Angela Griechische Liebesgöttin
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angela
Bollwerkstr. 59/Ecke Karl-Marx-Straße
Trier
RLP
0651-17059472
Karte Anzeigen
Zitat:Alter: 22
Herkunft: Griechenland
Größe: 164
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75 C
Naturbrust: ja
Haut: normal
Augenfarbe:braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Rasur: vollrasiert
Sprache: Deutsch basic, Englisch, Griechisch

Beschreibung:

Brandneu in Deutschland!

Hallo ich bin Angela, jung, feurig und sexy .. Griechische Liebesgöttin! Du bekommst bei mir fast alles was dein Herz begeistert.

Ich habe richtig Lust auf geile Spiele mit Dir.

Service
allg. erotische Massage Body-to-Body Brustwarzenspielchen bei ihm Dessous
Dildospiele bei ihm Dildospiele bei ihr extra langes Vorspiel flotter Dreier - 2 Frauen
Französisch Französisch bei ihr Französisch beidseitig Französisch ohne
Fuß- und Schuherotik Ganzkörpermassage Handentspannung High Heels
Körperbesamung bei ihr Körperküsse Masturbation Natursekt bei ihm
Zungenküsse


 [Bild: th_628237331_Snapshot10_123_495lo.jpg] [Bild: th_282374381_Snapshot12_123_584lo.jpg] [Bild: th_282375594_Snapshot19_123_548lo.jpg]
[Bild: th_282376741_Snapshot21_123_581lo.jpg] [Bild: th_628237688_Snapshot22_123_568lo.jpg] [Bild: th_282377472_Snapshot23_123_235lo.jpg]

   

Wollte ja eigentlich zu Alexa.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=150595

Die war aber dann doch nivht da weil die Puffmutter nicht richtig zugehört hat bei meiner Nachfrage.

Angela kam in High Heels sich vorstellen und machte eine ordenliche Figur. Sie sieht in echt besser aus als auf den Bildern.

(Was ja auch nicht so häufig der Fall ist.) Frisur dieselbe wie auf den Fotos. Sie Könnte aber etwas Bräune vertragen.

Ich ab ins Bad,da frisch geduscht von zu Hause nur gepinkelt. Pullerman gesäubert und Listerine gebechert.

Ich meinte als ichmich aufs Bett legte. eine gute Tat: Nun tun wir was Gutes zur Rettung Griechenlands. Da musste sie lachen und das Eis war gebrochen.

Dann war sie sich kurz  frisch machen. Ab aufs Lotterbett. Körperküsse,Küsse und ZK und mit einer Hand an den Eier gespielt worauf sie in Englisch meinte Sorry hab kalte Hände!


Die hatte sie in der Tat. Ich meint nur die bekommen wir schon Warm.

"Wenn dein Blut in Wallung ist" dachte ich mir. Nur hat da mein Schulenglisch mich im Stich gelassen.

Das Blasen war so gefühlvoll das ich es unterbrechen musste sonst hääte ich ihr nen Mundschuss verpasst.

Dame zurechtgelegt mich mal um die Nippel gekümmert die schon vor Erregung standen. ZK or mass,dabei an der Möse rumgefingert.

Die wurde schön feucht. Fingertest. Richt gut und dann nach unten. Leider 3 Tage Bart aber ne leckere Möse.  "I love it" sagt sie nach ner Weile und dirigiert meinen Kopf.

So ging das dann mal 5 Minuten. Dann wieder hoch nochmals angeblasen. Gummi drauf etwas Gleitgel auf den Schwanz und von hinten eingelocht.

Schöner Grip. Der Plan war zwar sie dann später aufsatteln zu lassen zum Finalen Ritt,aber durch ihre Anfeuerungen und Eierkrauelen beim ficken wars dann rum.

Säuberung und noch ein paar ZK und schmusen. Cool auch die High Heels blieben an.

50€ für 20 Min inklu. ZK. Da gab es in Trier schon ewig nicht mehr!

Bei meiner Bella gibts ZK erst ab 80€ für 30 Min. Verwirrt  Verwirrt

Bettaktion auf die Minute 20 Minuten. Und noch 3-4 Minuten schönen AST

Bei den ZK schmeckt man ganz Leicht das sie Raucht.

Die Woche ist sie nochmal fällig!

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S und Länderpunkt abgehakt!
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,nx10131,moselaner,AusKoblenz,reding71,limbo,siola,wiener
#2
Dienstag Sprit 1.13€ Freitag 1. 14€ Saubande ;-) Noch 4 Stangen Ziggies dann war der Schmuggeltranport ausgebucht und die EC karte glüht!

Da die Rothaarige Eva nicht an Telefon ging und Nana 1 Stock weiter nicht dar war zur Griechin Angela zu der ich eh nochmal wollte.

Sie ist erfreut mich zu sehen und heute trägt sie mal statt nen schwarzen Slip und BH blau,die Higheels bleiben aber wie beim ersten mal an im Bett.

