Alice 48 Jahre
#1
Frage 
Kontaktdaten
Alice
Roonstr. 8
Trier
RLP
0176-99396201
App.04
Karte Anzeigen
Wer kann was über sie Berichten? Unter dem Namen oder der Handynumemr nichts herausbekommen. Die Dame ist doch sicherlich kein unbeschreibens Blatt?

Zitat:ALICE

AB 10.10. FÜR DICH DA!
____________________________________________________

Lieber Gast,
ich bin Alice, eine reife Lady, unabhängig und selbstbewußt genug, meinen erotischen Leidenschaften den gebührenden Raum zu geben. Meine Passion ist der vollkommene Genuß und ich möchte Dich dazu verführen, Deinem Verlangen nachzugeben.
Ich liebe es, Dich sinnlich zu berühren, zärtlich und sanft oder heftig und wild. Mit meinem weiblichen Körper werde ich Dich reizen, zärtlich und anschmiegsam und Dir eine lustvolle und unvergessliche Zeit bescheren. Spüre meine Hände, wie sie gekonnt über Deinen Körper gleiten. Ich liebe es dabei Deine Lust zu spüren und zu sehen. Erlebe p*re Erotik, die Dir die Sinne raubt, Sex voller Hingabe und Sinnlichkeit. Gemeinsam bestimmem wir den Weg, auf dem wir unsere Phantasien ausleben.

Eine besondere Facette meiner Leidenschaft ist meine soft - dominante Veranlagung. Diese auszuleben und Grenzen auszuloten bereitet mir höchsten Genuß. Voller Erwartung und Hingabe begibst Du Dich unter die Kontrolle meiner achtsamen Hände. Es reizt mich, Dich zu verführen, zu führen und zu beherrschen, Dich dann als mein Lustobjekt zu ben.
In meinem Reich der erotischen Phantasien kannst Du Deine Begierde neu entdecken und ausleben.

Ich besitze folgende Vorlieben:
- GV in verschiedenen Stellungen
- AV
- leidenschaftliche ZK
- franz.
- franz. beidseitig
- Körperküsse
- zärtliche Berührungen
- Massagen
- KB
- Intimrasur
- NS aktiv
- Rollenspiele
- Fes***spiele ( F*lie, leichtes B*ndage )
- Fuß - und Schuherotik
- FS
- Brustwarzenbehandlung
- Pr*st*tamassage
- leichte Erziehung

Ich biete Dir 100% Diskretion bei der Erfüllung Deiner geheimsten Phantasien. Hast Du Wünsche, die hier nicht aufgeführt sind? Zögere nicht, mich darauf anzusprechen.
Ich bereite mich auch gerne für Dich vor ( Outfits, Toys ) und erfülle Deine individuellen Wünsche.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit Deine Alice

Alter: 48 Jahre
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
KF: 38
Gewicht: 65 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Sonstiges: Nichtraucher

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


[Bild: th_999604598_Snapshot21_123_129lo.jpg] [Bild: th_999605464_Snapshot22_123_356lo.jpg] [Bild: th_999606281_Snapshot23_123_79lo.jpg]
[Bild: th_999607120_Snapshot24_123_23lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,geiler_bock74
Hallo,
Infos über die Dame würden mich auch interessieren....
Zitieren
Die Dame ist wieder in Trier. Kann mittlerweile einer was Berichten?

Konnte nichts über sie finden.
Zitieren