Nita - Karlsruher Str. 40
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nita
Karlsruher Str. 40
30880 Laatzen
Niedersachsen
0152-14000129
Karte Anzeigen
Letzte Woche hatte ich auch noch ein Date in Laatzen.

Vor geraumer Zeit hatte ich unter www.asialadies.de die Fotos von Nitta gesehen. Diese Fotos hatten mich neugierig gemacht und wurden erst einmal für meine to-do-liste in meinem Kopf abgespeichert.  Engel

Nun entschloss ich mich dieser so hübsch lächelnde Thailady doch mal einen Besuch abzustatten, um mir zur Entspannung nach langer Zeit mal wieder eine gute Thaimassage zu gönnen. In der Anzeige steht. Nur Massage, kein Geschlechtsverkehr (kein GV)!  Verwirrt

Kurzer Anruf bei Nitta, ja sie ist frei und kurzer Hand hingefahren.

Die Karlsruher Str. 40 in Laatzen liegt in einem Gewerbegebiet in der Nähe des Messegeländes.

Da ich diese Wohnungen schon vor Jahren des öfteren besucht habe, habe ich kurze Zeit später an der Tür geklingelt.

Eine etwas reifere Thai öffnete die Tür und stellte sich als Nitta vor.  Verwirrt 

Ich war ein bißchen verwundert, da ihr Aussehen nun gar nicht den Fotos entsprach. Ihre Frisur war hochgesteckt und ich war schon unschlüssig, ob ich reingehen sollte. Meine Frage: Du bist Nitta?, wurde zu meiner Verwunderung mit ja beantwortet. Nun gut, ich wollte ja nur eine Massage und dachte mir, okay versuch es, mal sehen, ob sie es kann.

Ein kurzer Weg zu ihrem Zimmer, diese Wohnung hat mehrere Zimmer und auch eine Küche, und als ich ihr Zimmer betrat, fand ich doch ein ansprechendes Bett vor.

Ich erklärte Nitta, dass ich eine gute Massage wollte. Ich hätte Zeit mitgebracht. Auf die Frage, wie lange, sagte ich eine Stunde. Okay sagte sie, das wären dann 100 €. Ich überreichte ihr die 100 €.  Mad 

Ich entkleidete mich und sie zeigte mir den Weg ins Bad. Kurze Zeit später betrat ich das Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich legte mich auf den Bauch und wartete. Dann kam Nitta, sie hatte sich gewaschen und ich betrachtete ihr Figur. Sie hat schöne große Brüste. Ich drehte mich um und sie nahm sofort meinen Schwanz in die Hand und fing an, richtig gut zu blasen. Das hatte schon Klasse und auch die Eier wurden mit geleckt und sogar in den Mund genommen. Das tat gut! Ich ergriff mit beiden Händen ihre Brüste und begrüßte nacheinander ihre Brustwarzen, die sich sofort aufrichteten. Erst dachte ich, sie hätte Implantate, weil sie so groß und fest waren, dass wurde aber von ihr verneint und nach weiteren Betasten meinerseits, glaube ich auch, dass das stimmt. 

Sie schaute mir tief in die Augen und setzte sich auch mich und machte kreisende Bewegungen mit ihrem Becken, dann ein kurzes Anheben ein Griff  und mein Schwanz wurde in ihrer Muschi versenkt. Er fühlte sich in seiner Umgebung richtig wohl. Rot werd

Sie begann sofort mit einem wilden Ritt, ich ergriff aber sofort ihre Arschbacken und gab dann ein langsameres Tempo vor. Schließlich wollte ich nicht zu schnell abschießen, wir hatten doch Zeit. Ich zog sie zu mir runter und wir tauschten lang anhaltende Zungenküsse aus. Als sie anfing meine Brustwarzen zu kneifen, nahm ich ihre Hände jedoch weg, weil ich das nicht mag.   Pst

Ich fing aber meinerseits an, einen dirty talk zu führen und sie sprang sofort darauf an. Herrlich! Sie schrie mich an: Fick mich, fick mich! Das machte mich nun so richtig geil! Wir wechselten dann in die Missi-Stellung und ich konnte nun so richtig loslegen. Die Beine wurden hochgeklappt, die Muschi verengte sich sofort und die notwendige Reibung lies mich in Wallung bringen. Da ich älter bin, bin ich kein Schnellschießer. Ich genoß diesen Fick so richtig! Und als ich dann doch den point of no return erreichte, kam sie mit mir. Das war erste Sahne! Unentschlossen

Ermattet sank ich zur Seite und sie beugte sich über mich und wir tauschten noch viele zärtliche und lang anhaltende Zungenküsse aus.  Rot werd 

Danach kurze Waschung beiderseits und da wir noch Zeit hatten, bekam ich nun noch eine ordentliche Thaimassage. Die war gut, aber nicht so gut, wie die, die ich an den Stränden von Phuket, Ko Samui, Pattaya oder Hua Hin bekommen habe. Die besten Massagen bekommt man dort von älteren Thaifrauen zu sehr niedrigen Preisen und die sind wirklich gut. Danach fühlst du dich wie neu geboren.

