Hilfe für einen Newbie
#1
Frage 
Tag die Herren,

Ich bin was SS angeht nicht sonderlich erfahren und kenne auch wenig bis gar keine Treffpunkte.
Gelegentlich Hab ich aber einfach mal bock auf einen BJ am Abend, nur leider macht es keinen Sinn dafür in Trier 15 min zu 50€ und dann nochmal 20 Euro extra (ohne Pneu) zu bezahlen.

Daher überlege ich schon länger ob ich nicht einfach mal die günstigere Variante an der Straße aufsuche.
Gödenroth, hausbay, Polch etc, liest man ja auch in aktuellen Threads noch häufig, ist jedoch alles zu weit weg.


Daher wäre meine Frage.....Gibt es irgendwo an der Hunsrückhöhenstraße zwischen Reinsfeld und (bis maximal) Flughafen Hahn noch aktuelle Standplätze, egal ob WOMO oder sonstwas? (Beachten: der Platz an der Mehringer Höhe ist mir bekannt)


Ich hab zwar schon ohne Ende Threads gelesen, aber stellenweise sind die Uralt und auf gut Glück losfahren möchte ich nicht unbedingt.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.


Gruß

Whis
Zitieren
Hi,

also, ich suche auch immer wieder mit den gleichen Anforderungen, wie Du, aber leider muss ich mir eingestehen, dass es da leider keine weiteren Angebote gibt.

Der schnelle, gepflegte Blowjob unter 50 EUR wird immer mehr zur Illusion. Bei Bea an der Mehringer Höhe ist der BJ mit 25 EUR noch eine angenehme Ausnahme. Hausbay/Gödenroth verlangen die Mädels 30 EUR (und das unter freiem Himmel oder im AUto des Kunden). Ansonsten werden in der Tat meist 50 bis 70 EUR aufgerufen.

Ich bin ein großer BJ-Fan, aber auch für mich ist das kein annehmbares P/L-Verhältnis mehr und ich nehme mich da immer mehr zurück.

Ich kenne über markt.de ne nette junge Dame 822J), die das rein privat anbietet, aber sie verlangt auch 50 EUR.

Gruß
Zitieren
#3
Hallo

@Bigdig: Eigentlich wollte ich dir gerade eine Mail schicken, geht aber leider nicht (aktive Mitglieder??)





Also 50 Euro wären für mich noch halbwegs okay, auch auf dem SS.
Nicht zuletzt geht es auch mal um die Erfahrung.

Dadurch das man aber in den Clubs etc. mehr oder weniger den gesamten Service buchen muss nur um das eine zu bekommen ist mir etwas zu doof.

Der SS in Trier fällt halt nur raus und alles was weiter weg ist als der Hahn ist auch wieder quatsch.
Aber wenn an den Standorten nichts ist, dann hat sich das Thema wohl vorerst erledigt.


Gruß
Zitieren
hallo whis,

normalerweise solltest du in fast jedem wohnwagen (oder auf der straße) für dreißig taler einen geblasen bekommen ... warum die hunsrückfraktion die preise derart nach oben treibt, weiß der geier. bekämpfen kann man den nepp nur durch verweigern.

und übrigens, eine transe erkennt man immer am adamsapfel. der lässt sich nicht wegoperieren.
Zitieren