Ich erfrage ob bei 80€ für 30 Min dann 2 x kommen dabei ist. "Yes of Course" (Das ist ja nicht immer üblich,genausowenig wie ZK bei 50€)

Unter die Dusche gesprungen und sie erwartet mich schon im Bett. ZK, Körperküsse. "You smell good new Parfum?" Ne mädel
euer Duschgel! Ich schmecke nach Kokusnuss! Wir lachen usns halb schlapp. Blasen ohne göttlich.
Ihr Nippel auch schön erregt und feucht wird sie als ich an der Futt rumfinger. Da sich ja 2 x Feuern darf meine sie "Your cock is so strong i will feel it in me!" Gummiert und eine toller Ritt. kein Gleitgel nötig. Die handvoll Möpse wippen zu sehen Top! Titten Sie lässt sie auch so. ich rate es ihr ebenfalls.

Piff Paff ich komme mit einem Aufschrei sie reitet noch etwas nach läst mich auszucken unter ZK.

Dann ist Schmusestunde angesagt ZK, schöner Augenkontakt beim Küssen. Nach ner weile wird am den Eier gekrault und meine Brustwarzen bespielt.

Dabei saugt sie Luft an und es wird merklich kühler um die Brustwarzen ein tolles Gefühl. (Später sag ich ihr beim Anziehen das Bella das beim Blasen macht und es diesen
kühlenen geilen Effekt dann beim Schwanz gibt) "We try next time! Jawohl Mädel!

Da sich der kleine Quax erstmal nicht so richtig regt nach 5 Minuten meint sie "You look tired Relax" ja stramme Woche hintermir. Ich lecke sie derweil und brigne sie fast zum kommen. "Yes Baby i like it!" ,stöhnt sie und führt meinen Kopf" Nach 5 Minuten kann ich nicht mehr. Ihre Pussy besabbert wie sau. Auf dem Lcken ein Fleck,Sauber und Muschisaft ;.)

Mit dem langen Fingernagel meine Brustwarzen stimulierend und einer herabwanderten Hand wo ich plötzlich am Anus stimuliert werden mit Anschlissendem Finger im Po regt sich der kleine Quax wieder. 2 3 x spuckt sie ihn an als sie ihn hochwichst,gut hochblasen wäre auch ne Idee gewesen.

Doggy und Abschluss im Reiter bin fix und fertig und gehe 1 Std. Früher in Bett als sonst. Nettes ausschmussen.Und beim Anziehen netter AST.

Nochmalige Dusche.


Als ich unten aus dem Haus mit weichen Knien torkele schau ich auf die Uhr 50 Min rum. Perfekt. Ziehe ich die Dusche ab und die 2 Minuten hoch und runter mit Warten aufs Mädel 40 Minuten Bettzeit.

Positiv: Ihre Austrahlung,ihr Aussehen, Du meinst wirklich ne versaute Freundin zu ficken, Finger im Po auch nett
kein Zeitdruck als er nicht so recht wollte Oder treiben due hast noch 2 Minuten Spritz endlich bzw kein rausschmiss nach dem Motto Zeit ist um


Grüße Quax Winke Winke

Bella´s Thron als Nummer eins Gerät ins wanken, Nee ist umgefallen.! Wenn ich sie nochmal buchen sollte für 80€ dann auch für 2 x kommen

Laut ihrer Aussage ist Angela n. Woche auch noch vor Ort!


Wäre schön das jemand anderes mal über nen Stich bei ihr schreibt. Komme mir immer als Alleinunterhalter vor wenn kein Feedback kommt.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Kyoukai,geiler_bock74,reding71,limbo,hanniballector,daffy,Liebling
Danke für den Bericht, Aber mal echt, was verdienst du so xD? so oft wie du schmuggelst und Damen besuchen kannst Tongue oy oy oy!
wenn sie nächste Woche noch da ist geh ich auch vll mal vorbeischauen. War in der Letzt ja recht wenig bei den Damen auf der deutschen Seite Tongue kommt dann auch ein Bericht wenn ich es hinkrieg xD
Zitieren
#4
(15.10.2016, 11:46)Kyoukai schrieb: Danke für den Bericht, Aber mal echt, was verdienst du so xD?  so oft wie du schmuggelst und Damen besuchen kannst Tongue  oy oy oy!

Durch den Schmuggel ist der 50er raus fürs Knöpschen!
Zitieren
Nach Quax Empfehlung und Aufforderung zur Zweitbegutachtung habe ich dann heute auch Griechenland besucht.

30 min für 80, FO und ZK inklusive.
Angela ist sehr nett und sieht in der Tat etwas besser aus als auf den Bildern. Auch beim Sex trägt sie ihre schönen dessous und die high heels, was mir sehr gefällt.
Bin immer enttäuscht wenn sich die Mädels in tollen Dessous präsentieren, diese aber sofort bei Geschäftsbeginn ablegen.

Über den Service von Angela kann ich mich nicht beklagen. ZK (jedoch nicht ganz tief)  , FO gut, GV schön tief in 3 Stellungen...
Dazu liess Sie sich lecken und etwas (oberflächlich :-) ) fingern
Und dennoch , der Funke ist zwischen uns nicht richtig übergesprungen - dementsprechend hatte auch die letzte Leidenschaft gefehlt.