Ich sagte ihr noch, du hast doch so schöne Haare, warum steckst du sie hoch? Sie griff sich kurz an den Kopf und sofort ergoss sich ihre Haarpracht. Ich sagte zu ihr, so siehst du viel jünger aus! Sie lächelte mich an, dass schien ihr zur gefallen. Sie kam zu mir und wir tauschten noch ein paar Zungenküsse aus, als sie mir dann in den Schritt griff und meinen Schwanz reiben wollte, sagte ich ihr, dass ich zu alt bin, um gleich noch einmal loszulegen.  Weia

Sie brachte mich dann noch zur Tür und wollte natürlich wissen: Wann kommst Du wieder Schatzi?  Herz

Ich lächelte und sagte ihr: Bald! Und ging. Lachen

Was für ein guter Tag: ein richtig guter Fick und eine gute Massage, was will man mehr! Der Tag könnte so weitergehen!

Gut, das ist nun schon eine Woche her und als ich heute morgen ins Internet schaue, entdecke ich doch, dass sie sich nicht mehr Nitta nennt, sondern jetzt ihren Namen mit Petty angibt. Das verwirrt mich doch ein wenig, weil man doch bei Nitta klingeln soll.

Ein weiterer Hinweis von mir:

Die Fotos, die nach nach wie vor veröffentlicht werden, entsprechen nicht mehr ganz der Wahrheit. Ich vermute mal, dass diese Fotos vor rund 10 Jahren gemacht worden sind.

Wiederholung bei Nitta oder nun Petty jedoch jederzeit möglich! 

Aber ehrlich gesagt, ich stehe auf jüngere Thaimädchen.   Herz

Aber da suche ich zur Zeit in Hannover doch leider vergeblich. 

Ich glaube, ich werde mich mal nach Bremen begeben müssen. Da habe ich doch bei www.asialadies.de einige hübsche Mädchen entdeckt.

Schöne Grüße vom thailover

Der Mann, der immer lacht!
Zitieren
Es bedanken sich: ferkelstecher,Brad,limbo,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Erlenking,Thai.fun,eagle,Nightcrawler,gwn
#2
War das ein AO Fick?
Wenn ja, leider nix für mich!
Zitieren
Sehr schöner Bericht. Hast Du sie blank durchgezogen???
Zitieren
Ja, ja und nochmals ja!

Ich war selber überrascht und hatte nicht damit gerechnet. 

Aber hatte auch nichts dagegen, weil in dem Moment die Chemie auch stimmte. 

Die prallen Brüste im Visier war ich auch ein bißchen abgelenkt und konnte mich erst gar nicht richtig konzentrieren. 

Aber als mein Schwanz in der warmen Pussy steckte konnte ich auch loslegen. Wobei ich das Tempo etwas herunterschrauben musste. Mir war sie etwas zu schnell und wenn man nicht aufpasst, kann das auch schief gehen.

Aber ihr schien es richtig Spaß zu machen, jedenfalls steigerte sich auch ihre Lust!. Deshalb tauschten wir auch so viele Zungenküsse aus.

Ja, das war schon ein Erlebnis, was man nicht alle Tage kriegt. Habe ich deshalb auch so richtig genossen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Brad,Thai.fun
Ich nehme an es geht um diese Faru?

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13316#
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,limbo,Thai.fun
..... oder vielleicht http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Er...92229.html?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Also zur Klarstellung:
toomm hat mit seiner Internetadresse ins Schwarze getroffen. Das ist die Thai, die ich besucht habe!

Okay hier nennt sie sich jetzt "Nita"!

Ich wollte aber zu Nitta, die sich jetzt Petty nennt. Ich konnte es mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen, das "Nitta" und "Nita" die gleiche Thai sein sollte. Ich bin also davon ausgegangen, dass es sich um alte Fotos von ihr handelt.  Verwirrt  Weia

Ja, so kann man sich irren! Grübel

Danke an toomm für die Aufklärung. Winke

Das nächste Mal, werde ich aber nach Petty fragen. Mal sehen, ob diese Thai dort auch wirklich anzutreffen ist!

der Thailover bedankt sich!  Idee
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Thai.fun
(10.10.2016, 14:28)thailover schrieb: ...Ich wollte aber zu Nitta, die sich jetzt Petty nennt. Ich konnte es mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen, das "Nitta" und "Nita" die gleiche Thai sein sollte...

Zu Nitta gewollt und Nita bekommen, ein kleiner aber feiner Unterschied. Die Skills sind doch recht unterschiedlich.
Auf alle Fälle ein gelungenes Erlebnis und ein klasse Bericht Mr Burns

ladies.de schrieb:Ganz neu in Hannover -Laatzen

NITA

Leicht versa*t
und für fast alles bereit!

Services: 69, AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Franz., FS, GV, Küssen, KB, NS.

0152-12163812

Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 36
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch

Gruß limbo, dankt thailover
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Thai.fun
Die Überschrift sollte besser in "Nita" geändert werden!

Und wenn jemand kann, sollten die Bilder von Nita von

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13316

eingegeben werden.

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#10
(10.10.2016, 14:45)thailover schrieb: wenn jemand kann, sollten die Bilder von Nita eingegeben werden.

Bitte sehr der Herr:


[Bild: th_110957385_Snapshot5_123_847lo.jpg] [Bild: th_110958729_Snapshot6_123_41lo.jpg] [Bild: th_110960818_Snapshot7_123_89lo.jpg]
[Bild: th_110962788_Snapshot8_123_525lo.jpg] [Bild: th_110963241_Snapshot9_123_1049lo.jpg] [Bild: th_110966478_Snapshot10_123_93lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,thailover,limbo,Hildesheimer112