Candy - Hot & Sweet - KL
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Candy
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

ich muß gestehen, daß mich die Fotos und das Profil der lieben Candy schon sehr angemacht haben. Selten war ich so wild darauf eine Frau zu daten ;-)

In letzter Zeit sind mir desöfteren Anzeigen von den Hot & Sweet Mädels aufgefallen. Da ich die Location bislang nicht kannte zögerte ich bei Candy s letztem Gastspiel was auszumachen. 

Dennoch spukten mir die Fotos dieser Granate im Kopf herum.

An dieser Stelle herzlichen Dank an den Kollegen Perltau der mir die Info gab das die Süße ab 03.10. wieder in der Liebigstr. zu erreichen wäre.

Danke auch an das Team vom Hot & Sweet das meine vorzeitige Terminanfrage prompt bestätigte.

Heute war es dann soweit, pünktlich angekommen wurde ich von Anna empfangen und kurz darauf gesellte sich Candy dazu und bat mich ins Verrichtungszimmer. 

Wir klärten das geschäftliche - 45 Minuten GF6 mit ZKs, FO, und KB zu 120.- Euro und nach dem die Kohle den Besitzer wechselte nahm ich den angebotenen Badbesuch an.

Zurück im Zimmer erwartete mich Candy nackt und ich machte es mir auf der Spielwiese bequem. 

Es folgten die ersten ZKs und wir streichelten uns dabei gegenseitig.

Candy ist eine sehr zierliche junge Frau mit unsagbar geilen Titten .

Die Fotos sind absolut stimmig, in Natura wirkt sie kleiner und zierlicher.

Nachdem sich mein Freund erwartungsfroh aufgerichtet hatte fing Candy an ihn zärtlich zu wichsen und nahm ihn kurz darauf in den Mund.

Ihr abwechslungsreiches französisch genießend knetete ich ihre herrlichen Brüste. 

In der Folge positionierte sie sich seitlich zu mir und ich konnte ihre heiße Pussy mit meinen Fingern liebkosen. 

Zwischendurch gab es kleine Pausen mit ZKs und als die Säfte unaufhaltsam stiegen bat ich sie in Rückenlage und spritze auf ihren Taumtitten ab.

Sie übernahm die Reinigung mit Feuchttücher und bat mir eine Massage an, die ich gerne annahm. 

Candy massierte mich mit einer Intensität die ich diesem filigranen Geschöpf gar nicht zugetraut hätte überaus angenehm. 

Runde 2 startete wieder mit ZKs und ich durfte ein weiteres Blaskonzert genießen. 

Wir wechselten in die 69 und ich leckte genüsslich ihre wohlschmeckende Spalte.

Diese Stellung ausgiebig genießend wurde ich bemäntelt und wir starteten in der Missionar. 

Es folgte ein Wechsel in Doggy. Diesen süßen Knackarsch vor mir und ihre Wahnsinnsbrüste dabei knetend kam es mir gewaltig. 

Ich durfte in Ruhe auszucken und sie übernahm erneut das säubern. 

Ein kurzer netter AST und ich verschwand nochmal im Bad. 

Candy brachte mich zur Tür und ich verabschiedete mich höchstzufrieden mit Küßchen. 

Eine wirklich geile Maus, die ich gerne mal wiedersehen möchte.

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Pinsel71,Kaspar,hermescali,thaihai,Cyper,Quax der Bruchpilot,posaune69,Skorpion,limbo,Investor,Hamlek,Tom_Neu,siola,Riementier,Driver66,NickR,reding71
Schönes Teilchen, aber die Brüste sind gemacht , oder ?
Gruss
Kaspar

Zitieren
ja ein echter Optikhammer ;-)

Die Hupen sind getuned, aber wirklich Klasse gemacht, sehen toll aus und fühlen sich auch sehr gut an - keine Gummibälle.
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Pinsel71
#4
Was ne Schnecke! Sabber Sabber

Aber Mädel ohne Kriegsbemalung wärst du noch viel viel viel Hübscher.... Werde ich nie verstehn.



Zitat:Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen

Mein Service:
ZK
Girlfriendsex
franz. beidseitig
franz. *
erot. Massage
Stellungswechsel
Fingerspiele
NS Aktiv
KB
Duschspiele
Reizwäsche, Dessous

Der Eingang ist diskret hinterm Haus. Klingel bei Candy.

Feste Termin Absprachen bitte unter kontakt@hot-and-sweet.de

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 85 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

[Bild: snapshot2qtpui.jpg] [Bild: snapshot4bfqlm.jpg] [Bild: snapshot58do58.jpg] [Bild: snapshot625o9a.jpg] [Bild: snapshot7bgo6g.jpg] [Bild: snapshot862p1y.jpg] [Bild: snapshot9orpvb.jpg] [Bild: snapshot1097pki.jpg] [Bild: snapshot12dtq4p.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: posaune69,Skorpion,Remus75,limbo,siola,Riementier,NickR,reding71
Wo kann man sie denn antreffen? Leider ist der Link tod.
Zitieren
Moin,

nach ihrer Aussage wollte sie 2 Wochen pausieren, also ist sie wohl frühestens ab 24. Oktober wieder in der Gegend (ohne Gewähr).
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Pinsel71
Lt. Homepage ist die Gute ab Freitag 04.11. (ohne Gewähr) wieder im Hot and Sweet anzureffen.

