Kurzbericht Palace Do 20.11 Cat / Kimi
#1
Ich war ja schon rund ein halbes Jahr nicht mehr zu Hausen, aber da im Feigenblatt momentan die wirklich guten Mädels etwas rar sind, bin ich doch mal wieder nach Frankfurt.

Den Namen der ersten habe ich als "Cat" verstanden, vielleicht Mitte 20, kurze blonde Haare, Stuttgarter Gewächs, auffälliges Tattoo auf der von Ihr aus gesehen linken Brust. Nachdem sie mich auf der Couch sehr nett angesprochen hat und eine vielversprechende ZK-Kostprobe gegeben hat, bin ich gerne mit Ihr auf Zimmer und wurde auch nicht enttäuscht. Gerne mal wieder.

Nach Essen (überraschend gut), Sauna und einer Erholungspause dann mit Kimi aus Brasilien, lange dunke Haare, sehr hübsch, sieht jünger aus als die angegebenen 25 Lenze, einer meiner besten P6-Nummern dieses Jahr.
Zitieren
Sodl schrieb:Nach Essen (überraschend gut), Sauna und einer Erholungspause dann mit Kimi aus Brasilien, lange dunke Haare, sehr hübsch, sieht jünger aus als die angegebenen 25 Lenze, einer meiner besten P6-Nummern dieses Jahr.

Ach ja! Wem sagst Du das! Schmelz dahin. :o
Aber sie ist sogar 27 Lenze. Wink

Grüsse Sagesesam
Zitieren
Sodl schrieb:auffälliges Tattoo auf der von Ihr aus gesehen linken Brust.

Jeder Mensch hat einen rechten und einen linken Arm, ein rechtes und ein linkes Ohr usw. und das bleibt immer das selbe! Daher ist diese Bemerkung "von ihr aus gesehen" eigentlich überflüssig!

(Wie macht man das nur mit den schönen Rahmen zum zitieren?)
Zitieren
Und das hier dürfte die Gute sein, hat sie sich wohl vom Paradies in den Palast verirrt.

[Bild: 181.3.xxl.jpg]

Stuart, Wink
Zitieren
Sodl schrieb:Kimi aus Brasilien, lange dunke Haare, sehr hübsch, sieht jünger aus als die angegebenen 25 Lenze, einer meiner besten P6-Nummern dieses Jahr.

Mir hat sie 24 Jahre genannt, die ich für realistisch halte, wenn ich sie mir so anschaue. Sehr hübsches Gesicht, leichte Bikinistreifen, und tatsächlich eine prima Performance. ZK, lecken, blasen (variationsreich und mit DT-Ansätzen), ficken - GF6 mit leichtem "Drecksaufaktor".

Stuart, verliebt ... Big Grin
Zitieren
Bei so vielen guten Kritiken muss ich die kleine Kim am Samstag doch mal testen. Big Grin

Gruß

Spider, der zu Hausen mal wieder nach dem rechten sehen muss
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#7
Spider1hb schrieb:Bei so vielen guten Kritiken muss ich die kleine Kim am Samstag doch mal testen. Big Grin

Gruß

Spider, der zu Hausen mal wieder nach dem rechten sehen muss

Ich konnte die kleine Kim heute nicht sichten.Vielleicht war sie auch dauerbelegtVerwirrt

FrieseWink
Zitieren
Doch, doch, ich weiß nicht mehr, welche Uhrzeit.. aber am frühen Abend hatte ich sie gesehen, wie sie sich dem einen und dem anderen um den Hals geworfen hatte.
Zitieren
#9
Stuart schrieb:Mir hat sie 24 Jahre genannt, die ich für realistisch halte, wenn ich sie mir so anschaue. Sehr hübsches Gesicht, leichte Bikinistreifen, und tatsächlich eine prima Performance. ZK, lecken, blasen (variationsreich und mit DT-Ansätzen), ficken - GF6 mit leichtem "Drecksaufaktor".

Stuart, verliebt ... Big Grin


Nicht nur du bist verliebtBig Grin
Kann das von dir geschriebene nur unterstreichen,sie ist eine kleine SauBig Grin

Friese,der sie beim 3er erleben durfte....Wink
Zitieren
Bin auch immer noch verliebt:Womit wir schon zu dritt wären. Muss aber zuerst einen Zahnschutz, wie es die Boxer haben, bevor ich mich da nochmals hingetrauen.Big Grin

Sagesesam, der bahauptet, sie sei 27!

Wer beschummelt mich schon.Smile
Zitieren
Hatte auch schon mehrmals das Vergnügen mit Kimi. Jedesmal eine vorbildliche Performance! Mein bester Freund kann sich da dem Kreis der Verliebten nur anschließen.
Zitieren