea besucht und war leider etwas entäuscht.

Location:
Sie residiert in einem Mehrfamilienhaus in der Nähe Messe/Calypso.

Preise:
50€ für 20min und 60€ für 30min; 1h für 100 glaube ich.
Die Leistungen hatte ich zu Beginn vorher nicht abgefragt.

Zu Lea:
Das man von den Bildern in der Anzeige einige Abstriche machen muss war mir schon vorher klar, doch der Unterschied ist schon sehr groß.
Die Titten sind zwar ganz ordentlich. Im Gegensatz zu den Bildern hat sie auch ordentlich was auf den Hüften.
Da sie aber einen sympathischen Eindruck machte, entschied ich mich zu bleiben.

Ablauf:
Sie bot mir an mich im Bad frisch zu machen. Sie selber verzichtete darauf.
Anschließend begann es mit schönem Fummeln und einigen Küssen, wobei es keine richtigen ZK gab.
Hier merkte man schon gleich dass die Dame es sehr eilig hat und ich musste sie direkt einbremsen.
Fingern war nicht möglich, da sie sich immer so geschickt positionierte dass man nicht dran kam.

Beim Blasen dann die nächste Überraschung. Plötzlich wollte sie für FO 20€ extra, was ich dankend ablehnte.
Also Gummi drauf und sie hat losgeblasen wie die Feuerwehr. Dabei hat sie so Gas gegeben dass ich Angst hatte sie reißt mir die Nudel ab. Mad
Also wieder eingebremst.Der nachfolgende GV war ganz OK, wobei die Titten im Reiter schön anzuschauen waren. Im Doggy kam dann doch etwas Geruch von unten hoch was etwas unangenehm war.

Insgesamt ist Lea an sich schon eine nette Person ist mit der man sich auch nett unterhalten kann. Für mich wird es aber eher keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,siola,hanniballector,Einlocher,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,Taifan,Erebos,dnpp69,saartester,NickR
Zitat:Alter: 37 Jahre

Geschlecht: weiblich

Körpergröße: 1.68 m

Oberweite: 80 E(DD), natur

Typ: osteuropäisch

Herkunft:Russland

KF:38

Intim: teilrasiert

Haare: schwarz, schulterlang, wellig

Augen: braun

Haut: mittel

Körperschmuck: kein Körperschmuck

Sprachen: Deutsch, Polnisch, Russisch

Verkehr: GV
          Franz.
          Franz. bei Ihr
          Franz. beidseitig
          Span. / BV

Service für: Herren

Service: Schmusen, Kuscheln
          Körperküsse
          DS aktiv
          DS passiv
          KB passiv
          Mast.
          Bade- / Duschservice

Treffen: mit Termin

Massagen:erot. Massagen
            HE
            Ganzkörpermassage
            Intim-Massagen




EDC
A
Zitat:KEINE SMS UND PRIVAT NUMMER!
SERVICE AUCH FÜR SENIOREN!

BRANDNEU !!!
Lea aus Russland
Diese scharfe Maus braucht Sex wie die Luft zum 
Atmen.
Ihr Service gibt dir fast alles, was
Du willst....
Bl*seexpertin ;-)
100% Natur-Brüste

Bitte keine SMS sowie unbekannte Nummer



[Bild: bildschirmfoto2016-10cnulo.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10miusq.png] [Bild: bildschirmfoto2016-1039uil.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10iyun3.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10ncuom.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10w1ua5.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10onuhy.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10g4uem.png] [Bild: bildschirmfoto2016-108iunr.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10i6u1k.png] [Bild: bildschirmfoto2016-10tpuy4.png]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Tom_Neu,Quax der Bruchpilot,Remus75,Taifan,Stromberg,Erebos,saartester,NickR