Tiffany-Sonja
Kontaktdaten
Sonja
Im Schuhmachergewann 14a
69123,HEIDELBERG
Baden-Württemberg
Germany
0622175 22 168 oder 0160 656 77 40
Karte Anzeigen
Sonja-Tiffany
Zitat:Habe mal wieder die Tiffany-Girls besucht.Der Standort ist ja nicht so nach meinem Geschmack.
Eine Autosattlerei ist in unmittelbarer Nähe.Diskret sieht anders aus in meinen Augen.Von 7 Damen waren 4 frei.Dalia,Roberta,Sarah,Sonja.Alles hübsche Frauen.Habe mich für Sonja entschieden.60 Minuten/160 Euro.
Die Preisgestaltung bei Tiffany ist teils als unübersichtlich.
Preisliste:Alle Angaben ohne Gewähr-Es gibt immer wieder Differenzen zwischen den Kosten.

20 Min. - 30 €
FM* (einseitig), GV

30 Min. - 80 €
FM* (beidseitig), GV, Massage

45 Min. - 110 €
FM* (beidseitig), GV, KB, Massage, 2 x Entspannung

60 Min. - 140 €
FM* (beidseitig), GV, KV, Massage (mehrfach Entspannung)

Extras:

20 €
Küssen, KB

25 €
FO, Fußerotik

30 €
FT, GB, AV, Rollen-/Fesselspiele, NS-Anal kann aber auch als 50 € kosten (KOMMT AUF DIE SDL AN)

Arrangements:

30 Min. - 100 €
FO (beidseitig) als Vorspiel oder ZK, GV, 2 x Entspannung

30 Min. - 120 €
FO (beidseitig) als Vorspiel und ZK, GV, 2 x Entspannung

45 Min. - 150 €
FO (beidseitig) als Vorspiel, ZK, GV, 2 x Entspannung, kl. Flasche Sekt

60 Min. - 170 €
FO (beidseitig) als Vorspiel, ZK, GV, KB, Dildospiele, Massage, Badespaß. mehrfach Entspannung, Flasche Sekt

60 Min. - 200 €
Wie oben nur mit FT

60 Min. - 230 €
Wie oben nur mit AV


Ich war wieder in dem Zimmer mit der Blauen Tapete-gefällt mir am besten an den Räumen.Alle Zimmer sind Geschmackvoll eingerichtet.Sehr entspanntes Ambiente.
Geduscht.Ab aufs Bett.Streicheln,Körperküsse etc.Lecken bei ihr war ok.Punze sauber und wohlriechend.Dezentes Stöhnen ihrerseits.
Deep Throat war wirklich seinen Namen wert.Gewürgt bis sie Luft holen mußte.Brauche ich Persönlich aber nicht.Das normale Lecken und Blasen bei mir fand ich geiler.Augen Kontakt hin und wieder dabei.Durchaus Variantenreich das ganze Gebläse.Fingern konnte man sie auch ohne Probleme.Eierlecken war leider zu Grob von ihr bei mir.Ich will es Super Sensitiv.Verbalerotik von ihr ist ausbaufähig-hat mich nicht so überzeugt.Verschiedene Stellungen durchgezogen-sie hat dabei gut mitgearbeitet.
Das Finale Grande fand in ihrem Mund statt mit Aufnahme.Blasen kann sie gut. (OHNE SCHLUCKEN)
Fazit:Ein Grundsolides Date-nicht mehr,aber auch nicht weniger.
Gespräch am besten in Englisch- auch Deutsch geht,aber nicht so gut (IN MEINEN AUGEN ODER BESSER OHREN). Oder ein Kauderwelsch in beiden Sprachen.Kann auch Lustig sein.
Sie hat einen Arroganten Gesichtsausdruck drauf im Positiven Sinne.Und ein Hauch Zickigkeit ging von ihr aus.
Gefallen hat mir das sie es mit dem Stöhnen nicht übertrieben hat.Das kam Natürlicher rüber.
Die Hauptsache war doch das es kein Reinfall war.Ich denke ihre Performance ist sehr Sympathie Abhängig.So mein Eindruck.Ich Analysiere schon wieder.Kann ich schwer abstellen.
Stammkunde werde ich nie bei Tiffany oder anderswo.Doch in loser Folge kann man dort schon mal Halt machen.
Aber schlechte Erlebnisse sind dort genauso gegeben als auch in andern Agenturen.Ist halt immer ein Glücksspiel dabei.Es gibt
bessere Agenturen als Tiffany-aber auch Schlechtere.So schlecht wie manche behaupten ist der Ruf der Tiffany-Girls auch wieder nicht.
Nur ihre Preisliste sollte mal wirklich ein Update erfahren. Grübel

Link



[Bild: screenshot-www.tiffany-girls.de2016-09-2817-32-11.jpg]


Merken
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: kankan,limbo,passat,Fritzi,Quax der Bruchpilot,DownToBuck