Vanessa Rumänische versuchte Abzocke und Ihre Folgen
#1
Jetzt war ich mal wieder in meinem eigentlichen Lieblingsclub des Jahres 2008, aber was soll ich sagen, es wird keinen Lieblingsclub geben.
1. weil jetzt da überall wie schon im anderen Thread erwähnt geraucht werden darf.
2. weil nur noch Teppischanbeter in Horden da auftauchen
3. weil die Mädels sichtlich schlechter drauf sind (kann auch am umsatz liegen)
4. weil sogar Zigeunerpack da rein kommt und unruhe stiftet wie am letzten Donnerstag geschehen.
5. Weil mich zum 1.mal eine Tusse versucht hat abzuzocken und hier könnt ihr lesen wie es ihr ergangen is Wink

Ich war kurz davor ungepoppt heim zu fahren weil meine Stimmung auf Null war. doch plötzlich in letzter secunde gesellt sich Vanessea zu mir, schwarzhaarige hellhäutige hübsche Erscheinung aus Rumänien.
ca.1,70 gross, lange schwarze Haare, schöner strammer 80C Cup , Figur 36/38 würd ich sagen. ne echte optisch tolle Erscheinung.
Sie fummmelte gleich an mir rum und wichste meine schon stehenden Freund ne Weile und küsste meinen nacken usw. ich konnt ihre Möpse formen und an den Nippeln spielen.
Sie konnte kein deutsch (nur paar brocken) und kaum englisch. naja egal, abgeklärt was so geht, auf sie spritzen wär no Problem. Küssen würde sie auch usw.
Ich sagte sie solle mich küssen, hier oben, mit zunge , dann würd ich sofort mit ihr gehn. Da meint sie das ginge nit wegen der Kameras und der vielen Leute die das sehen würden VerwirrtEek naja, das war der erste Warnhinweis den ich aber ignorieren sollte da mein Saft bis in die Augebn stand Cool :p.
Naja, aufs Zimmer mit ner Riesenlatte und auf dem Sofa am grossen Wandspiegel machte der Zigeuner (der nachher raus flog) sich über die Riesengrosse Blonde her und leckte sie was das zeug hält, sie hatte ihm vorher beim Kaffee trinken an der bar auf dem Hocker schon einen geblasen.

Naja, wir runter und beide blank gezogen. da fing es schon an, so richtig ZK waren nit drinn, nur kurz mal aber immer geschickt versucht auszuweichen.
ich hab dann Ihr rasiertes Loch mal schön ausgiebig geleckt aber als sie drohte zu kommen wehrte sie sich, ich lies nit locker und habs ihr trotzdem besorgt Wink Teufel
Dann kams blasen was mehr ein wichsen war zwischendurch und wenig tief aber mit nem flotten Hub. dabei wollt ich fummeln, an der muschie, drufte aber nit Böse. naja vielleicht zu überempfindlich nach meiner 10 min Leckorgie Augen Roll .
Naja, sehr ausbaufähig das blasen, nach 5 min kam auch schon das Gummi druff. jetzt setzte sie sich auf mich, sehr enges loch das Nur mit Spucke nachgefeuchtet wurde weil noch viel naturflutschie vom anfang da war Wink.
Reiten kann sie auch nit. dann hab ich das mal übernommen, wo sie dann ganz schön tief stöhnen musste als ich los gelegt habe. aber was war das, wir waren jetzt ca16 min zusammen und sie meinte doch glatt ich solle bald fertig machen Verärgert da hab ich ihr während ich weiter fickte mal erklärt das ich ne halbe stunde für 50 gebucht habe und sie schüttelt den Kopf und sagt doch glatt 20 min Böse das war dann zu viel, ich wies deutlisch auf meine armbanduhr die ich in sichtweite wie nen Wecker aufgestellt hatte das wir ne halbe stunde machen wie ich es hier immer tue, worauf sie dann nach gab und meinte ok.
Weiter gings ich nahm sie mit in mein Spezial im Stehen vor mir hängend vor den kleinen Spiegel, das schien ihr zu gefallen. hab sie richtig schön tief genagelt das sie nur so gestöhnt hat, dann aufs bett gelegt und weiter tief im Missio dann wollt ich ihren po sehen, was sie zu lies von hinten, ein geiler anblick. dann seitlich im liegen von hinten sie stöhnte und schwitzte überall, sie war völlig ausser Puste und ich immer weiter gestossen und an den nippeln geleckt und gesaugt(die standen wie ne 1 und waren dick). sie winselte sozusagen um gnade und ich hielt die Zeit genau ein Wink ZK lies sie keine mehr zu, war mir aber egel.
jetzt gings zum Missio wo sie mich nach 27 min drauf hin wies ich solle fertig machen.
Ok, sie hat es so gewollt. tiefes ficken mit schnellem und langem hub, sie schrie vor erschöpfung und jetzt kommt das was fast einem Rohrkrepierer gleich kommen kann wenn man pech hat ...ich raus gezogen und den Gummi runter gerissen ...da guckt sie blöd und sagt doch glatt ...das kost extra...während ich meinen ersten Schuss setzte der oben über ihren arm weg flog sagte ich ...nix extra....beim 2 und 3 Schuss (es war eh zu spät zum abbrechen) sagt sie wieder ...doch extzra 50...sonst Bodyguard,....beim 6 und 7 Schuss, die rechte Titte das bein und die Muschie ( wär sie liegen geblieben wär da nix hin geschossen) alles war voll, sogar der bauch da lief es runter. sie brauchte etlicghe Tücher und nuschelte wieder gebrochen ...50 extra sonst Bodyguard.
Als ich wieder aus meiner Benoommenheit hervor kam und Luft geholt hatte sagte ich ihr dann unmissverständlich. .. Nix extra...wenn du nit aufpasst dann mach ich weniger als 50 und du kannst gehen zu Bodyguard wie du willst, dan sehen wir mal was raus kommt. ZK haste nit eingehalten wie versprochen, KB war abgemacht im vorraus und wurde bejaht (ich hatte es ihr sogar mit Gebärdensprache gezeigt wo der saft hin solle) die zeit wollte sie kürzen am anfang und auch jetzt wieder denn wir hatten noch 2 Minuten!
Sie motzte und sagte wieder doch extra.
Ich bin dann zum Spind und sie schaute rein weil sie wohl dachte ich verdufte Wink aber ich ging raus zu ihr gab ihr 50Eus, sagte ihr noch, ich nix abhauen, keine angst, ich Stammgast und immer korrekt! und sie ging mit bösem Blick und einem kurzen Tschau in das Damenklo.
Ich bin sofort wieder in die Umkleide , dann duschen und ab heim. Am Ausgang war dann der Zoff mit den Ziggos 4 stück glaub ich , die sind schon so überheblich durch den Club gelaufen, der mit dem Zopf und dem John Wayne gang als hät er Eier so gross wie ein Vogel Strauss zwischen den Beinen scheint wohl gedacht zu haben die Weiber kann man so vögeln und lecken usw. da isser Hochkant raus geflogen. als ich die Typan sah wusste ich schon das hier was gebacken sein wird wenn die länger bleiben sollten. Und ich sollte ja wie gelesen recht behalten.