Wie gesagt; guter und empfehlenswerter Service bei einem netten Mädel. Sicher eines meiner guten P6 Erlebnisse.
Die Location ist absolut in Ordnung - nette Begrüssung usw - sowie ein für Trier vernünftiges Preisniveau.

Das herausragende Erlebnis sollte es aber bei mir nicht werden.
Aber man kann halt nicht jedes Mal im Lotto gewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,reding71,hanniballector
#6
Heutenachmittag nur für nen 50€ Schein 20 Min gebucht. Sie war happy mich wiederzusehen.

Erstemal im stehen alles abgegrffen udn geknutscht.

Vorher noch ab ins Bad den kleinen nachpoliert. Sie bringt das Getränk an.

Erstmal schöne Schmuseeinlage und ich kenne nun ne Stelle an ihrem Hals wo sie Gänsehaut bekommt. ;-)

Bekam ich aber gleich nen Rüffel für. Küssen,Schmusen ZK gabe es komischerweise nur 1-2

Dann Körperküsse Eierlecken und ein schönes Spanisch von ihr mit ihren harten Nippeln.

Dachte heute mal nen 69 bevor zum poppen geht. Da hab ich doch schneller den Gummi drauf als ich schauen konnte...

Doggy und dann Ritt. Der war 1A als es mir kommt hat noch 8-10 Stöße nachgeritten.

Sie tupft mich sauber und noch 2-3 min Ast.

Beim ersten mal hatt sie schwarz getragen heute rot. Ich meine sie hätte so schöne lange Beine da könnte sie doch schicke halterlose tragen.

Darauf sie: Ruf an wenn du kommst ich zieh mir das dann an in schwarz. Top!

Dann ins Bad. Beim Abtrocknen klopft es und ich solle mich beeilen. Ein Gast sei da und kein Zimmer frei und der wolle auch duschen.

Dann ums Eck ins Zimmer und beim Anziehen richtet Angela splitternackt bis auf die High Heels mit nem neuen Laken das Bett. Die Puffmutter schickt sie in Bad und mich bugsiert sie aus dem Zimmer heraus. Auch keine Frage ob allles ok war.

Das war jetz nicht so prall. Gut dafür kann Angela nix. Die 20 Minuten wurden eingehalten. Die Mädels aber so langsam auch ich haben da ne innere Uhr.


Mir haben die fehlenden ZK gestört und die 69 mit Gummi.

Evtl. weil ich statt der 80E Nummer nun wieder nur ne 50€ Nummer schieben wollte???


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,limbo,hanniballector,jogibaer
Tja, hier zeigt sich das die Damne doch sehr professionell sind.
Ohne Kohle kein entsprechender Service. Schade.
Zitieren
Ist das jetzt so überraschend? Soll sie das, was sie für 80 EUR macht, auch alles für 50EUR machen?
Zitieren
#9
@ Daffy und Stuart

siehe mein Bericht # 1

(12.10.2016, 18:58)Quax der Bruchpilot schrieb: 50€ für 20 Min inklu. ZK. Da gab es in Trier schon ewig nicht mehr!


Bei 80€ 2 x Spritzen und Finger im Po bei mir war auch Klasse

da kann man beim 3 mal quasi als Stammkunde doch den Servie wie beim erstenmal durchaus erwarten oder?
Zitieren
(22.10.2016, 14:00)Quax der Bruchpilot schrieb: @ Daffy und Stuart

siehe mein Bericht # 1

(12.10.2016, 18:58)Quax der Bruchpilot schrieb: 50€ für 20 Min inklu. ZK. Da gab es in Trier schon ewig nicht mehr!


Bei 80€ 2 x Spritzen und Finger im Po bei mir war auch Klasse

da kann man beim 3 mal quasi als Stammkunde doch den Servie wie beim erstenmal durchaus erwarten oder?

Sehe ich auch so Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#11
Es gibt ganze Neu ein 1.05 Minutiges Video von der Maus!

(Sagte ihr ja das die Bilder nicht das optimal sind!

http://www.videoladies.de/Video/893353.html

Ich weiß nicht wie man es schnappen kann. Hat da jemand nen Rat?
Zitieren
Na schauen wir mal :Big Grin PW: Ladies

http://www.dailymotion.com/video/x4ylue6

Hier iwo ist der Hinweis Big Grin

Nicht das Beste aber wenns euch nicht reicht kann ich es besser machen Tongue
Zitieren
#13
Also bei mir funzt der Link nicht.
Zitieren
Sollte ohne anmelden gehen, müsst nur das PW eingeben dass im post versteckt ist. spoilertags kennt ihr ja hofentlich Tongue
wenns nicht klappt sagt bescheid
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
#15



Länderpunkt Griechnland muss ich zurückgeben da Rumänin lt. der anderen Alexa...

Egal war trotzdem schön!
Zitieren