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Pinsel71
Ist das Hot and Sweet in Kl?
Zitieren
(02.11.2016, 20:38)dmueller schrieb: Ist das Hot and Sweet in Kl?

Ja, die Liebigstraße 13 im Industrie-Ghetto nennt sich so.

-- NickR
Zitieren
Habs gefunden danke! Bis Sonntag ist sie noch dort. Nur wo sie dann hingeht, weis vermutlich niemand.
Zitieren
Weis jemand wo Candy zur Zeit anzutreffen ist?
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Candy
Liebigstr. 13
67661 Kaiserslautern-Einsiedlerhof
0631-34359910
Karte Anzeigen
(15.11.2016, 09:41)dmueller schrieb: Weis jemand wo Candy zur Zeit anzutreffen ist?

Candy ist ab Montag 5.12. wieder im Hot & Sweet in Kaiserslautern anzutreffen:
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...503-1.html

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Leider nicht mehr:-(
Zitieren
Sie war letzte Woche da, seit Montag ist sie weg.
Leider, wollte auch mal hin.
Zitieren
#15
hab ein bisschen Geduld Riementier - sie kommt ja wieder.
Zitieren
Ist aktuell wieder in KL

hatte gerade ihreAngaben gefunden udn überlegt sie zu besuchen!

Gruß
Pearson
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Dark1
(13.12.2016, 21:07)thaihai schrieb: hab ein bisschen Geduld Riementier - sie kommt ja wieder.

vielleicht gibt es noch ergänzende Infos, zu dem hier aus einem anderen Thread:
(12.01.2017, 10:42)thaihai schrieb: ich war gestern bei der Candy.  Termin wie immer per mail gemacht.  Klappt ja immer vorzüglich im H&S.
Nicht nur die Tattoos sind geil.  War wieder eine schöne  dreiviertel Stunde  mit tollem Service. 
Ein kleiner Teufel, der aber mächtig Kraft in den Armen hat. Die After-Sex-Massage ist seeeeehr empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
Grosses Grinsen 
Hallo!

Heute habe ich etwas Zeit gefunden um Candy zu beglücken Engel

Wie schon erwähnt, ist sie in Wirklichkeit deutlich kleiner wie sie auf den Bilder rüber kommt, max 160 cm
Die Bilder entsprechen zudem der Realität. Ihr Gesicht passt sich dem Traumbody an.
Nicht nur der liebe Gott hat es gut mit ihr gemeint, sondern auch der Titten-Arzt und der Tattoo-Mann Rot werd

Ich vereinbarte mit der Dame 45min zu 100,-€ + 20€ für FT.  Herz


Nach dem Dusch erkundete ihren Body, leckte über Titten, Bauch und Möse bis sie gut nass war.
Nach einem Tittenfick blies sie wie Mann es mag ... fest, tief und schmatzend.

In der Folge wurde sie missioniert und Doggy rangenommen. Als die Säfte stiegen kniete ich mich vor ihr Gesicht und sie blies und wichse bis ich explodierte. Gegen meinen Willen gelang es ihr die Wichse nicht im Gesicht zu verteilen, sondern es landete auf ihrem Kinn und dem Hals. Dies bleibt der einzige Minuspunkt.
In der Folge massierte sie mich angenehm und es kam zu ner Faultiernummer bei der sie mir einen bis zum Schluss blies&wichste. Währenddessen lies sich bereitwillig fingern und wurde gut nass! Engel
Es gab zwar wieder kein FT, aber ne zweite gute Massage nachdem sie mir nen zweiten geilen Abgang verpasst hatte.

Alles in Allem: GUT und ich komm wieder keine Frage.... nur FT spar ich mir dann Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaihai,limbo,heiko141,hermescali,pearson,lostinxs2005,John.doe,lindner
Kontaktdaten
Hot & sweet
liebigstraße
67661 Kaiserslautern
RLP
Karte Anzeigen
Gestern habe ich erstmals dem Hot and Sweet in KL besucht.
Kurze Vorinfo übers Net.........
....Kurze Begrüßung durch die Hausdame, leider war meine Favoritin "belegt".
Ich ließ mir die restlichen 3 Damen vorstellen und meine Wahl fiel auf die Ungarin Candy!(der Hammer!!)
Sie ist max. 160cm groß und hat einer 32er Figur mit Hammertitten(gemacht) Sie hat super Tates am ganzen Körper und ist schön gebräunt.
Ich wählte eine 1/2 Stunde für 70€. Auf dem Zimmer folgte die Geldübergabe und ich wurde zum Duschen gebeten.
Zurück auf dem Zimmer wartete Candy schon nackig auf mich...was für eine Hammer Figur!!
Sir bat mich auf Bett, küsste mich kurz und ging dann auf Tauchstation.. Sie blässt wirklich sehr gut, schon mit schmatzen, kurz draufspucken und weiter gehts, irgendwann noch in die leckere 69...dann Gummi drauf und aufsatteln......
Während sie dann so auf mir herumritt, gab noch super Portoküsse. Nach dem Abschluss Massage, Duschen, 
AST, Anziehen und weg!

Fazit: Location top, Parkplätze vor der Tür(wer will) Mädchen motiviert und Service top,
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaihai,Driver66,Skorpion,lostinxs2005,lindner,abundzu2
Wieder einmal Bilderservice Spezial

Die waren schon viel länger in unserem Forum zu sehen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren