Es ist an der Zeit etwas loszuwerden
Viele kennen mich ja schon nen Weile, einige auch von den Stammtischen und Wenige auch privat. Meine Beiträge und Berichte haben teils das Forum gespaltet teils nur kopfschütteln geerntet. Sogar die eine oder andere verwarnung habe ich im Laufe meiner Mitgliedschaft in diesem Forum erhalten.

Es gibt noch den einen oder anderen erlebnisbericht zu schreiben, das werde ich noch gerne tun, auch auf die Gefahr hin das es wieder Stuarten gibt die das gerne verschoben haben wollen oder mir das ganze einfach gelöscht wird.........

Wer dann in Zukunft etwas von mir lesen will, muss das bei Amazon.de , Libri.de oder mein Buch.de erwerben oder im Spätjahr 2012 ins Kino gehen.Hier werde ich es bei Kommentaren belassen, diese auch eher spartanisch denn regelmässig. Erhalten bleiben werde ich euch bestimmt, Treffen bei Stammtischen ist wahrscheinlich, Erlebnisberischte wird es keine mehr geben!

Der Grund, werded ihr euch fragen? Ja, den gibts!
Der oder besser gesagt, die ist 17 Jahre jünger als ich und hat
mich seelisch entzündet, was bedeutet das ich hin und weg bin
und mich ernsthaft entschlossen habe nur noch diese Frau zu lieben.

Hoffentlich trägt meine Investition Zinsen und es wird eine fruchtbare
Grundlage für den Rest meines, doch schon leicht betagten Lebens.
Wenn nicht, werded ihr es merken........Augen Roll

Das ist ein Abschied auf Raten.
Ein VIP Member zu sein habe ich immer abgelehnt,
nach den letzten Dabatten bezüglich meiner Schreibweise
habe ich damals schon angekündigt nicht mehr zu schreiben.
Dies ist nun der logische nächste Schritt.

Rob, der euch alle trotzdem liebt Teufel
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
#2
Ich kenn zwar nicht die Hintergründe der kritischen Andeutungen, aber ich finde deinen Entschluss sehr respektabel und wünsche dir bzw. euch deshalb, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Alles Gute!
Greetz,
chris666
Alles gute und weiterhin viel Spaß
Lustwandel, der den Thread schließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)