Zurück zur Vanessa.
also ich will sie nit zu sehr schlecht machen aber ein enderer hätte da nimmer abspritzen können und dem wär alles vergangen bei so ner aktion!
Vielleicht sollte der mal einer in ihrer Sprache genau erklären was Sache is in den Clubs. sonst gibt das bald den nächsten Ärger.
Schlecht ficken tut sie nit, geht gut mit usw. aber die Abzockversuche deuten auf nix gutes hin.

Es waren im übrigen sehr weing gute Frauen da, Nur Anka hab ich gesehen und ne Blonde mit C-D titten und ner Klasse Figur, die aber dauergebucht war und meiner meinung nach ne Abzockfresse hatte.


Lg
Joe

der jetzt total enttäusch is vom Royal
#2
2. weil nur noch Teppischanbeter in Horden da auftauchen


das hat sich langsam bei denen rumgesprochen das es einen club gibt wo man für 15,-- euro baden und saunieren kann und zusätzlich nackte mädels anschauen kann


gruß
drschneider
Hmm. Sag mal Joe. Wieviel hat es denn bei Dir da drin: 7 Schüsse nacheinander und dann noch in hohem Bogen? Verwirrt

Staune über Deine Potenz. Bei der Performance der Dame würde ich wohl gar keinen mehr hochbringen.

Bin glaub ein Schlappschwanz. Verwirrt
#4
sagesesam schrieb:Hmm. Sag mal Joe. Wieviel hat es denn bei Dir da drin: 7 Schüsse nacheinander und dann noch in hohem Bogen? Verwirrt

Staune über Deine Potenz. Bei der Performance der Dame würde ich wohl gar keinen mehr hochbringen.

Bin glaub ein Schlappschwanz. Verwirrt

Hi,
habmich letztens mal selber aufgenommen beim poppen Wink vergleichbar sind die ersten beiden schüsse mit Peter North , dann die nächsten beiden noch halb so weit und dann kommen noch 3 4 kurze raus oder auch mehr.
Is aber nit immer so. weit ggehts zwar meistens nur nit so oft dann.
hatte ja auch 3 tage pause Wink
Hab als sie abhhauen wollte noch extra auf sie gezielt und getroffen...die hat geguckt wie ein Fahrrad ... Lachen

lg
joe
#5
Hallo , bin eltorero, Abzocken ist normal bei Rumänische Damen,habe erlebt, mit IRINA,ANA,ANDREA , die sind jetzt in Deutzland.(Frankfurt).

Gruss Aus Spanien